Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.172 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.671 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   79.885 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.815 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.036 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » GinHerms HP-Arts - once again from the beginning » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GinHerms HP-Arts - once again from the beginning
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich findd a hätte wenn da i-was stehen würde einfach gestört, nur halt der rahmen

__________________

19.06.2008 14:17 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
lolaine lolaine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54824.png

Dabei seit: 21.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Pfalz <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haii breites Grinsen
'' Da hast du den Kaffeeflecken-Effekt benutzt, nicht? Ich hätt ihn weggelassen, aber sonst ist der Ava eig ganz hübsch, nur die Schriftfarbe find ich zu extrem ^^

'' Das Bild gefällt mir, nur der Hintergrund passt nicht wirklich ^^ Lass den Hintergrund doch einfach mal und spiel mit dem Kontrast ein wenig herum, da wirken die Bilder oftmals schon ganz anders!

''
Den find ich wirklich gut! Dein bester Ava bis jetzt!

'' '' Tolle Bildauschnitte, die Farben find ich auch richtig gut! Nur der Rahmen... sry, aber der ist viel, viel, viel zu dick! Ein kleiner Schriftzug wäre vll auch ganz hübsch gewesen, nicht viel, vll einfach nur 'Friends 4-Ever' oder so was in der Art ^^ Aber sonst find ich die Combo wirklich schick!

VlG lolaine Umarmen

__________________

19.06.2008 14:47 lolaine ist offline Homepage von lolaine Beiträge von lolaine suchen Nehme lolaine in deine Freundesliste auf Füge lolaine in deine Kontaktliste ein
GinevraMollyWeasley
Schüler

images/avatars/avatar-51744.png

Dabei seit: 28.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! breites Grinsen

''
Den Kafeeflecken Effekt hätte ich ebenfalls weggelassen und die Schriftfarbe ist zu extrem. Versuche es mal mit einer dünneren Schrift vielleicht in brauntönen.^^Aber der Bildausschnitt gefällt mir gut.

''
Der Bildausschnittt ist wieder nicht schlecht aber der Hintergrund gefällt mir nicht. Wie lolaine schon sagte lasse ihn doch mal weg und spiele einbisschen mit dem Kontrast oder der Farbsättigung.

''
Sehr schöner Ava. Dieser Effekt gefällt mir gut.^^

'' ''
Sehr schöne Bildausschnitte. Aber der Rand ist viel zu dick.
Auch ein kleiner Schriftzug oder Brush hätte der Combo gut getan.^^
Aber die Combo ist bis auf das wirklich sehr gut gelungen.

LG GinMo Umarmen

VlG lolaine Umarmen [/quote]

__________________

[/FONT]
19.06.2008 15:13 GinevraMollyWeasley ist offline E-Mail an GinevraMollyWeasley senden Homepage von GinevraMollyWeasley Beiträge von GinevraMollyWeasley suchen Nehme GinevraMollyWeasley in deine Freundesliste auf AIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- YIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- MSN Passport-Profil von GinevraMollyWeasley anzeigen Skype-Name von GinevraMollyWeasley: -/-
GinHerm GinHerm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57190.png

Dabei seit: 18.05.2008
Herkunft: Bayern, Schwaben, Kleinstadt

Themenstarter Thema begonnen von GinHerm


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, hier was anderes:
'' ''
Danke für die tipps, wie ihr seht, ist hier ein dünner rand. Bitte weiter kritisieren. Lob is gut, Kritik is besser. GinHerm

__________________

19.06.2008 19:14 GinHerm ist offline E-Mail an GinHerm senden Beiträge von GinHerm suchen Nehme GinHerm in deine Freundesliste auf
GinevraMollyWeasley
Schüler

images/avatars/avatar-51744.png

Dabei seit: 28.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Also ich muss sagen der Rand ist wieder viel zu dick. Sorry...
Der Ginny Ava ist vom Bildausschnitt nicht schlecht aber da könntest du noch ein bisschen am Kotrast rumspielen.
Der Hermine Ava ist vom Bildausschnitt wieder sehr gut gewählt, doch dieser weise Film gefällt mir nicht. Drehe mal nur am Kotrast nicht an der Helligkeit des bildes. Nehme mal bei der Randgröße 4, das reicht locker.^^

LG GinMo Umarmen

__________________

[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GinevraMollyWeasley: 19.06.2008 19:19.

19.06.2008 19:18 GinevraMollyWeasley ist offline E-Mail an GinevraMollyWeasley senden Homepage von GinevraMollyWeasley Beiträge von GinevraMollyWeasley suchen Nehme GinevraMollyWeasley in deine Freundesliste auf AIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- YIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- MSN Passport-Profil von GinevraMollyWeasley anzeigen Skype-Name von GinevraMollyWeasley: -/-
GinHerm GinHerm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57190.png

Dabei seit: 18.05.2008
Herkunft: Bayern, Schwaben, Kleinstadt

Themenstarter Thema begonnen von GinHerm


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Noch was neues:
''
Wieder schön viel kritik, bitte!!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GinHerm: 19.06.2008 19:57.

19.06.2008 19:55 GinHerm ist offline E-Mail an GinHerm senden Beiträge von GinHerm suchen Nehme GinHerm in deine Freundesliste auf
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du solltest dir echt angewöhnen den rahmen nicht so dick zu machen

__________________

19.06.2008 19:59 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
GinHerm GinHerm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57190.png

Dabei seit: 18.05.2008
Herkunft: Bayern, Schwaben, Kleinstadt

Themenstarter Thema begonnen von GinHerm


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, is der Rahmen beim neusten immer noch zu dick?

__________________

19.06.2008 20:01 GinHerm ist offline E-Mail an GinHerm senden Beiträge von GinHerm suchen Nehme GinHerm in deine Freundesliste auf
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey,

ja find ich schon, ich nehme immer 1 oder 2

__________________

19.06.2008 20:04 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
GinHerm GinHerm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57190.png

Dabei seit: 18.05.2008
Herkunft: Bayern, Schwaben, Kleinstadt

Themenstarter Thema begonnen von GinHerm


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

okay, dann probier ich das mal aus. Aber erst morgen, jetzt bin ich zu faul...

__________________

19.06.2008 20:08 GinHerm ist offline E-Mail an GinHerm senden Beiträge von GinHerm suchen Nehme GinHerm in deine Freundesliste auf
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wooow du bist schon sooo gut... woher weißt du das alles?? kannst du mir helfen? (:

__________________

19.06.2008 21:22 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
GinHerm GinHerm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57190.png

Dabei seit: 18.05.2008
Herkunft: Bayern, Schwaben, Kleinstadt

Themenstarter Thema begonnen von GinHerm


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie, woher weißt du das alles? Ich hab einfach ausprobiert, dieses Forum nach Tipps durchstöbert...

__________________

19.06.2008 21:30 GinHerm ist offline E-Mail an GinHerm senden Beiträge von GinHerm suchen Nehme GinHerm in deine Freundesliste auf
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ahso... =/ na dann werd ich das auch mal tun...

__________________

19.06.2008 21:33 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
lolaine lolaine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54824.png

Dabei seit: 21.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Pfalz <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ^^

Also...

'' Ich find das Bild jetzt nicht so schön und der Rand ist immer noch zu dick Verwirrt mach ihn doch einfach nur 1 bis zwei pixel dick, sonst aber okay ^^

''
Siehe der Kommentar bei dem Ginny-Ava ^^ Ich find's zu hell Augenzwinkern

''
okay... erstma ist das Bild von Hermine einfach zu unscharf, dann ist der RAnd zu dick und mich persönlich stört dieser weiße Nebel um Hermine, oder was das auch immer ist.

Aber du wirst schon besser!

VlG lolaine Umarmen

__________________

20.06.2008 13:52 lolaine ist offline Homepage von lolaine Beiträge von lolaine suchen Nehme lolaine in deine Freundesliste auf Füge lolaine in deine Kontaktliste ein
GinHerm GinHerm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57190.png

Dabei seit: 18.05.2008
Herkunft: Bayern, Schwaben, Kleinstadt

Themenstarter Thema begonnen von GinHerm


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mal was mit Kontrast:
''
Und das hab ich für Ron+Hermine gemacht:
''

__________________

20.06.2008 13:53 GinHerm ist offline E-Mail an GinHerm senden Beiträge von GinHerm suchen Nehme GinHerm in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » GinHerms HP-Arts - once again from the beginning

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH