Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.623 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Was wollt ihr mal werden, oder was seid ihr von Beruf? (Forum: McGonagalls Büro)   16.08.2010 16:30 von Bridge2TheSky   75.760 189   10.12.2015 17:41 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? (Forum: Charaktere)   19.02.2006 15:33 von -Ginny Potter-   92.148 461   22.01.2015 23:32 von Ohmi  
Welcher war der beste Lehrer in Verteidigung gegen die [...] (Forum: Charaktere)   21.12.2005 18:35 von katie*bell   63.085 226   22.01.2015 22:49 von Ohmi  
Umfrage: Kernkraft - Seid Ihr dafür? (Forum: Wissenschaft und Technik)   08.02.2007 22:41 von Kevin   68.328 174   17.10.2014 13:58 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Welcher Hauttyp seid ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher Hauttyp seid ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alienor Alienor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55383.png

Dabei seit: 12.05.2008
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Welcher Hauttyp seid ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt verschiedene und mich würde mal interessieren, welcher Hauttyp ihr seid.
Meine Hautärztin meinte ich zu mir, dass ich Hauttyp 1 bin, obwohl ich gar keine roten oder hellen Haare haben. Bei ein paar Tests kommt bei mir immer Typ 2 raus. Keine Ahnung

Hier noch ein paar Tests, für die, die sich nicht sicher sind:

06.07.2008 17:27 Alienor ist offline E-Mail an Alienor senden Beiträge von Alienor suchen Nehme Alienor in deine Freundesliste auf
GinHerm GinHerm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57190.png

Dabei seit: 18.05.2008
Herkunft: Bayern, Schwaben, Kleinstadt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also laut tests und wiki bin ich hauttyp 3.

__________________

06.07.2008 17:37 GinHerm ist offline E-Mail an GinHerm senden Beiträge von GinHerm suchen Nehme GinHerm in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



RE: Welcher Hauttyp seid ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stecke irgendwo zwischen Haupttyp I und II, habe rotbraunes Haar und helle Haut mit Sommersprossen, graue Augen und tendiere zu schlechter Bräunung, allerdings bin ich Ende des Sommers doch ein bisschen weniger Käse-Milch-und-Spucke als sonst Augenzwinkern

__________________

06.07.2008 17:58 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm. Typ 3, würde ich sagen. Nachdenken Dunkelbraune Haare und dunkelgrüne Augen. Leberflecken habe ich durchschnittlich viele, denke ich, Sommersprossen nie. Im Winter bin ich relativ hell, aber auch dann tendiert meine Haut immer zu beige und nie zu rosa, wenn ihr versteht was ich meine. Wenn's auf den Sommer zugeht, werde ich sehr schnell braun - eine Stunde draußen kann schon was ausmachen, und nach ein paar Tagen hab ich dann meistens schon mehrere Braunstufen durch. Wie braun ich werden kann, weiß ich nicht so richtig, das lässt sich hier in Deutschland und mit relativ nerdigen Interessen ja auch schwer ausreizen. breites Grinsen Aber wenn ich mal meinen Unterarm z. B. mit dem Oberschenkel vergleiche, der nie Sonne kriegt, ist das schon ein ziemlich krasser Unterschied. Fröhlich
Einen Sonnenbrand hatte ich schon ewig nicht mehr. Das letzte Mal bin ich 2004 ein bisschen rot geworden, da war ich allerdings in Südfrankreich. Hier in Deutschland ist mir das schon nicht mehr passiert, seit ich ein kleines Kind war. Deshalb denke ich auch nie dran, Sonnencreme zu benutzen. Keine Ahnung

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
06.07.2008 18:31 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich müsste wohl zwischen Typ 1 und 2 liegen. Keine Ahnung Ich bin ziemlich hell (blonde Haare, blaue Augen), aber ein bisschen Bräune krieg ich immer ab.
Leider tendiere ich aber dazu, meist sehr schnell auch rot zu werden und einen Sonnenbrand zu kriegen.
Einmal war echt der Hammer. Ich bin im Sommer bei der größten Hitze in der Sonne eingeschlafen.
Zwar nur kurz, aber es hat gereicht. Fröhlich
Mein Rücken war so knall rot, dass ich jedem Stoppschild Konkurrenz gemacht hätte. Plus die weißen Abdrücke vom Badeanzug. Lachen
Ich konnte wochenlang nachts nicht auf dem Rücken liegen und vor allem das Tragen eines BHs war äußerst schmerzhaft. Augenzwinkern
06.07.2008 18:48 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
Zebrakuchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lieg auch irgendwo zwischen 1 und 2. Ich hab zwar braune Haare aber sehr helle Haut und blaue Augen. Ich werde kaum braun und kriege schnell einen Sonnernbrand, deshalb muss ich mich immer eincremen...
06.07.2008 18:57
Beriadanwen
Schüler

images/avatars/avatar-58662.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Alter: 40
Herkunft: The Dungeons



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Hauttyp? Untot breites Grinsen
Nein, also ich denke ich habe
normale bis Mischhaut, also Typ 2,
bin aber eher blass, aber mit
Absicht.

__________________

06.07.2008 19:16 Beriadanwen ist offline E-Mail an Beriadanwen senden Homepage von Beriadanwen Beiträge von Beriadanwen suchen Nehme Beriadanwen in deine Freundesliste auf Füge Beriadanwen in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Beriadanwen: beriadanwen1984
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich müsste zwischen 2 und 3 liegen.

Typ 1 passt auf keinen Fall, da bin ich mir sicher.

Für Typ 2 spricht die helle Hautfarbe, oder dass ich schnell Sonnenbrand habe (obwohl, ich bin mir nicht so sicher Nachdenken ) und nur langsam bruan werde. Aber soo hell ist meine Haut nun auch wieder nicht, zumindest im Vergleich zu anderen Verwirrt

Für Typ 3 spricht, dass ich relativ dunkelblonde Haare habe, und dunkelbraune Augen. Außerdem habe ich kaum Sommersprossen, und ich vermute schon, dass ich eine mittlere Hautfarbe habe, bin mir aber nicht sicher.

Der erste Test sagt mir, dass ich Typ 2 bin, der zweite Test klappt irgendwie nicht ganz Nachdenken

Edit: Jetzt klappt der zweite Test, und laut dem bin ich Typ 3. Also muss ich irgendwo dazwischen liegen...

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunrise: 06.07.2008 19:26.

06.07.2008 19:22 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Ithilien Ithilien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43698.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Direkt aus dem Bett!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch 2 und 3...bis im Winter total blass und untot, aber werd im Sommer unheimlich schnell braun....sobald ich in wärmere Gefilde komme, wie Italien oder Spanien...brauch ich nur im Schatten zu sitzen und komm total braun zurück ^_^

__________________
''

06.07.2008 22:47 Ithilien ist offline E-Mail an Ithilien senden Homepage von Ithilien Beiträge von Ithilien suchen Nehme Ithilien in deine Freundesliste auf Füge Ithilien in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ithilien anzeigen
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Laut Test I bin ich Typ II. Grinsen

Bin dunkelblond, grün-grauäugig und werde selten und langsam braun Augenzwinkern

__________________
[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cherry blossom: 07.07.2008 01:27.

07.07.2008 01:27 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Maggie_Vane
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so ein Mischtyp. Ich habe braune Haare und Augen, aber meine Haut ist sehr blass (kaum Pigmentierte Brustwarzen). Laut Wikipedia hat der Typ III soetwas nicht. Ich werde braun (leider), aber das dauert auch. Ungebräunt hat meine Haut einen rosanen Stich. Einen Sonnenbrand bekomme ich nicht.

Welcher Typ bin ich denn nun? Mischtyp?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maggie_Vane: 23.07.2008 21:02.

23.07.2008 21:00
Kaluna Kaluna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43203.gif

Dabei seit: 14.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Rivendell



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich bin ziemlich sicher Typ 4.
Ich hab dunkelbraune haare, braune augen und habe eine bräunliche Haut. Sonnenbrand hab ich nie gehabt und werd ich hoffentlich auch nie kriegen. Zunge raus

lg
Kaluna

__________________
"Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen"

"When you can live forever, what do you live for?"

"Wit beyond measure is man's greatest treasure!"
26.07.2008 17:10 Kaluna ist offline E-Mail an Kaluna senden Homepage von Kaluna Beiträge von Kaluna suchen Nehme Kaluna in deine Freundesliste auf Skype-Name von Kaluna: kalunaloony
Luna_91
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin laut test typ 2
ich habe blonde haare, wie fast alle in meine familie, ziemlich helle haut und kriege extrem schnell einen sonnenbrand... aber ich werde eigentlich nicht so schwer braun...
und ich habe ganz wenige sommersprossen unter den augen, die früher noch nicht da waren
19.08.2008 11:23
SnapeFan
Schüler

Dabei seit: 03.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nich, ich steck irgendwo zwischen Typ 1 und 2 fest.

__________________
INAKTIV
19.08.2008 12:02 SnapeFan ist offline E-Mail an SnapeFan senden Beiträge von SnapeFan suchen Nehme SnapeFan in deine Freundesliste auf
häschenkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch Typ 2
19.08.2008 12:13
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Welcher Hauttyp seid ihr?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH