Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   77.580 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
[User Fanart] The world is its own magic - My FanArt (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2007 21:03 von mione13   159.114 1.377   14.05.2015 01:11 von mione13  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.697 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
[User Fanart] Und wieder ein anderer Fanart-Thread ^^ (Update 07.11.) (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   07.08.2012 21:53 von sweetdark   17.070 20   25.12.2014 12:41 von sweetdark  
Harry Potter Fanartikel Paket (Kaufwert von über 500â [...] (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.09.2013 12:36 von Kreacher77   3.516 1   31.10.2014 18:30 von NevilleLongbottom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] *Lullu's Fanart* -Twilight (was sonst?!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *Lullu's Fanart* -Twilight (was sonst?!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Lampe *Lullu's Fanart* -Twilight (was sonst?!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen









PS: Kann bitte jemand einen Zwischenpost machen? Wäre lieb!

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lullu: 30.07.2008 02:36.

30.05.2008 17:13 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da sich keiner erbarmt schreib ich mal was^^

Ich bin auf deine Arts gespannt^^

Und wegen dem Anfang: So einen hat doch jeder Dritte^^
Ich glaub nicht,dass das einer übel nimmt.

__________________

30.05.2008 18:36 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Lullu!

nein ICH nehme es dir wegen dem startpost nicht übel. Mittlerweile nicht mehr.
[ich betone das ICH weil ICh damit angefangen habe und dann natürlich alle sofort kopiert -.-]
Aber mittlerweile ist es mir wumpe -.-

Egal. ich freu mich auf deine arts!
30.05.2008 18:53 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein Sweety, du hast nicht damit angefangen. Du bist nicht überall die Trendsetterin Augenzwinkern

Snowwhitequeen oder irgendjemand von den fortgeschrittenen Artlern hatte es vor dir so.

Anyway, das Startpic find ich schon mal sehr schön, Lullu!
Umarmen

__________________

30.05.2008 21:08 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey schatziii :}
auch wieder da Kuss
den header find ich klasse xD
ich liebe ballerinas, und die berabeitung, v.a. der text^^, ist grandios Applaus
klasse, süße Top

__________________

31.05.2008 19:30 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Lullu! Umarmen

Einen wunderwunderschönen Anfangsbanner hats du da ja breites Grinsen . Sehr viel hübsches
Grün ;D. Und die Schuhe stechen auch schön raus. Die Schriften & alles sind
auch alle sehr toll, ich liebe deine Texteinsetzung & postition!

Der Banner macht Neugier auf mehr; also, kommt bald was neues? breites Grinsen

Umarmen
14.06.2008 15:31 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

²emolike: Also eigentlich nicht. ^^ Für solche Anfangsbanner bin ich immer zu faul. xD

Find den von Lullu sehr schön.
Die Schriftgestaltung haste echt gut hinbekommen. Grinsen
14.06.2008 16:07
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Lullu


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen :

''

Ich hoffe, es gefällt euch! Umarmen
*lG


PS: Ich merk grade, dass ich mit Bildgrößen echt gar nicht klarkomme... -.-' Ich dachte ich hätte es kleiner hochgeladen! Jetzt siehts i-wie verpixelt aus... Weinen Toller Reinfall!

[/FONT][/COLOR][/SIZE]

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lullu: 30.07.2008 02:34.

30.07.2008 02:33 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eh... also, ich mein, hier sind alle so Twilight verrückt und schreiben was zu den hässlichsten Twilight Sachen, und zu DIESEM Wallpaper sagt niemand was? O_o

Ich find, der sieht nämlich echt unglaublich gut aus! Mich stört nicht mal, dass das Bild so verschwommen wirkt, das passt irgendwie gut dazu, find ich. Ansonsten passt die Textur einfach nur wunderbar und es wirkt sehr stimmig, eher düster, aber das passt sehr schön.
Die Schriften findi ch auch in Ordnung bzw. find ich sie sogar sehr gut gewählt, passen gut dazu :] Vorallem unten, das sieht einfach nur geil aus, also... Wow o.o Keine Ahnung, warum dir noch keiner was geschrieben hat, echt nicht Verwirrt

Sehr, sehr gutes Wallpaper! (:
Umarmen

__________________

31.07.2008 19:30 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Lullu


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wuhi, ein Commie ^.^
Danke emolein! Umarmen

Das mit dem Verschwommenen war aber wirklich keine Absicht...liegt einfach daran dass ich mal wieder nicht so auf die Größe geachtet hab...und vor allem weil ich ja sonst fast nur Icons mache! Verwirrt
Muss mich erst mal wieder ins Gimpen einfinden...

Trotzdem Danke, dein Commie hat mich total gefreut! Kuss

*lG
Lullu
Friends

__________________

31.07.2008 23:34 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen du! Grinsen

Twilight hier, Twilight da.^^
Ich ignorier die meisten Werke nur noch - ist das schlimm?^^ Es gibt halt eben
nur eine handvoll Bilder, aber 3 Millionen Arts - da begeistert mich zumindest
nicht mehr viel.^^

Dein Bild find ich aber schön! Grinsen
Zwei Mängel habe ich, die sag ich auch gleich, und zwar zum Einen die Bild-
qualität, die ich leider nicht so gut finde und zum anderen gefällt mir persönlich
der Textbrush unten links nicht so gut - ist mir zu gerade. Etwas schräg ange-
ordnet hätte er mir besser gefallen.
Ansonsten gibt es aber nicht auszusetzen von meiner Seite. Die Schrift bei
"Running With Vampires" finde ich super, auch von der Anordnung her, etc.
Genauso die Effekte und Texturen.
Alles in allem wirklich hübsch!!! Grinsen

Viele liebe Grüße,
Alhena

__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!
01.08.2008 09:49 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] *Lullu's Fanart* -Twilight (was sonst?!)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH