Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   78.987 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   29.657 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
1 Dateianhänge enthalten Würdet ihr leben in der Potterwelt... (Forum: Charaktere)   13.09.2005 16:10 von Moonblood   48.438 206   24.01.2015 12:56 von Deviela  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? (Forum: Charaktere)   19.02.2006 15:33 von -Ginny Potter-   92.874 461   22.01.2015 23:32 von Ohmi  
Mit wem würdet ihr am liebsten auf den Weihnachtsball [...] (Forum: Charaktere)   15.07.2008 18:18 von Cute Basilisk   56.358 288   10.11.2014 15:30 von Hairy Otter  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Würdet ihr ein Animagus werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Würdet ihr ein Animagus werden?
Ja, um jeden Preis! 193 71.48%
Vielleicht 67 24.81%
Nein, eher nicht. 8 2.96%
Keine Ahnung 2 0.74%
Insgesamt: 270 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Würdet ihr ein Animagus werden? 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginny Potter Ginny Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57539.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Alter: 28
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre gerne ein Animagus!!! Applaus
Aber ich würde mir gerne aussuchen, in was für ein Tier ich mich verwandle!!! Augenzwinkern
Am liebsten in einen Vogel... breites Grinsen
Ich glaube mein Lieblingstier, Delfin, wäre etwas unpraktisch... (Aber Delfine wären wohl mein Patronus...)
01.11.2009 13:48 Ginny Potter ist offline Beiträge von Ginny Potter suchen Nehme Ginny Potter in deine Freundesliste auf
lovely_elements
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jap, auf jeden Fall
24.11.2009 10:47
Remus<3 Remus<3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53861.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Alter: 31
Herkunft: S-H



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

24.11.2009 17:02 Remus<3 ist offline E-Mail an Remus<3 senden Beiträge von Remus<3 suchen Nehme Remus<3 in deine Freundesliste auf
TatzeMoonyTonks
Schüler

images/avatars/avatar-51534.jpg

Dabei seit: 18.06.2009
Herkunft: Grimmauldplatz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh jaa auf jedenfall!!!
Ich wüsste aber nicht was fürn tier...also was fürn tier halt zu mir passt... vogel oder ne kline maus, die ziemlich schnell ist oder soGrinsen
25.11.2009 21:32 TatzeMoonyTonks ist offline Beiträge von TatzeMoonyTonks suchen Nehme TatzeMoonyTonks in deine Freundesliste auf
Regulus.Black Regulus.Black ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58538.jpg

Dabei seit: 30.12.2009
Alter: 33
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar wenn ich wüsste, dass ich das Zeug dazu habe, würde mich nix davon abhalten. Mein einziger Wunsch wäre, dass das Tier nicht sonderlich auffällt. Aber das kann man sich ja leider nicht aussuchen.
17.01.2010 19:03 Regulus.Black ist offline E-Mail an Regulus.Black senden Beiträge von Regulus.Black suchen Nehme Regulus.Black in deine Freundesliste auf
Hermione__ Hermione__ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.01.2010
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja wieso nicht? Würde ich gerne machen..
Am liebsten in eine Katze..oder in einen Hund! Grinsen

__________________

22.01.2010 13:38 Hermione__ ist offline E-Mail an Hermione__ senden Beiträge von Hermione__ suchen Nehme Hermione__ in deine Freundesliste auf
Calu Varn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das wäre natürlich toll.
Ich tendiere eher zu einem Vogel, da kann man mal so richtig wegfliegen und die Sorgen vergessen breites Grinsen
26.02.2010 15:59
*MiraBlack* *MiraBlack* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.03.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar, warum nicht. Wär doch toll, ein Tier zu sein.
Am liebsten ein Löwe Grinsen
Vielleich aber auch ein Falke. Zunge raus
04.03.2010 18:47 *MiraBlack* ist offline E-Mail an *MiraBlack* senden Beiträge von *MiraBlack* suchen Nehme *MiraBlack* in deine Freundesliste auf
Spitzohr
Schüler

images/avatars/avatar-51307.jpg

Dabei seit: 17.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was für eine Frage natürlich diese Chance würde ich mir nicht entgehen lassenund wenn dann würde ich ein weißer Wolf mit schwarz geränderten ohren werden.animagus zu sein muss richtig toll sein,ein Traum ,...........

__________________
Lachen Zunge raus Zunge raus Lachen
04.03.2010 18:52 Spitzohr ist offline E-Mail an Spitzohr senden Beiträge von Spitzohr suchen Nehme Spitzohr in deine Freundesliste auf
Dracula Malfoy Dracula Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51761.png

Dabei seit: 13.08.2009
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde total gerne einer werden. Aber gerne ein cooles Tier.

__________________
"Lohnt sich das?", fragt der Kopf.
"Nein.", sagt das Herz. "Aber es tut gut."
05.03.2010 22:34 Dracula Malfoy ist offline E-Mail an Dracula Malfoy senden Beiträge von Dracula Malfoy suchen Nehme Dracula Malfoy in deine Freundesliste auf Füge Dracula Malfoy in deine Kontaktliste ein
Luna.Riddle Luna.Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53958.png

Dabei seit: 07.02.2010
Herkunft: Hogwarts... xP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aber natürlich!!

ich würde alles versuchen damit es klappt, obwohl wenn peter es geschafft hat,.. Nachdenken obwohl ich mich schon für schlauer halte als wormtail... breites Grinsen

am liebsten wäre ich ein Wolf.. Traum ... ich fänd es so schön mich einfach zu verwandeln und einmal entspannend durch den naheliegenden Wald zu laufen...

lg, Luna.Riddle

__________________

07.03.2010 20:56 Luna.Riddle ist offline E-Mail an Luna.Riddle senden Beiträge von Luna.Riddle suchen Nehme Luna.Riddle in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luna.Riddle anzeigen Skype-Name von Luna.Riddle: mesi_.
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na, ich weiß nicht... Es heißt ja im Buch, dass man allein mit dem Versuch ein großes Risiko eingeht und dass nur wenige überhaupt Animagi werden können. Klingt für mich nach einer ziemlich frustigen Angelegenheit. Und ganz ehrlich: Meine Frustrationsschwelle ist extrem niedrig. breites Grinsen

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
07.03.2010 21:24 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Ascheherz Ascheherz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57477.gif

Dabei seit: 04.02.2010
Herkunft: Hogsmead, das weisse Haus hinten rechts *grins*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall!!! Aber ein Animagus der nicht registriert wäre....
..... und gerade dann wenn einer meiner Freunde ein Werwolf wäre!!!!!


Lg Candra

__________________

24.04.2010 13:53 Ascheherz ist offline E-Mail an Ascheherz senden Beiträge von Ascheherz suchen Nehme Ascheherz in deine Freundesliste auf
Sonny Sonny ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53165.gif

Dabei seit: 01.08.2009
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon, dass ich gerne ein Animagus sein würde.
Es kostet zwar viel Zeit, können und Aufwand aber sicherlich lohnt sich das alles. Wäre dann warscheinlich ein Jaguar oder eine Katze.
Wäre sicherlich recht nützlich und interessant Augenzwinkern

__________________


26.04.2010 15:59 Sonny ist offline E-Mail an Sonny senden Beiträge von Sonny suchen Nehme Sonny in deine Freundesliste auf Füge Sonny in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonny anzeigen Skype-Name von Sonny: sonny-take
littelPaula littelPaula ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54447.jpg

Dabei seit: 24.04.2010
Alter: 28
Herkunft: NRW



Würdest ihr ein Animagus werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

27.04.2010 17:57 littelPaula ist offline Homepage von littelPaula Beiträge von littelPaula suchen Nehme littelPaula in deine Freundesliste auf Skype-Name von littelPaula: Paula.
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Würdet ihr ein Animagus werden?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH