Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.269 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.578 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   36.536 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Wichtig: Zustandsbericht (Forum: Hogsmeade)   17.08.2009 21:46 von Medivel   199.592 1.528   23.02.2017 10:05 von JasiLu  
John Hurt a.k.a. Mr. Ollivander (Forum: Schauspieler)   28.01.2017 09:11 von Seamus ODonnell   9.047 3   04.02.2017 16:07 von bastie15  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Emma, Emma and... oh, Emma! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma, Emma and... oh, Emma!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erstmal



Die sind echt super!!


Ich find das letzte am shcönsten!!

Der Emma Header ist aber auch echt klasse!!

ist das ne Textur?


lg krissy

__________________

19.06.2008 19:30 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
GinevraMollyWeasley
Schüler

images/avatars/avatar-51744.png

Dabei seit: 28.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Winken

''
Das hier ist meine Lieblings Sig von den dreien. Die Bilder, Fraben und Schriften sind einfach klasse.
Alles ist sehr gut angepasst. Top

''
Der Emma Header ist ganz große Klasse. Die Lichtpunkte passen von der Farbe,
perfekt in das S/W.

LG GinMo Umarmen

__________________

[/FONT]
19.06.2008 19:36 GinevraMollyWeasley ist offline E-Mail an GinevraMollyWeasley senden Homepage von GinevraMollyWeasley Beiträge von GinevraMollyWeasley suchen Nehme GinevraMollyWeasley in deine Freundesliste auf AIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- YIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- MSN Passport-Profil von GinevraMollyWeasley anzeigen Skype-Name von GinevraMollyWeasley: -/-
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 09.03.2015 01:57.

21.06.2008 18:50
NoctiVagux
Schüler

images/avatars/avatar-52463.jpg

Dabei seit: 12.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja hallo emo Winken

Auch wieder da. *Hüpf* Klasse! und gleich so schöne Sachen...

''
Sieht gut aus. Vor allem das mit ihren Augen. So detailversessen und schöne Pastelltöne...

''
Si ein gelungenes. Das Knittrige/Marmoreffekt (weiß es nicht anders auszudrücken) und die Schrift dazu passen.

''
Und da schlägt das Herz höher... (hab natürlich gleich reingelesen!!!)
Schöne Farben, wirkt nicht quietschig und wie immer herrlich geblendet. Die Übergänge sind einfach gut!!! Top

''
Fällt richtig auf mit der Schrift, die Mischung aus Schwarz/Weiß und dann die Lollipop-Farben. Fast wie eine Zeitungscollage... (ich weiß, blöd beschrieben, aber ist dir halt so gut gelungen!!!)

Ich hoffe doch, man sieht dich auch weiterhin hier durch die HP-Arts sausen.

CU Nocti Umarmen

__________________

22.06.2008 17:55 NoctiVagux ist offline E-Mail an NoctiVagux senden Beiträge von NoctiVagux suchen Nehme NoctiVagux in deine Freundesliste auf
Hermine_18
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Emo!

deine Fanarts gefallen mir richtig gut ...
naja bin zwar nciht so der GW/HP fan aber sind trotzdem toll.

naja mal so ne frage könntest du mir vl etwas mit HG/SS machen?

danke lg Hermine
23.06.2008 19:28
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Boah, das Teil ist ja mal echt geil Geschockt :

''

Also, da kann ich GAR NICHTS aussetzen;
es ist einfach PERFEKT! Genial! Gold

Von den Sigs, die du für Krissy Black gemacht hast,
gefällt mir auch diese am Besten:

''

Die sieht super aus!
Du hast es sogar so hingekriegt, dass Ginny hübsch aussieht! Fröhlich Zunge raus

Super, dass du wieder ein wenig HP-Sachen machst! breites Grinsen

lg,
jassi

__________________

24.06.2008 10:36 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Wollt doch auch mal ein Kommentar zu deinem Sachen hier lassen breites Grinsen

Deine Fanarts sind richtig klasse geworden!
Wie du mit Farben und Texturen umgehst, ist wirklich beeindruckend!
Besonders deine Avatare gefallen mir, da finde ich die Farbzusammentstellungen besonders schön.

Am besten finde ich jedoch den Banner mit Snape, Ron und Hermine, ich liebe diese dunkle Farben und die Atmosphäre an sich!
Nur die Schrift dazu finde ich nicht alzu passend; die ist mir etwas zu hell und herausstechend, das nimmt dem Banner den düstere Effekt ein wenig.

Kommen demnächst den auch Arts in anderen Farben als Rot/Blau? breites Grinsen
Freu mich auf weitere Arts!

Liebe Grüßles,
canispfote

__________________

26.06.2008 11:55 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

yeaaayyh emo macht wieder hp arts!!!!! <333
ich froooi mich sooo was von Fröhlich
du bist so toll *__*
ich find ALLES cool, ich könnt jetzt alles gfx kopieren und zitieren, das is einfach unglaublich wie du mit deinem prog (PS oder?) umgehen kannst.... Top Top
am aaallerbesten find ich diese roten/lila lichteffekte oder -reflexionen oder wie man das nennt ^^"
und dein s/w stuff ist auch wooooonderful Kuss
einfach toll Friends

__________________

27.06.2008 23:33 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



RE: #emos HP-Art [Signaturen für Krissy Black & Emma-Header] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja.
hau mich.
ich habs nicht anders verdient.
so selten wie ich dir kommi machen, das is ja ein verbrechen ...
drum hier mal meine favos^^

''

okay. OMG. das ist sowas von ein wahnsinn, nicht aushaltbar!!
super, dieses farben dings (komm grad nicht drauf, was das sein kann xD) und ron halt ... *sabber*^^

EDIT: hab jz eig den banner von ron gemeint xD aber das falsche genommen ...
egal, wo wir dabei sind: sg is toll, schöner ausschnitt, super rahmen, farben hast du toll rausgebracht^^

''

auch, seehr geil ... echt, farben sind toll gewählt, pic ist bestens verarbeitet ... wahnsinnnn!!^^'

''

obwohl ja nur so halb mein pairing ... GEIL
ron so über hermine drüber zu ... dingseln, toll O-O
snape daneben ist natürlich auch toll, fällt aber aus meinem ship und wird somit nicht gaanz so viel gelobt xD

... genialigst, du ...
super^^
weiter!!

Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hallie Potter: 28.06.2008 09:42.

28.06.2008 09:40 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von emolike


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wuuush, danke für die ganzen Kommis... O.o
Soviele auf einmal hab ich schon lang nicht mehr bekommen ^^ Friends Freut mich (:
Rekommis werden nachgetippt =)

Jaa.. auf jeden Fall, heute 2 Wallis, mit denen ich aber nicht so zufrieden bin... vorallem mit dem Sev/Mine nicht... Traurig Aber naja.

''

''

Heut is irgendwie alles hässlich geworden, was ich gemacht hab ^^

__________________

01.07.2008 20:30 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hu hu hu ...

das ss/hg walli is ja mehr als geil O-O
super anordnung und - selbst gefaket??!!
sind nämlich toll!!
ich liebe dieses überwiegende schwarz^^

und ... hach^^
da is meine blend-princess^^
die beide emmas mal wieder genialstens geblendet hat^^
und die farben sind auch seehr schön bearbeitet^^

super, mal wieder, schön weiter so^^

Umarmen

__________________

01.07.2008 20:36 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gott, da krieg ich ja gleich wieder lust auf HG/SS ffs...
du hast doch eine neue, oder? x)
ist die überhaupt HG/SS?

egal, also, nicht egal, wie auch immer, ich werd sie mir nachher mal angucken, glaub ich xD

das wallpaper ist alles andere als... was hast du für ein wort benutzt? "hässlich".
nöö, hässlich ist es nicht Grinsen
direkt mal in meinen "emolike" ordner abspeichern breites Grinsen
der ist erstaunlich voll... oO
lol ^^
jedenfalls - wow.
die fakes sind der hammer.
selbst gemacht?
wenn ja - respekt.
wenn nein - woher hast du die? x)

*seufz* wirklich einfach wunderbar.
tolle farben, super effekte, geil geil geil.
und die bilder... ich weiß, ich wiederhole mich, aber die beiden passen da einfach so perfekt zusammen.
da schlägt das eingerostete shipper-herz glatt höher... <3

ach, da ist noch ein wallpaper? seh ich nicht breites Grinsen
doch, doch, der andere blend/walli, wie auch immer ist auch toll.
aber das andere ist einfach um einiges toller.

<3 :*
Lady Black.

[erwähnte ich schonmal, dass meine SCHEIß y-taste kaputt ist und ich wie ne bekloppte draufhämmern muss? warum kommt der kack buchstabe auch so oft vor '-.-]

EDIT: ahh, guck mal. auf deinem ff-banner ist snape drauf. also vermutlich SS/HG. *freu*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Black: 01.07.2008 21:36.

01.07.2008 21:31 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Walli 1:
Ich weiß nicht was du hast. ^^
Ich find's toll gemacht!
Die Bilder sind zwar etwas kontrastlos, aber du hast sie doch toll angeordnet & die Schrift passt doch auch.
Die Manips haste auch super hinbekommen.

Walli 2:
Die Farben gefallen mir sehr.
Ich hätte das eine Bild von Emma [entweder das rechte oder linke ^^] ein bisschen kleiner gemacht, dann würde das ganze vllt etwas besser wirken.
Also es is ingesamt so "groß" i.wie, wenn du weißt was ich meine. ^^
Gut geblendet hast du's aber auf jedenfall.
02.07.2008 13:18
Uniqua
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Whoa, du bist echt ein Genie Top

Vorallem das erste finde ich echt supeeeeeer (auch wenn ich sonst dieses Pairing eigentlich nicht so dolle find Verwirrt ) Das einzige was mich ein bischen stört ist diese Schrift rechts unten... die hättest du vielleicht noch ein wenig mehr in bild schieben können, sie wirkt son bischen schelcht platziert...
Das zweite gefällt mir auch recht gut, ich find die Fotos (besonders das Linke) nur nicht so gut gewählt... da guckt sie einfach irgendwie komisch ach ka Keine Ahnung

auf jeden fall tolle sachen, mach weiter, los, los!! Stoßen Augenzwinkern
02.07.2008 14:30
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von emolike


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Kommentaaaare :]
Friends

@Hallie:
Also dsa große Bild da in der Mitte hab ich schon selbst ge"faked"... wobei ich da eher geblendet sagen würde xD
Den Rest leider nicht... sowas kann ich nicht^^ Leider.
Jah, ich fand Emma auf den Bildern so hübsch, weiß auch nicht.. ;D
Dankeschöön ^^ Umarmen

@Blackö:
Geht mir auch so.. ich krieg durch HG/SS Fanart immer voll Lust auf HG/SS Fanfics... hm, ob das wohl Sinn der Sache ist? x)
Egal.. die Fakes hab ich von ^^
Und JAH! Die Beiden passen einfach perfekt zusammen, egal was irgendwelche Hater sagen.. :3
Jaah, ich weiß ja, du magst Emma nicht und so.. was ich immer noch nicht verstehen kann, aber irgend ne Unstimmigkeit (oder was auch immer lol) muss es ja auch zwischen uns geben^^
Danke (: :****

@SwQ:
hm, eigentlich dacht ich, die Fakes wären schon viel zu überkontrasiert, aber ich denk, das hat der schwarze Hintergrund dann irgendwie weggemacht oder sowas.. eigentlich hatten sie sehr viel Kontrast Verwirrt Seltsame Sache, Seltsame Sache breites Grinsen
Und ich msus gestehen, ich hab die Fakes nicht selber gemacht... schande über mein Haupt *gg*
Danke =)

@Uniqua:
Genie? Uiii^^ So ein Kompliment hab ich noch nie gekriegt xD
Nicht dein Pairing? Schade.. dabei sind die Beiden doch so toll x) Okay, gibt genug "Hermine-und-Snape-haben-nur-Sex" FF's, aber... auch genug andere^^
hm, ich fnad Emma vorallem auf dem linken Bild echt hübsch xDD Aber ich hab auch vielleicht einfach nur nen verdrehten Geschmack.. Verwirrt
Danke =)

Soo.. heut gibt's mal ein paar Banner bzw. Signaturen.. vl. gibt's irgendwann passende Icons dazu ^^
Das von Fred & George mag ich sehr x)

''

''

''

''

''

''

Das von Jason & Emma find ich hässlich ._.

__________________

03.07.2008 19:46 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Emma, Emma and... oh, Emma!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH