Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   330.118 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   139.171 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.992 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.597 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   152.372 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Welche ist eure Blutgruppe? Zusammenhänge mit der Persönlichkeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche ist eure Blutgruppe? Zusammenhänge mit der Persönlichkeit 5 Bewertungen - Durchschnitt: 4,205 Bewertungen - Durchschnitt: 4,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caiina
Schüler

Dabei seit: 23.02.2008



Welche ist eure Blutgruppe? Zusammenhänge mit der Persönlichkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caiina: 13.01.2014 01:26.

26.05.2008 21:14 Caiina ist offline E-Mail an Caiina senden Beiträge von Caiina suchen Nehme Caiina in deine Freundesliste auf
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 34
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



RE: Welche ist eure Blutgruppe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zunächst mal : Deine winzige Schrift geht mir aufen Zeiger, das ist ja widerlich.

ZUm Thema:

Meiner Meinung nach ist das absoluter Schwachsinn und ähnlich wie Sternzeichen zu sehen.

__________________



26.05.2008 21:17 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
Caiina
Schüler

Dabei seit: 23.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von Caiina


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caiina: 13.01.2014 01:26.

26.05.2008 21:22 Caiina ist offline E-Mail an Caiina senden Beiträge von Caiina suchen Nehme Caiina in deine Freundesliste auf
BerethEstel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Japaner glauben, daß aus der Blutgruppe gewisse Eigenheiten und Charakterzüge der einzelnen Person herauslesen zu können????? Das habe ich noch nie gehöre. Würde mich aber nicht wundern. Die haben ja in vielen Sachen komische Ansichten..... Fröhlich Cool

Ich weiß leider nicht, was für eine Blutgruppe ich habe. War auch noch nie beim Blut spenden (Wird bald mal Zeit Grinsen ).

Was für eine Blutgruppe hast Du denn???? Passt sie zu Dir???
26.05.2008 21:54
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja... Ich hab Blutgruppe 0, aber das, was die Japaner damit in Verbindung bringen, passt zu mir. Fröhlich

Wenn ich's mir recht überlege, erkenne ich mich eigentlich bei keiner Blutgruppenbeschreibung so richtig wieder... Nachdenken

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
26.05.2008 22:10 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Caiina
Schüler

Dabei seit: 23.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von Caiina


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Caiina: 13.01.2014 01:25.

26.05.2008 22:19 Caiina ist offline E-Mail an Caiina senden Beiträge von Caiina suchen Nehme Caiina in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiss meine Blutgruppe ehrlich gesagt auch nicht… Verwirrt

Aber es passt sowieso keine der Beschreibungen auf mich zu.^^

Ich finds trotzdem immer wieder interessant, zu lesen, woran andere Leute so glauben.

Aber man kanns auch ein wenig übertreiben. Fröhlich

__________________

26.05.2008 22:24 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
hermine1993
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Blutgruppe B..

Und es passt schon zu mir..^^
27.05.2008 15:17
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

0+. Und es passt nicht. Ich bin Workaholic, aber nicht für einen Appel und 'n Ei, und ehrgeizig absolut nicht. Schmuuuuuh!

__________________

27.05.2008 15:23 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich hab B. Bin mir aber nciht sicher.
Nun ja, einiges würde passen, aber nciht alles Augenzwinkern

__________________
[/SIZE]
27.05.2008 20:19 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
woilli
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaja, die Japaner... ich wusste nicht, dass man soviel in seine Blutgruppe reininterpretieren kann Fröhlich

Also ich hab A und es trifft teilweise zu.
Aber ich denk mal, es ist wie mit den Sternzeichen.
da stimmt auch nicht immer alles 100%ig.

Ich frag mich nur, ob Rh+ und Rh- auch einen Einfluss haben oder nicht... Nachdenken
29.05.2008 10:30
dim dim ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.10.2007
Alter: 45



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die menschheit in japan kann doch charakterlich nicht nur in vier gruppen
geteilt werden?! wie bekloppt is das denn? breites Grinsen

ich wäre demnach als unkreative in meinem beruf total fehl am platz. aber
der ordnungssinn stimmt immerhin. manchmal Augenzwinkern
29.05.2008 11:03 dim ist offline E-Mail an dim senden Beiträge von dim suchen Nehme dim in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen Nette Idee und irgendwie passts zu den Japanern.

Zu mir passts allerdings kein Stück. Zunge raus Habe Blutgruppe A, aber beinahe keine der Eigenschaften, die genannt wurden und sehr häufig genau das Gegenteil.
Trotzdem interessant

__________________

29.05.2008 15:06 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

:

p.s. mein pc ist auf normal justiert und deine Schrift ist wirklich klein dargestellt - Tatsache!
Editier doch einfach und vergrößer sie... Applaus
29.05.2008 17:17
Caiina
Schüler

Dabei seit: 23.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von Caiina


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caiina: 13.01.2014 01:25.

30.05.2008 23:47 Caiina ist offline E-Mail an Caiina senden Beiträge von Caiina suchen Nehme Caiina in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Welche ist eure Blutgruppe? Zusammenhänge mit der Persönlichkeit

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH