Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Markenzeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Markenzeichen 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FrlCosmos
unregistriert


Fragezeichen Markenzeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!
Ich würde gerne mal wissen, was euer Markenzeichen ist.
Wie zum Beispiel, ein Satz den ihr öfter sagt, oder eine Bewegung, wo jeder auch aus 15m Entfernung noch weiss: Aha, das bist du!

Und warum merken wir uns so etwas unterbewusst?
Wieso haben wir solche Markenzeichen eigentlich?

Umarmen
JoJo

27.05.2008 15:23
hermine1993
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein markenzeichen ist mein Hut..^^

naja nicht alle haben ein Markenzeichen..
Wenn man diese Person öfters mit dem Markenzeichen sieht dann merkt man sich das halt..

LG,
Larissa
27.05.2008 15:30
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine sind definitiv meine Haare (gott, wie das jetzt klingen muss ^^). Man erkennt mich wirklich immer an diesen Steckdosengriff-Korkenziehern in einer undefinierbaren Mischung zwischen blond, gold und braun Fröhlich ... Vielleicht auch noch meine Art mich zu bewegen... sagen wir mal als Beschreibung, ich tanze zu viel ^^
Dann trage ich immer meinen Ring und meinen Armreif... Nachdenken Ich glaub das wars ^^

__________________

27.05.2008 18:12 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm Markenzeichen. Da müsste ich jetzt gut überlegen.
Ich denke mal bei mir ists die Größe breites Grinsen
Ich bin jetzt 15 und mit 1,85 in meiner Klasse die Größte.
Ich weiß, in der Welt da draußen ists kein wirkliches Markenzeichen, aber ich fall halt auf breites Grinsen

__________________

27.05.2008 18:28 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lachen Lachen
Ist so das Erste, was mir einfällt.
Eben wusste ich noch was, habs nur leider vergessen. xxDD

__________________
[/SIZE]
27.05.2008 19:56 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sagt nicht, dass ich die Einzige bin, der auf Anhieb absolut nichts einfällt...

Hmm Nachdenken

Hab ich irgendwas, womit man mich auf 15 Meter Entfernung erkennen kann? Tja...
Okay, vielleicht erkennt man mich so an der Art wie ich rede, das ist aber auch nur ne Vermutung.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie die Leute mich aus der Entfernung erkennen wollen Lachen

Irgendwie hab ich nur was, womit man mich aus der Nähe erkennen kann, aber nicht aus der Entfernung.
Mein rechtes Ohrläppchen sieht so aus, als würde da ein Stückchen fehlen, unten in der Mitte vom Ohrläppchen ist eben so eine Art Delle drin, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Verwirrt

Und ich hab einen Knubbel am rechten kleinen Finger, der aber keine Warze ist, sondern das sind die Ãœberreste eines sogenannten "sechsten Fingers".
Da hing wohl bei meiner Geburt ein Hautfaden dran, und der wurde abgetrennt, so schlecht, dass der Knubbel da heute noch ist. Fröhlich

Nun ja, sind aber eben nur Markenzeichen, die man aus der Nähe sehen kann...
Und das auch nur, wenn ich nicht gerade Haare vor meinem Ohr habe breites Grinsen
Manche Leute sehen nicht mal, dass mein Ohr nicht so ganz normal aussieht.

Also, ich frag mich gerade wirklich, woran mich Leute aus 15 Metern Entfernung erkennen. Nachdenken

Ich denke mal, dass wir uns die Markenzeichen unterbewusst merken, weil es vielleicht eine Art "Instinkt" ist, uns Sachen zu merken, um einen Menschen wiederzuerkennen, vielleicht kommt es ja aus der Steinzeit, wo die Menschen noch nicht sprechen konnten Lachen

Meine Phantasie zeigt sich wieder...

Nun ja, zu der Frage, wieso wir solche Markenzeichen haben, hab ich keine Antwort, da ich ja selbst nicht unbedingt wirklich eins hab... Traurig

Also, Keine Ahnung

lg Ginny95

__________________


27.05.2008 20:09 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
GinHerm GinHerm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57190.png

Dabei seit: 18.05.2008
Herkunft: Bayern, Schwaben, Kleinstadt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Markenzeichen sind meine Haare. Die sind eigentlich genauso wie die von Glutkristall. Ich krieg sie einfach nicht glatt. Und ich sage oft: "Willkommen im Klub." Ich hab bestimmt schon 1000 Klubs gegründet.

__________________

27.05.2008 20:16 GinHerm ist offline E-Mail an GinHerm senden Beiträge von GinHerm suchen Nehme GinHerm in deine Freundesliste auf
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also was ich in letzter zeit viel,viel,viel zu oft sagen ist *trommelwirbel* "Coll Danke" Wirklich immer "Coll danke" Oder aber auch "sexy" ja immer "Boah wie sexy" "Das ist ja voll sexy" "Echt? Sexy"

__________________

27.05.2008 20:21 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Bei mir auch, nur andersrum! breites Grinsen
Bin 15 und nur 1,58m ^^ Ich wachse auch nicht mehr...ich krieg deswegen oft blöde Bemerkungen zu hören...

__________________

27.05.2008 20:35 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Bei mir auch, nur andersrum! breites Grinsen
Bin 15 und nur 1,58m ^^ Ich wachse auch nicht mehr...ich krieg deswegen oft blöde Bemerkungen zu hören...[/quote]

Und ich wachse grad irgendwie noch weiter... ich wette mit euch, die 1,90m schaff ich noch breites Grinsen
Bei mir kommt dann immer der gleiche Spruch: "Wie ist die Luft da oben?"

__________________

27.05.2008 20:51 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Lullu: Ich bin auch nur 1,59 m groß und hatte da nie ein Problem mit, wohingegen meine Mutter, die auch so die Größe hat, sich ständig drüber beschwert, alle möglichen Sachen darauf zurückführt und größere Leute beneidet. Ich glaub, wenn man sich da einfach keinen Kopf drüber macht, ist es gar keine große Sache, und geärgert wird man dafür auch nur, wenn Leute merken, dass das funktioniert. Augenzwinkern Schließlich ist deine Größe doch vollkommen im Rahmen.

@ Topic: Markenzeichen... Meine Zahnlücken vielleicht. Angesprochen hat mich darauf noch kaum jemand, aber ich denke, beim Sprechen und Lachen fallen die schon ins Auge.

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam Chaucer: 27.05.2008 20:54.

27.05.2008 20:54 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Lucindana Sakurazukamori Lucindana Sakurazukamori ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51689.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal solche Markenzeichen wie du sie meinst sind mehr Bewegungen als Äußerliche Merkmale. Etwas, dass wirklich nur der betreffende Mensch tut. Es ist jedoch schwer, diese Dinge von sich selbst zu nennen, da man oft gar nicht weiß, dass man so ein Markenzeichen hat.

Eine Freundin von mir zum Beispiel "hüpft" immer beim Laufen. breites Grinsen Nicht beim rennen, sondern beim ganz normalen gehen. Alle paar Schritte macht sie einen ganz kleinen Hüpfer. Mal mehr, mal weniger, je nachdem wie gut es ihr geht. Grinsen

Als ich ihr das mal gesagt habe, hat sie das vehement abgestritten. Doch dann hab ich sie mal darauf hingewiesen, kurz nachdem sie wieder gehüpft ist und da musste sie mir zustimmen. Aber sie hat es ehrlich nicht bemerkt, dass sie das tut. Jetzt versucht sie immer, es zu unterdrücken. Aber ein zwei hüpfer sind irgendwie immer noch dabei. Grinsen

Mir hat man mal gesagt, dass ich, wenn ich irgendwo aufstehe, meine Hose glatt streiche. Das wusste ich vorher auch nicht, doch dann hab ich mal darauf geachtet und siehe da: Das tue ich tatsächlich. Und ich habe echt keine Ahnung, warum eigentlich. Nachdenken

__________________

27.05.2008 21:00 Lucindana Sakurazukamori ist offline E-Mail an Lucindana Sakurazukamori senden Homepage von Lucindana Sakurazukamori Beiträge von Lucindana Sakurazukamori suchen Nehme Lucindana Sakurazukamori in deine Freundesliste auf
Annki Annki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50391.png

Dabei seit: 29.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Garten Eden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein "Markenzeichen" besteht (beschämenderweise breites Grinsen ) darin, dass ich mir meine längeren Haare immer mit der rechten Hand über die Schulter werfe, was von vielen als zeichen dafür gesehen bin, wie arroganz ich doch sein kann.
Obwohl ich die Bewegung einfach intuitiv mache... Augenzwinkern

__________________
"Sie haben mir die Nase gebrochen!"
- "Sie haben mir das ."
28.05.2008 17:43 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Homepage von Annki Beiträge von Annki suchen Nehme Annki in deine Freundesliste auf
Fawkes x3 Fawkes x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54682.png

Dabei seit: 15.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm meine Markenzeichen...*grübel*

Wenn ich still stehe (manchmal auch beim Gehen) fummel ich immer an meinem Ring rum, mach ihn ab und steck ihn wieder auf und so weiter...
Wenn ich gute Laune habe hüpfe ich immer *gg* und ich singe oft irgendwelche Lieder, so schrecklich schräg, dass man es bestimmt aus 15m Entfernung hören kann Fröhlich

__________________

28.05.2008 20:07 Fawkes x3 ist offline Homepage von Fawkes x3 Beiträge von Fawkes x3 suchen Nehme Fawkes x3 in deine Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58163.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ein richtiges Markenzeichen?
Ich denke da mal an meine , die ich ständig trage, egal wie das Wetter ist (wenn die Sonne scheint, nehme ich eine Dunkle, wenn schlechtes Wetter ist, eine Rosafarbene).
Außerdem schleppe ich immer ein Buch mit mir rum. Das hat mich in meinem Jahrgang geprägt Augenzwinkern
Und ich trage zwei silberne Ringe, die ich höchstens zum Duschen ablege.
Manchmal werfe ich auch, wenn etwas "Schlaues" gesagt werden sollte in einer Situation, ein Zitat aus einem Song oder einem Buch ein, was die meisten nicht wirklich merken. Ist halt meine Art, einen Rat zu geben.
Joar, das war's breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucia: 28.05.2008 21:10.

28.05.2008 21:09 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehme Lucia in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Markenzeichen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH