Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.226 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.722 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   79.981 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.824 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.045 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » GinHerms HP-Arts - once again from the beginning » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GinHerms HP-Arts - once again from the beginning
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GinHerm GinHerm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57190.png

Dabei seit: 18.05.2008
Herkunft: Bayern, Schwaben, Kleinstadt



GinHerms HP-Arts - once again from the beginning Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





1. Luna Lovegood Set:
'' ''

2. Luna Lovegood Set Version 1:
''

3. Luna Lovegood Set Version 2:
'' ''

Emma Set:
'' ''

__________________

Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von GinHerm: 20.08.2011 17:58.

17.06.2008 20:15 GinHerm ist offline E-Mail an GinHerm senden Beiträge von GinHerm suchen Nehme GinHerm in deine Freundesliste auf
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hay...so schlecht sind die doch gar nicht...Augenzwinkern nur ich find die schrift nicht so toll... bei cho find ich die schrift z.B schön...bei lona geht das gar nicht...die schrift ist viel zu groß... mach die doch kleiner und teil sie in zwei vielleicht sieht das besser aus....bei fred & georg find ich es auch nicht so toll mit der schrift...vielleicht kannste da noch was ändern... Augenzwinkern

__________________

17.06.2008 20:23 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey,

erstmal vor weg ich glaube es ist besser wenn du die masse 110*110 oder 100*100 benutzt. Dann zu deinnen Avas, die sind wirklich seehr schlicht aber z.b. der Von FuG ist echt super find ich!!

Da du erst angefangen hast musst du noch ein bisschen rumprobieren aber wird schon!!

__________________

18.06.2008 07:35 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
GinHerm GinHerm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57190.png

Dabei seit: 18.05.2008
Herkunft: Bayern, Schwaben, Kleinstadt

Themenstarter Thema begonnen von GinHerm


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ganze sind die Maße 110*110, nur eben mit weißen ränder etc.
Ich weiß, ich übe auch schon fleißlig, übung macht den nicht ganz so großen Meister.
Das mit der Schrift ändere ich vielleicht noch, mal sehen.
Und nun mal wieder ein Ava:
''
Auch wieder sehr schlicht.
GinHerm
Oops, ich hätte oben edieren müssen. Egal, das nächste mal mach ichs so...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GinHerm: 18.06.2008 13:12.

18.06.2008 13:08 GinHerm ist offline E-Mail an GinHerm senden Beiträge von GinHerm suchen Nehme GinHerm in deine Freundesliste auf
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Achso o.k weisen rahmen sind man ja nicht^^

Den neusten Ava, denn find ich schon richtig gut. Du solltest dir nur mal merken das manche avas keine schrift brauchen.. ist nicht immer nötig
z.b hätte ich hier die schrift weg gelassen

__________________

18.06.2008 15:01 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
lolaine lolaine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54824.png

Dabei seit: 21.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Pfalz <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Also ich muss sagen, dass deine Anfänge gar nicht mal soooo schlecht sind. Allerdings wirkt beispielsweise die Schrift oft unpassend und an den falschen orten. Bei deinem neusten Ava zum Beispiel ist die Schrift komplett fehl am Platz.

Du hast gesagt, du verwendest weiße Rahmen. Eigentlich keine schlechte Idee, aber hier im Forum sieht man sie leider nicht, deshalb würde ich die Farbige empfehlen. Außerdem scheint der Rand, zum Beispiel bei dem Luna-Ava nur rechts und links; der Rand schaut einfach ein wenig zu dick aus.

Um nochmal zu den Farben der Schrift zu kommen, sie sollten insgesamt ins Bild passen.

Mach schön weiter und übe, übe, übe! breites Grinsen

VlG lolaine

__________________

18.06.2008 16:10 lolaine ist offline Homepage von lolaine Beiträge von lolaine suchen Nehme lolaine in deine Freundesliste auf Füge lolaine in deine Kontaktliste ein
GinHerm GinHerm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57190.png

Dabei seit: 18.05.2008
Herkunft: Bayern, Schwaben, Kleinstadt

Themenstarter Thema begonnen von GinHerm


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was mach ich wohl zur zeit? richtig, üben.
Also, hier noch mal Hermine ohne die Schrift:
''
Und noch mal danke, das ihr hier reinpostet.
GinHerm
Mist, ich hab schon wieder das Edieren verpennt!
Aber nächstes mal hab ichs bestimmt...
Und noch zu Luna, jdas ist bei ihr aus versehen passiert. Das Bild wollte nicht immer so wie ich...

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GinHerm: 18.06.2008 16:37.

18.06.2008 16:35 GinHerm ist offline E-Mail an GinHerm senden Beiträge von GinHerm suchen Nehme GinHerm in deine Freundesliste auf
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch fleisig am üben... Fröhlich momentan übe ich mich an signaturen... aber die werden nicht so wie ich will Fröhlich

__________________

18.06.2008 16:59 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
GinHerm GinHerm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57190.png

Dabei seit: 18.05.2008
Herkunft: Bayern, Schwaben, Kleinstadt

Themenstarter Thema begonnen von GinHerm


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt? Kannst du mir das mal über PM erklären?

__________________

18.06.2008 17:19 GinHerm ist offline E-Mail an GinHerm senden Beiträge von GinHerm suchen Nehme GinHerm in deine Freundesliste auf
GinevraMollyWeasley
Schüler

images/avatars/avatar-51744.png

Dabei seit: 28.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey GinHerm!

Deine Arts sind für den Anfang nicht schlecht.
Allerdings muss ich sagen das ich oft die Schriftart,
Schriftfarbe und Schriftposition einfach unpassend finde.
Versuche einfach mal andere Schriftarten und Farben.

Bei den ersten Avas sind die Bildausschnitte nicht sehr gut gewählt und der Rand bei den meisten einfach zu dich.
Versuche doch mal die Ränder mit Filter-->Dekoration-->Rand hinzufügen, dann wird er auch gleichmäßig.

Der neue Ava ist vom Bildausschnit wiederrum sehr gut gewählt und ohne Schrift gefällt er mir klar besser. Versuche bei deinen Bildern mal etwas am Kontrast und der Farbe herumzuspielen.
Z.B. Farben-->Helligkeit/Kotrast.

Mach aber bloß weiter denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. breites Grinsen Augenzwinkern
(Ich hoffe du bist mir nicht böse das ich so viel kritisiert habe)

LG GinMO

__________________

[/FONT]
18.06.2008 17:56 GinevraMollyWeasley ist offline E-Mail an GinevraMollyWeasley senden Homepage von GinevraMollyWeasley Beiträge von GinevraMollyWeasley suchen Nehme GinevraMollyWeasley in deine Freundesliste auf AIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- YIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- MSN Passport-Profil von GinevraMollyWeasley anzeigen Skype-Name von GinevraMollyWeasley: -/-
GinHerm GinHerm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57190.png

Dabei seit: 18.05.2008
Herkunft: Bayern, Schwaben, Kleinstadt

Themenstarter Thema begonnen von GinHerm


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein! Auf was für ideen kommst du denn? Ich hab ja ausdrücklich um eine offene Meinung und Kritik gebeten! Ich bin noch am üben, da wirds dann hoffentlich bald besser. Was sagt ihr zu den aller neusten (Edit oben)?

__________________

18.06.2008 18:06 GinHerm ist offline E-Mail an GinHerm senden Beiträge von GinHerm suchen Nehme GinHerm in deine Freundesliste auf
lolaine lolaine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54824.png

Dabei seit: 21.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Pfalz <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine neuen Avas find ich alle ein wenig unscharf und verzerrt, besonders der erste von Harry. Allerdings ist Harry bei dem ersten Ava schlecht ausgeschnitten, aber da hilft auch nur üben, üben, üben Augenzwinkern

Beim Zweiten find ich diese blauen Punkte ehrlich gesagt ziemlich seltsam und das Bild ist sehr unscharf. Bei dem Hermine-Ava ist die Quali auch furchtbar, sry, außerdem find ich den Bildauschnitt nicht besonders gut gewählt Keine Ahnung mMn ist der Hintergrund viel zu extrem, sry, wenn ich das so sage, aber das sieht wirklich nicht sehr gut aus.

Die Sache mit dem Editieren... erstmal postest du dein Update in einer ganz normalen Antwort und DANN erst in dem allerersten (deinem) Beitrag, damit man dort sozusagen eine 'Ãœbersicht' hat.

VlG lolaine

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lolaine: 18.06.2008 18:14.

18.06.2008 18:14 lolaine ist offline Homepage von lolaine Beiträge von lolaine suchen Nehme lolaine in deine Freundesliste auf Füge lolaine in deine Kontaktliste ein
GinHerm GinHerm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57190.png

Dabei seit: 18.05.2008
Herkunft: Bayern, Schwaben, Kleinstadt

Themenstarter Thema begonnen von GinHerm


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay!
Bitte sehr:
'' ''
Auch nich so hervorragend, oder?

__________________

18.06.2008 18:26 GinHerm ist offline E-Mail an GinHerm senden Beiträge von GinHerm suchen Nehme GinHerm in deine Freundesliste auf
lolaine lolaine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54824.png

Dabei seit: 21.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Pfalz <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hervorragend nicht ^^

Hermine ist auf beiden Avas ein wenig zu klein geraden und die Schrift beim ersten sieht ein wenig verzerrt aus, beim Zweiten allerdings find ich die Schrift ganz okay, auch wenn die Farbe, mMn nicht wirklich passt. Der Hintergrund beim Ersten gefällt mir aber, nur beim Zweiten sieht's so aus, als hättest du Hermine ein Stück aus der Jacke geschnitten ^^

VlG lolaine

__________________

18.06.2008 18:30 lolaine ist offline Homepage von lolaine Beiträge von lolaine suchen Nehme lolaine in deine Freundesliste auf Füge lolaine in deine Kontaktliste ein
GinHerm GinHerm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57190.png

Dabei seit: 18.05.2008
Herkunft: Bayern, Schwaben, Kleinstadt

Themenstarter Thema begonnen von GinHerm


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ups, ich glaub, das hab ich auch...

__________________

18.06.2008 18:32 GinHerm ist offline E-Mail an GinHerm senden Beiträge von GinHerm suchen Nehme GinHerm in deine Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » GinHerms HP-Arts - once again from the beginning

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH