Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.334 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.029 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   39.470 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.261 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   156.096 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Habt ihr euch auch erinnert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr euch auch erinnert? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,605 Bewertungen - Durchschnitt: 8,605 Bewertungen - Durchschnitt: 8,605 Bewertungen - Durchschnitt: 8,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also bei mir liegt das jetzt schon ein weilchen zurück breites Grinsen so... 8/9 jahre breites Grinsen aber wie ich mich kenne, und da ich weiß, dass ich total unaufmerksam lese, hab ichs sicher net mitbekommen breites Grinsen so bin ich nun mal Augenzwinkern

__________________

02.07.2008 13:06 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
SchokoBienchen SchokoBienchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43585.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Alter: 33
Herkunft: Gleich neben der Milka-Kuh



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

02.07.2008 14:42 SchokoBienchen ist offline Beiträge von SchokoBienchen suchen Nehme SchokoBienchen in deine Freundesliste auf
Lord Muffin
unregistriert


RE: Habt ihr euch auch erinnert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mich auf jeden Fall erinnert und hab mich gefragt, wieso sich Harry nicht erinnert... Bis mir dann eingefallen ist, dass das Buch mit der Geschichte schon etwa ein halbes Jahr weiter ist breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
03.07.2008 13:01
Braadert
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wusste, dass etwas war, aber nicht was
13.07.2008 01:34
SnapeFan
Schüler

Dabei seit: 03.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab mich nicht erinnert. Aber der Name kam mir irgendwie bekannt vor.

__________________
INAKTIV
16.08.2008 15:49 SnapeFan ist offline E-Mail an SnapeFan senden Beiträge von SnapeFan suchen Nehme SnapeFan in deine Freundesliste auf
Looney&Soey
Schüler

images/avatars/avatar-45249.jpg

Dabei seit: 08.05.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nee, das auf der karte am anfang konnte man auch
garnicht richtig lesen, aber bei den zusätztlichen szenen,
ließt harry alles vor, was hinten auf der karte draufsteht...

lg eine einsame Soey Scheinheilig

__________________
''
16.08.2008 22:40 Looney&Soey ist offline E-Mail an Looney&Soey senden Beiträge von Looney&Soey suchen Nehme Looney&Soey in deine Freundesliste auf
NymphadoraTonks-16
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich konnte mich damals nicht erinnern. Traurig Es schien am Anfang einfach unwichtig zu sein und wurde immer wichtiger. Man versucht sich zwar zu erinnern, aber mir ist es nicht eingefallen. Geschockt
17.08.2008 12:07
tonkspatschig tonkspatschig ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45785.jpg

Dabei seit: 12.07.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Crabble und Goyle

__________________

17.08.2008 12:15 tonkspatschig ist offline Beiträge von tonkspatschig suchen Nehme tonkspatschig in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich nicht direkt erinnern, ob ich mich erinnert habe. Als ich zum ersten mal das Buch gelesen hab.. also 1999...öh... ich denke mal da ist mir das nicht bewusst aufgefallen. Eher erst beim zweiten lesen, oder dann, als ich das Hörbuch gehört hatte.


Hier gehts nicht um den Film sondern ums Buch Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 17.08.2008 12:36.

17.08.2008 12:35 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Voldemort1975
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo , bei mir war das so , das ich mich an den namen zwar erinnert habe , aber nicht mehr wüsste woher ! Nachdenken
11.10.2008 18:09
Maja Maja ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 15.10.2008
Alter: 32
Herkunft: saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kannte den Namen vorher schon da er ja bekannt ist. Deshalb habe ich mich an den namen auch erinert aber ich weiß ehrlichgesagt nicht mehr aber ich glaube daran das der Namen auf den Schokofroschkarten war habe ich mich nicht erinert.
lg Maja
05.11.2008 22:09 Maja ist offline E-Mail an Maja senden Beiträge von Maja suchen Nehme Maja in deine Freundesliste auf
Fleur
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Als Hagrid den Namen dann erwähnte, wusste ich dass ich den Namen irgendwoher kannte, aber wusste nicht genau woher.
Und als Harry dann es nochmal gelesen hat, ist es mir wieder eingefallen.

<3
Nina
06.11.2008 17:23
Hannah Abbott
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte mich anfangs nicht an Nicolas Flamel erinern, ich wusste nur das ich den Namen schon einmal gehört hatte, nur wo, dass wusste ich nicht mehr Keine Ahnung
06.11.2008 18:20
MissSeverus MissSeverus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56534.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Alter: 38
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also mir kam der name absolut nicht bekannt vor Keine Ahnung Lachen
Naja das erste mal habsch das Buch vor ca 6-7 Jahren gelesen..wollte das eig ne aber auf wunsch meiner Mutter Verärgert musst ich es lesen Lachen
War damals total langweilig am anfang für mich aber dann...<3 Lachen
naja hab sie dann letztes Weihnachten alle nochmal von vorn gelesen, da ich alle lesen wollte...also nochmal Fröhlich und ich glaub ich hab mich auch nicht an den Namen erinnert...nur dass nda iwas war...aber was Keine Ahnung Lachen

__________________


Danke an @SevsAngelfür das Ava *-*
08.11.2008 13:19 MissSeverus ist offline E-Mail an MissSeverus senden Beiträge von MissSeverus suchen Nehme MissSeverus in deine Freundesliste auf Füge MissSeverus in deine Kontaktliste ein
Silberstreifen Silberstreifen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46228.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Alter: 36
Herkunft: Dormagen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir auch an den Kopf geklatsch, als es gegen Ende dann aufgelöst wurde .. soviel dazu, dass ich eine aufmerksame Leserin bin xD

__________________
Harry looked around. There was running towards him and without thinking, without planning it, without worrying about the fact that fifty people were wathing, Harry her...
08.11.2008 22:51 Silberstreifen ist offline E-Mail an Silberstreifen senden Beiträge von Silberstreifen suchen Nehme Silberstreifen in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Habt ihr euch auch erinnert?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH