Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.925 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   534.692 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Fanficions von Peeves3000 : Dem Autor für alle Genres (Forum: User-Fanfictions)   18.10.2015 13:09 von Peeves3000   2.891 0   03.01.2017 12:33 von Peeves3000  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   334.053 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.045 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Klasse Fan-trailer vom 7. Film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klasse Fan-trailer vom 7. Film
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oOChannyOo
unregistriert


smile Klasse Fan-trailer vom 7. Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry erstmal falls das woanders hingehört sehts mir nach bin neu hier Fröhlich

Habe einen coolen fade-made trailer gefunden Grinsen
Finde ihn echt gut gelungen und ist auf jedenfall einen Blick wert Top
Grinsen
Viel Spaß beim angucken Zaubern




Zaubern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oOChannyOo: 15.06.2008 23:02.

15.06.2008 03:44
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find ihn eigentlich ganz okay... aber ist es dafür nicht etwas zu früh? Verwirrt

__________________

15.06.2008 10:38 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
oOChannyOo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

für einen fan trailer ist es doch nie zu früh Augenzwinkern Augenzwinkern
ich finds cool mit welchen bisherigen hp szenen man bereits sowas zu stande bringt da freut man sich noch mehr auf den 7.teil Tanzen
15.06.2008 19:39
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja das schon...aber die vorfreude gilt momentan dem 6ten teil... Fröhlich

__________________

15.06.2008 19:58 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
oOChannyOo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da hast du recht nur halte ich es langsam nimmer aus deswegen muss ich mich mit was anderes ablenken Fröhlich


ich finde deinen singnatur echt klasse Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oOChannyOo: 15.06.2008 20:02.

15.06.2008 20:01
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir geht es genau so... am liebsten würde ich die zeit bis november vordrehen... ist mir auch egal das in der zeit mein 18ter geburtstag liegt... Fröhlich ich will den film sehen... ^^ meine mutter hält mich schon für verrückt weil ich immer sage ich will november haben breites Grinsen

** die signatur hat Blubble für mich gemacht Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von glueckskekz: 15.06.2008 20:05.

15.06.2008 20:04 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
oOChannyOo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaub meine mum hat mich an dem tag aufgegeben als ich nachts mit schlafanzug in den buchladen gefahren bin um mir ein buch zu kaufen Fröhlich Fröhlich Fröhlich

hp hat mich nämlich erst zum lesen gebracht vorher hab ich kein einziges buch gelesen breites Grinsen
15.06.2008 20:07
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

du bist in ein buchladen gegangen? & das mir schlafanzug? welcher buchladen hat den nachts auf? Geschockt

__________________

15.06.2008 20:21 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
oOChannyOo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die hatten fast alle bei uns (düsseldorf) auf als das 6. und 7 buch rausgekommen sind da haben viele bücherläden um 00.00 uhr aufgemacht damit wir uns das buch kaufen können breites Grinsen
15.06.2008 20:23
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott... Fröhlich so gerne ich die bücher auch lese... aber das wäre mich echt zu viel um mitternacht in eine buchladen zu gehen Fröhlich

__________________

15.06.2008 20:32 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
oOChannyOo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das war total lustig der buchladen war ja nich weit weg meine mum hat mich hingefahren ich bin rein und hab dann die ganze nacht gelesen.

es gab auch zaubershows und partys des war mir aber dann zuviel des guten Fröhlich
15.06.2008 20:38
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja vorallem wenn du im schlafanzug warst Fröhlich

__________________

15.06.2008 20:40 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
oOChannyOo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na ja ich hatte ne jacke drüber ob ich mir nun einen umhang umbinde und einen spitzen hut trage oder einfach meinen schlafanzug anlasse is doch das gleiche Fröhlich Fröhlich die leute haben einfach gedacht frisch ausm gemeinschaftsraum entsprungen Lachen
15.06.2008 20:43
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

haha' das ware es ja... Lachen ich bin immer am überlegen wie ich mir die zeit vertreiben kann bis zum 6ten Film... aber langsam fallen mir keine sachen mehr ein Unglücklich

__________________

15.06.2008 20:50 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
oOChannyOo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin schon so verzweifelt das ich gestern wieder das 6 buch angefangen habe zu lesen obwohl ich mir geschworen habe es nicht zu tun.
denn wenn ich mir dann den film ansehen merke ich sofort wenn irgendwas fehlt und ich werde nach dem film erstmal wieder total enttäuscht sein Weinen
die sollen endlich diesen trailer bringen dann gehts mir auch wieder gut Traurig
15.06.2008 20:53
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Klasse Fan-trailer vom 7. Film

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH