Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   78.090 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   29.193 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
1 Dateianhänge enthalten Würdet ihr leben in der Potterwelt... (Forum: Charaktere)   13.09.2005 16:10 von Moonblood   47.990 206   24.01.2015 12:56 von Deviela  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? (Forum: Charaktere)   19.02.2006 15:33 von -Ginny Potter-   92.089 461   22.01.2015 23:32 von Ohmi  
Mit wem würdet ihr am liebsten auf den Weihnachtsball [...] (Forum: Charaktere)   15.07.2008 18:18 von Cute Basilisk   55.906 288   10.11.2014 15:30 von Hairy Otter  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Würdet ihr ein Animagus werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Würdet ihr ein Animagus werden?
Ja, um jeden Preis! 193 71.48%
Vielleicht 67 24.81%
Nein, eher nicht. 8 2.96%
Keine Ahnung 2 0.74%
Insgesamt: 270 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Würdet ihr ein Animagus werden? 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermini Hermini ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54970.jpg

Dabei seit: 21.08.2008
Alter: 30
Herkunft: NRW...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich wäre ich gern einer...ich sehe darin keinen Nachteil Augenzwinkern
Welches Tier genau weiß ich nicht, aber ein kleiner Vogel wäre bestimmt toll...dann fällt man nicht so sehr auf, deswegen klein Augenzwinkern
17.01.2009 18:22 Hermini ist offline Beiträge von Hermini suchen Nehme Hermini in deine Freundesliste auf Füge Hermini in deine Kontaktliste ein
Zimtsternchen Zimtsternchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47496.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Alter: 35



RE: Würdet ihr ein Animagus werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sicher würd ich... und ich würd wohl ein pegasus oder so was wählen.. oder ein adler...

__________________

23.01.2009 21:30 Zimtsternchen ist offline E-Mail an Zimtsternchen senden Beiträge von Zimtsternchen suchen Nehme Zimtsternchen in deine Freundesliste auf
Marüüü
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist sicherlich ne super erfahrung!
Und wer hat als 4,5 Jährige/r nicht gespielt das man ein Tier ist?
Ich frag mich was ich wär! Kann man sich das eig raussuchen oder ist das Tier in das man sich verwandelt seinem charakter angepasst??
Mhmm.... das kommt gar nicht in den Büchern vor... mhmmmm Keine Ahnung
28.01.2009 20:54
Partyleu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen das man sich das Tier nicht aussuchen kann - wird vermutlich ähnlich sein wie mit dem Patronus, der ergibt sich ja scheinbar auch aus dem Zauberer.

Tja Animagus - klingt schon sehr verlockend aber irgendwie wird in den Büchern ja relativ wenig über das Wie berichtet und ich meine mich zu Erinnern das Sirius in PoA sinngemäß sagt daß es realtiv gefährlich ist bzw. der Versuch ziemlich daneben gehen kann. Also würd ich (die hypothetische Möglichkeit angenommen) es mir vermutlich sehr sehr gut überlegen Scheinheilig
28.01.2009 23:05
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja ich würds auf jeden fall versuchen und hoffen das es irgendein Tier ist das fliegen kann... vllt nich grad ne Taube oder sondern auf jedenfall ein Raubvogel... doch was für einer is mir egal xD

__________________

28.01.2009 23:19 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
_Severus Black_ _Severus Black_ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45646.png

Dabei seit: 31.03.2008
Herkunft: Grimmauld Platz Nr.12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würds gerne machen breites Grinsen
wahrscheinlich wär ich dann n Hund oda so^^
n Golden Retriever am besten Fröhlich

__________________

30.01.2009 22:40 _Severus Black_ ist offline E-Mail an _Severus Black_ senden Beiträge von _Severus Black_ suchen Nehme _Severus Black_ in deine Freundesliste auf
Avada_Kedavra-DIE
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aufjedenfall...
01.02.2009 11:38
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Animagus ist das, was ich am wenigsten sein möchte! Warum weiß ich gar nicht so genau Keine Ahnung



Ich denke, ich bin einfach ein zu großer Angtshase Lachen

Dabei stelle ich mir auch die Frage: Warum jemand als Tier verwandelt durch die Gegend laufen möchte??

So als Zauberer kann man doch "flohen", fliegen und apparieren...! Wozu also noch als Tier rumrennen???

lg struppi
01.02.2009 13:09 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Remus&Tonks_Fan Remus&Tonks_Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40000.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Alter: 32
Herkunft: Rostock



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich wär gern ein Animagus, am liebsten eine Katze Grinsen wie mein Kater, so elegant und denoch wild Fröhlich . Aba ich glaube man kann sich die Gestalt nicht aussuchen also is das wie beim Partonus, es kommt immer auf dem Zauberer drauf an. Nachdenken

__________________




Stoßen
02.02.2009 21:58 Remus&Tonks_Fan ist offline E-Mail an Remus&Tonks_Fan senden Beiträge von Remus&Tonks_Fan suchen Nehme Remus&Tonks_Fan in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Remus&Tonks_Fan anzeigen
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke hilfreich könnte es auf jeden Fall sein. Ich glaube aber, dass es ganz und gar von meiner Situation abhängt. Wenn ich einen guten Grund dazu hätte, dann würde ich es tun.. Aber ich denke rein so aus Lust, nicht.
13.02.2009 04:43 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
Lily_-
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre gern ein Animagus. Am liebsten ein Hund, da ich Hunde irgendwie cool finde und die dann auch gut als Haustiere durch gehen würden, ohne gleich viel Verdacht auf sich zu wecken.
23.02.2009 12:40
Miami-Beach
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd auch auf jeden Fall ein Animagus werden.... ich kann mich nur leider nicht für ein Tier entscheiden......
23.02.2009 14:45
oh hysteria
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich schätze, es ist dem Charakter angepasst. Schau dir nur mal die Animagusfiguren mancher Charaktere an.

James ist ein Hirsch = stolz, arrogant, stark
Sirius ist ein Hund = treu, wild, verspielt
Peter ist eine Ratte = feige, ängstlich, schmarotzerisch (ist das ein Wort? XD)
McGonagall ist eine Ratte = elegant, stolz, temperamentvoll

Passt doch irgendwie, oder? Augenzwinkern

Also ich wäre auch gerne ein Animagus. Ich würde es auch probieren, ganz gleich, ob es gefährlich ist. Es wäre ziemlich aufregend und ich hätte echt Lust zu erfahren, wie es so ist..
Nur, ich wüsste nicht, in was ich mich verwandeln würde.. hm.
23.02.2009 15:13
Partyleu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Du meinst vermutlich Katze Fröhlich
28.02.2009 00:00
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mir aussuchen dürfte, was ich werden würde, dann würde ich einen Raben oder eine Krähe wählen! Dann könnte ich fliegen! Traum

__________________

28.02.2009 11:56 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Würdet ihr ein Animagus werden?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH