Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.258 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.570 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   36.533 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Wichtig: Zustandsbericht (Forum: Hogsmeade)   17.08.2009 21:46 von Medivel   199.588 1.528   23.02.2017 10:05 von JasiLu  
John Hurt a.k.a. Mr. Ollivander (Forum: Schauspieler)   28.01.2017 09:11 von Seamus ODonnell   9.042 3   04.02.2017 16:07 von bastie15  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Emma, Emma and... oh, Emma! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma, Emma and... oh, Emma!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xLeOx xLeOx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61240.png

Dabei seit: 04.10.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"and love is not a victory march"
Ist das nicht aus dem Lied "Hallelujah"? Kommt mir so bekannt vor^^
Jedenfalls find ich das Zitat schön und vor allem finde ich, dass du
super Schriften gewählt&sie auch toll platziert hast, das fettgedruckte
passt auch sehr. Also der Schriftpart gefällt mir schonmal sehr, sehr gut (:
Die Block/Zettel Textur mag ich hier, auch wenn mir sowas normaler-
wesie nicht so gefällt. Aber irgendwie passt es zu dem schwarz-weißen.
Hermine und Snape sind super geblendet und platziert, die Leuchttextur..
ja, da bin ich mir nicht so sicher. Irgendwo passt es und gefällt es mir
auch, aber dann denk ich wieder, dass sie mir etwas zu extrem ist.
Vllt ne niedrigere Deckkraft oder andere Ebeneneinstellung?
Ach, ich weiß auch nicht^^ Links an diesem Zettel gefällt sie mir
zumindest gut, das sieht dann nicht so trist aus.

Noch was zu hier:
Suuuuuper! Das gefällt mir wahnsinnig, wahnsinnig gut. Die Textur
hab ich auch und ich find sie total toll und du hast sie so schön eingesetzt.
Die verschiedenen Emmas sind gut geblendet und platziert, die
Kombination gefällt mir sehr und - VOR ALLEM - das Coloring! Suuperschön (:
Ich steh auf das Extreme, ist dir echt toll gelungen.

Lieebe Grüße, Leo (:

__________________

23.02.2010 16:40 xLeOx ist offline E-Mail an xLeOx senden Homepage von xLeOx Beiträge von xLeOx suchen Nehme xLeOx in deine Freundesliste auf
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klasse Blends und Colorings - besonders die Emma Sachen auf der vorigen Seite gefallen mir sehr gut Top

__________________

11.07.2010 13:06 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von emolike


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte, den Thread gäbe es schon gar nicht mehr breites Grinsen
Ich hab in letzter Zeit wieder viel mehr Lust auf PS und ich dachte mir, der Thread kann halt auch nicht einfach so verstauben^^



__________________

21.12.2011 22:25 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sage ja immer, wenn ich ledig wäre, würde ich lesbisch werden für emma (':

Mein Favo ist gleich mal der 1. Banner - beyond schönes rot, gut geblendet - toll : D
Muss eig sagen, ich finde ausschnitt & farbmäßig alles toll, bis vllt auf den letzten Banner, den ich bisschen einfach finde & die rechte emma finde ich bei dem größeren teil nicht soo gut geblendet, aber farben sind wirklich gut da ... schön : D

__________________

21.12.2011 22:59 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow!
Ich fidnen die Bilder wirklich schön!
Toll geblendet!
Der 2te Banner gefällt mir jetzt nicht soo.
Er ist schön, aber ich fidne er ist zu heftig geblendet.
Und an sich einfach zu hell.

Die Icons mag ich sehr <3
Den letzten Banner mag ich eig. ganz gerne.
Schrift ist auch toll.

LG elder
22.12.2011 14:59 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

em-o und em-ma gute Kombi!!!
Ich steh auf die Icons. Wow super Farben, super Croppings.
Gefallen mir wirklich sehr gut. Vor allem das Colouring der letzten
Beiden ist Bombe und der S/w.
Die Banner sind auch Bombe. Da beneide ich dich ja immer heimlich drum.
So schön blenden wie du kann keiner. Aber ich muss Elderstab leider
recht geben: Der 2te ist nicht sooo schön geblendet. Das macht der
erste aber alle mal wett. Mega das schöne Ding. Das rot. Das Rot!!!
Und der dritte Banner ist auch super. Ich mag das Dunkelrot immer gerne
zu S/w sachen. Sieht fast immer gut aus. Und der Blend ist ein Traum (von
dern Bildern mal ganz zu schweigen^^):
Kuss

__________________

09.12.2013 12:26 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

emolike! welcome back :**
schöne arts hast du mitgebracht..meine favs bei den icons sind 1,4,6,7,8 breites Grinsen
und bei den bannern mag ich den am liebsten, der s/w mit dem roten schimmer! Top
die letzten kann ich leider net sehen..da steht nur ein bild von directupload Traurig
glg mione Umarmen

__________________

09.12.2013 16:31 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Emma, Emma and... oh, Emma!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH