Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » Akne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Akne 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonata Sonata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34330.jpg

Dabei seit: 23.03.2007
Herkunft: Spinner's End
Pottermore-Name: IceCharm185



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also wenn ihr akne habt kann ich euch nur empfehlen die finger von solchen hausmittelchen wie zahnpasta, teebaumöl oder sonstigen hautaustrocknenden mittelchen wie clearasil zu lassen, dadurch wird die haut nur noch mehr ausgetrocknet, die talgproduktion angeregt und die akne wird eher schlimmer als besser.

mein tipp: geht zum hautarzt! ich bin auch ein arztmuffel aber hautarzt ist echt keine große sache, der weiß ganz genau was eure haut braucht um wieder ins gleichgewicht zu kommen und verschreibt euch eine passende salbe oder auch tabletten.
ich hab jahrelang mit leichter akne gekämpft und ALLES ausprobiert und kaum kam ich auf die glorreiche idee einen hautdoc aufzusuchen war mein problem ruckzuck behoben...

also die moral von der geschicht': "..hautarzt-da werden sie geholfen.."
Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________

27.06.2010 19:52 Sonata ist offline E-Mail an Sonata senden Beiträge von Sonata suchen Nehme Sonata in deine Freundesliste auf
~The chosen one~ ~The chosen one~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54905.png

Dabei seit: 12.06.2010
Alter: 27
Herkunft: Hogsmeade <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

als ich jünger war ab ich auch ganz plötzlich Pickel im Gesicht, Rücken und Dekolletee bekommen. ich hab auch clerasil und so ausprobiert, aber es half nichts. Dann bin ich zum Hautarzt gegangen und er hat mir eine extra creme
kostenlos verschrieben. Seit dem hole ich mir immer wieder wenn sie leer
geht eine neue, weil es richtig gut dagegen hilft Augenzwinkern

__________________



29.06.2010 12:08 ~The chosen one~ ist offline E-Mail an ~The chosen one~ senden Beiträge von ~The chosen one~ suchen Nehme ~The chosen one~ in deine Freundesliste auf Skype-Name von ~The chosen one~: ...
LavLav LavLav ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55173.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Alter: 31
Herkunft: Schleswig-Holstein
Pottermore-Name: AurorGold154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir hat auch der Gang zum Hautarzt wenig genützt. Ich hab seit ich 12 war Akne, nicht soo schlimm, aber schon mehr als viele andere. Jetzt bin ich fast 18 und es ist beinahe schlimmer als je zuvor. Ich nehme im Moment Tabletten dagegen.
Aber es sollte jeder zum Hautarzt gehen! Und Clerasil ist wirklich totaler Mist! Eher schädlich als nätzlich für die Haut.
23.12.2010 17:28 LavLav ist offline E-Mail an LavLav senden Beiträge von LavLav suchen Nehme LavLav in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » Akne

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH