Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Gummibärchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Gummibärchen mögt ihr am liebsten?
die roten 27 43.55%
die grünen 13 20.97%
is mir egal, ich stopf sie mir eh alle gleichzeitig in den Mund 6 9.68%
die orangenen 5 8.06%
die gelben 5 8.06%
die weißen 5 8.06%
alle gleich 1 1.61%
Insgesamt: 62 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Gummibärchen 8 Bewertungen - Durchschnitt: 7,388 Bewertungen - Durchschnitt: 7,38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Phönixfeder*
unregistriert


Gummibärchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das hier is eher so eine Juxumfrage, also jetz bloß nich zu ernst nehmen Fröhlich . Ich konnte dieses Thema nicht wirklich irgendeinem Forum zuteilen, wenn es also viel besser in ein anderes passt könnt ihr es ruhig verschieben.
Aber hier ist erstmal meine Meinung zu Gummibärchen:
Ich persönlich mag die roten am liebsten und am ekligsten find ich die weißen. Es heißt jeder habe einen anderen Geschmack und ich bin mal gespannt welche Gummibärchen die Deutschen jetz nun am liebsten haben. Ich denke wenn man diese Umfrage z.B. auch in Holland machen würde, würde bestimmt ein ganz anderes Ergebnis rauskommen Fröhlich
Ich weiß, ich hab hier nich besonders gut vormuliert Verwirrt , aber ich würde mich freuen, wenn mir trotzdem jemand antworten würde.
Deshalb schon mal im voraus DANKE
09.06.2008 14:31
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich ess ja die grünen am liebsten, aber die die ich kenn mögen eigentlich alle die roten am liebtsen

__________________

09.06.2008 14:41 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
FellZunge
Schüler

images/avatars/avatar-49386.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Herkunft: von Zuhause..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag auch definitiv die grünen am liebsten..
dann die weißen und dann die dunkelorangenen..

ich mag die roten gar nicht .. Beleidigt

liebe grüße
fellzunge Keks?

__________________
*You´re just like your father. Lazy. Arrogant.
*Don´t say a word against my father!
*Weak!
*I´m not weak!
*Then Prove it! Control your emotions.Discipline your mind!
________
Os am Grimmauldplatz
09.06.2008 16:18 FellZunge ist offline E-Mail an FellZunge senden Beiträge von FellZunge suchen Nehme FellZunge in deine Freundesliste auf AIM-Name von FellZunge: - YIM-Name von FellZunge: - MSN Passport-Profil von FellZunge anzeigen Skype-Name von FellZunge: -
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Manchmal steck ich mir alle in den Mund, da ist es mir dann auch egal Fröhlich
Aber meistens pick ich mir die Grünen und Weißen raus*gg*
Rot bekommen meine Mutter und meine Freundinnen*hehe*

__________________
[/SIZE]
09.06.2008 16:42 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Egal welche Bonbos oder eine andere art von weichen leckerein... ich ess immer nur die Grünen oder die Roten... Augenzwinkern Die anderen sind so..pfuii ^^

__________________

09.06.2008 16:56 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
Wolfa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig die roten Top Ich stopf sie mir zwar auch gerne alle gleichzeitig in den Mund, aber meistens schnapp ich mir alle roten raus und die anderen ärgern sich dann, weil alle roten schon weg sind Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfa: 09.06.2008 19:58.

09.06.2008 19:58
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh ich glaube du hast da ein rechtschreibfehler... du hast tote anstatt rote geschribene ...hört sich aber irgentwie lustig an xD

** haste ja schon korrigiert...Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von glueckskekz: 09.06.2008 20:00.

09.06.2008 19:59 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen

was ist das denn für ein Thread?! Lachen


Naja trotz allem:

Ich mag die grünen Bären nicht so, aber der Rest ist top.

__________________

09.06.2008 20:20 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
Laticia Laticia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41305.gif

Dabei seit: 12.03.2007
Alter: 34
Herkunft: Unterthern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe eine allergie gegen gummibärchen, sowie gegen colafläschchen und allso haribogummizeugs... habe also seit 12 Jahren keine mehr gegessen.... life's evil...

__________________



09.06.2008 22:54 Laticia ist offline E-Mail an Laticia senden Beiträge von Laticia suchen Nehme Laticia in deine Freundesliste auf
~Hermine_Granger~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die roten Grinsen
09.06.2008 22:57
Ron+Hermine Ron+Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55130.png

Dabei seit: 16.04.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag ja die gelben und orangen am liebsten Augenzwinkern

Und die weißen mag ich gar nicht...Hat aber vielleicht damit zu tun, dass ich auch keine Ananas mag ^^

Aber Sorte "Apfel" wurde vergessen Geschockt breites Grinsen
Naja, seit Neuestem gibt es doch zwei grüne Sorte...
...Einmal die, die ich nicht mag Fröhlich Und Apfel, die ich sehr gerne hab Augenzwinkern


Umarmen LG, Ron+Hermine Grinsen

__________________
[CENTER]''


09.06.2008 22:59 Ron+Hermine ist offline E-Mail an Ron+Hermine senden Homepage von Ron+Hermine Beiträge von Ron+Hermine suchen Nehme Ron+Hermine in deine Freundesliste auf
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte mit den Grünen Apfel, aber die andere esse ich auch gerne

__________________

10.06.2008 13:23 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich Gummibärchen!!!
Von denen wird mir nur schlecht.


Umarmen
JoJo
10.06.2008 14:40
Coratra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lliiieeebbee die
und die

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coratra: 10.06.2008 15:31.

10.06.2008 15:30
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 34
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gibt es denn keinen weiteren Anhänger meiner Fraktion, die sich die einfach blindlings auf mal in den Mund stopfen xD?

__________________



10.06.2008 16:15 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Gummibärchen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH