Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   60.021 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
Krimiautor Robert Galbraith ist Joanne Rowling! (Forum: Joanne K. Rowling)   14.07.2013 06:07 von SanctusSeverus   19.593 45   03.07.2016 12:33 von JasiLu  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.866 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  
The Casual Vacancy - J.K. Rowlings neues Buch für Erw [...] (Forum: Joanne K. Rowling)   23.02.2012 17:32 von Evanesco   30.318 55   21.02.2016 14:15 von DavePotter  
Das erste HP-Bild von Rowling/ zur Erinnerung (Forum: Joanne K. Rowling)   21.12.2015 21:30 von SanctusSeverus   4.841 4   24.12.2015 20:06 von LuvsSnape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Facharbeit Deutsch über Joanne K.Rowling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Facharbeit Deutsch über Joanne K.Rowling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nevalwen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry, das ich jetzt erst dazu kam sie zu lesen, aber sie ist wirklich klasse Applaus

Wünsch dir viel Glück für die Benotung Umarmen
13.06.2004 13:36
NyTonks NyTonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59548.jpg

Dabei seit: 07.06.2004
Alter: 38
Herkunft: Berlin-Charlottenbur g



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich den anderen an! Deine Arbeit ist echt sehr gut! Ich muss auch Morgen ein Referat über Joanne K. Rowling machen! Hab aber nicht alles so ausführlich wie du gemacht!



__________________
Liebe Grüße Umarmen
NyTonks

''
15.06.2004 15:00 NyTonks ist offline E-Mail an NyTonks senden Beiträge von NyTonks suchen Nehme NyTonks in deine Freundesliste auf
Catherine Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOW, tolles Thema für ne Facharbeit!
Und ist ja wirklich super geworden! Top
Ich wusste gar nicht, dass Jo mal eine Fehlgeburt hatte.

Mir graust es jetzt schon vor meiner Facharbeit, ich bin immer noch am Überlegen ob ich's auf Deutsch oder Englisch mache und dann worüber. Ich hab zwar schon so ein paar Themen (hab unter anderem auch an Harry Potter oder Jo gedacht), aber ich glaube im LK sollte man besser auf den Lehrer hören. Traurig
Wie gut, dass man nur eine schreiben braucht.


Na ja, tolle Leistung! Und die Note ist wirklich berechtigt! Hut ab!
16.06.2004 17:05
thekiller15
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich dachte zuerst auch, dass es total schlimm wird. Aber dann wenn es geschafft ist, und du deine Arbeit dem Lehrer gibst - und du weißt, dass sie nicht schlecht ist - dann ist es wie eine Erlösung. Die Arbeit ansich hat auch Spaß gemacht. Dafür musst du dir allerdings ein Thema auswählen, dass dich auch interessiert.

Greetz, thekiller.
16.06.2004 17:38
Lerlitz
unregistriert


hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde die auch gerne lesen aber kann sie nicht lesen!
hilfe wer hat
04.12.2007 17:58
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Facharbeit Deutsch über Joanne K.Rowling

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH