Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.266 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.578 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   36.536 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Wichtig: Zustandsbericht (Forum: Hogsmeade)   17.08.2009 21:46 von Medivel   199.591 1.528   23.02.2017 10:05 von JasiLu  
John Hurt a.k.a. Mr. Ollivander (Forum: Schauspieler)   28.01.2017 09:11 von Seamus ODonnell   9.047 3   04.02.2017 16:07 von bastie15  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Emma, Emma and... oh, Emma! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma, Emma and... oh, Emma!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emma_
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

haii.

hast wirklich tolle sachen muss man schon sagen.

mir gefällt das hier :

''

weiter so Applaus
05.08.2008 00:06
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von emolike


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu <3

@Hermine95:
Tom ist aber auch süß, also der Schauspieler jetzt, mein ich, hihi ;D
Den Voldy Icon mit den Beiden Köpfen mag ich auch nicht so... also stehst du nicht allein da xD
Danke für dein KOmmi (= <3

@Arnii:
Haha, ja, Voldy glaubt immer, er ist voll böse und so, dabei lachen ihn eigentlich eh nur alle aus und machen sich über ihn lustig xD
Scherz^^
Aber wirklich Angst hätt ich nicht vor ihm Verwirrt
Danke fürs Kommi <3 Umarmen

@jassi:
Jaaa, nimm ruhig, es ist mir eine Ehre ;D
Dumby ist mir auch ein wenig zu scharf, ich hab dann auch noch probiert, den Icon weichzuzeichnen, aber dann sah Dumby so jung aus und das sah auch doof aus. ^^
Und endlich mal jemand, der weißen Rand auch toll findet xD
Danke fürs Kommi (: Umarmen

@emma_:
Wow, zuviel des Lobes^^
Dankeschön =)

So, heute mal ein paar Blends...

2x Emma, weil ich sie soo hübsch find auf den Bildern <3

''

''

Daaann.. Lockhart:

''

Und ein Dumby-Header:
''

Das war's auch schon wieder x)

__________________

06.08.2008 19:48 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen Hey emo! Winken

Find ich ja echt schön, die 4 Header! Applaus
Den zweiten von Emma mag ich etwas lieber als den ersten,
weils beim 1. irgendwie so aussieht, als hätte sie schwarzen
Lippenstift. Kann man aber ja schlecht bei Schwarz/Weiß - Pics
vermeiden ;D.
Den roten Schein find ich jedenfalls echt toll. *.* breites Grinsen
Schrift: Auch alles super, die Schriftart, die Position. breites Grinsen

Den von Lockhart find ich irgendwie toll. Fröhlich
Passt alles echt gut! Top

& der von Dumby, der ist eeeecht spitze..^^
Die Schrift sieht ja sooo toll aus!!
Besonders die da links. & auch, dass sie so durchsichtig
ist, das mag ich irgendwie. breites Grinsen

Bin froh, dass ich mal wieder vorbeigeschaut habe. ;D

LG Colt Umarmen Kuss Umarmen

__________________

06.08.2008 21:14 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
~*Hermine95*~ ~*Hermine95*~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51336.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 29
Herkunft: [#Wolkental...*]



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aloha <3
argh wieder ein tolliges neues Uppi (: dann mal los xD

''
arghhh das find ich shcööner & einfach perfekt ich liebe es wie du immer dieses s/w-rot machst x) sooo toll und emma ist eh wundefrschön...
du kannst emma sachen wirklich gut (:
und die schrift passt auch super das ist schon beim ersten Blick mein liebling aus dem Uppi geworden ^^

''
find ich auch schön auch wenns mir nicht so gefällt (au wenn es eig das selbe bild nur mit farbe ist xD)
also ich mag dieses viereck oder wie das heißt mir fällt der name gerade nicht ein mit der schrift nicht sp aber sonst von den farben auch schön (:

''
ich mag die honigkuchenpferd-grinsebacke nicht xD
das hat nichts mit dem bild zutun das ist schon toll mit dem rot an der seite und der schrift aber ich kann den typ einfach nciht ab xD

''
... wow? also mir fällt gerade nichts anders ein. die farben sind toll & die schrift passt einfach perfekt

so das wars ausch schon wieder von mir (:
VLG Mine95

__________________

06.08.2008 21:47 ~*Hermine95*~ ist offline E-Mail an ~*Hermine95*~ senden Homepage von ~*Hermine95*~ Beiträge von ~*Hermine95*~ suchen Nehme ~*Hermine95*~ in deine Freundesliste auf Füge ~*Hermine95*~ in deine Kontaktliste ein
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Emo Umarmen


''


Wunderschön...
Wirklich.
Ich liebe dieses s/w + Rot. Das ist einfach perfekt (:
Die Herzbrushes passen auch perfekt &nd die Schrift passt auch :]
&nd wundervoll geblendet!


''

Das ist auch wieder wundervoll geblendet &nd die Farben &nd Kontrast sind auch perfekt ...
Die Schrift &nd der Kasten gefallen mir auch sehr gut Grinsen


''

Hm.. Also Lockhart mag ich ja überhaupt nicht breites Grinsen
So wie der grinst &nd so.. Der übertreibt halt breites Grinsen

Aber nun mal zum Blend:

Fantastisch Zunge raus
Das Rot ist mal wieder perfekt... Ãœberhaupt die Farben &nd die Schrift &nd mal wieder super geblendet Augenzwinkern


''

Wow.
Die Farben sind wunderschön...
&nd die Schrift sieht auch gut aus Grinsen

Ein wundervolles Update.
Umarmen
06.08.2008 22:54 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aaaaah, ist das GEIL!
Ich liebe deine Arts total (:
Ich weiß nicht, aber irgendwie hast du übelst den Wiedererkennungswert Oo Top

Da ich grad saumüde bin, kann ich mich nicht zu mehr aufreißen, aber das muss jetzt einfach mal hier hin:
Das Dumbledore-Ding ist WAHNSINN!
Das strahlt voll .. dumbledore aus xD
( doofe Ausdrucksfähigkeit macht Urlaub in der karibik 6 schickt noch nicht mal 'ne Postkarte ._. ) ;D
Naja, jedenfalls ist es toll :]
ich liebe die Farben *.* Mit diesem warmen braun & blau unso .. perfekt Grinsen
& die schrift mit diesem Lichtpunkt (?) drin. Geenialst x]

So und jetzt aus die Maus Lachen Lachen

__________________

06.08.2008 23:17 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
emma_
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

haii.

also die emma blends sind toll geworden und so aber ich find das da ihre zähne iwie komisch aussehen.

aber trotzdem sind die bilder schön besonder das graue mit dem herz-brush welches programm verwendest du?

zum lockart.

das blend ist dir total gut gelungen.

dumby passt auch.
^^

Top
07.08.2008 19:40
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heey, ich meld mich auch mal wieder! Winken


''

Dieses Walli ist superschön geworden!! Top Überhaupt nicht überladen, tolles Bild, schön bearbeitet! Super! Applaus

Von den neuen, finde ich, ist das hier am besten gelungen:

''

Da passt einfach alles!!

''

Die Bilder sind gut, die Schrift im Kasten finde ich sehr passend. Aber mir gefallen die Farben irgendwie weniger...das starke rot der Lippen und der eher grünliche Hintergrund finde ich zu "heftig". Aber das ist Geschmackssache! Gemacht ist es sicherlich gut! Grinsen

Die avas find ich alle super toll!
Aber das ist mein Fav.!

''

GLG Umarmen

__________________


08.08.2008 15:18 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tut mir echt furchtbar leid,
dass der Kommi jetzt so kurz wird,
aber:

Die 4 Header (Dumby, Emma & Lockhart)
sind alle einfach nur ! ! Geschockt

Also, sorry, falls du Tipps oder so wolltest...
Aber da könnte man gar nichts besser machen! Gold

Weiter so! Umarmen
jassi

__________________

08.08.2008 16:30 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
NoctiVagux
Schüler

images/avatars/avatar-52463.jpg

Dabei seit: 12.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi emo!

Mensch, das sind ja super Pics Applaus

Die Farben sind einfach klasse! Dazu wie immer (so ist eben bei dir!) herrlich geblendet. Besonders das von Dumby gefällt mir...

''

''


CU Nocti

__________________

09.08.2008 12:24 NoctiVagux ist offline E-Mail an NoctiVagux senden Beiträge von NoctiVagux suchen Nehme NoctiVagux in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heyho (:
wurd ja schon iwie alles gesagt... kann dem auch nichts hinzufügen.
die colorings sind jedes mal klasse, geblendet auch super, schriften passen auch.
halt wie immer - ne?
aber ich hab trotzdem was zum kritisieren gefunden!
nach mehrmaligem, genauerem hinsehen finde ich, dass mit dem lockhart-text etwas nicht stimmen kann!
"why it had end in this way?" - hört sich komisch an.
entweder du schreibst "why had it ended in this way?" oder "why had it to end this way?" oder was anderes halt xD
jaaaa, da hast du auch noch kritik!!
mehr kommi gibts gemnächst xD
<3 :***********************
Lady Black.

__________________

09.08.2008 12:41 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Winken

Kaum zu glauben, jetzt habe ich deinen Thread schon tagelang geöffnet, um dir einen Kommi zu schreiben und ich komme nicht dazu. Eigentlich wollte ich es ja am Wochenende machen, aber da musste ich bei meinen Eltern feststellen, dass deren Internet nicht funktioniert Verärgert bzw. hatte ich es einfach vergessen. breites Grinsen

Die Header sind ja mal allesamt großartig. Die Colorings sind traumhaft schön. Allein der erste Emma Header gefällt mir nicht so gut. Das liegt allerdings nur daran, dass danach der gleiche Header noch mal mit diesem famosen Coloring folgt. Ich mag ja eigentlich s/w/r total gerne, aber gegen diese Farben steht das hintenan.^^
Lockhart hast du dazu noch hervorragend geblendet.
Ich bin einfach von all den wunderbaren Farben überwältigt.
Allesamt alle wunderschön!

Du siehst, ich finde nichts zu kritisieren, bin nur hellauf begeistert, sodass der Kommi ziemlich kurz bleibt. Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Sundance Umarmen

__________________

12.08.2008 12:14 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von emolike


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Waii, ihr seid die Tollsten <3
Soo viele Kommis.. geil xD
Dankeschööön Friends Ich hab leider grad keine Zeit für Rekommis, weil meine Mum schon voll sauer ist, weil ich eigentlich lernen sollte xD Aber nächstes Mal kommen dann wieder welche, versprochen^^
Achso, ja.. weil jemand die Frage gestellt hat, ich arbeite mit Photoshop CS^^

Soa, jetzt zum Uppi.. erstmal Iiicons:

'' '' ''

3 Blends.. die Beiden von SS/HG widme ich Cham. Unglücklich

''

''

''

Und dann noch 2 Wallis.. das Snape widme ich ebenfalls Cham, und es ist deshalb so düster, weil sie es ja gern so hat^^

''

''

Vielleicht kommt sie ja wieder zurück. Unglücklich
Das wars auch schon wieder^^ Yay, es wirkt alles sehr verpixelt, also anklicken bitte x)

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von emolike: 19.08.2008 18:17.

19.08.2008 18:16 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Emo Grinsen


''

Der Icon von Hermine, gefällt mir am besten von den Icons Augenzwinkern
Obwohl...eigentlich sind alle eh toll Augenzwinkern
Schöne Farben, schöne Schrift &nd der Bildausschnitt ist auch toll Grinsen


''

Tolle Schriften, super geblendet &nd die Farben &nd Platzierungen von den Schriften &nd die bilder super schön &nd der Hintergrund ist auch wunderbar Grinsen


''

Hintergrund ist wieder sehr hübsch &nd die beiden Bilder sind auch wieder toll ...
Die Farben auch &nd die Schrift auch Grinsen


''

s/w &nd Rot ist wieder so perfekt Geschockt
Bilder sind auch wieder toll &nd die Schriften gefallen mir auch sehr gut Augenzwinkern


Die beiden Wallpaper fin dich wirklich super geil ^^
Super geblendet, tolle Schriften &nd wundervolle Farben!

Umarmen
19.08.2008 18:25 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
Severus & Hermione Snape Severus & Hermione Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61572.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Yugis Milleniumspuzzle
Pottermore-Name: HeartAsche194



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Tür aufschmeiss und eintret wo SS/HG draufsteht"

Tadaaaaaaaaaaaaaa und da bin ich Augenzwinkern .Hab doch glatt an deiner Threadtür SS/HG gelesen und schwupps hier bin ich breites Grinsen
Verzeih wenn ich lange nich mehr hier war aber die Muggelbehörden verlangen von Herrchen tatsächlich Steuern und wurde deshalb vorsichtshalber ausser Landes geschafft breites Grinsen


Huch als ich das gelesen hatte musste ich 2 mal hingucken.Da stand ja mein Name.WOW Geschockt . Liesst sich aber irgendwie als wenn ich gestorben wäre und der Smiley unterstreicht das ganze noch Fröhlich
Bin aber noch nicht tot.Ihr werdet also noch etwas länger von der durchgeknallten haben Cool
Von dem Supppppppppppppper Uppi sind das meine Favs wobei die Farben bei dem Blend der Hammer sind (besonders das 3. Augenzwinkern is mein Geschmack) und bei den Augen von Sev bekomm ich einfach nur ne Gänsehaut.Klasse gemacht Applaus

''

''

''

''


So das wars ersteinmal von mir Ich Kuss mich ganz herzlich für die tollen Sachen und verspreche absofort öfters vorbeizugucken.
Und die Gerüchte ich sei tot sind stark untertrieben wie du merkst Fröhlich


Kuss Cham

__________________

19.08.2008 21:42 Severus & Hermione Snape ist offline Homepage von Severus & Hermione Snape Beiträge von Severus & Hermione Snape suchen Nehme Severus & Hermione Snape in deine Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Emma, Emma and... oh, Emma!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH