Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   37.686 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   158.146 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Hat sich eure Einstellung zu HP im Laufe der Zeit geändert? (Forum: Bücher allgemein)   15.05.2013 19:59 von AngelEmily   5.014 3   08.01.2016 15:11 von Bloody Merry Potter  
Freizeitparks - Der Spass zwischendurch! (Forum: Hogsmeade)   07.02.2007 21:08 von Kevin   15.507 30   11.11.2015 12:47 von LilithRaven  
Welche Fanficions sind zur Zeit in ? (Forum: Dumbledores Büro)   14.10.2015 11:02 von Peeves3000   2.957 2   14.10.2015 17:09 von nyma1  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Wohin würdet ihr Zeit reisen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wohin würdet ihr Zeit reisen? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-1989: Fall der Mauer
-In die 60er^^
-In die 80er^^

__________________
[/SIZE]
11.06.2008 19:46 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
snape jun.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm, da gäbe es mehrere Ziele:

1) etwa 200 v. Chr. - Bibliothek von Alexandria (und dann wühle ich mich durch die Bücher)
2) etwa 1500 n. Chr. - Inkas und Azteken (das Wissen um die Naturmedizin retten und herausfinden, woher die Astronomiekenntnisse kommen)
3) etwa 2000 v. Chr. - Stonehenge (wie sahe es komplett aus und was war es alles)
4) etwa 10000 v. Chr. - wenn Platon Recht hat, gab es da Atlantis noch

tbc
11.06.2008 20:02
Gimli Gloinssohn Gimli Gloinssohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-32291.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Alter: 33
Herkunft: Bereits zu nah...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Falls ich nicht mit meinem Leben dafür bezahlen müsste, in die Zeit der Dinosaurier bzw. die Epochen danach und davor. Ausgestorbene Tiere mit teilweise vorhandener Monsterähnlichkeit interessieren mich mehr als heute lebende Tiere und auch mehr als Epochen der Menschheitsgeschichte, obwohl ich ja als Leistungskurs Geschichte anstrebe Augenzwinkern

Und ein paar Jahrhunderte (und auch ein paar Jahrtausende) in die Zukunft... würde mich interessieren, was sich so auf der Welt so entwickelt, politisch, sozial, biologisch und vor allem auch technologisch.

__________________

[/COLOR]
13.06.2008 13:18 Gimli Gloinssohn ist offline E-Mail an Gimli Gloinssohn senden Beiträge von Gimli Gloinssohn suchen Nehme Gimli Gloinssohn in deine Freundesliste auf Füge Gimli Gloinssohn in deine Kontaktliste ein
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne in das 18. oder 19. jahrhundert nach england reisen.

mich interessiert der lebensstil der leute damals sehr, vor allem das leben der high-society. *ausgesprocheneer schlösser freak bin und diverses über diverse schlösser weiß*

__________________
''
13.06.2008 17:10 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Mumu Mumu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33214.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 46
Herkunft: Andernach, RHLP

Themenstarter Thema begonnen von Mumu


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt, wo das ganze Fußballfieber wieder grassiert ... ich würde gerne die WM 1954 in Bern sehen breites Grinsen als der Fußball noch nicht kommerzialisiert war ... als man keinerlei Erwartungen gegenüber Deutschland hatte ... und wir haben sie alle geschlagen Fröhlich Fröhlich

__________________


''
13.06.2008 18:39 Mumu ist offline E-Mail an Mumu senden Homepage von Mumu Beiträge von Mumu suchen Nehme Mumu in deine Freundesliste auf Füge Mumu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mumu anzeigen
Muggel_w Muggel_w ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.06.2007
Alter: 30
Herkunft: Privet Drive ;-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd in drei verschiedene Zeiten reisen..

1. Zu Shakespears, wei lich seine Theater echt mal in so alten Auführungen sehen würd, vorallem Romeo & Julia

2. Zur Hochzeit von meinen Eltern , muss ein voll schönes Erlebnis gewesen seinAugenzwinkern

3. ich würd meine Geburt( den Tag, wann feststand, dass ich zur Welt komme) verfrühern, damit ich In harry´s alter und co. gewesen wär und so vllt. ne nebenrolle ijn hp bekommen hätt Top Nachdenken Hannah Abbott oder so... Augenzwinkern

lg Muggel_w
P.S.: überlegt schön weiter!! Verwirrt

__________________


14.06.2008 22:45 Muggel_w ist offline E-Mail an Muggel_w senden Homepage von Muggel_w Beiträge von Muggel_w suchen Nehme Muggel_w in deine Freundesliste auf Füge Muggel_w in deine Kontaktliste ein
darknesslink81 darknesslink81 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43287.jpg

Dabei seit: 09.11.2005
Alter: 42
Herkunft: Kassel, Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Immer die Leute, die ein Zeitparadoxon erzeugen wollen.^^ Wie will man denn in der Vergangenheit was verändern? Ich bin immer noch dafür, dass es unmöglich ist bewusst was zu verändern. Denn wenn man es verändert würde man in der Zukunft ja keinen Grund mehr haben es zu verändern und demnach passiert auch nix.


Also ich würde, wenn es Zeitreisen gäbe eher in die zukunft reisen um zu sehen was uns so erwartet.^^ Und vielleicht einen kleinen Abstecher ins alte Ägypten. breites Grinsen

__________________

14.06.2008 23:01 darknesslink81 ist offline E-Mail an darknesslink81 senden Homepage von darknesslink81 Beiträge von darknesslink81 suchen Nehme darknesslink81 in deine Freundesliste auf AIM-Name von darknesslink81: darknesslink81
KittyKat14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne zurückreisen, um zu sehen, wie sich meine Großeltern kennengelernt haben. Meine Mutter hat mir erzählt, dass es wirklich total romantisch gewesen sein soll.
Mein Opa kehrte damals aus der Kriegsgefangenschaft in Russland zurück und traf meine Oma in einem Café, in dem sie als Kellnerin arbeitete. . .

Ich würde aber auch gerne in die Zeit von z.B. Marie Antoinette zurück reisen, um zu erfahren, ob sie wirklich so 'verschwenderisch' gewesen ist, wie alle sagten. Das Schicksal dieser Frau hat mich schon immer interessiert.

Außerdem würde ich auch gerne in die zeit des Untergangs der Titanic zurück reisen, ebenfalls um zu erfahren, was Wahrheit und Lüge wr. ich würde auch wirklich gerne mehr Dinge über die Leute an Bord in Erfahrun bringen. Oder auch gerne wissen würde, wie der Untergang nun wirklich war. Es wird ja immer noch heftig spekuliert.

Edit: Echt gutes Thema! Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KittyKat14: 18.06.2008 20:28.

18.06.2008 20:27
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Stimmt... dahin würde ich auch gerne reisen wollen. Wer mich kennt, weiß, dass ich schon ewig viele Bücher, Überlebensberichte, Passagierliste habe und förmlich schon ewig darüber "nachforsche". Wäre wirklich schon interessant zu erfahren, wie das wirklich war.

Ich würde auch dem Interesse halber in die Zeit der Hexenverbrennungen reisen. Auch mit diesem Thema beschäftige ich mich seeehr stark. Wäre einfach mal interessant, aber auch grausam, diese Zeit mitzuerleben.

__________________

18.06.2008 23:42 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
darknesslink81 darknesslink81 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43287.jpg

Dabei seit: 09.11.2005
Alter: 42
Herkunft: Kassel, Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da musst du dann nur aufpassen und nix falsches zu sagen oder zu tun, nicht dass du auch als Hexe auf dem Scheiterhaufen landest.^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von darknesslink81: 19.06.2008 00:00.

19.06.2008 00:00 darknesslink81 ist offline E-Mail an darknesslink81 senden Homepage von darknesslink81 Beiträge von darknesslink81 suchen Nehme darknesslink81 in deine Freundesliste auf AIM-Name von darknesslink81: darknesslink81
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@darknesslink81: Das wär mir dann schon klar, keine Sorge Fröhlich
Aber wiegesagt, ich fände es einfach sehr interessant. Wenns sein müsste, würde ich mich auch verstecken breites Grinsen (So... genug unnützes geschrieben.)

__________________

19.06.2008 00:03 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
severussnape26 severussnape26 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42040.jpg

Dabei seit: 09.03.2008
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde kurz vor die letzte Eiszeit reisen, um festzustellen, durch was sie zustande kam. Als Alternative in die Zeit wo das große Sauriersterben begann, ebenfalls aus dem Grund warum das passiert ist.

__________________
10 Punkte Abzug für Gryffindor
19.06.2008 19:09 severussnape26 ist offline E-Mail an severussnape26 senden Beiträge von severussnape26 suchen Nehme severussnape26 in deine Freundesliste auf
Laticia Laticia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41305.gif

Dabei seit: 12.03.2007
Alter: 34
Herkunft: Unterthern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde versuchen, die Erfindung des Benzinmotors zu verhindern...

__________________



08.07.2008 12:58 Laticia ist offline E-Mail an Laticia senden Beiträge von Laticia suchen Nehme Laticia in deine Freundesliste auf
Rob Rob ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-14614.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 37
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



wieso das? Augenzwinkern

Ich würde gerne mal ins alte Ägypten, ebenso wie ins alte Rom und ins viktorianische England. New York der 1920er Jahre interessiert mich auch ziemlich und die 80er hätte ich auch gern bewusst(er) miterlebt. Grinsen
08.07.2008 13:57 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Beiträge von Rob suchen Nehme Rob in deine Freundesliste auf
Uniqua
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich eher in die Zukuft vor wagen... was in 20, was in 100, was in 1000, was in einer Million Jahren passiert sein wird interessiert mich viel mehr.

In der Vergangenheit würde ich mir höchstens lauter Originalausgaben von meinen Lieblingsbüchern mit Unterschrift besorgen^^
Und vielleicht noch Christi Geburt... Das Jesus-Video nachspielen Augenzwinkern
08.07.2008 14:12
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Wohin würdet ihr Zeit reisen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH