Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: SchlieÃźung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.616 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: BĂĽcher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.452 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.723 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: BĂĽcher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.498 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.365.731 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃźe Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Sex und Drogen bei "Harry Potter"? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sex und Drogen bei "Harry Potter"?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sisa sisa ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 15.02.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine Gute Ãśberlegung! Nachdenken Top

Da das ja schon wirklich als Liebes Drogen durch gehen!

Können ja nur solche Sachen und und andere Zauber tränke in frage kommen.
Und die Sache mit denn SEX... Nachdenken

Für manchen 12-Jährigen ist ja Knutschen mit gleich Schwanger gleich zu setzen. Keine Ahnung
Mann wie kann man auch so unvorsichtig sein? Nachdenken Flop Keine Ahnung Unglücklich Traurig
18.07.2008 12:34 sisa ist offline E-Mail an sisa senden Beiträge von sisa suchen Nehme sisa in deine Freundesliste auf Füge sisa in deine Kontaktliste ein
Lora Malfoy Lora Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43434.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Alter: 31
Herkunft: Slytherin__(AT)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass da weder noch vorkommt, schlieÃźlich gucken auch sehr junge Kinder den Film, da ists auch wurscht ob der ab 12 ist. Ins Kino kommen die ganz jungen vl. nicht rein, aber man kanns ja immernoch auf DVD kaufen^^

Mit Drogen - hab ich jedenfalls auf einer Internetseite gelesen - meinte Dan den Felix Felicis-Trank .. & Sex ist einfach nur ein anderes Wort für rumknutschen xD. Aber vielleicht gibt es einige eingebaute Szenen, die im Buch nicht vorkommen...? Ich hoffe es Grinsen

__________________

18.07.2008 13:51 Lora Malfoy ist offline E-Mail an Lora Malfoy senden Beiträge von Lora Malfoy suchen Nehme Lora Malfoy in deine Freundesliste auf
Ginny-Weasley-fan-2oo8
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm...
schwer zu sagn
ich hab auch nur einma mit bekommen das Harry Baden gegangen is...
naja wenn man das im See im 4ten mit zählt 2ma^^
und das die auf Klo gehen auch nie...
xD
wie halten die das ein Leben lang durch? Lachen Vogel zeigen
19.07.2008 02:17
Tivien Tivien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21158.gif

Dabei seit: 04.09.2006
Alter: 31
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Doch doch, die gehen schon aufs Klo, aber eben nur zum Zaubertrankbrauen oder zum Ausheulen Augenzwinkern

Zur Meldung: Ich vermute ebenfalls stark, dass Daniel den Satz nicht so todernst gemeint hat, oder sich einfach darauf bezogen hat, dass der Film düster wird, Liebe ins Spiel kommt und bla. Die Theorie mit Felix Felicis ist aber auch interessant. Eine Toilettenszene wie die in Trainspotting kann ich mir dagegen nur schwer vorstellen. breites Grinsen

__________________

22.07.2008 18:14 Tivien ist offline E-Mail an Tivien senden Beiträge von Tivien suchen Nehme Tivien in deine Freundesliste auf
MDW76 MDW76 ist männlich
Lehrer


Dabei seit: 22.07.2008
Alter: 48
Herkunft: Ruhrgebiet



RE: Sex und Drogen bei "Harry Potter"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Es gibt jede Menge sexuelle Energie und Drogen-Parallelen", erklärte er in einem Interview mit dem britischen "Empire"-Magazin. "Wir haben einige 'Trainspotting'-Momente."

'Sexueller Energie' damit ist nichts anderes gemeint als die verschiedenen 'Beziehungskisten',die ja im Buch zum Teil sehr lustig waren.(hoffentlich auch im Film)

'Drogen Parallelen' ganz offensichtlich,Felix Felicis,Liebestränke...würde auch den Moment wo Dumbledore in der Höhle aus dem Kelch trinken muÃź dazu zählen.

'Trainspotting Momente' reine PR bzw. mal wieder aufgebauscht das ganze

__________________
''

"Communitate Valemus"
23.07.2008 21:54 MDW76 ist offline E-Mail an MDW76 senden Beiträge von MDW76 suchen Nehme MDW76 in deine Freundesliste auf
lonnenjunior lonnenjunior ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44322.jpg

Dabei seit: 28.07.2008
Alter: 32
Herkunft: Belgien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ob es stimmt weis ich nicht aber ich habe im Internet gelesen das Hermine eine Sexszene hätte.Man kann nur mutmassen.Ich denke aber eher das das unwahrscheinlich ist.Hier der Text


HOGWARTS CASTLE, ENGLAND – In a move that will certainly infuriate many Harry Potter purists, producers for the new Harry Potter movie are, for the first time, dramatically departing from the script put forth by J.K. Rowling in her books, by adding in a steamy, Lolita-style sex scene starring Hermione, played by Emma Watson.

“We just thought, these books are all sort of the same,” said one of the film’s producers, Jon Dempsey. “So we are going to spice this one up a bit, and see if we can fire up a little interest. We looked at all the characters, and we decided that the one that is the hottest is Emma, so we decided that Hermione should maybe get a little action in the next movie. And that’s what we’re going to do.”

The producers apparently debated long and hard as to whether Hermione should hook up with Ron Weasley, as expected, or even Harry Potter, played by

Daniel Radcliffe. However, after much debate, they decided that the most compelling course of events would be to have her and Dumbledore engage in a little romantic tussle.

“Yeah, some people are going to object to a centuries-old wizard engaging in a sexual encounter with a junior high school student. But those muggles are freaking lame. I mean, it’s the year 2008—if you can’t handle a little bit of cloak-knocking and wand-rocking, then you need to lighten up.”

Many associated with the film thought that filming the scene would present some challenges, but it turns out that it was able to be canned with just one take.

“The scene is hot,” said one producer, who asked to remain nameless. “Let’s just say this. Emma Watson is one fine young lady. And so when ol’ Dumbledore was in her presence, he was obviously very aroused. And so it made for some great cinema. Wingardium leviosa. You know what I mean?”




und hier der Quelle link:






__________________
In Belgien spricht man kein Belgisch
28.07.2008 23:11 lonnenjunior ist offline E-Mail an lonnenjunior senden Beiträge von lonnenjunior suchen Nehme lonnenjunior in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lonnenjunior anzeigen Skype-Name von lonnenjunior: lonnenjunior
Kamikazefliege Kamikazefliege ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-39801.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zu diesem Thema gab's vor Kurzem mal einen Thread. Wenn du mich fragst, ist das eines der dümmsten und kindischsten Gerüchte, die ich je gehört habe. Lachhaft, sich so etwas überhaupt nur vorzustellen.
28.07.2008 23:32 Kamikazefliege ist offline E-Mail an Kamikazefliege senden Beiträge von Kamikazefliege suchen Nehme Kamikazefliege in deine Freundesliste auf
snape18 snape18 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 34
Herkunft: Frankfurt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Finde das Gerücht gar nicht so abwegig, weil wer weiÃź was die im film wieder alles verädern werden oder was sie neu erfinden werden!
29.07.2008 00:03 snape18 ist offline E-Mail an snape18 senden Beiträge von snape18 suchen Nehme snape18 in deine Freundesliste auf
Globbel Globbel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-37096.jpg

Dabei seit: 05.02.2007
Alter: 31
Herkunft: Primstadt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das mit hermine oder das mit den drogen? Also Hermine und Dumbledore breites Grinsen ...wär echt geil dass zu sehen .... -.-

Ich denke auch die "Drogen" sind einfach die Liebestränke etc.

__________________

29.07.2008 00:38 Globbel ist offline E-Mail an Globbel senden Beiträge von Globbel suchen Nehme Globbel in deine Freundesliste auf Füge Globbel in deine Kontaktliste ein
Ginny-Weasley-fan-2oo8
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OmG xD
wenn Hermine und Dumbledore... Geschockt
ach du schei***
das kann man sich im Traum nich vorstellen...
da bekomme ich eher ein Lachkrampf Verwirrt
29.07.2008 19:28
Ginevra Molly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das was ich hier lese is ja alles schon nahezu verrückt Lachen

die medien machen sich ja schon so dermaÃźen lächerlich breites Grinsen (wie immer)
man kann es schon sehr übertreiben Lachen

wir fangen dabei an das daniel anscheinend ausedrückt hat das der film ein nicht-jugendfreier film sei, gehn über die sexgeschichten zwischen dumbledore und hermine, und fragen uns schlussendlich doch ob snape nicht vielleciht doch ein drogendealer is

wir lassen die medien einfach mal medien sein und versuchen uns auf den kommenden (sexfreien) guten film zu freuen Augenzwinkern

wir sollten uns wirklich mehr gedanken darüber machen wie sie es im film schaffen nicht aufs klo zu gehen (mal abgesehen davon das sie dort vielsafttrank trinken) Applaus
02.08.2008 23:57
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃźe Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Sex und Drogen bei "Harry Potter"?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH