Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.640 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.067 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   39.494 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.299 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   156.198 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Habt ihr euch auch erinnert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr euch auch erinnert? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,605 Bewertungen - Durchschnitt: 8,605 Bewertungen - Durchschnitt: 8,605 Bewertungen - Durchschnitt: 8,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vampire vampire ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich konnte mich auch nicht mehr an den namen erinnern, aber ich finde auch dass gerade das die bücher so spannend macht

__________________
to know the future, return to the past!
03.04.2009 13:33 vampire ist offline E-Mail an vampire senden Beiträge von vampire suchen Nehme vampire in deine Freundesliste auf
doddo doddo ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 15.10.2008
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich konnte mich beim ersten Mal lesen auch nicht erinnert. Glaub ich... Bei den nächsten malen wars dann natürlich klar...
Aber so genau kann ich mich nicht mehr erinnern. Ist ja schon ewig her, dass ich den ersten zum ersten Mal gelesen hab.
04.04.2009 16:44 doddo ist offline E-Mail an doddo senden Beiträge von doddo suchen Nehme doddo in deine Freundesliste auf
paranoidless
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte mich nicht an den Namen erinnern und war beim zweiten Lesen völlig überrascht, dass das tatsächlich da stand. breites Grinsen
17.07.2009 11:08
LaLune LaLune ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50490.gif

Dabei seit: 12.05.2008
Alter: 28
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich oft nicht an Dinge erinnern, die später eine grosse Rolle spielen.

Zwar denke ich dann, das das doch offensichtlich war. Da steht nicht einfach so sein Name, damit da einer steht (also ich meine damit Nicholas Flamel). breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LaLune: 17.07.2009 22:45.

17.07.2009 22:44 LaLune ist offline E-Mail an LaLune senden Beiträge von LaLune suchen Nehme LaLune in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte auch nicht erinnern. Für mich war der Text auf der Schokofroschkarte eher unwichtig als ich ihn gelesen hab. Aber dann als Harry es herausgefunden hat war ich voll verwirrd breites Grinsen ich konnte mir nicht vorstellen das Nicolas Flamel schon davor erwähnt wurde, aber es war so .. Fröhlich

lg hermine888 Umarmen

__________________



18.07.2009 11:32 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Marüüü
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein ich konnte mich auch nicht erinnern. die unwichtigen dinge, oder zumindest die dinge die ich für unwichtig empfunden hab, hab ich mir nicht wirklich gemerkt!
es wäre ja auch echt viel wenn man sich jedes detei aus allen 7 büchern merken würde Augenzwinkern
18.07.2009 13:41
JennaFletcher JennaFletcher ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.02.2009
Alter: 31
Herkunft: Cuxwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ufff bei mir war das so ich habs gelesen. Ich kannte den Namen Nicholas Flamel aber nicht nur ausm Harry potter buch es gibts ja mehrere bücher von Nocholas, damals hatte ich mal eins gelesen ....aber ich wusste nicht das er was mitm stein der weisen zu tun hatte, denn in den büchern ist es ein buch was er erschaffen hatte und somit weiges leben hatte xD
Aber ja doch der name ist mir in erinnerung geblieben^^

__________________
Nicht bummeln!
Einst möge man es nicht glauben, doch dann wenn einem dieses Gefühl hochkommt. Merkt man dieses Gefühl gibt es.
18.07.2009 13:56 JennaFletcher ist offline E-Mail an JennaFletcher senden Homepage von JennaFletcher Beiträge von JennaFletcher suchen Nehme JennaFletcher in deine Freundesliste auf Füge JennaFletcher in deine Kontaktliste ein
lilaneva lilaneva ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55974.jpg

Dabei seit: 15.07.2009
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nicht, aber ich weiss es nicht mehr genau.

__________________

19.07.2009 20:31 lilaneva ist offline Beiträge von lilaneva suchen Nehme lilaneva in deine Freundesliste auf
Natsuko Natsuko ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.08.2009
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste es damals auch nicht mehr.

Und dabei kann ich mir details schon merken, aber eben auch nicht alles
05.08.2009 23:00 Natsuko ist offline E-Mail an Natsuko senden Beiträge von Natsuko suchen Nehme Natsuko in deine Freundesliste auf Skype-Name von Natsuko: ekadda
Daisy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ne, ich konnte mich auch net mehr erinnern. Konnte auch net zurückplättern, weil ich das erste Band als Hörbuch gehört habe (danach hab ich es aber noch mehrmals gelesen Grinsen )
09.08.2009 13:01
*kitty *kitty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58217.jpeg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 33
Herkunft: Bayern



RE: Habt ihr euch auch erinnert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich gebs zu, ich habs auch überlesen
28.08.2009 14:50 *kitty ist offline E-Mail an *kitty senden Beiträge von *kitty suchen Nehme *kitty in deine Freundesliste auf
Black*XY39 Black*XY39 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56118.png

Dabei seit: 18.07.2008
Herkunft: Panem.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neein, eher nicht breites Grinsen Ich kann mir eh nicht soo viel merken und dann so eine Kleinigkeit.

Allerdings als dann später rauskam woher er das wusste, hab ich mir das am anfang nochmal durchgelesen, weil da kam i.was in meinem gedäctnis hervor.

aber von alleine bin ich nich darauf gekommen breites Grinsen

__________________

11.12.2009 22:32 Black*XY39 ist offline E-Mail an Black*XY39 senden Beiträge von Black*XY39 suchen Nehme Black*XY39 in deine Freundesliste auf
dobbin dobbin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52401.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Alter: 51
Herkunft: aus der tiefen höhle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn ich ein neues buch bekomme lese ich es immer zwei mal einmal als schnellleser und danach dann ganz intensiv um alles mitzubekommen was ich beim erstenmal überlesen habe. Top

ich wusste nicht wo harry den namen NF schon mal gelesen hatte hab nachdem erstenmal lesen selbst gegrübelt Nachdenken

__________________
Die Welt ist gierig,und manchmal verschlingt sie kleine kinder mit Haut und Haaren Geschockt Unglücklich



''
13.12.2009 15:13 dobbin ist offline E-Mail an dobbin senden Beiträge von dobbin suchen Nehme dobbin in deine Freundesliste auf
Lamia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Doch, ich konnte mich noch an den Namen erinnern. *g*

Irgendwas klingelte bei mir im Hinterkopf, als ich den Namen erneut gelesen hatte. Und dann fiel's mir nach emsigem Blättern auch wieder ein, dass er ja zusammen mit Dumbledore den Stein der Weisen 'erschaffen' hatte.

Na, wenn ewiges Vokabellernen nicht doch zum besseren Gedächtnis verhilft? Lachen
14.12.2009 12:34
dobbin dobbin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52401.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Alter: 51
Herkunft: aus der tiefen höhle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hat er den stein der weisen mit DD erschaffen das ist mir neu ist der alters unterschied nicht zu gross dafür???

__________________
Die Welt ist gierig,und manchmal verschlingt sie kleine kinder mit Haut und Haaren Geschockt Unglücklich



''
14.12.2009 15:16 dobbin ist offline E-Mail an dobbin senden Beiträge von dobbin suchen Nehme dobbin in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Habt ihr euch auch erinnert?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH