Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Markenzeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Markenzeichen 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ginnymileyweasley ginnymileyweasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55753.jpg

Dabei seit: 13.12.2009
Alter: 28
Herkunft: Fuchsbau
Pottermore-Name: ShadowBlood21219



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es meine Größe (1,58m :hoilGrinsen und meine extreme Stupsnase. Die sieht echt nicht mehr normal aus.
Außerdem renn ich IMMER mit einem Buch rum und so gut wie immer mit Musik.
Was auch noch ein Markenzeichen ist, ist dass ich immer alles mit Harry Potter in Verbindung bringen kann.



Cool, das würd ich auch gern können. Wo hast du die alle gelernt?

__________________





24.01.2011 14:01 ginnymileyweasley ist offline Beiträge von ginnymileyweasley suchen Nehme ginnymileyweasley in deine Freundesliste auf
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Cool, das würd ich auch gern können. Wo hast du die alle gelernt?[/quote]

Meine Eltern haben mich mehrsprachig erzogen. :-) Außerdem hat meine Abstammung aus ziehmlich vielen Ländern Ursprung, darum hab' ich viele Verwandte die andere Sprachen sprechen. Japanisch hab' ich mir aber selber beigebracht. Augenzwinkern
24.01.2011 14:48 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
late_knight late_knight ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52164.gif

Dabei seit: 06.08.2009
Alter: 31
Herkunft: Niederbayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Japanisch selber beigebracht...Respekt Top

Mein Markenzeichen ist wohl meine Schusseligkeit und verplantheit.

So laufe ich oft gegen irgendwelche Gegenstände, weil ich einfach grad am überlgen bin und nicht aufpasse.
Desweiteren falle ich ziemlich oft zusammen (also wirlklich oft), deshalb wurde ich auch bei meiner Musterung mit folgenden Worten begrüßt: "Fallen sie ruhig rein".
Neulich bin ich auch bei der Voruntersuchung vorm Blutspenden als ich zum Arzt rein bin ziemlich heftig zusammengefallen.

Naja und dann kann man vielleicht noch meine Emotionalität über Dinge, die bei anderen keine Emotionen wecken, erwähnen. Mein Kampfgebrüll beim gemeinsamen Kosolenspielen ist weltberühmt.

__________________
Erst kommt Lächeln,dann kommen Lügen. Zuletzt Schüsse.- Roland der Revolvermann
24.01.2011 20:09 late_knight ist offline E-Mail an late_knight senden Beiträge von late_knight suchen Nehme late_knight in deine Freundesliste auf
Larissa* Larissa* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57381.jpg

Dabei seit: 26.01.2011
Herkunft: Deutschland



RE: Markenzeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Immer, jeden Tag. breites Grinsen

__________________
"Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen."
- Oscar Wilde
26.01.2011 14:06 Larissa* ist offline E-Mail an Larissa* senden Beiträge von Larissa* suchen Nehme Larissa* in deine Freundesliste auf
Jeasen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HEHE Lachen mein Markenzeichen ist wohl der Hut und Michael Jackson.

In der Oberstufe bin ich bekannt als : der Hut


dann wissen alle das ich gemeint bin Stoßen Applaus

eh und das ich SAU gerne Michael Jackson höre hat sich auch irgendwie rumgesprochenn..
keine Ahnung wieso Keine Ahnung Nachdenken

Umarmen
26.01.2011 14:58
Espria Espria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48984.jpg

Dabei seit: 08.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Irgendwo am Meer, von wo man die Sterne sieht!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir ist es glaube ich mein Gang. Ich hab sa nie drauf geachtet, aber mir wurde mal gesagt ich würde so "schwebend gehen" Das ist schwer zu erklären. Ich rolle irgendwie nicht richtig ab, ich glaube, es liegt nicht daran, dass ich es nicht ´könnte´, aber ich weiß nicht WIE ich das machen soll. Das ist bei mir so drinbreites Grinsen
Ich hab schon versucht das abzustellen, aber es geht einfach nicht!

Und dann wohl meine Augenbrauen und Stirn. Meine Gefühle kann man sehr gut erkennen. Ich ziehe meine Brauen immer ganz komisch zsm, runzel die Stirn wenn ich nachdenke oder mir ein Antwort verkneife und wenn ich lache, dann kneif ich meine Augen immer leicht zusammen.

__________________

27.01.2011 20:58 Espria ist offline E-Mail an Espria senden Homepage von Espria Beiträge von Espria suchen Nehme Espria in deine Freundesliste auf
maximilian maximilian ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51749.gif

Dabei seit: 03.09.2008
Alter: 29
Herkunft: BWb



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist es wohl mein hang zur farbe schwarz und meine frisur.

__________________

Top

Bekannt aus Breaking the Magician's Code: Magic's Biggest Secrets Finally Revealed


01.02.2011 17:06 maximilian ist offline E-Mail an maximilian senden Beiträge von maximilian suchen Nehme maximilian in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Markenzeichen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH