Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.300 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] alexmasons FFs - Drama meets Erotik (Forum: User-Fanfictions)   09.11.2014 16:51 von alexmason   4.750 0   30.03.2017 11:59 von alexmason  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   178.683 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.05.2010 14:00 von Sonny   60.401 169   15.10.2016 08:28 von Em Watson  
[User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf (Forum: User-Fanfictions)   03.01.2009 15:20 von GinnyNic   14.166 22   23.02.2016 11:00 von BlackWidow  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » ffs über draco und ginny » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ffs über draco und ginny
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cikolein cikolein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50756.gif

Dabei seit: 08.03.2008
Alter: 32
Herkunft: Berlin



ffs über draco und ginny Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

könnte mir jemand vlt ffs über das pairing draco und ginny zeigen?
ich würde gerne lieber romantische ffs über die beiden lesen,nur leider finde ich bei filterobtion sehr weni über die beiden.könnte jemand mir helfen bitttte das wäreee echt nett.
und wen es dieses forum schon gibt dan entschuldige ich mich jetzt schon,weil mir schon mal so was dummes passiert ist!!!! Augenzwinkern

__________________
breites Grinsen
17.06.2008 20:44 cikolein ist offline E-Mail an cikolein senden Beiträge von cikolein suchen Nehme cikolein in deine Freundesliste auf AIM-Name von cikolein: nein YIM-Name von cikolein: nein MSN Passport-Profil von cikolein anzeigen Skype-Name von cikolein: nein
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei Ginny und Draco habe ich eine totale LieblingsFF, aber die ist nicht hier im Forum, sondern im FanFiction.Net
Die Autorin ist TalynSlytherin und die Story heißt "Das Gezeitenportal"
Diese FF fesselt einen total - sie ist sehr, sehr spannend, total romantisch und das allertollste an dieser Story ist, dass sie sogar eine eigene Geschichte hat....
Schau mal rein, es lohnt sich. Man muss da auch nicht angemeldet sein,um die FF zu lesen.

Liebe Grüße, Nymphadora Tonks-Lupin!

__________________
[CENTER]
26.06.2008 23:31 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
cikolein cikolein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50756.gif

Dabei seit: 08.03.2008
Alter: 32
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von cikolein


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hihi diese geschichte kenn ich schonnn.trozdem dankeeee.aba du hast recht diese geschichte fesselt wirklich einen.aba das ist nur doof das sie net mehr weiter schreibt

__________________
breites Grinsen
02.07.2008 12:57 cikolein ist offline E-Mail an cikolein senden Beiträge von cikolein suchen Nehme cikolein in deine Freundesliste auf AIM-Name von cikolein: nein YIM-Name von cikolein: nein MSN Passport-Profil von cikolein anzeigen Skype-Name von cikolein: nein
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, stimmt, die Fortsetzung davon hat an einer sehr doofen Stelle gestoppt. Ich gucke immer noch hoffnungsvoll jeden Monat da rein, ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht. Aber ich befürchte, ihr waren ihre Geschichten für FFs dann irgendwann doch zu schade... Sie schribt einafch genial, ihre Ideen sind super...

Auf jeden Fall war das mit Abstand die beste Draco/Ginny-FF, die ich je gelesen habe.

__________________
[CENTER]
02.07.2008 13:56 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
cikolein cikolein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50756.gif

Dabei seit: 08.03.2008
Alter: 32
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von cikolein


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja die autoren hatte ja auch mal eine homepage,aber die existiert net mehr und da hat sie gesagt das sie wegen privaten gründen net mehr weiter schreiben kann und da waren auch sehr schone story über ginny und draco,die ich leider net merh lessen kan da die homepage net mehr existiert Traurig Weinen

__________________
breites Grinsen
02.07.2008 18:22 cikolein ist offline E-Mail an cikolein senden Beiträge von cikolein suchen Nehme cikolein in deine Freundesliste auf AIM-Name von cikolein: nein YIM-Name von cikolein: nein MSN Passport-Profil von cikolein anzeigen Skype-Name von cikolein: nein
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, stimmt, die Homepage von der gibt es auch nicht mehr.
Echt schade.

Hast du schon mal in die FF "Malfoy Returns" reingelesen? Ursprünglich war die wohl nicht als Draco/Ginny Pairinggeschichte gemacht, aber inzwischen läuft es darauf hinaus. An manchen Stellen ziemlich Darkfic, aber die ist echt gut!

LG, Nymphadora Tonks-Lupin

__________________
[CENTER]
03.07.2008 02:12 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
cikolein cikolein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50756.gif

Dabei seit: 08.03.2008
Alter: 32
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von cikolein


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm ja ich hab nur ein paar chaps gelesen,dan aufgehört aba echt kp warum ich dan aufgehört hab.ich glaub weil och dachte das ginny und draco net mehr zusammen kommen.aba wen du sagst das es drau hinaus läuft dan lese ich es sehr gerne breites Grinsen
kennst du eigentlich auch verliebter spion? das ist auch voll schön,nur leider wird da auch net mehr weiter geschrieben Traurig

__________________
breites Grinsen
03.07.2008 13:32 cikolein ist offline E-Mail an cikolein senden Beiträge von cikolein suchen Nehme cikolein in deine Freundesliste auf AIM-Name von cikolein: nein YIM-Name von cikolein: nein MSN Passport-Profil von cikolein anzeigen Skype-Name von cikolein: nein
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Verliebter Spion kenne ich nicht, wo ist das denn on?

Ja, die Autorin *Tonks* hatte das auch ursprünglich nicht geplant, hat jetzt aber in den letzten 3 Chaps angedeutet, dass sich wohl doch noch ne Romanze entwickelt. Aber auch ohne die ist diese FF echt lesenswert.

__________________
[CENTER]
05.07.2008 11:34 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
Nordica Nordica ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32980.gif

Dabei seit: 10.07.2007
Alter: 57



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

TalynSlytherins Homepage gibt es noch ihr könnt sie hier finden

Die Homepage wird aber zurzeit überarbeitet und das letzte Update ist vom Dezember.
Kennt ihr von ihr die Story 'You live, you fail, you die'? Es ist zwar schon länger her, dass ich sie gelesen habe aber ich fand sie damals recht gut.

Wenn du auf Englisch liest kann ich dir die Geschichte 'Dragon and Angel' von DragonsAngel68 nur wärmstens empfehlen, ihr könnt sie auf FF.net finden.
Es gibt dort auch eine Ãœbersetzung von den ersten 20 Kapiteln (Die original Story besteht aus 56 Kapiteln)
05.07.2008 13:58 Nordica ist offline E-Mail an Nordica senden Beiträge von Nordica suchen Nehme Nordica in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

You live, you fail, you die, habe ich auf jeden Fall mal gelesen, aber ich weiß gar nicht mehr, worum es da ging. War das Pairing ginny/Draco?

Die anderen Ffs von ihr fand ich einfach besser.

War jetzt übrigens auch auf ihrer neuen Homepage. Danke ^^ Ist das ein Fehler von meinem Computer , oder kommt man momentan nicht in ihre FFs rein?

__________________
[CENTER]
06.07.2008 03:00 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
cikolein cikolein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50756.gif

Dabei seit: 08.03.2008
Alter: 32
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von cikolein


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja diese ff kenn ich auch.aba talyn slytherin schreibst doch hauptsächlich nur ffs über draco und ginny oder? Augenzwinkern Grinsen

__________________
breites Grinsen
12.07.2008 22:13 cikolein ist offline E-Mail an cikolein senden Beiträge von cikolein suchen Nehme cikolein in deine Freundesliste auf AIM-Name von cikolein: nein YIM-Name von cikolein: nein MSN Passport-Profil von cikolein anzeigen Skype-Name von cikolein: nein
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich habe mal irgendwann auch eine FF von ihr zu Harry/Draco gelesen, deswegen war ich mir nicht mehr sicher ob das vlt "You live, you fail, you die gewesen ist....
Sonst waren aber alle über Ginny und Draco ja Grinsen

__________________
[CENTER]
12.07.2008 22:47 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
cikolein cikolein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50756.gif

Dabei seit: 08.03.2008
Alter: 32
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von cikolein


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


hmm weisst du vlt wan sie das weiter schreibt.oda ob sie überhaupt weiterschreiben will?

__________________
breites Grinsen
14.07.2008 20:46 cikolein ist offline E-Mail an cikolein senden Beiträge von cikolein suchen Nehme cikolein in deine Freundesliste auf AIM-Name von cikolein: nein YIM-Name von cikolein: nein MSN Passport-Profil von cikolein anzeigen Skype-Name von cikolein: nein
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Welche jetzt?

__________________
[CENTER]
14.07.2008 21:45 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
cikolein cikolein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50756.gif

Dabei seit: 08.03.2008
Alter: 32
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von cikolein


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

verliebter spion
hoffnungsvoll guck Grinsen

__________________
breites Grinsen
15.07.2008 15:24 cikolein ist offline E-Mail an cikolein senden Beiträge von cikolein suchen Nehme cikolein in deine Freundesliste auf AIM-Name von cikolein: nein YIM-Name von cikolein: nein MSN Passport-Profil von cikolein anzeigen Skype-Name von cikolein: nein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » ffs über draco und ginny

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH