Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Shishas , ( wasserpfeifen ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shishas , ( wasserpfeifen ) 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wasserpfeifen freak wasserpfeifen freak ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43956.jpg

Dabei seit: 13.01.2008
Alter: 33
Herkunft: NRW



Shishas , ( wasserpfeifen ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ey Leute ich wollt mal fragen , was ihr so von shishas haltet , oder ob ihr selber welche besitzt ?

__________________
Till Lindemann liendet keine Schmerzen mann !!!
24.06.2008 21:26 wasserpfeifen freak ist offline E-Mail an wasserpfeifen freak senden Beiträge von wasserpfeifen freak suchen Nehme wasserpfeifen freak in deine Freundesliste auf
Gimli Gloinssohn Gimli Gloinssohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-32291.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Alter: 33
Herkunft: Bereits zu nah...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich rauch ganz gern auf einer Party eine. Ist einfach total entspannend und es ensteht immer so eine "Wir haben uns alle lieb"Stimmung breites Grinsen
Und so ganz nebenbei schmeckts auch noch verteufelt gut. Aber ich hab selbst keine... ich glaub, wenn ich eine hätte, würd ich mir zu oft eine machen und ich will von nix abhänig werden

__________________

[/COLOR]
24.06.2008 22:25 Gimli Gloinssohn ist offline E-Mail an Gimli Gloinssohn senden Beiträge von Gimli Gloinssohn suchen Nehme Gimli Gloinssohn in deine Freundesliste auf Füge Gimli Gloinssohn in deine Kontaktliste ein
wasserpfeifen freak wasserpfeifen freak ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43956.jpg

Dabei seit: 13.01.2008
Alter: 33
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von wasserpfeifen freak


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche auch nich zu oft , ich bin erlich gesagt manchmal zu faul mir ne shisha klar zu machen . Augenzwinkern

__________________
Till Lindemann liendet keine Schmerzen mann !!!
24.06.2008 22:32 wasserpfeifen freak ist offline E-Mail an wasserpfeifen freak senden Beiträge von wasserpfeifen freak suchen Nehme wasserpfeifen freak in deine Freundesliste auf
Gimli Gloinssohn Gimli Gloinssohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-32291.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Alter: 33
Herkunft: Bereits zu nah...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist ja schon etwas Arbeit, aber ich find genau das kann auch Spaß machen... wegen der Vorfreude wahrscheinlich Grinsen

__________________

[/COLOR]
24.06.2008 22:41 Gimli Gloinssohn ist offline E-Mail an Gimli Gloinssohn senden Beiträge von Gimli Gloinssohn suchen Nehme Gimli Gloinssohn in deine Freundesliste auf Füge Gimli Gloinssohn in deine Kontaktliste ein
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

manche sagen da es wäre schlimmer als zigaretten rauchen und andere sagen da es wäre gesunder als zigaretten rauchen...was man nun glauben soll weiß keiner...ich selber habe keine shisha...aber meine schwester hat 2 stück...! & da geht man dann hin & wieder zu ihr... Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von glueckskekz: 24.06.2008 22:42.

24.06.2008 22:42 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab keine und hab's auch noch nie ausprobiert. Viele meinen ja, dass sei nicht so schlimm, sozusagen Rauchen light, aber man hört jetzt immer wieder, dass das Wasserpfeifenrauchen sogar noch schädlicher ist als Zigaretten. Traurig Allerdings habe ich sowieso kein besonderes Verlangen, das auszuprobieren. Ich habe auch noch nie eine Zigarette auch nur angeraucht, weil ich davor einen echten Ekel habe. Ehrlich, Zigarettenrauch und -asche finde ich widerlicher als alles andere, was ich je gerochen habe. Und sorry, aber dieser süßliche Pfeifentabak ist auch nicht viel besser. Augenzwinkern

Wenn andere ab und an mal Wasserpfeife rauchen, finde ich das aber nicht so schlimm (solange sie mich nicht damit behelligen Augenzwinkern ). Das Problem ist nur, dass es oft nicht bei ab und an bleibt. Einige meiner Freunde, die jetzt Raucher sind, haben auf die Art angefangen. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Wasserpfeifen den Einstieg in die Sucht noch leichter machen, wenn man nicht total aufpasst - ist ja nur die Wasserpfeife und der Tabak riecht auch nicht so streng wie der normale. Da liegt die Hemmschwelle für viele Jugendliche sicher vergleichsweise niedrig.

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
24.06.2008 22:44 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
wasserpfeifen freak wasserpfeifen freak ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43956.jpg

Dabei seit: 13.01.2008
Alter: 33
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von wasserpfeifen freak


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja Wasserpfeifen sind schädlicher als Zigaretten !!
Eine Sitzung ist ungefähr so schlimm wie 10 Zigaretten .
Aber wenn man nicht zu oft raucht is es denk ich nich so schlimm Augenzwinkern

__________________
Till Lindemann liendet keine Schmerzen mann !!!
24.06.2008 23:14 wasserpfeifen freak ist offline E-Mail an wasserpfeifen freak senden Beiträge von wasserpfeifen freak suchen Nehme wasserpfeifen freak in deine Freundesliste auf
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Unsere Bio-Lehrerin hat uns neulich was dazu erzählt:

Was an Wasserpfeifen schlimmer ist, ist, dass das so gut riecht und dass es kälter ist, das heißt, es ist angenehmer, eine Wasserpfeife zu rauchen.
Außerdem denken immer noch viele, dass es nicht gefährlich ist.
Zigaretten dagegen sind heiß und stinken, und man zieht nicht so lange daran und atmet damit nicht ganz so viele schlimme Stoffe ein.

Also, ich hab noch nie was geraucht, keine Sorge Augenzwinkern

__________________


25.06.2008 11:06 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Beriadanwen
Schüler

images/avatars/avatar-58662.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Alter: 40
Herkunft: The Dungeons



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche normale Zigaretten und habe auch eine
Shisha, falls ich mal Lust auf etwas anderen Geschmack
habe. Oft rauche ich sie aber nicht, ist mir für mich
allein doch zuviel Arbeit.

__________________

25.06.2008 13:12 Beriadanwen ist offline E-Mail an Beriadanwen senden Homepage von Beriadanwen Beiträge von Beriadanwen suchen Nehme Beriadanwen in deine Freundesliste auf Füge Beriadanwen in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Beriadanwen: beriadanwen1984
Karud


images/avatars/avatar-17926.jpg

Dabei seit: 15.10.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einmal geraucht und für unzureichend befunden.
Also gebe ich nächstes Mal kein Geld mehr dafür aus.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karud: 25.06.2008 14:03.

25.06.2008 14:03 Karud ist offline E-Mail an Karud senden Beiträge von Karud suchen Nehme Karud in deine Freundesliste auf
Augustina
Schüler

Dabei seit: 21.03.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



genauso denk ich auch. meine freunde sind so ziemluch alle nichtraucher und ich selber bin auch total gegen das rauchen. ich find den geruch von sishas einfach nur ätzend

__________________

25.06.2008 16:06 Augustina ist offline E-Mail an Augustina senden Beiträge von Augustina suchen Nehme Augustina in deine Freundesliste auf Füge Augustina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Augustina anzeigen
intermezzo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich halte absolut nichts von Zigaretten, (Wasser-)pfeifen etc.
Ich kann später mal voller Stolz sagen, dass ich nie ein einziges Mal an einer angezündeten Zigarette gezogen habe, dass meine Lunge noch hundert prozentig weiß ist, frei und...ich wüsste absolut nicht, wieso ich anfangen sollte, zu rauchen. Warum um alles in der Welt gibt es Leute, die damit anfangen und somit für ihren Tod bzw. das trifft's ehr ihre größere Chance auf tödliche Krankheiten bezahlen... Vogel zeigen Vogel zeigen Nachdenken Keine Ahnung tut mir leid, aber ich versteh absolut nicht, wieso man so etwas anfängt!
25.06.2008 17:01
wasserpfeifen freak wasserpfeifen freak ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43956.jpg

Dabei seit: 13.01.2008
Alter: 33
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von wasserpfeifen freak


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Shisha rauchen schmeckt aber besser , is geselliger Friends und man raucht auch länger . Augenzwinkern
Und wenn man es nur 3mal im Monat macht ist es auch nicht so schädlich .

__________________
Till Lindemann liendet keine Schmerzen mann !!!
25.06.2008 21:46 wasserpfeifen freak ist offline E-Mail an wasserpfeifen freak senden Beiträge von wasserpfeifen freak suchen Nehme wasserpfeifen freak in deine Freundesliste auf
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 34
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man raucht länger und es ist ca. 10 mal so gefährlich. Angenommen, man raucht eine Shisha ca. 30 Minuten -also etwa 6mal so lange wie eine normale Zigarette- und das 3mal im Monat. Dann ergibt das so ca. 10*3*6=180 Zigaretten im Monat, das entspricht 6 Zigaretten am Tag.

Ich bin militanter Nichtraucher und würde auch nie zur Wasserpfeife greifen

__________________



25.06.2008 23:21 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
severitas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mir ja eigentlich ne Shisha anschaffen, aber nachdem ihr sagt es ist "gefährlicher", lass ichs doch lieber.
Bleib ich halt bei den normalen Ziggis. *breitgrins*
25.06.2008 23:34
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Shishas , ( wasserpfeifen )

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH