Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... (Forum: Filme allgemein)   30.07.2016 16:07 von Alan Snape   6.867 34   18.11.2016 23:11 von JasiLu  
Image und Wirklichkeit von Kampfsportarten (Forum: Sport)   26.07.2013 18:19 von Polaris   2.729 11   03.09.2013 13:32 von Hermione II  
Zurück zum Anfang...der Beginn einer fantastischen Ge [...] (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   26.10.2007 19:31 von Lord Wulfric   20.003 57   26.04.2013 18:12 von Lily-Petunia  
2 Dateianhänge enthalten Sportarten (Forum: Sport)   08.11.2003 00:49 von EmmaHermine   10.265 79   09.02.2008 13:58 von MajorLilly  
"Der fantastische Test" -Bild am Sonntag (Forum: Literatur)   12.10.2006 19:33 von das Dami-Loonchen   5.717 23   07.01.2007 00:38 von Staubfinger  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Fantastische und Gefährliche Sportarten!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Fantastsche und Gefärliche Sportarten
Das find ich verrückt sein Leben da aufs Spiel zu setzen 8 30.77%
man kanns ja mal versuchen 6 23.08%
Das is ja alles höchst interessant aber ich würde das niiieee machen 5 19.23%
Ich bin begeistert davon und tähte/tuhe es supper gern 4 15.38%
na ja wenn die meinen mir doch egal 3 11.54%
Insgesamt: 26 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Fantastische und Gefährliche Sportarten!!!! 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coratra
unregistriert


geschockt Fantastische und Gefährliche Sportarten!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Also ich hab noch keinen Thead dazu gefunden also nich sauer sein wenn es ihn schon gibt ich kann nichts dafür Lachen Lachen
Denkt ihr auch manchmal: "Die müssen ja verrückt sein!!!", wenn ihr jemanden seht der eine Sportart macht die "total verrückt" ist.
zB:Bungie Jumping Applaus
wusstet ihr schon das dieser Sport von einer Insel kommt auf der das ein Ritual ist um in die Männergemeinschaft aufgenommen zu werden???
Wie findet ihr das!?! Geschockt
Kennt ihr andere Sportarten die euch rätzelhaft sind???
Sagt mir eure meinung!!! Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coratra: 31.05.2008 19:02.

31.05.2008 18:59
*Phönixfeder*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ãähm...zählt BogenschieÃčen da auch zu?Ich mein, da gibts Sicherheitsregeln, z.B.das du die Pfeile nich auf jemand anderen richten sollst un so, also gehörts dazu? Keine Ahnung
31.05.2008 19:09
Coratra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na klar du
erzäl doch mal was du daran so spannent findest und woher das kommt
ist die geschichte verrückt ......hoffentlich.....
31.05.2008 19:12
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 24
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm... keine Ahnung. Keine Ahnung

Aber gehört dieser Thread nicht eher ins Unterforum "Sport"? Verwirrt

Ich meine, hauptsächlich geht es ja um Sportarten Augenzwinkern

__________________


31.05.2008 19:25 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Coratra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es geht um verrückte sportarten
31.05.2008 19:27
Caiina
Schüler

Dabei seit: 23.02.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caiina: 13.01.2014 01:25.

31.05.2008 19:33 Caiina ist offline E-Mail an Caiina senden Beiträge von Caiina suchen Nehme Caiina in deine Freundesliste auf
*Phönixfeder*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

boah...das is ne lange Geschichte, aber ich versuchs mal:
Also es hat alles damit angefangen das ich im Fernsehen bei Galileo Mystery solche Bogenschützen gesehen hab, die waen da für ein Experiment oder so...jedenfalls hab ich denen zugeschaut wie sie auf Zielscheiben geschossen haben und war total fasziniert. Ich hab mir gedacht "mensch, das sieht ja voll cool aus, wär bestimmt auch was für mich" und hab mich im Internet schlaugemacht. Ich fand einen Bogensportverein in meiner Nähe und bin da hin zum Probetraining.
Falls du bis jetz noch nich eingeschlafen bist Schlafen muss ich dazu sagen das mir die Leute dort total gut gefallen haben, die waren von Anfang an wie gute Freunde zu mir. Und du musst zugeben, das is wahrlich nich selbstverständlich. Jedenfalls hatte mir dat erste Training voll gut gefallen, deshalb bin ich auch öfter dahin gegangen.Bei diesem Sport hatte ich von der ersten Sekunde an das Gefühl, das das MEIN Sport ist. Komischerweise hatte ich jedes mal nen anderen Bogen, na ja, ganz schöne Umgewöhnung. Du musst wissen das jeder Bogen anders,individuell ist und das ich Linkshänder bin, aber immer einen Rechtshänderbogen hatte.
Letzte Woche hab ich dann meinen eigenen Bogen bekommen-übrigens immernoch einer für Rechtshänder- und dazu auch eigene Pfeile.
Ich kannte die Regeln ganz genau, nur einer zieht die Pfeile aus der Scheibe, aber ich und eine Freundin waren ganz alleine auf dieser Scheibe. Wir waren zu ungeduldig und haben sie gleichzeitig rausgezogen. Nur stand blöderweise grad ein Trainer hinter uns, na ja, du kannst dir denken wie der reagiert hat Grinsen , mich hat der ganz ruhig ermahnt weil ich ja noch neu Lachen war, aber meine Freundin hatts voll erwischt.
Ich könnte jetz noch viel mehr ins Detail gehen, aber dann würdest du, glaub ich vollkommen wegdämmern Fröhlich
WeiÃčt du was? Ich erzähls dir wann anders Friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Phönixfeder*: 01.06.2008 11:01.

31.05.2008 19:35
Simon Black
Schüler

images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Alter: 24
Herkunft: Grimmauldplatz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das der Thread auch in die Kategorie "Sport" gehört.
Auch wenn manche Sportarten Fantastisch sind, sind die Sportarten doch nicht Unerklärlich.

__________________
Ein Zyniker ist ein Mensch, der von jedem Ding den Preis und von keinem den Wert kennt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simon Black: 31.05.2008 20:55.

31.05.2008 20:42 Simon Black ist offline E-Mail an Simon Black senden Beiträge von Simon Black suchen Nehme Simon Black in deine Freundesliste auf Füge Simon Black in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Simon Black: Tatze95
Coratra
unregistriert


Antwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen also und woher kommt das...ich hab mal gehört das es bogenschieÃčen schon seit der steinzeit gibt!!!! Lachen Lachen
es war die erste waffe der menschheit!!!!!
stimmt das so???
breites Grinsen
ich glaube du (ihr) habt da was falsch verstanden
mich interessiren Geschichten
-wie bist du dazu gekommen??? Geschockt
-Hat der Sport geschichte??? Geschockt
und so weiter....!!

ich glaub die umfrage hat euch irritirt....
es interessirt mich eigentlich nicht wie ihr zu Extremsport steht sondern
Die GESCHICHTEN dahinter!!!! Scheinheilig

...........
Ich mache auch eine Sportart die ein bisschin verrückt ist....

Ich liebe diesen Sport!!!! Top
und mach ihn schon viele Jahre lang...
Am Anfang (des Traningsjahres) ist es harte Arbeit doch am Ende macht es meehhr SpaÃč da kann man viel zuschauen und hat mehr Zeit sich nebenbei mit Freunden zu unterhalten-man macht dann automatisch alles richtig und wird ständig nur gelobt!!! Applaus

Natürlich ist das nur bei den "Begabten" so es gibt da eine die macht das schon 5 Jahre und ist immer noch ein !!

Kurtz vor der Prüfung muss man dann wieder mächtig reinhauen...aber wenn man das hinter sich hat gibts immer n Ausflug der uns für unsere "harte" Arbeit entlohnt...! Applaus

Wie warscheinlich manche wissen kommt Karate aus China und Japan
und ist ein Uralter Kampfsport, deswegen sind die Bezeichnungen für die Techniken auch Chinesisch, das lehrnt man auch noch automatisch!!!!
Es gibt auch 2. im Jahr ein Tunier in dem man beweisen kann was man kann!! Fröhlich


gaaannnzz, gaaaannnzz, gaaannnz liebe GrüÃče Coratra Scheinheilig Umarmen
P.S.:Nicht alle Themen in diesem Unterforum sind Fantastisch UND Unerklährlich!!
Es gibt "Fantastische" Themen
und "Unerklährliche" Themen
und Themen mit beidem...
auserdem sind die Ursprungsgeschichten von Sportarten manchmal Unerklährlich (siehe Eingangstext über Bungie Jumping!!!) Top

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coratra: 31.05.2008 21:22.

31.05.2008 21:15
Laticia Laticia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41305.gif

Dabei seit: 12.03.2007
Alter: 29
Herkunft: Unterthern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bungee jumping kommt von einer kleinen insel unter neuseeland, auÃčerdem ist das völkchen dort das glücklichste der welt laut aktuellen statistiken.

Ich finde kitesurfen sehr interessant, aber ich würde es aus höhenangstgründen nie tun (auÃčerdem kann ich nicht surfen)

boxen find ich doof (sorry an alle fans, aber is nun mal so) warum schlagen sich die, und werden auch noch bejubelt? die volle gewaltverherrlichung ist das! Verärgert

__________________



31.05.2008 23:11 Laticia ist offline E-Mail an Laticia senden Beiträge von Laticia suchen Nehme Laticia in deine Freundesliste auf
Einsamer Kämpfer Einsamer Kämpfer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40891.png

Dabei seit: 05.12.2007
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich weiÃč nicht ob ich meine Sportart mit dazu zählen darf aber ich tus jetzt einfach Zunge raus . Seit knapp 3 Jahren bin ich begeisterte Fechtkämpferin Fechten . Auch bei diesem Sport gibt es enorme Sicherheitsvorkerungen ohne die du gar nicht an Tunieren starten darf. Z.B. müssen deine Klamotten alle mindestens 800 Newton aushalten. Der Helm sogar 1200 Newton . Denn wenn die Waffe im Eiger des Gefechts mal abricht - passiert schneller als man deckt und dann sind auf einen Schlag 100 fürn A.... - darf sie nicht durch die Sachen stechen. Wenn es jemanden interessiert kann ich ja mal erzählen wie ich zu dem Sport gekommen bin Top . Wenn net ist es auch nicht schlimm Cool

AuÃčerdem hatte ich einmal Wildwasserrafting gemacht Top und das war wirklich das geilste was ich je gemacht hatte. Würde ich jederzeit gerne wieder tun wenn es nicht so hundsgemein teuer wär Vogel zeigen Verärgert Wütend

__________________


--


Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Einsamer Kämpfer: 01.06.2008 00:23.

01.06.2008 00:21 Einsamer Kämpfer ist offline Homepage von Einsamer Kämpfer Beiträge von Einsamer Kämpfer suchen Nehme Einsamer Kämpfer in deine Freundesliste auf
*Phönixfeder*
unregistriert


RE: Antwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


ICH DENKE SCHON, das heiÃčt, ich bin mir eigentlich ganz sicher das das stimmmt, was du da sagst. Das ist einer der Gründe warum ich so stolz darauf bin, das ich diesen Sport mache breites Grinsen
01.06.2008 10:52
Hermione II Hermione II ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41820.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Alter: 25



Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Interessantes Thema! Top


Also, ich hab Jiu-Jitsu gemacht (Selbstverteidigung), ist jetzt nicht so wahnsinnig verrückt.
Was mich allerdings sehr interessiert, ist SchieÃčen, also, am SchieÃčstand oder so. Und ich glaub, dass ich auch gar nicht so schlecht bin.
Auf dem Geburtstag einer Schulkameradin waren wir wo, wo man auch LuftgewehrschieÃčen machen konnte. Das fand ich total interessant und ich war auch recht gut (beim ersten Versuch ins Schwarze breites Grinsen ).
Allerdings weiÃč ich nicht, ob man mit dreizehn in einen SchieÃčverein darf und wie ich´s meinen Eltern sagen soll breites Grinsen .
Naja, ansonsten, eine Freundin und ich war zwei mal bei Moviekids ( ), beim Stuntworkshop. Das hat richtig SpaÃč gemacht.

Andere Extremsportarten sind nix für mich, weil ich Höhenangst habe und nicht sonderlich auf "dumme und waghalsige" Sachen stehe. Zunge raus


Das isses so weit,

Hermione II
03.06.2008 18:10 Hermione II ist offline E-Mail an Hermione II senden Beiträge von Hermione II suchen Nehme Hermione II in deine Freundesliste auf
BlackMoony
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Frage: was ist an einer Sportart wie Bogenschiessen oder Bungee Jumping "fantastisch"?
Na, egal, spannend finde ich die meisten genannten Sportarten, aber für die meisten wär ich zu feige. Schiessen würde mich allerdings doch irgendwie reizen, hab ich bisher nur aufm Jahrmarkt an der Bude gemacht...
03.06.2008 18:18
Einsamer Kämpfer Einsamer Kämpfer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40891.png

Dabei seit: 05.12.2007
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@HermineII:
In einen offiziellen Schützenverein darfst du ab 12 Jahren beitreten und das mit den Eltern ist auch nicht so schlimm wie du es dir vorstellst. SChlieÃčlich tritst du nicht in eine Terroristenvereinigung bei sondern den Sportschützen Cool . Und in der ersten Zeit wirst du bei den Ãťbungen bis auf genauste beobachtet damit du keinen Blödsinn mit dem Gewehr anstellen tust Augenzwinkern

__________________


--


Top
03.06.2008 18:21 Einsamer Kämpfer ist offline Homepage von Einsamer Kämpfer Beiträge von Einsamer Kämpfer suchen Nehme Einsamer Kämpfer in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Fantastische und Gefährliche Sportarten!!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH