Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.464 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
Die Problematik der Pergamentbeschaffung (Forum: Bücher allgemein)   04.04.2008 15:50 von >Rumtreiberin<   5.931 11   09.10.2014 12:04 von King_Kitty  
probleme mit externer festplatte (Forum: Computer und Internet)   17.02.2011 11:34 von Christina McQueen   3.455 8   07.05.2014 17:12 von Glaedr  
Problem mit altem Account! (Forum: Dumbledores Büro)   17.02.2014 16:57 von Valkyr   3.218 7   18.02.2014 15:39 von Mabji  
Problem bei Fanfiction-Bearbeitung (Forum: Dumbledores Büro)   06.12.2013 21:31 von Ginny_Granger   1.954 1   06.12.2013 22:51 von Mme_Maxime  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » "YesNoMaybe" Registratur-Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "YesNoMaybe" Registratur-Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!



"YesNoMaybe" Registratur-Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute.
Ich hab ein kleines Problem und hoffe, ihr könnt mir dabei helfen.

Ich will mich hier anmelden:


Ich füll alles aus und eigentlich passt auch alles, außer "card number" unter payment information. Die nimmt er nicht an. Weiß vielleicht jemand, was mit card number gemeint ist? Ich hab auf meine Bankkarte geguckt und rauf der Rückseite gibt es tatsächlich eine sogenannte Karten Nr. Die hab ich eingegeben, die nimmt er aber nicht. Ist damit vielleicht die Kontonummer gemeint oder so?
Nachdenken Keine Ahnung

__________________

[/CENTER]
07.06.2008 20:01 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Damit sind dann wohl meistens Kreditkarten gemeint (also keine EC- oder Girokarten) steht ja auch da: Visa oder Mastercard.

Wenn du keine solche Karte hast, dann wird es wohl nicht funktionieren.

''

''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medivel: 07.06.2008 20:12.

07.06.2008 20:07 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!

Themenstarter Thema begonnen von *FLeUr~DelAcOuR+*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Maestro und die kann man bei "payment method" auswählen. Deswegen dachte ich, dass es mit der normalen EC-karte fuktioniert. Gibt es da auch Kreditkarten? Hab nämlich nur eine normale EC-Karte...
so eine:
''

__________________

[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *FLeUr~DelAcOuR+*: 07.06.2008 20:39.

07.06.2008 20:38 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » "YesNoMaybe" Registratur-Problem

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH