Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.348 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.032 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   39.474 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.262 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   156.098 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Habt ihr euch auch erinnert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr euch auch erinnert? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,605 Bewertungen - Durchschnitt: 8,605 Bewertungen - Durchschnitt: 8,605 Bewertungen - Durchschnitt: 8,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
holiholly holiholly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56527.jpg

Dabei seit: 23.02.2007
Alter: 32
Herkunft: Basel/Schweiz



Habt ihr euch auch erinnert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In Buch 1 denkt Harry ja eine Zeit lang, er hätte den Namen "Nicolas Flamel" schon irgendwo gelesen (Schokofroschkarte). Konntet ihr euch im Gegensatz zu Harry beim Lesen noch erinnern, oder seid ihr so genannte Schnellleser, die Details wieder vergessen?? (Wie ich...Augenzwinkern )

LG holi

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von holiholly: 06.11.2008 11:38.

21.06.2008 17:40 holiholly ist offline E-Mail an holiholly senden Beiträge von holiholly suchen Nehme holiholly in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von holiholly anzeigen
profbins
unregistriert


RE: Habt ihr euch auch erinnert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nein konnte mich absolut nicht erinnern
21.06.2008 17:46
Alienor Alienor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55383.png

Dabei seit: 12.05.2008
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ging mir genauso, der Name taucht ja nur mal kurz am Anfang auf und ich hab ihn dann einfach wieder vergessen; er schien einfach unwichtig zu sein.
21.06.2008 19:44 Alienor ist offline E-Mail an Alienor senden Beiträge von Alienor suchen Nehme Alienor in deine Freundesliste auf
Mina.Lovegood Mina.Lovegood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46273.jpeg

Dabei seit: 15.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube mir gings wie harry Harry
ich wuuste das ich den Namen scho gehört hatte aber ich wusste nicht genau wer es war.

__________________


Zaubern

21.06.2008 20:32 Mina.Lovegood ist offline E-Mail an Mina.Lovegood senden Beiträge von Mina.Lovegood suchen Nehme Mina.Lovegood in deine Freundesliste auf Füge Mina.Lovegood in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mina.Lovegood anzeigen
GinHerm GinHerm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57190.png

Dabei seit: 18.05.2008
Herkunft: Bayern, Schwaben, Kleinstadt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich wusste es ganz genau wer das war. Ich lese seeehr langsam und sauge bei guten Büchern sofort jedes Detail auf (Da sieht man mal, dass die HPs bei mir als hypersupermegagut gelten). Also konnte ich mich problemlos an alles erinnern.

__________________

21.06.2008 20:35 GinHerm ist offline E-Mail an GinHerm senden Beiträge von GinHerm suchen Nehme GinHerm in deine Freundesliste auf
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich konnt mich überhaupt nicht mehr erinnern...
Obwohl ich auh das Gefühl hatte, ich hätte den Namen schon mal gehört.

__________________

22.06.2008 10:42 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
Feenflügel Feenflügel ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hahahahahahaha erinnert??Klar doch!Ich hab die stelle sofort nochmal nachgelesen damit ich mir auch ganz sicher sein konnte nicht falsch zu liegen Fröhlich !!!
Aber jetzt mal im ernst,ich hätte gedacht das es vieleicht Ron wieder eingefallen wäre,er hatte immerhin sehr viele Schokofroschkarten von Dumbledore...ich glaube es waren sechs oder sieben.
Naja,ein Gedächtnis wie ein undichter Kessel Fröhlich Augenzwinkern ....okay vieleicht nicht so ein schlechtes Ron
okay dann mal bye bye

__________________
Signatur??Haha ich kann mal für eich signieren Augenzwinkern
Feenflügel grüßt euch alle mal Augenzwinkern
27.06.2008 17:14 Feenflügel ist offline E-Mail an Feenflügel senden Beiträge von Feenflügel suchen Nehme Feenflügel in deine Freundesliste auf
Kate Kate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61054.gif

Dabei seit: 10.06.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ehrlich gesagt, weiß ich das gar nicht mehr. das buch hab ich ja zum ersten mal vor jahren gelesen
28.06.2008 00:30 Kate ist offline E-Mail an Kate senden Beiträge von Kate suchen Nehme Kate in deine Freundesliste auf
ProfDavid
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich errinner mich auch nicht mehr .... Aber ich denke nicht, dass ich mich damals noch daran errinnert hatte..
28.06.2008 22:31
Mad-Eye Moody Mad-Eye Moody ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-33692.jpg

Dabei seit: 15.07.2007
Alter: 32
Herkunft: Askaban



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir kam der Name auch völlig unbekannt vor. Fröhlich
29.06.2008 02:54 Mad-Eye Moody ist offline E-Mail an Mad-Eye Moody senden Beiträge von Mad-Eye Moody suchen Nehme Mad-Eye Moody in deine Freundesliste auf Füge Mad-Eye Moody in deine Kontaktliste ein
balin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hatte es auch total verplant Lachen Lachen Lachen
war dann bei der auflösung total überrascht
na ja ich finde es ist auch langweilig wenn man solche auflösungen schon vorher errät breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
29.06.2008 10:40
~*Hermine95*~ ~*Hermine95*~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51336.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 29
Herkunft: [#Wolkental...*]



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu
also ich muss sagen das es mir genauso wie Haary ging... ich war mir sicher den namen schon gelesen zu haben... aber ich kam nich drauf und als Harry das dann aufgelöst hat kams mir auch...

__________________

01.07.2008 14:43 ~*Hermine95*~ ist offline E-Mail an ~*Hermine95*~ senden Homepage von ~*Hermine95*~ Beiträge von ~*Hermine95*~ suchen Nehme ~*Hermine95*~ in deine Freundesliste auf Füge ~*Hermine95*~ in deine Kontaktliste ein
hermine1993
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm nein ich hab mich nich erinnert..

Für mich war dieser Name fremd..richtig fremd.. Fröhlich
Ich kontne mich nur noch an Dumbledore erinenrn mit der Schokofroschkarte aber nicht an ihn..

LG,
larissa
01.07.2008 17:03
Uniqua
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kannte den Namen von woanders her und hab ihn deswegen mit dem Stein der Weisen in Verbindung gebracht. An die Schokofroschkarte konnte ich mich aber nicht erinnern.
01.07.2008 22:15
auror moritz kolb auror moritz kolb ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51287.png

Dabei seit: 09.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss dass nicht mehr....Da Flamel aber bekannt ist, könnte ich mich vielleicht erinnert haben.............

__________________

02.07.2008 09:42 auror moritz kolb ist offline E-Mail an auror moritz kolb senden Beiträge von auror moritz kolb suchen Nehme auror moritz kolb in deine Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Habt ihr euch auch erinnert?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH