Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » ich bin daaaaaaaaaaaaaaa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich bin daaaaaaaaaaaaaaa
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
#Ginny Potter# #Ginny Potter# ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48309.jpeg

Dabei seit: 26.06.2008
Alter: 33
Herkunft: Hessen



großes Grinsen ich bin daaaaaaaaaaaaaaa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallööööööööööööchen Augenzwinkern

endlich hab ich es auch mal geschafft mich hier anzumeldne :-)

Ich verfolge die Seite schon sehr sehr lange und lese auch immer gerne die tollen ffs hier, hab mich aber nie getraut anzumeldne kp warum xD
ABER jetzt bin ich daaaaaa

soo etwas über mich xD
Ich bin 17, bin leidenschaftliche leserin von fantasy romanen, ich mache zur Zeit eine ausbildung zur sozialassistentin xD, bin verplant, ne faule sau, bin ungeduldig, sehr nachdenklich, ehrgeizig

und einfach nur verrückt Vogel zeigen was wohl ser für meine berufswahl spricht. xD

Wer mehr wissel will soll mich einfach mal fragen

Bis balde Cya vlg #Ginny Potter#

__________________
Der Mensch der dir,
Ohne dich zu berühren,
Ohne mit dir zu
Sprechen, ein Lächeln
Ins Gesicht
Zaubern kann,

Sollte der Mensch sein dem
Du dein Herz schenkst!!
26.06.2008 23:13 #Ginny Potter# ist offline E-Mail an #Ginny Potter# senden Beiträge von #Ginny Potter# suchen Nehme #Ginny Potter# in deine Freundesliste auf
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo & Herzlich Willkommen hier im Forum..
aber vor ab...was ist eine sozialassistentin? Fröhlich

__________________

26.06.2008 23:20 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
~Hermine_Granger~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen und viel Spass hier im forum Grinsen

LG Granger
26.06.2008 23:22
#Ginny Potter# #Ginny Potter# ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48309.jpeg

Dabei seit: 26.06.2008
Alter: 33
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von #Ginny Potter#


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke schöööön Grinsen

also eine sozialassistentin is sozusagen die vorausbildung zur Erzieherin so is das zumindest im schönen hessen xD

vlg #Ginny Potter#

__________________
Der Mensch der dir,
Ohne dich zu berühren,
Ohne mit dir zu
Sprechen, ein Lächeln
Ins Gesicht
Zaubern kann,

Sollte der Mensch sein dem
Du dein Herz schenkst!!
26.06.2008 23:26 #Ginny Potter# ist offline E-Mail an #Ginny Potter# senden Beiträge von #Ginny Potter# suchen Nehme #Ginny Potter# in deine Freundesliste auf
Mina.Lovegood Mina.Lovegood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46273.jpeg

Dabei seit: 15.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey und herzlich willkommen #Ginny Potter# !!!

ich bin auch nocht nicht all zu lange hier, aber ich kannte die Seite auch schon lange vorher.
Und ich sag dir, hier ist es echt supi Top

hier hab ich noch ein paar fragen an dich:
-wie und wann kammst du dazu Harry Potter zu lesen?
-was und wen gefällt dir am besten daran und was und wen gar nicht?
-wie kammst du zu deinen Namen?
-in welches Haus, denkst du, würdest du am besten passen?

ich freu mich über deine Antworten! Applaus

__________________


Zaubern

26.06.2008 23:26 Mina.Lovegood ist offline E-Mail an Mina.Lovegood senden Beiträge von Mina.Lovegood suchen Nehme Mina.Lovegood in deine Freundesliste auf Füge Mina.Lovegood in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mina.Lovegood anzeigen
#Ginny Potter# #Ginny Potter# ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48309.jpeg

Dabei seit: 26.06.2008
Alter: 33
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von #Ginny Potter#


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oje gleich so viele fragen auf einmal xD

also: wie kam ich dazu Harry Potter zu lesen:

ich weiß noch ich war relativ jung ca 7 oder 8 und mein bruder hat von meiner Tante hp 1 geschenkt bekommen. Er hat total geschwärmt davon und hat mir das dann alles darüber erzählt und ob ich das nicht auch genre lesen möchte, naja und ich als kleines Kind dachte dann nur "das is ja ein doofes Buch da is man das ganze jahr nie zu Hause und man siehst seine Eltern ja nie, das will ich net lesen" xD so ungefähr muss ich mich damals angehört haben.
dann kam es dazu wie in wahrscheinlich jeder schule das alle kinder nur ien thema hatten - und welches war das bloß ? genau Harry Potter .

Ich hab dann heimlich mir das Buch bei meinem Bruder geklaut und gelesen und ich fand es einfach nur toll ich habe alle bücher verschlugen xD

es gab dann ca ein halbes Jahr später oder so eine neue Ag bei uns an der schule "Harry Potter Theater" natürlich war das ein muss dort hinzugehen. Eigl war die AG nicht voll aber da wir die Stücke etc selber geschrieben hatten, hatten nicht viele sonderlich lust dazu. Ich bin nicht gleich zu beginn in die Ag weil ich vorher noch in einer anderne theater ag von der schule war.
In der Ag war ich dann dafür da zu gucken ob alle auch anständig spielten xD es gab keine rollem mehr, ich war sleber schuld wäre ich mal von anfang ann rein gegangen xD.

dann kam mein großer augenblick !!2 Spieler hatten keine lust mehr und ich bekam meine Rolle und diese war:

trommel wirbel

Ron genau Ron

man muss dazu sagen ich hatte sehr lange rote haare xD
nun spielte ich in 3 thater ags mit ( wenn man dan jharliche weihnachtsmusical mitrechnet xD)
jedesmal wenn wir nun uns ein neues stück ausdachten war die rolle gleich für mich reserviert xD

soo das war ungefähr der anfang später kam es dann das ich alle bücher auf englich gekauft habe und diese genauso verschlugen hab xD


soo was gefällt mir daran :
Ich finde es sit eine schöne und spannende mischung aus realem und fantasy es passt in die Zeit rein. Und Harry is kein Typischer "Held" eigl will er das alles nicht aber er macht immer das beste aus seiner situation er ist ein ganz normaler junge der genau die gleichen probleme hat wie wir auch. Das macht ihn so verdammt sympatsich er ist selber nicht unfehlbar

hmmwwas mir nicht gefällt ... hmmmm das es nur 7 bände sind !!!!! xD
naja man kann die arme frau auch nicht dazu zwingen.. wobei arm wohl der falsche ausdruck ist xD
naja ich mag es auch nicht das im letzen so viele sterben ich hab sooo geheult wie anscheinend viele .. aba irgendwie wäre es sonst nicht richtig gewesen ich weiß nicht hört sich komisch an ich weiß xD

soo mein name:
Ich finde einfach das Harry und Ginny zusammen passen ich hab es gehasst als Harry und Cho zusammen waren(ah der gehört noch zu frage 2 ^^)
und ich Liebe FFs wo es um die 2 geht und ich hab auch die ganze zeitgehofft, als ich band 7 gelesen habe, das die 2 wieder zusammen kommen. also mein Traumpaar eben xD
eigl hätte ich auch etwas mit Ronnie schätzchen xD nehmen können aber naja ich weiß nicht irgendwie war es eben die Ginny xD

soo welches haus das is eine sooo schwere frage -.-
also eigl müsste ich nach Ravenclaw weil ich eine verdammte streberin bin xD aber irgendwie will ich da nicht hin ... mir kam immer der eindruck beim lesen das die Personen dort hochnäsig sind (nicht böse gemein!!!!)
Ich glaube viele sagen das aber ich würde nach Gryffindor wollen, immerhin zählt ja der wille ;-) naja und einige eigenschafften hab ich immerhin auch xD ich bin mutig.. wenn man mal von spinne absieht xD, naja das will ich jetzt man et weiter ausführne sonst schreib ich hier noch meine gesammte lebensgeschichte xD

aso und ich liiiiiiiiiiebe die farbe rot xD wenn das ma kein grund ist xD

soo ich hoffe die antworten waren ausfühlich xD
Top

viele Liebe Grüße #Ginny Potter#

Ps: anbei lege ich eine Tüte Kommas und entschuldige mich vielmals für meine viele tausend tippfehlern

__________________
Der Mensch der dir,
Ohne dich zu berühren,
Ohne mit dir zu
Sprechen, ein Lächeln
Ins Gesicht
Zaubern kann,

Sollte der Mensch sein dem
Du dein Herz schenkst!!
27.06.2008 00:01 #Ginny Potter# ist offline E-Mail an #Ginny Potter# senden Beiträge von #Ginny Potter# suchen Nehme #Ginny Potter# in deine Freundesliste auf
Coratra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


im Forum und viel Spaßßßßßßßßß!!!!!!
27.06.2008 08:08
Kate Kate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61054.gif

Dabei seit: 10.06.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen und gaaaanz viel Spaß wünsch ich dir

Blumen
27.06.2008 11:30 Kate ist offline E-Mail an Kate senden Beiträge von Kate suchen Nehme Kate in deine Freundesliste auf
Eulenkeks_96 Eulenkeks_96 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46940.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Alter: 28
Herkunft: Fuchsbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi #Ginny Potter# Umarmen

Auch von mir: HERZLICH WILLKOMMEN AUF HP-XPERTS! Winken

Fragen:
- Wer ist dein Hasschara?
- Wer ist dein Lieblings HP Schauspieler?
- Was für einen Beruf hättest du, wenn du eine Hexe wärst?
- Schreibst du FFs?
- Was ist dein Lieblings HP Tier?

lg von Eulenkeks_96 breites Grinsen

__________________


breites Grinsen
27.06.2008 14:33 Eulenkeks_96 ist offline E-Mail an Eulenkeks_96 senden Beiträge von Eulenkeks_96 suchen Nehme Eulenkeks_96 in deine Freundesliste auf Füge Eulenkeks_96 in deine Kontaktliste ein
#Ginny Potter# #Ginny Potter# ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48309.jpeg

Dabei seit: 26.06.2008
Alter: 33
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von #Ginny Potter#


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Danke Danke Umarmen

soo nun zu den neuen Fragen :

mein Hasschara hmm eigl gibt es da relativ viele .. aber es gib eine Person die ich überhaupt nicht leiden kann, obwohl die Geschichte nicht die wäre die sie ist ohne diese Böse Personen...

also diese Person von der ich rede ist einfach eine blöde Kuh anders kann man das nicht sagen, sie ist hinterhältig, verdreht immer die worte und ist einfach nur hässlich xD zumindest wird sie so beschreiben xD (wenn man jetzt mal von den Filmen absieht) Ich kann auch nicht verstehn wie eine einzelne Person sooo verdammt nervtötent sein kann Verärgert

ihr name ist : Rita Kimmkorn

Wenn man jetzt mal nur vom Film ausgeht wäre es warscheinlich der Rosarote Plüschball Dolores Jane Umbridge .. die hat mich in hp5 sooo angestresst boa die Stimme war sooo nervtötent ...

wie man siehst kann ich da eine lange liste schreiben weil mir immer wieder neue Personen einfallen aber ich glaube ich kann sagen diese 2 Schreckensdamen gehören definitiv an die Spitze!!

sooo nr 2
Lieblings HP Schauspieler hmmm das ist echt schwer xD also ich würde mal sagen, dass das Trio erste Sahne ist wenn man mal davon absieht das viel davon von Doubles gemacht wird naja irgendwie find ich sowas doof ich weiß nicht ok es würde extrem ins geld gehn aber naja xD aba ich fide das Emma Watson irgendwie besonder spielt kp aba ich finde sie total toll Applaus

hmm beruf .... hmm am meißten würde mich wahrscheinlich der Auror begeistern für mich wäre das nicht im Büro zu sitzen und akten zu wälzen.. ok ich denke das bleibt bei dem beruf auch nicht aus aber es ist ein hoher anteil an aktion dabei und das würde mich reizen.. wenn ich da nicht angenommen werder würde ich mich als Lehrer bei Hogwarts interessieren als ich kleiner war wollte ich umbedingt Lehrerin werden xD hmm aber welches fach hmm entweder Pflege magischer Geschöpfe, VgddK, hmm oder Kräuterkunde.

Und wenn gar nichts anderes geht werde ich Quidditch-Nationalspielerin xD

Ich selber schreibe keine FFs ich hab irgendwie kein händchen dafür Weinen
xD vllt schreibe ich irgendwann mal eine.

hmm Lieblings Tier wieder so eine doofe frage -.- es gibt soo viele tolle Tiere zahme Eulen, Einhörner, Kniesel, Phönixe,uvm also is das eine echt schwere entscheidung -.- aber ich glaube ich Drachen sind auch ziehmlich cool würde ich mir jetzt aber selber nie anschaffen xD Fröhlich

also entweder würde ich mir eine Eule, ein Phönix oder ein Kniesel holen xD

sooo ich glaub ich schreib einfach immer nen bissel viel xD

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiele Liebe Grüße #Ginny Potter#

__________________
Der Mensch der dir,
Ohne dich zu berühren,
Ohne mit dir zu
Sprechen, ein Lächeln
Ins Gesicht
Zaubern kann,

Sollte der Mensch sein dem
Du dein Herz schenkst!!
27.06.2008 17:46 #Ginny Potter# ist offline E-Mail an #Ginny Potter# senden Beiträge von #Ginny Potter# suchen Nehme #Ginny Potter# in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch ein herzliches Willkommen (:
Bin abe auch noch nicht ewig da.
Bzw. angemeldet schon, aber nicht aktiv =D

Ich hab auch noch ein paar Fragen:
Hast du einen Lieblingsband/ Lieblingsfilm?
Findest du George oder Fred toller oder wie ich, dass man die beiden einfach nicht als einzelne Personen sehen kann?
Bei welchem Tod warst du am schlimmsten bewegt?
Wie stehts mit Snape? Gut oder Böse?

LG MagicLuna

__________________

27.06.2008 19:54 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Gwaihir
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen im Forum ;-)
27.06.2008 19:56
#Ginny Potter# #Ginny Potter# ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48309.jpeg

Dabei seit: 26.06.2008
Alter: 33
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von #Ginny Potter#


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Danke ihr 2 Umarmen

hmm lieblingsband hmm hab ich eigl nicht ich höre eigl vie querbeet xD

Lieblings fil da muss ich echt überlegen hmmm .... das is ma ne kniflige frage xD hmm abgesehn jetzt ma von hp kommt Fluch der Karibik, Herr der Ringe, und filme wie Der schuh des Manitu, 7 Zwerge aba ich glaube mein absoluter Lieblingsfilm ist .. wie könnte es auch anders sein ^^

Trommelwirbel

Trommelwirbel

Trommelwirbel

TITANIC Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Applaus Applaus Applaus

so Fred & George hmm das is auch so eine sache eine Person finde ich sind sie nicht wenn das nur einer wäre der ganze Witz weg aber irgendwie fand ich Fred schon immer "besser" obwohl man das eifnach ncith sagen kann weil oft die so schnell dureinadner reden und ihre setze gegeseitig beenden das man nicht weiß wer jetzt was gesagt hat xD

welcher Tod war am schlimmsten ... ich fand alle Grausam das sag ich schonmal vorneweg....aber da is als erstes dem 7 auf Deutsch gelesen hab hab ich nicht jeden soo extrem mitbekommen weil ich nicht alles verstenden hab bsp den von Fred da hab ich einfach nicht verstandne was passiert ist. Der Tod von sirius war auch total grausam aber ne freundin hatte schon bevor das buch erschienen ist rumposaunt das er stirbt -.- und den schluss hatte ich damals nicht richtig gelesehn .. das ist mir erst aufgefallen als ich dann später den 5. nochmal gelesen hab ... der Tod von Dora und Remus ging irgendwie so schnell .... Dumbledore war irgendwie ich weiß nicht auch komisch hat mich aber nicht extrem aus der fassung gebracht.Hediwg .. war auch doof ich hab so schnell nicht mit eien Tod gerechnet und ich konnte einfach nicht glauben wie ein soo unschuldiges wesen steben musste -.- sie hätte ja im Fuchsbau bleiben könne währen das Trio unterwegs war -.- Wütend am schrecklichsten für mich war (auch wenn es auf englisch war) der Tod von Dobby.. genau an der stelle hab ich alles verstendne -.- ich hab rotz und wasser geheult und hab mich in meinem Zimmer verkrochen ich fand das sooo grausam ... Beleidigt
Ich finde auch das Dobby es ncith verdient hat zu steben immerhin hat er schon vorher so viel durchgemacht Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen

Snape ist definitiv GUT
auch wenn ich ihn mir net so freundlich vorstellen kann aber ich glaube das er auf jedenfall gut ist(war).
Er hat Harry glaube ich einfach vllt auch unbewusst(durch den hass das er James so verdammt ähnlich siehst aber Lillys augen hat) auf die schwere Zukunft vorbereitet er hat ihm das Leben nicht eifnach gemacht und so war Harry in gewisser weise vorbereitet

Viele Liebe Grüße #Ginny Potter# Umarmen

__________________
Der Mensch der dir,
Ohne dich zu berühren,
Ohne mit dir zu
Sprechen, ein Lächeln
Ins Gesicht
Zaubern kann,

Sollte der Mensch sein dem
Du dein Herz schenkst!!
27.06.2008 20:36 #Ginny Potter# ist offline E-Mail an #Ginny Potter# senden Beiträge von #Ginny Potter# suchen Nehme #Ginny Potter# in deine Freundesliste auf
noneworld
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass wünsche ich dir hier ^^
27.06.2008 22:40
#Ginny Potter# #Ginny Potter# ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48309.jpeg

Dabei seit: 26.06.2008
Alter: 33
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von #Ginny Potter#


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

soo für alle neugierigen hab ich mich jetzt auch mal in der usergalerie verehwigt xD

ist zwar jetzt kein sehr gelungenes bild aber immerhin erkennt man etwas xD

viele Liebe Grüße #Ginny Potter#

__________________
Der Mensch der dir,
Ohne dich zu berühren,
Ohne mit dir zu
Sprechen, ein Lächeln
Ins Gesicht
Zaubern kann,

Sollte der Mensch sein dem
Du dein Herz schenkst!!
28.06.2008 02:09 #Ginny Potter# ist offline E-Mail an #Ginny Potter# senden Beiträge von #Ginny Potter# suchen Nehme #Ginny Potter# in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » ich bin daaaaaaaaaaaaaaa

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH