Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hier ist Emma! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.10.2016 08:15 von Em Watson   3.086 0   15.10.2016 08:15 von Em Watson  
Sibyll Trelawney - eine Verräterin? (Forum: Charaktere)   18.12.2006 13:16 von Molli   3.461 7   23.01.2015 00:44 von Ohmi  
87 Dateianhänge enthalten Emma Watson (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 15:45 von EmmaHermine   296.253 3.155   24.09.2014 16:19 von Mappi  
Warum wirft Umbridge Trelawney nicht raus? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   11.08.2010 12:30 von dosenwurst100   14.193 33   20.09.2014 14:31 von Hermine Granger-036  
Was passiert mit Professor McGonagall? (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   06.02.2014 14:03 von Pad01   4.097 9   17.08.2014 16:44 von BlackWidow  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Emma Thompson als Prof. Trelawney » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma Thompson als Prof. Trelawney 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dany
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Emma Thompson ist genial!!!!
.....*nicht nur n Tatsächlich Liebe denk sondern auch an Sinn und Sinnlichkeit und diesen Nanny Film der jetzt im Kino war *(Titel vergessen....sorry)

Die Frau ist der WAHNSINN!!!!! Ihr kom isches Talent ist der Hammer und ihr Mut zur Hässlichkeit ist bewundernswert....welche Schauspielerin traut sich das in dem Masse?Ich finde sie toll und liebe sie als Filmpartnerin zu Alan Rickman....*Tatsächlich Liebe,Sinn und Sinnlichkeit,Judas Kiss ....*
31.03.2006 16:48
severlysnape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja die beiden zusammen sind wirklich toll...
31.03.2006 17:01
LuciusMalfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Applaus GENIALE FRAU!!!! *lieblingsschauspielerin*
und toootaaal klasse als Trelawney Applaus Top
20.08.2006 17:07
Cate Potter Cate Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.01.2007
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ihr Buch über S&S ist auch der hammer!! Sie ist sowas von tallentiert Applaus

Hier noch zwei Videos, die ich beim stöbern in Youtube gefunden habe

sie sind einfach zumschreien komisch!! Ich liebe ihren Humor!!



Emma wirft mit Kuchen um sich


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cate Potter: 29.05.2007 23:00.

10.05.2007 12:02 Cate Potter ist offline E-Mail an Cate Potter senden Beiträge von Cate Potter suchen Nehme Cate Potter in deine Freundesliste auf
Zissy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Emma Thompson als Trelawney einfach super! Sie macht das echt klasse! Top
20.08.2007 12:54
Cate Potter Cate Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.01.2007
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Fröhlich Fröhlich Fröhlich


kleines Zitat, habe ich beim Surfen gefunden

__________________

10.11.2007 11:39 Cate Potter ist offline E-Mail an Cate Potter senden Beiträge von Cate Potter suchen Nehme Cate Potter in deine Freundesliste auf
Brody
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

habe mir gestern angeschaut und emma war einfach grandios... und sie sah am ende des films so wunderschön aus!!! Geschockt

in gefällt sie mir aber immer noch am besten... wenn sie sich mit kennath brannagh (spielt gilderoy lockhart) streitet, dann ist das der beste und intelligenteste streit, den ich in filmen gesehen habe. *g*
10.11.2007 12:04
Maggie Smith Maggie Smith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56191.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohne Frage, Emma is ne super klasse Schauspielerin.... Top Top Top
Ich liebe sie an der Seite von Alan Rickman in "Tatsächlich Liebe"......boah da is sie echt gut Applaus
Naja und seien wir mal ehrlich, wer könnte Trewlaney besser spielen als sie?? Augenzwinkern

__________________

16.11.2007 21:51 Maggie Smith ist offline E-Mail an Maggie Smith senden Homepage von Maggie Smith Beiträge von Maggie Smith suchen Nehme Maggie Smith in deine Freundesliste auf
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Mehr kann man nicht sagen, sie ist spitze Top
16.11.2007 23:57
~libellchen~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

22.12.2012 20:45
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Emma Thompson als Prof. Trelawney

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH