Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
die Bürcherfresserin winkt in die Runde (Forum: Der Sprechende Hut)   23.06.2011 14:06 von Bücherfresserin   1.785 6   23.06.2011 23:40 von Bücherfresserin  
Hallo! *in die Runde winkt* (Forum: Der Sprechende Hut)   16.09.2006 16:45 von Korksie   1.809 11   22.08.2007 21:51 von kleinemaus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » *winkt* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *winkt*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja auch normale Mädels können interessanter wirken^^

Da ist mir Luna z.B. viel sympathischer, was nicht nur daran liegt, dass sie "anders" ist.

Meine Antipathie kann ich kaum richtig beschreiben.
Ich weiß aber, dass ich garantiert nicht mit diesem Charakter klar kommen würde.^^

Sicherlich werden das viele anders sehen, aber in den Filmen kommt sie fast als eine Art Anhängsel rüber *meine Meinung^^*

Aber so hat halt jeder seine Charas. Ich verstehe z.B. nicht richtig, wie man sie gut finden kann und andere verstehen z.B. nicht, wie ich die Malfoys gut finden kann^^

Wäre schlimm,wenn wir alle das Gleiche mögen würden, aber zum Glück ist für jeden Geschmack was dabei

__________________

07.06.2008 17:52 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
Alienor Alienor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55383.png

Dabei seit: 12.05.2008
Alter: 35
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Alienor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, da gebe ich dir Recht. Grinsen Was gefällt dir eigentlich an den Malfoys?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alienor: 07.06.2008 18:17.

07.06.2008 18:17 Alienor ist offline E-Mail an Alienor senden Beiträge von Alienor suchen Nehme Alienor in deine Freundesliste auf
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich finde sie werden nicht so "überall beliebt" dargestellt, wie andere Familien, die wir nicht nennen wollen Fröhlich

Sie haben einfach mehr Ecken und Kanten und wirken auf mich einfach interessanter als die "Guten".
Es erstaunt mich auch immerwieder, wie sie aus allem herauskommen.
z.B. Ist Todesser, aber kann immer wieder seinen Kopf aus der Schlinge ziehen.
Ich fand bei ihr gut, dass sie trotz aller schwarzer Sippschaft (quasi gegen ihre dunkle Seite), "rebellierte" und somit Voldis Niederlage miteinleitete. Klar, hat sie das hauptsächlich gemacht, um ihre Familie ,v.a. ihren Sohn, zu schützen... aber ich fand die Szene z.B. deswegen gut, da sie zeigte, dass auch Malfoys quasi ein Herz haben und es Dinge gibt, die ihnen wichtiger sind als die dunkle Magie.
Ihn fand ich schon gut, weil er nicht so "heilig" dargestellt wurde wie Potter und er war/ist halt ein verwöhnter, egoistischer Charakter, aber ich finde, dass das ihn menschlicher und natürlicher erscheinen lässt. Ab Buch6 hat man dann gemerkt, dass er noch eine andere unbekannte Seite in sich trägt und sowas finde ich dann iinteressanter, als solche Charaktere, wo man keine neuen Seiten mehr entdeckt.

lG

Leaena^^

*Ist das ein Spiel....... die sind ja nervöser als alles andere -.- *

__________________

07.06.2008 18:26 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
Alienor Alienor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55383.png

Dabei seit: 12.05.2008
Alter: 35
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Alienor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdenken Tja, sie wurden mir schon sympathischer in Band sieben, aber trotzdem kann ich mich irgendwie nicht wirklich mit ihnen anfreunden.



Verwirrt Was meinst du damit?
07.06.2008 18:44 Alienor ist offline E-Mail an Alienor senden Beiträge von Alienor suchen Nehme Alienor in deine Freundesliste auf
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach ich guck nebenbei Fußball...... breites Grinsen
das erste Spiel und die Schweizer haben nen Spieler weniger.....


^^Du musst dich auch mit ihnen nicht anfreunden^^
Umarmen

__________________

07.06.2008 18:50 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
Alienor Alienor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55383.png

Dabei seit: 12.05.2008
Alter: 35
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Alienor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach so, das guckt mein Vater auch grad. breites Grinsen Mich interessieren eigentlich nur die Ergebnisse. Fröhlich
07.06.2008 19:13 Alienor ist offline E-Mail an Alienor senden Beiträge von Alienor suchen Nehme Alienor in deine Freundesliste auf
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Spiel verpasste auch nichts großartiges.^^

Einer der Schweizer is verletzt, einer hat *wenn ich das grad richtig mitbekommen hab* ne gelbe Karte.......

Wenn das so weiter geht, gibts ne Verlängerung und nen 11m-Schießen

__________________

07.06.2008 19:20 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
Alienor Alienor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55383.png

Dabei seit: 12.05.2008
Alter: 35
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Alienor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh....Na mal sehen, wer gewinnt. Grinsen Mal sehen, vielleicht guck ich morgen das Spiel Deutschland gegen Kroatien, mal sehen ob ich die Zeit dazu finde.
07.06.2008 19:29 Alienor ist offline E-Mail an Alienor senden Beiträge von Alienor suchen Nehme Alienor in deine Freundesliste auf
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das wird morgen für mich schwer-.-

20.45Uhr DTL und um 20.45Uhr soll erst Formel1 zu Ende sein -.- Das wird verdammt knapp.....


Kroatien murmelt morgen gegen Österreich.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeaenaCaedes: 07.06.2008 19:31.

07.06.2008 19:31 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
Alienor Alienor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55383.png

Dabei seit: 12.05.2008
Alter: 35
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Alienor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gegen Polen? Ach so, dachte es wäre Kroatien. Fröhlich
Nachdenken Um diese Uhrzeit müsste ich eigentlich Zeit haben.
07.06.2008 19:36 Alienor ist offline E-Mail an Alienor senden Beiträge von Alienor suchen Nehme Alienor in deine Freundesliste auf
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nee wir spielen gegen Polen... die glauben ja,dass sie gegen uns 2:0 gewinnen -.-#




Arme Schweiz...... da bekommt das Gastgeberland ja ordentlich eins auf die Mütze....

__________________

07.06.2008 19:52 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
Miss Mead Miss Mead ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63933.jpg

Dabei seit: 11.12.2007
Alter: 45
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''Viel Spass! Winken
''''''

__________________
''
10.06.2008 03:18 Miss Mead ist offline Beiträge von Miss Mead suchen Nehme Miss Mead in deine Freundesliste auf
Alienor Alienor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55383.png

Dabei seit: 12.05.2008
Alter: 35
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Alienor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen Danke für dein Willkommen. breites Grinsen
10.06.2008 13:50 Alienor ist offline E-Mail an Alienor senden Beiträge von Alienor suchen Nehme Alienor in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » *winkt*

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH