Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.288 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.590 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   36.545 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Wichtig: Zustandsbericht (Forum: Hogsmeade)   17.08.2009 21:46 von Medivel   199.611 1.528   23.02.2017 10:05 von JasiLu  
John Hurt a.k.a. Mr. Ollivander (Forum: Schauspieler)   28.01.2017 09:11 von Seamus ODonnell   9.055 3   04.02.2017 16:07 von bastie15  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Emma, Emma and... oh, Emma! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma, Emma and... oh, Emma!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Emma, Emma and... oh, Emma! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte grad so ne Eingebung... ich denk mal, ich werd wieder öfter HP Arts machen (:

Well, here we go:

''

''

''

Über Kommis freu ich mich natürlich =)

__________________

Dieser Beitrag wurde 25 mal editiert, zum letzten Mal von emolike: 21.12.2011 22:27.

14.06.2008 16:59 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann fang ich mal an.
1. Gefällt mir schon & die Textur ist ja eigentlich auch ganz schön, aber sie verdeckt mir zu viel von Ginny.
2. Ich hätte den Lichtpunkt weiter unterhalb Hermione Kopf oder unter die Schrift gesetzt.
Die Schriftgestaltung find ich aber super.
3. Hier ist es das gleich wie bei dem von Hermione & mir fehlt Schrift oder brushes oder sonst was. ^^
Ist so nämlich etwas leer.
4. Super Sig! mag die Farben total. Schade, dass kein Text drauf ist, aber bei Sig in dieser Größe is das auch nich immer einfach Schrift draufzusetzen.

Edit: Oh ich hab das gar nich gesehen, dass mit Hermione & Ron ein Art ist. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snow White Queen: 14.06.2008 17:13.

14.06.2008 17:05
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

o__________________o

Oh my godness. EMO. Warum hast du das noch nicht früher wieder gemacht, hochgeladen oder wie auch immer. <3 Ah ich weiß schon warum du zu meinen favoriten hier gehörst & das ist verdammt noch mal mein verdammter ernst :> Ich muss dir gleich mal ne PN schicken, mit der Frage & so ._. wirste ja dann sehen. Also jetzt aber zum Thema hier, eil die arts sind toll. <3 Das erste ist mein Fav. Ich mag Harry & Ginny jetzt nicht sooooooo unbedingt [und nach blackys Fanfic noch weniger xD] aber das Bild ist toll! Die Textur ist 1A & wie du das da alles gemacht hast . hrrr :]] Guter als Gut :'D Das zweite; ich weiß nicht Oo gehört das irgendwie zusammen oder sieht das nur so aus? xD Sorry der weiße Strich in der mitte irritiert mich etwas. Jedenfalls finde ich da etwas störend, dass der rote punkt so direkt auf hermines kopf sitzt Oo ich finde das passt nicht sooo gut. Aber ansonsten auch sehr schoen o.o bei der letzten Sig fehlt mir irgendwie schrift. Von den farben her total schoen & der rand einfach rawr. Aber ich weiß nicht, eine kleine Schrift irgendwie zwischen den twins ;] wäre bestimmt auch gut gewesen, aber trotzdem tolle farben o.o

So. das wars von mir, bis bald. <3
Sweety Kuss
14.06.2008 17:06 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

EMO ist wieder daaaaaaa! Umarmen Und das gewaltig (jetzt nicht gewichtsmässig Zunge raus )!

Besonders geil find' ich das F&G-Banner, ein wunderbarer Ausschnitt, an dem man sogar die Unterschiede zwischen den beiden erkennt Augenzwinkern

Und die "roten Punkte" (Lichtblitze, whatever) auf den Hermine- und Ron-Bildern gefallen mir sehr gut, schön platziert!

Emolein, komme es wieder öfter her, es wurde vermisst Kuss

Liebe Grüße,
Teekanne

__________________

14.06.2008 17:10 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOOOW

Deine Sachen sind soo schön!!!

''

Nachdem ich verzweifelt nach einer Harry Ginny sig suche frage ich nun dich..kannst du mir bitte ine Machen? So ihm Styl von da oben?


Boah, deine sachen sind wie gesgat WOOOW

Lg Krissy

__________________

14.06.2008 19:07 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von emolike


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, danke für die Kommis :]

@SWQ:
Das Ding von Hermine und Ron gehört eigentlich zusammen... ich hab's halt nicht geblendet, sondern nen kleinen Strich gemacht, weil'S irgendwie nicht gescheit zum blenden ging ^^
Und jaaa.. den Leuchtpunkt bei Hermine find ich auch nicht so super, aber bei der Schrift sah's auch doof aus. ^^
Dankeschön für das Kommi und für die Kritik :]

@Sweety:
Jaah, das gehört zusammen, also Ron und Mine.. aber siehe oben xDD
Bei der Sig mit den Twins kan nich ja noch ne Schrift ausprobieren... siehste, hab ich jetzt vergessen zu machen, aber beim nächsten Update dann xDD
Danke fürs Kommi <3 Kuss

@Teapot:
Ja? Erkennst du da echt Unterschiede zwischen den Beiden? Ich nicht.. xDD Außer dem Gesichtsausdruck halt, aber sonst... abre ich hab ja auch schlechte Augen Augenzwinkern
Freut mich auf jeden Fall, dass du dich so freust *gg*
Und natürlich Danke fürs kommentieren (: Umarmen

@Krissy Black:
Klar, kein Problem... willst du irgendwelche speziellen Bilder oder nen speziellen Text, oder soll ich mir das alles selber einfallen lassen? ^^
Danke für dein Kommi =)

So, Mini-Update... 3 Icons und der Banner für meine FF Augenzwinkern

'' '' ''

''

__________________

15.06.2008 19:28 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ne kannst einfach drauf los basteln so zum Uppi


'' Das ist echt schön, besonders die Augen unten Top Top

'' das ist auch schön, nur irgendwie stört mich das ihr gesicht so..ich weiss nicht komish wirkt.

'' WOOOOOOW Darf ich den benutzen?

Der Bänner ist auch echt suppi


Bei dir kann ich gar nicht richtig kritisieren.!!!

lg krissy

__________________

15.06.2008 19:33 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oooooooh Schöööön! Applaus
Die pinken Lighttextures auf den Bannern find ich toll *Lighttexture-Fan sei*
Die drei Avas vom letzten Update find ich top!
Dramione forever (auch wenn ich grad pausiere^^)!!! Traum
Die Bilder habsch auch schon vor Jahrhunderten zu ner Montage gemacht- tip top!

Könntest du mir vielleicht das Bild geben, dass du für den ersten Emma-Icon benutzt hast?
Das ist genau DER gesichtsausdruck den ich für ein FF-Banner brauche breites Grinsen

__________________

15.06.2008 20:02 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 31
Herkunft: New York City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh nein...
ich hab noch gar nicht richtig realisiert, dass du auch einen harry potter therad aufgemacht hats...

mir gefallen die drei ava's auf jedenfall total gut.
das erste ist auf jedenfall mein fav<3
die texturen für den ava und den letzten banner hab ich
aus einem tut auch (:
aber kann nicht wirklich viel damit anfangen^^
hab auf jedenfall auch mal ein ava in dem stil ausprobiert, ist
aber nichts geworden^^
aber der ist echt... wow<3
den zweiten mag ich auch. ihr gesicht sieht da irgendwie
so... mmhh... eisig aus...^^
das mag ich (:
das letzte find ich auch schön, nur das bild kommt mir irgendwie etwas
unscharf rüber...

zu dem FF-Banner
also SS/HG ist ja nicht so mein paring, aber der banner gefällt mir echt gut (:
toll geblendet und die Texture(^^) passt da echt gut zu.

nici<3

__________________

15.06.2008 20:13 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu Augenzwinkern

Alter Schwede sind das schöne Avas^^

''
''

die beiden sind meine Favos^^

Beim ersten UpDate finde ich übrigens den hier am besten:
''
Das Ginny/Harry-At ist mir persönlich zu orange und verdeckt zu viel von Ginny.

Bei dem Snape/Ron/Granger-Art .... hmm... naja ist halt gewöhnungsbedürftig Snape in solcher Farbumgebung zu sehen Fröhlich
Beo Ron und Hermine passt das ja, aber bei Snape... da muss ich mich erst auf Dauer dran gewöhnen.^^


Ansonsten: Coole Sachen


lG



__________________

15.06.2008 20:13 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu emoliii :]]

Ja ich war nur etwas irritiert durch den Strich, ich war mir halt nich ganz sicher wegen zusammen oder auseinander xD aber ist ja wumpe & das mit der Schrift auf der twin Sig wäre ne Idee ;]
Zu deinem neuen Update kann ich nur wieder sagen, wow! Vor allem die Icons & vor allem der letzte! Die habens mir echt angetan, vor allem der letzte xD Ja ich wiederhole mich, aber gerade der ist der beste finde ich. Sowohl das Motiv, hrrr... als auch die Verarbeitung & Farben wieder super top :]]
FF Banner ist ja so ähnlich wie das von Harry und Ginny & dazu hab ich ja schon gesagt, dass es mir so außerordentlich gut gefällt. ja jetzt auch das neue von deiner FF!! Also mach weiter so <3
Wenn ich in einer Woche wieder da bin, will ich noch mehr ganz tolle arts von dir sehen :]]

Kuss
15.06.2008 20:27 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Ithilien Ithilien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43698.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Direkt aus dem Bett!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''

15.06.2008 21:07 Ithilien ist offline E-Mail an Ithilien senden Homepage von Ithilien Beiträge von Ithilien suchen Nehme Ithilien in deine Freundesliste auf Füge Ithilien in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ithilien anzeigen
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Winken

Also erst mal muss ich das loswerden...^^
Der Banner ist einfach nur GEIL:

''

Ich find der Brush, der so über Ginny geht, passt irgendwie...
Sie sieht dadurch sogar hübscher aus. Fröhlich

Super geniale Schrift (das farbige, leicht durchsichtige)! Top

Find ich wirklich perfekt - kann nichts daran aussetzen.

Bei den andern zwei vom letzten Update stören mich die
Farbpunkte, die mitten auf den Köpfen sind ein wenig,
aber sonst ist die Bearbeitung klasse!

Dieses Ava:

''

ist echt schön! Tolle Farbe und schöner Aufbau! Applaus

Das hier ist auch echt wunderschön:

''

Ich freue mich auf mehr!

lg,
jassi

__________________

16.06.2008 08:52 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von emolike


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Whoow, Dankeschön für die vielen Kommis, freut mich echt sehr :]
Re-Kommis werden noch getippt ^^

Joah.. vorher Update ;D
Zuerst mal die Signatur für Krissy Black... ich hab dir mal mehrere Versionen gemacht, in der Hoffnung, dass dir zumindest eine gefällt Fröhlich

''

''

''

Und dann noch ein Emma-Header...

''

Das wars auch schon wieder ^^

__________________

19.06.2008 17:06 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 31
Herkunft: New York City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey (:

die signaturen für krissy sind richtig hübsch<3

mein favorit ist der letzte.
liegt aber nicht daran, dass die anderen schlechter sind oder so...
sondern nur, weil ich die bilder lieber mag^^
''
die light-textur ist schön und ich mag es, wenn du hinter dem spruch
immer "Harry & Ginny" geschrieben hast<3

ich liebe die header in dem stil von dir<3
die sind richtig geil *__*
deswegen hab ich auch nichts auszusetzen breites Grinsen
''

Kuss Nici<3

__________________

19.06.2008 18:35 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Emma, Emma and... oh, Emma!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH