Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
HP-Filmmusik Metal Covers (Forum: Musik)   15.03.2015 18:47 von CyberneticNemesis   2.116 0   15.03.2015 18:49 von CyberneticNemesis  
Welche Musikarten stellt ihr euch vor hören die einze [...] (Forum: Charaktere)   05.08.2004 23:48 von Fairy   65.083 204   31.07.2014 19:52 von Clair_Lestrange  
1 Dateianhänge enthalten Hört ihr deutsche Musik (Forum: Musik)   28.06.2004 13:39 von moon_blue20   50.936 205   10.05.2014 20:20 von MoonstoneKlatscher17623  
Das Mein-Leben-in-Musik-Spiel (Forum: Koboldstein-Klub)   22.09.2009 14:35 von FrlCosmos   69.624 196   11.04.2014 20:16 von eurydike  
Musik Blog: It's never too late to be what you might h [...] (Forum: Musik)   28.03.2014 19:26 von Stretz   3.447 5   03.04.2014 22:55 von Mark Maritain  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » spanische, portugiesische und französische musik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen spanische, portugiesische und französische musik 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*°magic°* *°magic°* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40199.jpg

Dabei seit: 04.12.2006
Alter: 34



Daumen hoch! spanische, portugiesische und französische musik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,

ich wollte mal fragen, ob ihr ausländische musik (außer Englische) hört und welche ihr besonders toll findet.
Und kennt vllt jmd "schnulzige" spanische Lieder, die aber noch nicht so alt sind?

-magic-
04.07.2008 17:04 *°magic°* ist offline Beiträge von *°magic°* suchen Nehme *°magic°* in deine Freundesliste auf
hermine1993
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich höre mir gerne Ricky MArtin an..besonders: Tu recuerdo

Ich liebe spanische und italienische Musik..Grinsen

Und es gibt auch noch Cuba (ist eine CD) Da sind wirklich schöne spanische Lieder drauf.

LG,
Larissa
04.07.2008 17:06
*°magic°* *°magic°* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40199.jpg

Dabei seit: 04.12.2006
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von *°magic°*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen ich liebe Luis Fonsi Zunge raus , vor allem "Quien te dijo eso" und "Nada es para siempre"..

@Larissa: Von wem ist denn diese Cuba CD?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *°magic°*: 04.07.2008 17:41.

04.07.2008 17:39 *°magic°* ist offline Beiträge von *°magic°* suchen Nehme *°magic°* in deine Freundesliste auf
hermine1993
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cuba ist nicht wirklich von ,,jemanden". Es ist eine CD wo viele verschiedene spanische Sänger auftreten

hier ist eine seite:

04.07.2008 17:52
only me
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Also ich weiss ja nicht auf welche Musikrichtungen du so stehst.. also zähle ich einfach mal einge der bekanntesten und beliebtesten portugiesischen Bands/Artistien auf (obwohl die meisten nicht wirklich meinen Geschmack treffen ^^)

Xutos e Pontapés (Manche Lieder finde ich gar nicht schlecht):


Madredeus (international wohl am bekanntesten, spricht mich aber nicht wirklich an...)


Jorge Palma (Schnulz pur -_-)


Vanessa da Mata (ich habe keine Ahnung, ob sie durch das Lied mit Ben Harper auch in Deutschland bekannt geworden ist, mich hat dieses Lied hier in Portugal jedenfalls furchtbar genervt, lief monatelang fast nichts anderes im Radio xD)


Paulo Gonzo
Das beste portugiesische schnulzige Lied meiner Meinung nach:

auch nicht weniger schnulzig:


Die beste portugiesische Band aller Zeiten ist für mich immer noch Moonspell!! Top Aber die singen fast nur auf englisch..

Meine Lieblings französische Band ist Kyo!




Im spanischem Raum kenne ich mich leider nicht wirklich aus - tut mir leid! (dabei sind es ja spanische Lieder, die du eigentlich gesucht hast^^)

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem irgendwie helfen, habe nämlich versucht Schnulz reinzubringen - wenn auch portugiesischen! Zunge raus

LG, only me
05.07.2008 00:37
Potterfan1712
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag "La Camisa Negra" von Juanes Grinsen
06.07.2008 16:47
Zebrakuchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich höre gerne aus Spanien. Die machen meiner Meinung nach gute Rockmusik und auch hinter den Texten steckt was.



Ansonsten natürlich auch Juanes, Maná, Shakira, Jarabe de Palo und wie sie alle heißen.
06.07.2008 18:50
*°magic°* *°magic°* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40199.jpg

Dabei seit: 04.12.2006
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von *°magic°*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von El canto del loco kenn ich den Song "ya nada volverá a ser como antes". In dem Video spielt Fernando Torres mit.. sehr süß!
06.07.2008 21:36 *°magic°* ist offline Beiträge von *°magic°* suchen Nehme *°magic°* in deine Freundesliste auf
Ellen Page-Fan
unregistriert


RE: spanische, portugiesische und französische musik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir Crystina Maez empfehlen.
Bis jetzt sind ihre Lieder leider nur auf MySpace zuhören, aber die sind auch klasse.
Sind aber auch ein paar englische dabei.... aber auch spanische!

Greetz Umarmen

achsoo, wäre ganz angebracht, eine adresse zu posten, also:
07.07.2008 11:26
Feanor


images/avatars/avatar-40490.gif

Dabei seit: 01.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Schleswig-Holstein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ziemlich bekannt sind doch auch noch Buena Vista Social Club, aus Cuba, nicht? Latin Jazz, die sind ziemlich cool, kann ich nur empfehlen.

__________________
''
07.07.2008 19:42 Feanor ist offline E-Mail an Feanor senden Beiträge von Feanor suchen Nehme Feanor in deine Freundesliste auf
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, der Buena Vista Social Club ist echt cool! Top

Wer auch nicht schlecht ist: ! Singt in verschiedenen Sprachen, kann auch mal im Lied wechseln, vor allem in Spanisch und Französisch, manchmal Englisch oder andere Sprachen.
Ist auch sehr zu empfehlen! Top

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
07.07.2008 20:06 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Zebrakuchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ui, Manu Chao, denn kenn ich zu gut Fröhlich In Spanisch haben wir eine Stunde lang sein "Me gustas tu" gehört. Das ganze Lied besteht eigentlich nur aus "Me gusta viajar, me gustas tu". Zwischendrin noch einmal "me gusta marihuana, me gustas tu" Fröhlich Mir gefällt's nicht, aber das ist Geschmackssache
09.07.2008 14:56
*°magic°* *°magic°* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40199.jpg

Dabei seit: 04.12.2006
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von *°magic°*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt das Lied irgendwie. Das bringt doch die Aussage des Liedes direkt mal auf den Punkt Augenzwinkern
Nee im ernst des hat iwas fetziges find ich..
09.07.2008 19:43 *°magic°* ist offline Beiträge von *°magic°* suchen Nehme *°magic°* in deine Freundesliste auf
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ only me: Kyo kannte ich nicht, aber ich mag die Lieder von denen, die du gepostet hast! Danke dafür! Umarmen


Ich liebe französische Musik! Augenzwinkern

hier sind mal gleich ein paar Beispiele:

(schlechte qualität Traurig )





Ich weiß auch nciht, warum es mir gerade französische Musik angetan hat^^ Französische Lieder haben einfach was, genau wie französische Film Fröhlich

Ansonsten höre ich auch Italinische, Russische und Spanische Musik... es ist eigentlch egal, wo die Musik herkommt. Aber bei sprachen, von denen ich nix verstehe (alle außer Deutsch, Englisch und Französisch eben Fröhlich ) achte ich mehr auf die Melodie Augenzwinkern

hier ist noch ein Lied, das mir gefällt und ich nehme sehr stark an (zu 99,9999%^^), dass es Russisch ist^^: (gut der Titel, keine Ahnung... das ist nur der Titel vom Video^^)

__________________





09.07.2008 20:05 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Hankstar Hankstar ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42324.jpg

Dabei seit: 28.07.2007
Alter: 32
Herkunft: aus der Kneipe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Spanische Musik finde ich ganz gut.
Hab grade aber leider keine Balladen aba geil is auf jeden Fall
Martin Jondo-Jah Gringo(schnell acoustic version)

(Er kommt aber glaub ich aus deutschland)
Gut is außerdem noch Wisin & Yandel - Sexy Movimiento



Sry,mehr fallen mir gerade nich ein.
09.07.2008 21:38 Hankstar ist offline E-Mail an Hankstar senden Beiträge von Hankstar suchen Nehme Hankstar in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » spanische, portugiesische und französische musik

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH