Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Woher weiß Vernon von der Eulenpost? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   06.10.2006 10:00 von kampfdohle   11.782 16   18.06.2015 13:37 von SynthiaSeverin  
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   78.072 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.725 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
Anonymous wollen Facebook "vernichten" (Forum: Politik und Gesellschaft)   09.08.2011 22:17 von Blackshadow607   14.093 35   09.01.2015 12:47 von Glaedr  
Bilder der Galerie/Fanarts ist nicht erreichbar (Forum: Dumbledores Büro)   29.10.2013 14:32 von rxlzrxlz   2.500 1   01.03.2014 20:17 von Mabji  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Levellers Non-HP Fanarts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Levellers Non-HP Fanarts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leveller
unregistriert


Levellers Non-HP Fanarts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bisher habe ich auch mal hin wieder Fanarts die eigentlich nichts mit Harry Potter zu tun haben in meinem HP Fanart Threat geposted, aber da dies ja eigentlich nicht Sinn der Sache ist belommen meine Bilder die nichts mit HP zu tun haben nun hier ein neues zu Hause.
Ich hoffe sie gefallen euch !

''

''

Die Folgenden Bilder sind zwar schon etwas älter aber ich habe sie glaube ich noch nicht in dem anderem Threat geposted :

''

''

Das wars erst mal für heute, Kommentare sind naürlich auch hier erwünscht Augenzwinkern
30.05.2008 19:51
lolaine lolaine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54824.png

Dabei seit: 21.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Pfalz <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey!

wenn kommentare erwünscht sind, schreib ich natürlich welche Augenzwinkern

1.bild: find ich so eigentlich ganz hübsch, ich mag den effekt, aber die schrift hättest du vll besser in einem dunkleren ton machen sollen, ich find die sieht einfach so... ka, wie ich das beschreiben soll aus ^^'

2.bild: find ich jetzt nicht sooo toll, mir gefallen, um ehrlich zu sein weder der effekt, noch die schrift, noch wie du die einzelnen bilder eingefügt hast, sry

3.bild: so echt gut, aber die schrift hast du per 'hand' draufgeschrieben, stimmt's? find ich nicht gut gelungen, stört mich doch sehr, sry

4.bild: das find ich toll, gefällt mir! Top

hoffe, ich hab dich jetzt nicht zu sehr kritisiert breites Grinsen mach schön weiter

VlG lolaine

__________________

30.05.2008 20:28 lolaine ist offline Homepage von lolaine Beiträge von lolaine suchen Nehme lolaine in deine Freundesliste auf Füge lolaine in deine Kontaktliste ein
Leveller
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ersteinmal danke an lolaine für das Review !

Nee Kritik ist schon okay, will mich ja schließlich auch verbesseren, also immer schon weiter reviewen Augenzwinkern

Hier sind ein paar neue Bilder von mir :

''

''

''

''

Bis Bald Abschied und das Reviewen nicht vergessen breites Grinsen
03.06.2008 17:47
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Winken

Dann will ich auch mal was zu deinen Arts schreiben.
Aber zunächst mal ein paar Fragen. xD
Wie lange machst du schon Arts?
Und mit welchem Programm arbeitest du?

Nun aber zu deinen Werken.
Für den Anfang gefallen mir sie schon ganz gut.
Allerdings stören mich oft die Effekte, die du verwendet hast. Wie z.B. bei #1 (altes Update: aU) und #4 (neues Update: nU). (Bin gerade etwas faul, deshalb die Abkürzungen Scheinheilig )
Auch bei #2 nU hast du es ein wenig mit Effekten übertrieben. Aber du bist ja wahrscheinlich noch am Austesten, was alles geht, da nutzt man oft die Effekte um sie auszuprobieren.
Aber manchmal ist Weniger mehr.

#2 aU gefällt mir eigentlich schon ziemlich gut. Die Bilder hast du ganz ordentlich zusammengefügt (auch wenn man doch ein wenig den Übergang sieht), aber das ist völlig in Ordnung. Leider hast du durch den Effekt das Ganze viel zu milchig und nebelig gemacht, sodass die Bilder nicht so toll wirken wie es möglich wäre.
Außerdem passt die Schrift nicht so gut dazu. Zum einen gibt es mit Sicherheit schönere Schriftarten, die du dir, wenn du sie noch nicht hast, z.B. im Internet herunterladen kannst. Falls du nicht weißt, wie man sie installiert, schick mir einfach eine PM.
Im Allgemeinen finde ich die Schriften nicht sehr passend. Und bevor du per Hand etwas auf das Bild schreibst, solltest du lieber ganz auf die Schrift verzichten. Wirkt oft auch sehr großartig, wie du z.B. bei Xintax (und vielen anderen Augenzwinkern ) hier in den Threads sehen kannst.

Und noch eine Frage: Wer ist Sarah Bolger? Kenne ich genau so wenig, wie die anderen. Scheinheilig Nur Marleen Lohse kenne ich - das ist doch "Hexe" aus dem Alstertal, oder?
(Aber das war ein wenig sehr OT...)

Deshalb schnell zurück zu deinen Arts.
Ich hoffe, ich habe dich nicht zu viel kritisiert, denn für den Anfang gefallen mir die Sachen, wie gesagt, schon ganz gut.
Lass dich nicht unterkriegen.

Viele Grüße,
Sundance Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sundance: 03.06.2008 19:07.

03.06.2008 18:05 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HI^^
Ich meld mich mal, auch wenn ich es mittlerweile selbst immer...
aufdringlich finde, wenn alle schreiben/schreien:
Ich will Kommis -.-
Wer schreiben will, wird es schon tun Augenzwinkern

Nun zu den Arts:
Wie auch bei deinem HP-Thread, finde ich auch hier die Effekte meist nicht so........ günstig gewählt, da so irgendwie die Bildaussage verloren geht, was schade ist.
Vieles wirkt dann auch überladen und "gezwungen", was auch nicht so schön ist. *Ich hoffe,du weißt was ich versuche auszudrücken^^*

Die Bildausschnitte an sich sind ganz gut, bloß halt die Bearbeitung ist sehr....... gewöhnungsbedürfitg, aber es hat auch jeder einen anderen Geschmack.

Ansonsten kann ich mich dem anschließen, was Sundance geäußert hat.

Schön weiter üben^^
Mit der Zeit wird man besser.

lG

Leaena

PS: Bitte die kleine Kritik nicht übel nehmen,aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sowas mehr bringt als "Nettigkeits"Beiträge^^
Wie du ja schon geschrieben hast: Es dient der Verbesserung^^

__________________

03.06.2008 19:02 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Levellers Non-HP Fanarts

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH