Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.415 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.718 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   36.632 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Wichtig: Zustandsbericht (Forum: Hogsmeade)   17.08.2009 21:46 von Medivel   199.778 1.528   23.02.2017 10:05 von JasiLu  
John Hurt a.k.a. Mr. Ollivander (Forum: Schauspieler)   28.01.2017 09:11 von Seamus ODonnell   9.125 3   04.02.2017 16:07 von bastie15  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Emma, Emma and... oh, Emma! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma, Emma and... oh, Emma!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, dein neues Trio-Walli gefällt mir sehr gut. Mag diese Art der Wallpaper total. Also, wenn das meiste schwarz ist und nur so ein kleiner Teil farbig.

Das Bild von Hermine und Snape ist auch gut geworden, aber irgendwie mag ich diesen Shipper null, also kann ich da nicht so viel zu sagen.
26.07.2008 20:57
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von emolike


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das is'n Walli, kein Banner xD
Und der schwarze Rand ist der Hintergrund lol xD Und das ist Absicht^^
Aber danke fürs Kommi Oo

@Ms.Granger:
Danke ^^
Gibt ja genug Leute, die das Pairing nicht mögen, was ich zwar nicht verstehen kann, was aber wiederrum auch okay ist.. ist halt nicht jedermanns Geschmack ;D
Danke fürs Kommi (:

__________________

26.07.2008 21:01 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
GinHerm GinHerm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57190.png

Dabei seit: 18.05.2008
Herkunft: Bayern, Schwaben, Kleinstadt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das is'n Walli, kein Banner xD
Und der schwarze Rand ist der Hintergrund lol xD Und das ist Absicht^^
Aber danke fürs Kommi Oo[/quote]

Ups... Auf jeden fall jetzt mal korrekt:
...,aber das trio-walli ... irgendwie is mir der schwarze Hintergrund unheimlich... gefällt mir halt nicht so. Macht das irgendwie so dunkel...

__________________

26.07.2008 21:03 GinHerm ist offline E-Mail an GinHerm senden Beiträge von GinHerm suchen Nehme GinHerm in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HERMINE GRANGER/SEVERUS SNAPE 4-EVER!! xD
so. das musste mal gesagt werden Grinsen
[obwohl julia ja auch zu sev passt... aber du hast ja aufgehört zu lesen breites Grinsen ]

der banner ist toll, wie das walli <3
super, du genie breites Grinsen
ich mag den untertitel "i will understand", rundet den titel ab Grinsen
btw - WANN GEHTS WEITEEEER? :O

das walli find ich super, bis auf hermines gesichtsausdruck, aber dafür kannst du ja wohl wirklich nichts ^^
der effekt um das bild der drei ist umwerfend <3
geile sache breites Grinsen

tja und warum du hier immer mehr kommis kriegst... keine ahnung xD
bei mir ist es eher umgekehrt^^

mhja. liebe? liebe!
<3 :********** [thihi, sieht so süß in unterstrichen aus xD]
Lady Black.

__________________

26.07.2008 21:06 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von emolike


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das is'n Walli, kein Banner xD
Und der schwarze Rand ist der Hintergrund lol xD Und das ist Absicht^^
Aber danke fürs Kommi Oo[/quote]

Ups... Auf jeden fall jetzt mal korrekt:
...,aber das trio-walli ... irgendwie is mir der schwarze Hintergrund unheimlich... gefällt mir halt nicht so. Macht das irgendwie so dunkel...[/quote]

Joa, passt schon, macht ja nix, wenns dir nicht gefällt, ich hab ja auch geschrieben, dass ich das Walli nicht so mag Augenzwinkern ^^

@Blackö:
Ich hab GAR nicht aufgehört, zu lesen! Ich hab's halt nur.. verschoben, weil ich FF's lieber les, wenn sie schon abgeschlossen sind^^
Freut mich, dass du das "I will understand" magst^^ Ich war mir nicht so sicher, ob das da hin passt.. Verwirrt
Uuund ich hab das neue Kapitel schon hochgeladen, kann sich also nur noch um Wochen handeln, bis sie es freischalten breites Grinsen
Spaß^^

Also ich find ja, Hermine ist das einzig hübsche Wesen auf dem Bild xD
Okay, das war gemein, aber.. ich hab Recht, oder? Scheinheilig
Yay, Liebe :**** <3

__________________

26.07.2008 21:12 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

achso, na dann guck ich nächste woche nochmal nach xD
der untertitel passt perfekt sogar.
und ja - du hast recht!!

und ich mag das walli - das ist schließlich das einzige was zählt, ja? breites Grinsen

aehm... ja. aber hab ich geschrieben, dass ich den alten banner lieber mochte? nein?
dann hab ich das jetzt xD
OBWOHL hermine auf dem neuen viel älter&passender aussieht.
kann mich nicht entscheiden^^

__________________

26.07.2008 21:20 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 31
Herkunft: New York City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey emo.

also der neue FF.Banner gefällt mir viel besser als der alte.
ich mag die farben<33
das rot und das schwarze.
echt schön.
da passt alles, außer dass das pairing
nicht so meins ist^^

warum gefällt dir das denn nich?
also ich find da toll.
ich mag das coloring von den dreien<33
mir gefällt vor allem der rand (brush?) was auch immer xD
einfach nur toll (:

Umarmen Umarmen niiici<3

__________________

26.07.2008 23:41 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
NoctiVagux
Schüler

images/avatars/avatar-52463.jpg

Dabei seit: 12.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi emo Umarmen

Uahhh... sieht einfach super aus. klasse. spitze. Top
''
Von wegen nicht mögen. ich find das echt gelungen!!!!

Und dann auch noch so etwas hübsches:
''
Sev+Mione... phantastisch. und das mit seinem allseits berühmten Blick...

Lass es dir gut gehen,

CU Nocti

__________________

27.07.2008 00:41 NoctiVagux ist offline E-Mail an NoctiVagux senden Beiträge von NoctiVagux suchen Nehme NoctiVagux in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 09.03.2015 02:00.

27.07.2008 07:00
~*Hermine95*~ ~*Hermine95*~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51336.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 29
Herkunft: [#Wolkental...*]



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soooo ich bin auch wieder da (:
uii welch schöne sahcen du doch wieder gemacht hast Grinsen

''

warghhhh da bekomm ich irgwie lust auf ne Sev/Hermine FF xD (ich bin eig keine HG/SS shipperin) aber der Banner *_* *schluck* einfach genial
das rot an den rändern mit dem grau / schwraz weiß passt perfekt und dann noch die schrift eifnach woaah

''

falls ich es noch nicht erwähnt habe : du kannst genial wallis machen (:
ich find das gerade wegen dem schwarz so toll =/ weil ich find das sich das bild mit dem rand dadurch total gut hervor setzt und die schrift auch Grinsen

ich lieb deine arts (:
ich glaub nachdem du dich gefragt hast wieso du hier soviele bekommst schau ich doch auch mal bei denem OT zeugs vorbei Grinsen
ahjah danke für den schriftnamen Grinsen

VLG Mine95 Kuss Umarmen

__________________

28.07.2008 16:14 ~*Hermine95*~ ist offline E-Mail an ~*Hermine95*~ senden Homepage von ~*Hermine95*~ Beiträge von ~*Hermine95*~ suchen Nehme ~*Hermine95*~ in deine Freundesliste auf Füge ~*Hermine95*~ in deine Kontaktliste ein
Severus & Hermione Snape Severus & Hermione Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61572.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Yugis Milleniumspuzzle
Pottermore-Name: HeartAsche194



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also liebe Emo mit solchen Sachen machste mir immer ne Freude das weisst du doch breites Grinsen


How meine Seelenverwandte hat gesprochen Augenzwinkern
Versuch das bitte aber mal den anderen zu verklickern. Unglücklich
Diese Banausen stehen auf alles nur nich auf die beiden Wütend


Hach is das ein Traum Traum Traum Traum .
Hach ich glaub ich muss mir einfach mal wieder die Zeit zum lesen nehmen.Komm im moment aber nicht dazu Weinen Weinen jedenfalls mein besessenes Shipperherz schlägt wieder höher

''

Und zu dem Walli zietiere ich einfach mal weils heiss is und ich zu faul zum Schreiben bin breites Grinsen und ich eh der gleichen Anscht bin Augenzwinkern



So ich bin jetzt wieder verschwunden und warte auf das nächste Uppi Augenzwinkern

Umarmen Cham

__________________

29.07.2008 13:47 Severus & Hermione Snape ist offline Homepage von Severus & Hermione Snape Beiträge von Severus & Hermione Snape suchen Nehme Severus & Hermione Snape in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von emolike


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Kommis, ihr Lieben x)
Rekommis werden gleich nachgetippt...

Heute gibt's ein paar HPB Icons...

'' '' '' '' '' '' ''

Und DOCH - die haben alle einen Rand, nur ist der halt weiß, weil ich den viel stylischer finde als Schwarz x)
Have Fun.. oder auch nicht ^^

__________________

02.08.2008 16:31 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
~*Hermine95*~ ~*Hermine95*~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51336.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 29
Herkunft: [#Wolkental...*]



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu xD
ich schrieb einfahc jetzet shcon mal nen kommi xD

''
das find ich toll (:
super bildausschnitt und die farben ach herrlich

''
mein liebling aus dem Uppi- denke ich jedenfalls xD
das schwraz weiß und dann mit dem rot wirklich tollig (:

''
das mag ich irgwie nicht so... ich weiß nicht genau warum wahrscheinlich ist mir da zuviel schwarz aber hm... sry

''
das find ich aber dafür umso toller (:
mit der schrift und dem bild

''
es ist... braun xD
ich mag braun und der icon is auch toll
super bildausschnitt usw ich wiederhol mich eh immer tut mir leid

VLG Mine95

__________________

02.08.2008 16:54 ~*Hermine95*~ ist offline E-Mail an ~*Hermine95*~ senden Homepage von ~*Hermine95*~ Beiträge von ~*Hermine95*~ suchen Nehme ~*Hermine95*~ in deine Freundesliste auf Füge ~*Hermine95*~ in deine Kontaktliste ein
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Umarmen


''

Den find ich toll Grinsen
Schöner Bildausschnitt &nd die Farben sind auch toll Grinsen


''

Ich liebe s/w + Rot &nd der Bilausschnitt ist toll &nd die Schrift mag ich auch Augenzwinkern


''

Den find ich cool, mit den zwei Köpfen Augenzwinkern breites Grinsen
Schöne Farben Augenzwinkern


''

Find ich cool, ich liebe diese Grimasse die er da macht xD breites Grinsen
Farben &nd Schrift sind wieder toll Augenzwinkern


''

Bei dem find ich die Farben toll Augenzwinkern
Das braun ist toll &nd der Bildausschnitt auch Grinsen


Umarmen
02.08.2008 17:33 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Emooooolein!
HBP Icons!
Und dann auch noch mit weissem Rand!! Geschockt
Juhu! Tanzen
Da freu ich mich aber! breites Grinsen

Einen klau ich mir gleich für's MSN;
*'' klau*

Den find ich einfach nur toll! *Mein Tom* Fröhlich

''

Der ist auch sehr geil! Top

Die anderen gefallen mir vom Motiv und allem auch sehr gut,
nur ist es mir manchmal ein wenig zu "scharf"....
(Gutes Beispiel ist Dumpledore)
Hoffe, ich drücke mich verständlich aus^^

Ich mag weiche Sachen halt lieber, aber das ist Geschmackssache.

Freue mich auf mehr!
jassü Umarmen

__________________

02.08.2008 19:44 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Emma, Emma and... oh, Emma!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH