Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.245 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.563 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   36.531 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Wichtig: Zustandsbericht (Forum: Hogsmeade)   17.08.2009 21:46 von Medivel   199.577 1.528   23.02.2017 10:05 von JasiLu  
John Hurt a.k.a. Mr. Ollivander (Forum: Schauspieler)   28.01.2017 09:11 von Seamus ODonnell   9.037 3   04.02.2017 16:07 von bastie15  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Emma, Emma and... oh, Emma! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma, Emma and... oh, Emma!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GinHerm GinHerm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57190.png

Dabei seit: 18.05.2008
Herkunft: Bayern, Schwaben, Kleinstadt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Welches Programm verwendest du? Das Zeug is der absolute Hammer (also im großen und ganzen)!!!
Das Emma-Banner find ich am besten, aber auch das Fred und George und das mit Cedric is cool...

__________________

03.07.2008 19:49 GinHerm ist offline E-Mail an GinHerm senden Beiträge von GinHerm suchen Nehme GinHerm in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von emolike


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite mit Photoshop CS ^^
Dankeschön =)

__________________

03.07.2008 20:16 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heey^^

''

O-O
sicher einer meiner favos dieses mal, alan sieht da richtig geil aus^^
schlicht, aber genial!! text sitzt auch seehr toll^^


''

den text hätt ich jz vllt nur einmal geschrieben, aber die augen sind SUPER gefärbt, und geblendet wie ein weltmeister O-O
wahnsinn^^


''

omfg. devinitiv mein favo dieses mal ... also, echt, waahnsinnig gut!!
roter schimmer passt toll, dieser schrifteffekt ist super!!
und vom blenden muss ich ja nicht anfangen ...^^


''

mit versch. pics wärs vllt etwas besser gewesen, aber die blendarbeit ist (surprise surprise^^) wieder unübertreffbar^^


''

genialst. schlicht, aber super. der blaue schimmer passt gut und wie du den text da mal oben reingemacht hast ... Top

''

breites Grinsen ich find ja alles mit ron oben gut xD
nein, mags auch so^^ text is gut, schriftarten sind toll ausgesucht, blauschimmer passt wieder tollstens und diese colour bubble mag ich auch gern^^

schönig, weiter!!
^^ Umarmen

__________________

03.07.2008 20:17 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
NoctiVagux
Schüler

images/avatars/avatar-52463.jpg

Dabei seit: 12.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

EMOooooooo!!!

''
Nicht gut? Was? Ich fiind es eine tolle Idee und auch recht gut umgesetzt. Nachdenken oder bin ich wieder mal voll daneben? Nun, ich mag ja zwar Sev-Fan sein, aber an sich (auch wenn es ein anderer gewesen wäre) ist es einfach nur gut! breites Grinsen

''
SCHARFE (ALAN!!!) Kontraste. Applaus
Schön, wie du ihn aus der Dunkelheit herausgekiptzelt hast. Interessanter und lebendiger Farbverlauf/Wahl. Top

''
Kann dieses junge Ding, denn noch schöner werden ??? Und dann auch noch so gut umgesetzt von dir. Das Schwarz/Weiß passt einfach nur perfekt, der Kontrast stimmt. Die Schrift genauso. Ihre Augen wirken geradezu magisch - eine bestechende Schönheit zwischen Reh und Eleganz bringt das rüber (ich meine die Augen, das eine strahlt so herrlich!).

''
Wieder eine so tolle Idee und herrlich ineinandergefügt. Die Blending-Queen live und coloriert! Augenzwinkern


CU Nocti Winken

__________________

04.07.2008 15:33 NoctiVagux ist offline E-Mail an NoctiVagux senden Beiträge von NoctiVagux suchen Nehme NoctiVagux in deine Freundesliste auf
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu^^

Ha, jetzt hab ich endlich meinen 9h-Votrag hinter mich gebracht, so kann ich endlich wieder los kommentieren^^


also.......... *Luft hol*

''
Geschockt das ist der hammer^^ Echt geil geworden.
Ich finds richtig geil,obwohl ich nicht mal dieses "Pairing" mag^^

''
Das finde ich richtig cool^^
Super gemacht.


ich persönlich finde es nicht so toll, auch was die Gestaltung betrifft... Kontrast ist zwar alles gut, aber es spricht mich nicht an...

''
Traum Mein Liebling des UpDates. Einfach super hammer mega dufte^^


Applaus einfach schön gemacht.



So das war mein kleines Kommi^^


lG

Leaena Umarmen

__________________

04.07.2008 16:33 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aloha (:
ich hab hier noch nicht kommentiert, obwohl ich mir die bilders schon angeguckt hab, ich böses etwas, ich. trotz guter vorsätze, tzz.
der link zu der seite ist falsch Zunge raus es wird mit zwei "d" geschrieben, bei "goddess". aber google hilft xD
uhhm, achja, genau, also ich mag emma eigentlich schon. also, ich hab nichts gegen sie. ich mochte nur einfach das andere 1000000000000 mal mehr.
wiie auch immer, jetzt hast du mich wieder in den HG/SS-wahn gedrängt und dann gibts bei deiner ff nur 5 kapitel, tzz. schreib mal weiter breites Grinsen

aeeh, was wollte ich?
arts kommentieren?
oh... stimmt, wollte ich. dann hör ich mal auf, ich quaseltante, ich.
beziehungsweise ich fange an... Vogel zeigen
bäääh, okay. nicht so viel reden, ich merks mir breites Grinsen


''
sehr sehr schön (:
dunkel ist toll. ich mag schwarz breites Grinsen
1-A-kontraste.
und tschöööhne schrift.
*emö-kopf-tätschel*

''
also ich weiß nicht, was du hast, ich finds klasse.
super geil geblendet, wirklich.
und die farben sind auch so WOAH!
ich mag das mit der schrift, also doppelt und gespiegelt und bla, find ich gut (:
ist mal was anderes.

''
jetzt gebs mal zu, sie guckt auf dem linken bild voll psycho in die kamera, oder?
also ich find schon!
das coloring ist atemberaubend Grinsen
rot und bla und so.
nur ein dunkelroter rahmen hätte dazu besser ausgesehen.
[lol, oder ist der dunkelrot? ich erkenns nicht xD wieso dann ein dunkelroter besser gewesen wäre, wenn ich eh keinen unterschied seh? aehm. gute frage.... oÔ]

''
und wieder hatte ich einen ganzen tag lang einen ohrwurm.
wegen dir. '-.-
böses emö.
geblendet - wie immer - wie ein weltmeister.
mich störts nicht, dass da dreimal das gleiche bild benutzt wurde.
also klasse breites Grinsen

''
geil geil und nochmal geil.
wie die schrift da eingearbeitet wurde und so - geil.
ich hab heut meinen unkritischen tag - oder liegts daran, dass heut wirklich alles gelungen ist?
ich weiß es nicht Grinsen
ich find den banner genialst, die farben sind der burner, alles tip top!
hihi Grinsen

''
und nochmal relativ geil breites Grinsen
also, streich das relativ.
aber das ist momentan mein lieblingswort, von daher benutz ich das relativ oft. waaa, schon wieder oO
es ist eine krankheit, glaub ich.
relativ nervig.
.... ahHhh! oO
ich sollte damit aufhören...
wie auch immer - geiles bild breites Grinsen
super hammer ober burner farben und alles geil!

aii, so. fertig Grinsen
noch vor deinem nächsten update breites Grinsen
ich bin stolz auf mich.
und dann hab ich mal wieder einen totalen sinnlosen kommentar hinbekommen, hatte ich auch lang nicht mehr (:
*stolz auf sich selbst sei*

allerliebste grüße und so
<3 :**
Lady Black.

__________________

04.07.2008 18:01 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 09.03.2015 01:58.

05.07.2008 15:36
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von emolike


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uii, Danke für die Kommis <3

@Hallie:
Alan sieht immer gut aus. xD Ich würd jetzt nicht sagen geil, aber... attraktiv auf jeden Fall, ja breites Grinsen
Bei Cedric war ich mir mit der Schrift auch nicht sicher... ich hab's dann einfach mal so gelassen ^^
Und eigentlich hat der ja gar keine blauen Augen, oder? xDD Is mir erst im Nachhinein eingefallen, dass die glaub ich grün waren... Verwirrt
Naja, egal Augenzwinkern
Danke fürs kommentieren (: Umarmen

@Nocti:
Naa, mittlerweile gefällt mir das Wallpaper so gut, dass ich es sogar als Hintergrund benutze *gg*
Das eine Auge von Emma "strahlt" deshalb so, weil da der rote Farbverlauf drin is.. ^^
Danke fürs KOmmentar =)

@Leana:
hmpf.. ich versteh nicht, warum das Pairing immer unbeliebter und unbeliebter wird.. dabei sind die beiden (zusammen) doch sooo toll!
Aber was solls, hauptsache ich mags - also das Pairing x)
Danke fürs Kommentaaar ^^

@Blackö:
breites Grinsen Da hat sich nix geändert.. ich liiiebe deine Kommis <3 Da muss ich immer so lachen, haha xD
Nein, der Rand bei Emma ist nicht dunkelrot, der ist schwarz.. glaub ich halt ^^ Also ja.. ich hab ihn zumindest schwarz gemacht, damals... ( wie sich das anhört Verwirrt )
Ah, aber das Lied ist toll, oder? Also Walk away, mein ich. breites Grinsen
Naja.. ich fand dein Kommi auf jeden Fall relativ lustig.. Zunge raus
:****

@Käksii:
Awww, du schreibst mir aus nem Internetcafe? Wie süüüß <3
Das talentierte von dem Kind kommt daher, dass es auch sehr talentierte Eltern hat ;P
Für das schwarze bei Alan kann ich aber nix, die Bilder waren schon so, also so schwarz, nur damit ich mich nicht mit fremden Federn schmücke, da müsstest du schon den Fotografen kontaktieren ;D
Bei Jason ist das so, weil's nur das eine Bild in der Art gab, leider... es gibt eh viiiel zu wenig Fotos von diesem hübschen Mann. xD
Danke fürs Kommi :***

Joah, hab mich auch mal an den neuen Bildern/dem neuen Bild versucht.. ich mag's nicht sonderlich, ich find das Coloring irgendwie nicht so gelungen und der b laue Farbverlauf ist auch nicht das Wahre.. naja, seht selbst Verwirrt

''

__________________

05.07.2008 17:48 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
GinHerm GinHerm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57190.png

Dabei seit: 18.05.2008
Herkunft: Bayern, Schwaben, Kleinstadt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey! Ich finds gut, die schrift ganz unten so zu verwischen ist ne geniale Idee... Ansonsten hätt ich das kleine Bild unten rechts vielleicht gespiegelt, sodass die zwei bilder sich quasi anschauen. Aber wahrscheinlich wäre das nicht ganz so gut rausgekommen... naja, jedenfalls ist es meiner meinung nach gut gelungen.

__________________

05.07.2008 17:52 GinHerm ist offline E-Mail an GinHerm senden Beiträge von GinHerm suchen Nehme GinHerm in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ooch ... ist ja alles andere als mein pairing, aber weil ein neues pic ist, wird dir verziehen xDD
nein, mags echt seehr gern^^
seehr schön die farben, ich liebe diese zwei ausschnitte nochmal unten mit dem blauschimmer und dieses überwiegende schwarz ...
hach^^
schade, dass harry nicht ron ist xDD
sonst hätt ichs haben wollen^^

seehr toll, freu mich auf neues!!

Umarmen

__________________

05.07.2008 17:53 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallu (:
da ist es wieder.
das lady. wer hat mich nur freigelassen?

ach, sehr nett, aber ja, du hast wirklich seeehr talentierte eltern xD
[eigenlob? scheiß drauf Zunge raus ]
aber dein eines blödes elternteil hat allen leutchens kommentare geschrieben nur ihrer ehe-blacky nicht. *schnief* Weinen
aber da kannst du ja nichts für...

aehm, was war das hier nochmal?
genau, hp-arts, mit neuem walli.

was fällt mir denn dazu ein?
schwarz -> gut.
bild -> toll.
coloring -> toll Zunge raus
aufteilung -> toll!
schrift -> wundertoll <3
noch was?

weiß nicht.
gesamtbild -> tollig Grinsen

sinnloser&nutzloser kommentar, aber who cares?
und der blaue farbverlauf ist auch toll Zunge raus
also klappe halten und lob genießen breites Grinsen

<3 :**
Lady Black.

__________________

05.07.2008 19:28 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schönes Walli!
Das Coloring ist dir sehr wohl gelungen.
Die Anordnung der Bilder gefällt mir auch gut.
Ich finde nur, dass du entweder die Schrift an der Seite oder unten hättest weglassen sollen.
Beides find ich bei diesem Walli i.wie störend.
Sonst sieht's aber echt toll aus.
05.07.2008 21:54
NoctiVagux
Schüler

images/avatars/avatar-52463.jpg

Dabei seit: 12.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Jieppie !!! Applaus Neue Bilder, neues Glück... für die Art'ler und schon geht's los!

Sieht richtig gut aus, ein Bild in zwei Varianten.
Die Schrift passt und die Farben sehen blendend aus... Top
Schlicht einfach und gut zusammengestellt.

CU Nocti Winken

__________________

05.07.2008 22:16 NoctiVagux ist offline E-Mail an NoctiVagux senden Beiträge von NoctiVagux suchen Nehme NoctiVagux in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 09.03.2015 01:58.

06.07.2008 20:31
Hermione 1991 Hermione 1991 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60843.jpg

Dabei seit: 14.12.2007
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich find dein letztes Walli richtig toll. Top
Freue mich auf weitere Arts von dir.
Lg
07.07.2008 10:00 Hermione 1991 ist offline E-Mail an Hermione 1991 senden Beiträge von Hermione 1991 suchen Nehme Hermione 1991 in deine Freundesliste auf Füge Hermione 1991 in deine Kontaktliste ein
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Emma, Emma and... oh, Emma!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH