Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Gummibärchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Gummibärchen mögt ihr am liebsten?
die roten 27 43.55%
die grünen 13 20.97%
is mir egal, ich stopf sie mir eh alle gleichzeitig in den Mund 6 9.68%
die orangenen 5 8.06%
die gelben 5 8.06%
die weißen 5 8.06%
alle gleich 1 1.61%
Insgesamt: 62 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Gummibärchen 8 Bewertungen - Durchschnitt: 7,388 Bewertungen - Durchschnitt: 7,38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!!
Also ich mag die am liebsten..
Weiß mag ich glaub nicht so sehr, aber sonst alle gleich.
Manchmal, wenn ich nur so ne kleine Packung hab, esse ich auch einfach alle auf einmal und dann ist es eh egal, welche sorte da ist ^^

lg Else
10.06.2008 16:22 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 34
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

am liebsten hab ich dir weißen und danach folgen die roten, die ind auch net so schlecht...am wenigsten mag ich die grünen!
aber eigentlich mag ich gummibärchen gar net so gern, ich bin dann doch eher schoko-sücjhtig breites Grinsen

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
11.06.2008 18:05 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich ess grad voller Genuss die neuen "Saft" Goldbären und ich kann nur sagen die Größe ist super! Das die etwas weicher sind ist genial!!!

Aber die roten, die dunkel roten schmecken ja mal einfach gar nicht!! Was soll das sein? Spüli geschmack? Kotzen

Von den normalen Gummibären mag ich auch die roten am liebsten die weißen gar nicht!

lg struppi
03.10.2009 14:50 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Blanca.Night Blanca.Night ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58071.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Alter: 35
Herkunft: Kiel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na, noch irgendjeman, der seit der Grünen-Gummibärchen-Umstellung nie wieder eine Tüte Gummibärchen gekauft hat? Ich hoffe ja, dass sie in den Colorado-Tüten und -Dosen auf ewig die alten bleiben. Diese künstlichen Apfelgeschmackdinger sind nämlich vom Teufel, dass das mal gesagt wurde!

__________________





03.10.2009 15:08 Blanca.Night ist offline E-Mail an Blanca.Night senden Beiträge von Blanca.Night suchen Nehme Blanca.Night in deine Freundesliste auf
Mrs. Krummbein Mrs. Krummbein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51987.jpg

Dabei seit: 01.10.2009
Alter: 110
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich vernasch natürlich alle liebend gern Augenzwinkern
aber die hab ich am liebsten breites Grinsen

__________________

03.10.2009 16:52 Mrs. Krummbein ist offline E-Mail an Mrs. Krummbein senden Homepage von Mrs. Krummbein Beiträge von Mrs. Krummbein suchen Nehme Mrs. Krummbein in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mrs. Krummbein: das auch nicht YIM-Name von Mrs. Krummbein: und das auch nicht MSN Passport-Profil von Mrs. Krummbein anzeigen Skype-Name von Mrs. Krummbein: hab ich auch
SchokoBienchen SchokoBienchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43585.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Alter: 33
Herkunft: Gleich neben der Milka-Kuh



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

04.10.2009 16:43 SchokoBienchen ist offline Beiträge von SchokoBienchen suchen Nehme SchokoBienchen in deine Freundesliste auf
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

05.10.2009 14:39
Brocken_Feeling
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag am liebsten die roten und die grünen
05.10.2009 15:49
Rosie Rosie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54032.jpg

Dabei seit: 13.06.2009
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag am Liebsten die Roten...aber die hellen lieber als die dunklen!! breites Grinsen

__________________

05.10.2009 18:23 Rosie ist offline Beiträge von Rosie suchen Nehme Rosie in deine Freundesliste auf
Doralinchen Tonks Doralinchen Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62510.png

Dabei seit: 15.12.2012
Alter: 32
Herkunft: aus dem Schweizerkäse
Pottermore-Name: BlutFlugel9498



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag eig. die Roten am meisten.. Und die Apfel am wenigsten... Aber ich hab früher immer ne Maxipackung sortiert nach farben und dann alle roten auf einmal in den Mund gestopft... Ich mach das nie mehr... Mir war schlecht wie hölle dannach...

Und jetzt mag ich Bärchens eig, ned mehr so... Vorallem weil ich mir immer vorstell dass ich hier Tierknochen esse^^ xD

__________________
"Theater is my Religion"-Alan Rickman
"Theater is my Religion, Alan is my Lord"-I ♥
16.12.2012 18:11 Doralinchen Tonks ist offline E-Mail an Doralinchen Tonks senden Beiträge von Doralinchen Tonks suchen Nehme Doralinchen Tonks in deine Freundesliste auf
Halbdementorin Halbdementorin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62249.jpg

Dabei seit: 10.09.2012
Alter: 37
Herkunft: bald Köln
Pottermore-Name: WolfMitternacht24033



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gummibärchen esse ich total selten aber ich mag die Roten ebenfalls am liebsten.^^
16.12.2012 20:37 Halbdementorin ist offline E-Mail an Halbdementorin senden Homepage von Halbdementorin Beiträge von Halbdementorin suchen Nehme Halbdementorin in deine Freundesliste auf
Vampire Heart Vampire Heart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62564.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Alter: 234
Herkunft: In Ramnikul in Transylvanien sah ich ein Plakat, drauf stand, dass der Graf Drakula zum Fest geladen hat...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich Vegetarierin bin, esse ich keine Gummibärchen mehr, aber davor mochte ich bestimmt aus Prinzip die gelben am Liebsten, weil das meine Lieblingsfarbe ist... Augenzwinkern

__________________

19.12.2012 16:04 Vampire Heart ist offline E-Mail an Vampire Heart senden Beiträge von Vampire Heart suchen Nehme Vampire Heart in deine Freundesliste auf Füge Vampire Heart in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Gummibärchen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH