Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.275 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.585 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   36.541 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Wichtig: Zustandsbericht (Forum: Hogsmeade)   17.08.2009 21:46 von Medivel   199.604 1.528   23.02.2017 10:05 von JasiLu  
John Hurt a.k.a. Mr. Ollivander (Forum: Schauspieler)   28.01.2017 09:11 von Seamus ODonnell   9.053 3   04.02.2017 16:07 von bastie15  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Emma, Emma and... oh, Emma! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma, Emma and... oh, Emma!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey Umarmen

Also, es tut mir echt leid,
dass der Kommi nur so kurz wird und keine
konstruktive Kritik oder sowas beinhaltet...

Aber ich muss nur loswerden,
dass das Harry/Hermine Walli einfach WOW ist! Geschockt

Super geil! Hab gar nichts dran auszusetzen! breites Grinsen
Mach doch mal was geiles mit den Draco-Bildern!!! Malfoy

lg,
jassi

__________________

07.07.2008 14:04 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
~*Hermine95*~ ~*Hermine95*~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51336.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 29
Herkunft: [#Wolkental...*]



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So aloha Grinsen
Wow.. laso erstmal deine ganzen Arts sind genial Grinsen
aber ich hab mir mal meine Lieblingssachen rausgesucht ja? weil alles zu kommentieren wäre nen bissl viel geworden Grinsen

''

Das is schön *__*
du hast da alles perfekt umgesetzt find ich und das kästen nochmal mit den augen find ich eh genial Grinsen du hast einen shcönen Bildausscnitt benutzt (was du im übrigend fast immer hast) und die Farben sind eh einfach Wow

''

Ok ich gebs zu ich mag Harry Ginny nicht (aber irgwo hab ich gelesen das es noch mehr gibt Grinsen ) aber das Bild is einfach der Hamma Grinsen ich find die Farben genial und ich finds geil das das organe "mehr" leuchtet Grinsen (weiß nicht wie ich das gerade nennen soll weißt du was ich mein? )

''

*schluck* Das is der absulote hamma (sorry es kann sein das ich mich wiederhole) (du machst im allgemeinen geile Emma/hermine sachen <3 ) die Lichtpunkte passen einfach perfekt darauf und einfach nur toll *__*

''

So und das findest du hässlich wie du es genannt hast? oder wars das das es dir nich gefällt? ach kA auf jeden Fall is das wundertollig <3
ich find das mit der schrift schön und es passt perfekt das sich da die farbe in der mitte ändert Grinsen

im Ãœbrigen mag ich auch die HG/SS walli Grinsen und die HG/HH walli auch Grinsen
und deine sachen von den Weasleys sind auch alle genial wie gesagt du nimmst gute bildausschnitte Grinsen

freu mich auf mehr arts von dir Grinsen

VLG Mine95

__________________

10.07.2008 14:18 ~*Hermine95*~ ist offline E-Mail an ~*Hermine95*~ senden Homepage von ~*Hermine95*~ Beiträge von ~*Hermine95*~ suchen Nehme ~*Hermine95*~ in deine Freundesliste auf Füge ~*Hermine95*~ in deine Kontaktliste ein
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von emolike


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wuuush, danke für die Kommis ^_^ Hab mich echt gefreut, waren ja echt viele Oo
Friends

Bevor ich die Rekommis schreib, hier erstmaaaaa das Update ^^
jassi wollte ja was mit den Draco Bildern.. okay, ich hab jetzt nur eins von den aktuellen verwendet, aber das auf den Stufen oder was das ist mag ich nicht xD
Also jassi, just for you ;D

''

Das wars auch schon wieder x3

Jaaa.. Rekommiiis ^^

@Ginherm:
^^ Danke. Anfangs hatte ich die beiden kleinen Bilder gespiegelt, aber sah doof aus, dann hab ichs eben so gelassen... Augenzwinkern
Dankeschööön =)

@Hallie:
Ich mag das Pairing eigentlich auch üüüüberhaupt nicht... Hermine ist ja viiel zu gut für Harry xD Außerdem passt Hermine eh nur zu Snape Zunge raus Augenzwinkern
Freut mich jedenfalls, dass es dir trotz Harry gefällt ^^
Danke fürs Kommi (: Umarmen

@Blackö:
Naja, zumindest eeeein gutes DIng müsst ihr mir ja vererbt haben Zunge raus
Ist ja eh nur eins...
breites Grinsen
Ok, Spaß beiseite ^^
Bei deiner Aufzählung hast du "Pairing -> doof" vergessen.. xD
Aber macht nichts. Ich verzeih dir das, so gütig wie ich bin... Scheinheilig
Danke fürs Kommi und sooo <3
:***

@SwQ:
Stimmt, ist mir im nachhinein auch aufgefallen, dass es zuviel Text ist bzw. der Text unter den Bildern ziemlich stört... aber jetzt kann ich's eh nicht mehr ändern *gg*
Dankeschön auf jeden Fall (:

@Nocti:
Jaah.. jetzt sieht man nicht mehr überall die Bilder, die man eh schon 10000x gesehen hat, wiel's endlich neue Bilder gibt Augenzwinkern
Dankeschön fürs KOmmentar Grinsen Umarmen

@Käksii:
Jaaa? Was hast du denn für mich, he? Ich warte, ich warte.. und du weißt dooch, wie ungeduldig und neugierig ich bin. :x Also zeig schon her, ey!!! Zunge raus
Wer war die Stimmungskanone denn? Nachdenken
Blaues Licht bei der Schrift hätte sicher gut ausgesehen, stimmt.. ist mir aber auch erst eingefallen, nachdem ich dein Kommi gelesen hab. :3
Hihi (:
Danke fürs Kommi <3 :***

@Hermione1991:
Ui, das freut mich ^^
Dankeschööön =)

@jassi:
Geschockt Uiii.. danke, da werd ich ja gleich rot ^^
Und heute ist ja eh was für dich dabei & ich hoff, es gefällt dir zumindest genauso gut wie das Harry/Hermine Wallpaper Augenzwinkern Ich hab mir zumindest Mühe gegeben xDD
Danke fürs Kommi Grinsen Umarmen

@Hermine95:
Wow, das war ja mal ein Mega-Kommi, solche liiiebe ich immer ^^
Und macht nix.. ich mag Ginny/Harry auch überhaupt nicht.. die beiden als Paar nicht und die beiden an sich mag ich auch nicht Fröhlich Und jaa, ich weiß, was du mit dem leuchtenden Orange meinst^^
Dankeschön fürs Kommi & ds ganze Lob =)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emolike: 12.07.2008 17:05.

12.07.2008 17:04 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, gut, ne, mein pairing ist das jetzt nicht, aber ich hab die beiden halt mal als gute freunde gesehen Grinsen
denn jeder mensch weiß doch, dass zu hermine der süße sev gehört und zu harry... ja, wer eigentlich zu harry? oO ginny ganz bestimmt nicht, ieh.
ron?
ron+harry?
was meinst du?
wenn ron hermine schon nicht kriegt, weil die hat ja snapi?
hmm.

waaa, egal.
ich wollte nur kurz was zu deinem wallpaper sagen.
mhm, ja. erstmal das, was mir nicht gefällt.
mir gefällt nicht, dass der kasten da oben direkt am rand ist, weißt du?
das wars aber auch schon.

das motiv ist süß, ich mag draco Grinsen
vielleicht draco zu harry...? aehm, okay, nein.
das große bild ist super geil coloriert, wirklich hammer!
die augen... *träum*
und der effekt, das sieht irgendwie alles so weich und warm aus, verdammt geil gemacht :O

die unteren drei bilder - ach guck mal, noch was, was mir nicht gefällt^^
ich finde, wenn schon hättest du um alle kästchen nen weißen rand machen sollen, also auch um das große.
die kleinen bilder gefallen mir sehr gut, auch das s/w sieht mal wieder ganz bezaubernd aus Grinsen

die schrift find ich im übrigen auch toll - was für eine schriftart ist das denn?^^
sieht jedenfalls klasse aus Grinsen

also, ja.
bis auf die zwei kritikpunkte in wirklich seeeehr schöner wallpaper, toll gemacht Grinsen

hoffentlich kriegst du dafür wieder ähnlich viele kommis, gell? ^^

sooo, schon wieder fertisch.
tja.
so ist das.
und mir ist noch immer keiner für harry eingefallen...
mhmpf.

<3 :******
Lady Black.

__________________

12.07.2008 17:14 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
~*Hermine95*~ ~*Hermine95*~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51336.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 29
Herkunft: [#Wolkental...*]



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs denn Luna und Harry? oO kam mir gerade als ich Lady Blacks kommi gelesen hab xD

Das Bild is schön Grinsen
ich mag die schrift welche ist denn das? *neugierig bin*
ach einfach wundertoll umgesetzte ich weiß gar nicht wwas du hast nur eine kleinigkeit find ich auch nicht sooo toll
und zwar unten der weiße rand ich hätt den entweder weggelassen oder wie Lady Black schon gesagt hat auch um das obere Bild einen gemacht aber sonst is es toll Grinsen

VLG Mine95

__________________

12.07.2008 20:01 ~*Hermine95*~ ist offline E-Mail an ~*Hermine95*~ senden Homepage von ~*Hermine95*~ Beiträge von ~*Hermine95*~ suchen Nehme ~*Hermine95*~ in deine Freundesliste auf Füge ~*Hermine95*~ in deine Kontaktliste ein
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 09.03.2015 01:59.

12.07.2008 20:55
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Winken

*arg* Ich habe dir hier im Thread noch keinen Kommi, noch nicht mal einen klitzekleinen Minikommi, geschrieben. Das geht ja überhaupt nicht. *böse Sundance* Weinen

Dabei waren und sind deine Arts einfach großartig (und werden es auch immer bleiben).
Ich überlege, was ich sonst noch für eine sinnlose Vorrede schreiben könnte, damit der Kommi etwas länger wird. Egal!

Den Wallpaper finde ich mal genial. Vor allem der abgerundete obere Teil. Wow!
Diese Farben! Traumhaft schön. Dazu noch dieses Weichgezeichnete und die perfekte Anordnung der Schrift. Großartig!
Passt alles perfekt zusammen.
Aber - ja, es gibt leider ein aber - mir gefällt der weiße Rand um die drei kleinen Bilder nicht. Irgendwie sticht das Weiß viel zu stark hervor. Vielleicht hättest du ganz auf den Rahmen verzichten können.
Die kleinen Bilder sind aber alle total klasse bearbeitet. Das Coloring ist wie auch beim großen Bild hervorragend. Dazu noch die grünen Augen. Passt einfach super.
Obwohl die drei Bilder so toll sind, hätte mir der Wallpaper wahrscheinlich auch nur mit dem oberen Bild super gefallen. Ich mag's ja eh, wenn viel Schwarz im Hintergrund ist.
Aber die Farben! *immer noch anstarr*
Also das Wallpaper ist einfach umwerfend. Und das, wo ich Draco eigentlich absolut nicht mag (ich glaub, ich hab auch noch nie Arts von ihm gemacht *grübel*).

Ich könnte jetzt noch ewig so weiterschreiben, spar mir aber die Wörter für dein nächstes Update. Augenzwinkern

Außerdem würde mir vermutlich gar nichts mehr einfallen. Dieses Wallpaper ist einfach so toll, da bin ich ganz von eingenommen. breites Grinsen

Liebe Grüße,
Sundance Umarmen

__________________

12.07.2008 21:33 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
Loony*Moony
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Winken Loony's back!
Hab grad keine Ahnung was ich noch schreiben soll, also fange ich halt an mit kommentieren ;D

Der Walli ist genial. Das neue Foto von Draco gefällt mir ja ohnehin schon ^^
Der Walli hat viel schwarz, das gefällt mir schonmal gut. Beim oberen Bild gefallen mir Farben und Form. Die Schrift hast du sagenhaft eingebracht.
Bei den unteren Bildern gefällt mir, dass zwei bunt und eines s/w ist.
Die Augen hast du wunderschön coloriert Top
Ansonsten sind die Farben ebenfalls sehr schön.
Zusammengefasst ein supertoller Walllpaper, welcher mir es angetan hat breites Grinsen

Liebe Grüsse
Looney Kuss
15.07.2008 10:14
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Emölieee ;]


Tolles Paper ding <3 MIt Draco so wie so perfekt! was gibt es da ncoh groß zu sagen?
Augen super toll eingefärbt, auch wenn Draco keine grünen Augen hat!
Die Machart, vom Aufbau her. Argh ich liebe es <3

Friends
15.07.2008 23:21 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallihallöle....


das Draco Walli ist Traum Top ich findd as obere Bild mit den runden Ecken ist super, augen geil eingefärbt wenn auch falsche Farbe^^

aber sonst!!!!!!!! WOW

__________________

16.07.2008 13:13 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Winken

Wollte dir auch mal ein Kommi da lassen :]



''

WOW!
Ich liebe H/G... Zunge raus
Den orangenen Brush find ich, ist toll eingesetzt Grinsen
Oder ist das 'ne Textur? Egal. Find das trotzdem geil :]
Die Schrift mag ich auch! (:
Find ich einfach nur perfect!


''

OMG ist das geil.
Ich find das einfach nur Perfect.
Perfect geblendet &nd die Schrift sieht einfach nur super aus &nd passt perfect (:
Außerdem find ich es geil, dass die Farbe so an den einzelnen Teilen rötlich ist! :]
Ich weiß, da war einfach zu viel Perfect drin.
Aber es ist einfach PERFECT!


Der Draco-Walli gefällt mir auch super!
Ich mag die Bilder, die du benutzt hast.
&nd außerdem find ich es cool, dass Draco dadrauf grüne Augen hat (:
Nur irgendwie mag ich den weißen Kasten da nicht so drum, um die kleinen Bilder (:

Aber deine Sachen sind einfach nur PERFECT!

LG Umarmen
16.07.2008 17:28 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Emoli <33!
Sorry, dass ich dir lange kein Kommi mehr geschrieben hab 0o. ;___;
ABER jetzt bin ich ja da breites Grinsen .

Waah, und deine Arts sind so mega tollig! O.O Jedesmal wenn ich sie mir anschaue,
staune ich immer wieder, wie ein Mensch so schöne Sachen hinbekommt. <3
Alles perfekt - aber vorallem liebe ich deine Farben, die Colorings & die Texturen!

Aber jetzt zum Dray-Dray Walli ;D.
Bildauswahl ist seehr schön - Draco ist toll <3. Und die Bilder auch. :]
Die Anordnung von den Bildern & so finde ich klasse, auch, dass das erste Bild
so oben ist ^^. Ich mag das *gg*. Diese bunt & s/w Bilder unten sehen auch
hübsch aus, super Idee mit dem bunt, s/w, bunt. =) Und ich mag den weißen
Rahmen darum ^^. Sieht irgendwie total besonders aus, mag ich :]. Die
Colorings sind total klasse, besonders gefällt mir da das obere Bild ;D. Farben =
genial. Den Spruch find ich sooo schön, irgendwie voll tiefsinnig Fröhlich . Und das
die Schrift so schräg ist & so, mega breites Grinsen . Das einzige, was ich nicht so mag, ist
voll die Geschmackssache, denk ich, das sind nämlich die grünen Augen ^^. Auf
mich wirken die so unecht & jaaah. Sie zerstören so ein bisschen die Harmonie ^^.
Aber da ich mit der Meinung wahrscheinlich alleine dastehe, lassen wir das lieber.
Es ist eine total unglaubliche Augenweide, du bist einfach die Beste! <33

ganz liebe Grüße <3,
Blubble
16.07.2008 17:48 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Irgendwie haste recht Keksiiiiiiiiiiii.Du hättest aber sagen können das etwas für mich dabei ist.Dann wäre ich früher mal gekommen Unglücklich Unglücklich
beinahe hätte ich diese schönen sachen übersehen Weinen Weinen
Hab sie aber zum Glück noch entdeckt. Augenzwinkern
Verzeih Emo wenn ich nicht ins Detail gehe da ich gesundheitlich etwas angeschlagen bin aber Hardcore Shipper der beiden habe ich eh nur Augen für diese schönen Sachen (bis auf Ron.Der stört Böse )
Habe sie mir natürlich eingesackt versteht sich Augenzwinkern

''


''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GuardianAngel - Snape: 16.07.2008 18:21.

16.07.2008 18:21
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von emolike


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo :O
^^
Es gibt mal wieder ein Update.. jaa^^ Einen Teil davon kennt ihr aber schon.
Naja, was auch immer. Ich frag mich grad, warum ich hier soviel mehr Kommis krieg als im O/T Bereich xDD
Danke auf jeden Fall für die Kommis ((:

@Blackö:
Igitt, Ron und Harry! Der arme Ron.. oder doch eher der arme Harry? Oo
Nee, Harry ist definitiv schlimmer als Ron.
Harry gehört zuuuu... wer ist mindestens genauso nervig wie Harry selbst?
Ah, Cho!
Ja, die passt. Nervige Heulsuse. :O
Die Schriftart heißt Violation^^ Ich benutz zur Zeit nur noch die.. naja und Times New Roman, die passen einfach so perfekt überall Oo
Also lad dir die Schrift nicht runter, du wirst süchtig danach xDD
:****

@Hermine:
hm, ich hab noch nicht rausgefunden wie man um abgerunderte Bilder nen Rand macht xDD Ansonsten hätt ich eh einen gemacht^^
Wie schon gesagt, die Schriftart heißt Violation :]
Umarmen

@Käksii:
Also Dray-Dray kannst du ja haben, aber Fred? Nööö, No Way! Den wll ih schon! Du kannst George haben! (Wo ist überhaupt der Unterschied zwischen den Beiden? Fröhlich Auf jeden Fall hat Fred den cooleren Namen, deshalb will ich ihn! Zunge raus )
Jaah, für jassi, immerhin hat SIE sich das gewünscht, du wünscht dir ja nie was bei mir, du undankbare Mama! Unglücklich
Harry und Dumby? Ok, das würd auch noch gehen, Dumby ist auch doof, ich mag den nicht mehr seit Band 7... :O
:****

@Sunny:
Macht nix, ich verzeih dir, weil ich heute meinen gütigen Tag hab.
^^
Ok, Spaß beiseite^^
Jaah, okay, ich hab's verstanden, der Rand um die kleinen Bilder ist scheiße, ist ja okay nun xDD
Ok, ich hab heut nicht nur meinen gütigen, sondern auch meinen seehr unlustigen Tag, also nicht ernst nehmen.. die Kritik ist natürlich absolut berechtigt, mir gefällt der weiße Rand selber nicht mehr *gg*
Oh, warum magst du Dray-Dray denn nicht? Nachdenken
Umarmen

@Looney:
Jaa, zugegeben.. das Foto von Draco ist wirklich cute xD Gefällt mir auch. Das auf den Treppen eigentlich auch, aber das hat so doofe Quali.. Scheinheilig
Weiß nicht, was ich sonst noch schreiben könnte xDD
Kuss

@Sweety:
Oh, was hat der denn für Augen? Blau, oder? Sah auf dem Ding da so grün aus xDD
Naja, egal^^ Grün passt dann wenigstens zu Syltherin und so ;D
Kuss

@Krissy Black:
Uuuh, soviel Lob^^ Dankeschöön xD

@Arnii:
Du magst Harry und Ginny als Paar? Oo Die sind doch sooo langweilig^^
Ok.. nein, wenn du's magst, isses ja okay, ich bin ja tolerant und so xD
Gefällt dir das Emma Ding da echt so gut? Oo Ich find das immer noch nicht so berauschend *gg* (Und das beim H/G Ding ist übrigens ne Textur^^)
Umarmen

@Blubbli:
Awww Blubbli ;___; Ich vermiss deine Arts schon so sehr .__. Unglücklich Echt jetzt.. immer die Besten gehen :O Das ist doch echt scheiße. Der Text da auf dem Draywalli ist ein Ausschnitt aus nem Song, ich fand, der hat so perfekt zu ihm gepasst, irgendwie^^
Und dass dir die gefärbten Augen nicht gefallen, ist absolut in Ordnung :]
Kuss

@GA-Snape:
Freut mich, dass ich dir ne Freude machen konnte x)
Immerhin sind sie ja immernoch das geilste Pairing und sie werden es auch immer bleiben, jawohl!!
=)

So, jetzt aber.. ich hab nen "neuen" Banner für meine FF, also.. einfach nur das Ding aus dem Wallpaper, allerdings mit ein wenig mehr Kontrast und anderem Text. ^^

''

Und dann noch ein Trio-Walli, das mag ich aber irgendwie nicht so Oo

''

lol wie scheiße ist das denn xDDD
Nja, macht nichts^^

__________________

26.07.2008 20:22 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
GinHerm GinHerm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57190.png

Dabei seit: 18.05.2008
Herkunft: Bayern, Schwaben, Kleinstadt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm, das Ff-Banner is okay, aber das trio banner... irgendwie is mir dieser schwarze "Rand" viel zu groß... und die drei wirken zudunkel...

__________________

26.07.2008 20:56 GinHerm ist offline E-Mail an GinHerm senden Beiträge von GinHerm suchen Nehme GinHerm in deine Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Emma, Emma and... oh, Emma!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH