Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » So da bin ich.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen So da bin ich....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 32
Herkunft: Turkey



So da bin ich.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Hallo an alle ^^

Ich stelle mich hier mal jetzt erstmal hier vor:

ja also ich bin ein 16 jähriges mädchen und natürlich ein fan von harry potter, vor allem von emma und rupert ^^
ich komme aus niedersachsen und bin froh mich hier angemeldet zu haben, da ich die neusten news immer hier durchlese
und somit immer auf dem laufenden bin!!!
hm...was kann man noch sagen....
ich bin auch ein riesen fan vom asiatischen schauspieler jackie chan und liebe somit auch seine ganzen filme!!! breites Grinsen
ich bevorzuge pop musik (z.B. US 5, Mariah Carey, Justin Timberlake, Britney Spears, Rihanna (zum Teil nur ^^ ), Ne-Yo, Ashley Tisdale und so weiter.....
lieblingsfilme: (vor allem stehe ich auf liebesfilme und auch auf magisches (bei harry potter nicht ungewöhnlich ^^)...
also alle teile von harry potter, spiderman, fluch der karibik, save the last dance, x-men, rendezvous mit joe black, mr. and mrs. smith, die geisha, wie ein einziger tag, kick it like beckham, rush hour (1-3)...und noch ganz viele mehr...
dann sehe ich mir auch viele serien an, hier ein paar:
desperate housewives, greys anatomy, gilmore girls, heroes, o.c., california, charmed etc.
außerdem lese ich gerne bücher und schaue mir auch gerne animes im tv an!!! =)

falls ihr fragen haben solltet, dann immer her damit...
ansonsten,

LG, **Emma**

__________________

25.05.2008 18:52 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
GinHerm GinHerm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57190.png

Dabei seit: 18.05.2008
Herkunft: Bayern, Schwaben, Kleinstadt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen!
Hier ein paar Fragen.
Lieblingscharakter?
Hasscharakter?
Lieblingsbuch/Lieblingsfilm von HP?
Das reicht erst mal. Tschüssi, GinHerm

__________________

25.05.2008 18:54 GinHerm ist offline E-Mail an GinHerm senden Beiträge von GinHerm suchen Nehme GinHerm in deine Freundesliste auf
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 32
Herkunft: Turkey

Themenstarter Thema begonnen von **Emma**


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

erstmal danke ich dir =)
lieblingscharakter: Ron Weasley, Fred und George...

Hasscharakter: Voldemord, Bellatrix

Lieblingsbuch: Buch 6, Halbblutprinz

Lieblingsfilm: Feuerkelch

__________________

25.05.2008 18:58 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
intermezzo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey hey und herzlich willkommen im Forum Grinsen

ich hab dann auch gleich ein paar Fragen an dich, die da wären:

wenn du Bücher liest, vermute ich ist da auch Harry Potter dabei. Welches wär denn davon dein Lieblingsbuch (also falls du sie liest natürlich)? Lieblingsfilm von HP wird ja schon gefragt (GinHerm) und mit welchem Charakter aus Harry Potter würdest du dich identifizieren?

Was hälst du von J.K. Rowling?

Freue mich aufn paar Antworten, bis dann

bye und viel Spaß hier Augenzwinkern Umarmen
25.05.2008 19:00
GinHerm GinHerm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57190.png

Dabei seit: 18.05.2008
Herkunft: Bayern, Schwaben, Kleinstadt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Immer doch! Was liest du außer HP?
Hast du eine/n Lieblingsschauspieler/in?
so, den Rest lass ich mal den anderen...

__________________

25.05.2008 19:02 GinHerm ist offline E-Mail an GinHerm senden Beiträge von GinHerm suchen Nehme GinHerm in deine Freundesliste auf
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 32
Herkunft: Turkey

Themenstarter Thema begonnen von **Emma**


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@intermezzo:
erstmal danke ich dir!!!
ja klar hab ich die von harry potter auch gelesen ^^
mein liebglinsbuch ist der 6 Teil (Halbblutprinz)
hmm..mit welchem ich mich identifizieren würde??
hmm..naja ich bin etwas tollpatschig muss ich sagen und nicht so klug wie die liebe hermine ^^
da würd ich dann mehr zu ron tendieren...=)

@GinHerm:
was ich sonst so lese??
liebesromane,
mit einem ticken thriller!!!!!! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
nora roberts, sandra brown, jennifer crusie, diana gabaldon......
jepp..ich find jackie chan echt klasse, aber auch rupert grint und emma watson und tom felton kann ich auch leiden, obwohl er so gemein ist in hp!!! =)
außerdem find ich will smith echt klasse...super schauspieler und super filme in denen er mitspielt!!!! Cool

__________________

27.05.2008 18:43 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
intermezzo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

für was denn danke Augenzwinkern

super Grinsen mein Lieblingsbuch is nämlich auch der sechste Top

danke für die Antworten Augenzwinkern

Hoffe hat dir bisher hier gefallen?! Grinsen

Bis dann, LG intermezzo
27.05.2008 18:59
GinHerm GinHerm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57190.png

Dabei seit: 18.05.2008
Herkunft: Bayern, Schwaben, Kleinstadt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhu, ich liebe Liebesromane auch! breites Grinsen
Noch ne frage: Schreibst oder liest du Ffs?

__________________

27.05.2008 19:11 GinHerm ist offline E-Mail an GinHerm senden Beiträge von GinHerm suchen Nehme GinHerm in deine Freundesliste auf
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 32
Herkunft: Turkey

Themenstarter Thema begonnen von **Emma**


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@intermezzo:
na das ist doch super,
das ich jemanden gefunde habe,
der den 6. teil am meisten mag!!! =)
dein geschmack gefällt mir!!! breites Grinsen breites Grinsen
ja ist ziemlich gut hier,
es posten auch eine ganze menge leute!!!
ich glaube ich komme da gar nicht mit!!!!
trotzdem thx das du nachgefragt hast Augenzwinkern

eine frage hätte ich jedoch, und zwar:
wie groß dürfen die bilder in der signatur eigentlich sein???

EDIT:
@GinHerm:
na das wird ja immer besser hier!! Fröhlich Fröhlich
naja ich hab etwas schriftliches angefangen, auf einem block geschrieben
aber noch nicht abgetippt oder so
hab auch lange nicht mehr weitergeschrieben..
mal sehen was daraus wird
und sonst lese ich aber wirklich gerne welche =)

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von **Emma**: 27.05.2008 19:13.

27.05.2008 19:11 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
GinHerm GinHerm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57190.png

Dabei seit: 18.05.2008
Herkunft: Bayern, Schwaben, Kleinstadt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cool! worüber schreibst du denn?

__________________

27.05.2008 19:14 GinHerm ist offline E-Mail an GinHerm senden Beiträge von GinHerm suchen Nehme GinHerm in deine Freundesliste auf
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 32
Herkunft: Turkey

Themenstarter Thema begonnen von **Emma**


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja ist auch so liebe mäßig...
hab schon eine von harry, ron und hermine geschrieben
und eine weitere angefangen,
was aber nichts mit harry potter zu tun hat...
beide sind noch nicht zu ende geschrieben
und ich muss auch eine ganze menge ändern!!! xD

__________________

27.05.2008 19:19 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
intermezzo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja das is wirklich toll, dass noch jemand das 6. Buch am besten findet Top Grinsen Somit gefällt auch mir dein Geschmack Fröhlich

Die Avatare wenn ich das richtig verstehe dürfen nur folgender Maßen klein sein:
"maximal eine Größe von 110*110 Pixel und 105 KB besitzen."
Das ist zieeemlich klein...hab deshalb keins drin - weil ich nur größere Pics hab' Unglücklich

LG Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von intermezzo: 28.05.2008 12:52.

28.05.2008 12:52
hermine1993
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja man kann schon Bidler reinstellen obwohl sie klein sind..dafür muss man aber Power point haben damit man es bearbeiten kann..

Am anfang hab ich es auch irgendwie nich verstanden..Einfach auf dem Bild klicken(mit de rechten maustaste) dann auf bearbeiten..Und dann erscheint power point und recht eine tabelle..und da klickt man auf Größe ändern..
Und schon kansnt du 110*110 Pixel eingeben..^^

Ich freu mich dass ich helfen kontne..falls..Zunge raus

LG,
Larissa
28.05.2008 20:35
GinHerm GinHerm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57190.png

Dabei seit: 18.05.2008
Herkunft: Bayern, Schwaben, Kleinstadt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hast du ein Lieblingspairing/Hasspairing?

__________________

28.05.2008 20:47 GinHerm ist offline E-Mail an GinHerm senden Beiträge von GinHerm suchen Nehme GinHerm in deine Freundesliste auf
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 32
Herkunft: Turkey

Themenstarter Thema begonnen von **Emma**


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich danke auch beiden, das ihr mir weitergeholfen habt!!
ich kann jetzt auch avatare und signaturen on stellen Augenzwinkern

@GinHerm:
Lieblingspaar??
Ron + Hermine breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Hasspaar??
hmm...da weiß ich das gar nicht...ich bin nur froh, das harry und cho nicht zusammengeblieben sind ^^

__________________

29.05.2008 11:12 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » So da bin ich....

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH