Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.881 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
Warum war Lupin Sirius verdächtigt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   19.06.2016 13:14 von Exkalipoor   5.058 7   29.07.2016 16:28 von gardo  
Sir Athur Conan Doyle`s Sherlock holmes (Forum: Literatur)   13.10.2004 19:15 von Dark Angel   14.061 30   21.12.2015 19:52 von JasiLu  
Habt ihr wärend des lesen Herausgefunden das Sirius u [...] (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   01.07.2013 17:18 von Jenny4407   8.822 12   05.05.2014 23:34 von FHil  
Sirius Black (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   16.11.2005 15:40 von Weasley Twins   26.640 46   02.12.2013 20:50 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Sir Michael Caine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sir Michael Caine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neverman
unregistriert


Sir Michael Caine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Tut mir leid, dass ich mich in letzter Zeit nicht mehr gemeldet habe.

Ich möchte euch hier ein Bild zeigen, was ich mithilfe von Photoshop und eines Grafiktablettes gemalt habe!

Darf ich vorstellen:
Sir Michael Caine!!!

''

Sir Michael Caine ist mein absoluter Lieblingsschauspieler und hiermit erweise ich ihm meinen bedingungslosen Tribut!^^

Ich habe für das Bild 9 Stunden gebraucht...
Ich habe nur das Bild das Vorlage war, neben meinem Caine gehabt, ich habe ihn also selber gemalt.

Wie gefällt er euch?
Ich bin sehr stolz, immerhin arbeite ich erst seit zwei Tagen mit einem Grafiktablett...
Ich werde noch mehr gute Schauspieler in Photoshop machen, bis ich ein guter Speedpainter bin! ;p
20.05.2008 14:12
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh geil... das is ja hammer geworden *grosse Augen macht* Top Top Top

Wie um alles in der Welt hassu das mit PS gemacht? Irgendwelche Tuts?

__________________

20.05.2008 15:13 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Schokobon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow, ich kann Tashira nur zustimmen ._.

ja, ich bin neidisch Fröhlich
Aber mit Grund Augenzwinkern

Das Gesicht und die Haare sind einfach großartig gemacht, aber die Brust kommt mir irgendwie ein wenig verbeult vor oô
Ich weiß nicht ^^" kann sein, dass ich das falsch wahr nehme oder das einfach merkwürdig von soher aussieht, aber ansonsten toll *-*

Ich hoffe doch, dass es bald mehr Sachen von dir zu sehen gibt (:
20.05.2008 17:15
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow sieht klasse aus Top Er zählt auch zu meinen Lieblingen Augenzwinkern

Da ich überhaupt keine Ahnung habe, wie man soetwas macht, bin ich 1. riesig beeindruckt^^ und kann 2. nicht wirklich konstruktive Kritik liefern^^

Aber du hast ihn wirklich sehr gut getroffen! Besonders im Gesicht ist dir das Schattenspiel toll gelungen. Sein Gewand wirkt da hingegen etwas "platt" aber ich schätze mal es war trotzdem ein Wahnsinns Aufwand. Grinsen 9 Stunden sind ja nicht gerade nichts Fröhlich

l.g. Clarice

__________________





20.05.2008 17:43 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
* Phönix *
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn du Ihn nicht Vorgestellt hättest , hätte ich Sir Michael Caine sofort erkannt breites Grinsen klasse arbeit Respekt 9 Std. die sich echt gelohnt haben Applaus

lg Phönix
20.05.2008 19:22
Neverman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen vielen Dank für die lieben Beiträge!

Ich habe mich wirklich gefreut!^^

Also... Tutorials gibt es glaube ich ein paar auf Animexx und Youtube aber ich habe mir nie eins angesehen...

Es war echt ein Riesenaufwand...
Ich erklär mal kurz die Schritte, wie ich es gemacht habe...

Man zeichnet erstmal den Kopf, wie eine Skizze.
Wo sind die Augen, die Nase, der Mund, Ohren, ect...
Danach muss man mit den Pinseln arbeiten und Licht und Schatten, ect. verteilen...
Das ist eigentlich am anstrengendsten, genauso wie die Details...

Die Pipette wird da zu einem der wichtigsten Werkzeuge!
Und am Ende wird einfach verwischt, damit das ganze ein bisschen glatter aussieht...

Das Gesicht ist mir sehr gut gelungen, obwohl am rechten Auge ein kleiner Fehler ist.
An den Schatten hinten am Hals und bei den Klamotten hat bestimmt jeder gemerkt, dass ich ein bisschen geschludert habe und fertig werden wollte...

Als Inspiration diente das Grafiktablett einer Freundin...
Das habe ich jetzt nicht mehr, aber ich werde nächsten Monat viel Geld in ein gutes Grafiktablett investieren, weil das malen damit UNGLAUBLICHEN Spaß macht!!^^

Und man kann auch ein bisschen von der Vorgehensweise lernen, wenn man sich die Speedpainting videos bei Youtube anguckt...

Ich habe da heute z.B. ein Video gesehen, das nehme ich mir beim nächsten mal zu Herzen...

Ich bin mir noch nicht sicher, obb ich beim nächsten mal nicht vielleicht versuche, einen Menschen selber "lebendig" zu machen, oder ob ich Sir Anthony Hopkins male...
20.05.2008 19:35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Sir Michael Caine

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH