Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.003.430 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.775 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.175 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.110 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.690 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Die Hochzeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Hochzeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke es ist am einfachsten wenn sie Lupin und Tonks nehmen. Natürlich brauchte Muriel dann noch nene Grund warum sie zur Hochzeit kommt (sie kennt Lupin und Tonks wahrscheinlich noch nicht mal) aber sonst würde sich nicht viel ändern. Und dann könnten in Shell Cottage ja einfach auch die beiden einziehen. Ob Bill&Fleur oder Lupin&Tonks macht eigentlich keinen großen Unterschied für die Story (außer das uns bei letzterem Fleurs Akzent erspart bleibt breites Grinsen )



Ähm... jetzt mal ne ganz dumme frage, wo kommt pansy in den filmen den überhaupt vor? Mir isse nie aufgefallen. Keine Ahnung

__________________

17.06.2008 21:31 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
Jo Thompson Jo Thompson ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44141.jpg

Dabei seit: 12.03.2008
Herkunft: irgendwoimnirgendwo (adresse: honigtopfstr. 4)

Themenstarter Thema begonnen von Jo Thompson


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Schattenfee: die war im 3. Film mal zu sehen, als Malfoy am Arm verletzt war (wegen Seidenschnabel). Sie sagt sowas wie: "Das sieht ja schlimm aus. Tuts sehr weh, Draco?"
Aber an andere Auftritte kann ich mich spontan nicht erinnern...


Allgemein muss ich sagen, dass die Lupin & Tonks Hochzeit eigentlich eine sehr gute Lösung wäre. Warum bin ich nicht selbst drauf gekommen??? Keine Ahnung

Lg Jo


Meine FF: Was sonst noch alles im 6. Jahr geschah...

17.06.2008 22:42 Jo Thompson ist offline Beiträge von Jo Thompson suchen Nehme Jo Thompson in deine Freundesliste auf
_Benny_ _Benny_ ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-39998.png

Dabei seit: 13.11.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe dass sie die Hochzeit von Bill/Fleur nehmen,glaube aber auch eher,dass es Lupin/Tonks wird.Und wenn die Hochzeit auch im Fuchsbau stattfindet,könnte Muriel ja auch nur da sein,da sie den Weasleys' einen Besuch abstatten möchte.Wäre bestimmt eine Möglichkeit ein bisschen Witz in die Sache zu bringen,wie Muriel die Hochzeit aufmischt.

__________________
''

Created by Chio breites Grinsen Danke Sundance für das Ava breites Grinsen
26.06.2008 12:57 _Benny_ ist offline E-Mail an _Benny_ senden Beiträge von _Benny_ suchen Nehme _Benny_ in deine Freundesliste auf
Teach Teach ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50746.jpg

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Göttingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wohin sollten denn Harry und co sonst flüchten nach dem Aufenthalt bei den Malfoys?

Ich frage mich aber echt wie sie solche Szenen machen wollen, nachdem Dobby in den ganzen anderen Filmen nicht mehr vorkam. Oh gott ich hab jetzt mal wieder alle Teile gesehen und es fehlen soviele wichtigen Details schon jetzt bis Film 5, hoffentlich machen sie es mit Film 6 nicht noch schlimmer. Ich befürchte Fleur und Bill kommen garnicht mehr vor und sie denken sich einen anderen **** aus.
07.07.2008 02:51 Teach ist offline E-Mail an Teach senden Beiträge von Teach suchen Nehme Teach in deine Freundesliste auf Füge Teach in deine Kontaktliste ein
Mumu Mumu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33214.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 46
Herkunft: Andernach, RHLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Teach lol ich frage mich ja vor allen Dingen, wie R. A. B. vom Himmel fallen wird Fröhlich Ich glaube die Hochzeit ist da noch das kleinste Problem ...

__________________


''
10.07.2008 10:37 Mumu ist offline E-Mail an Mumu senden Homepage von Mumu Beiträge von Mumu suchen Nehme Mumu in deine Freundesliste auf Füge Mumu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mumu anzeigen
SchokoBienchen SchokoBienchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43585.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Alter: 33
Herkunft: Gleich neben der Milka-Kuh



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

10.07.2008 17:34 SchokoBienchen ist offline Beiträge von SchokoBienchen suchen Nehme SchokoBienchen in deine Freundesliste auf
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da der siebte Film ja geteilt werden soll, Gerüchten zufolge nach der Rückkehr Rons, frage ich mich, was bitte in 7/1 noch vorkommen soll Keine Ahnung

Ich muss dazu sagen, dass ich das Buch -im Gegensatz zu den vorherigen- nur einmal gelesen habe und die Handlung entsprechend nicht mehr genau im Kopf habe. Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, wären die großen "Headliner" für 7/1 dann:


Auf mich wirkt das irgendwie so dürftig, in Anbetracht der Tatsache, dass die Filmemacher bislang immer fröhlich rausgestrichen haben und dafür andere Sachen dazu erfunden haben Nachdenken Wenn sie sich natürlich endlich mehr Zeit für das nehmen, was im Buch steht... gerne Grinsen

__________________

13.07.2008 15:23 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
Lolly Lolly ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.06.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub sie lassen es weg. Unglücklich
(Ich hoffe es net natürlich.)Verboten
22.07.2008 22:42 Lolly ist offline Beiträge von Lolly suchen Nehme Lolly in deine Freundesliste auf
Allitrya
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ein Problemchen bezüglich der Hochzeit wäre meiner Meinung nach auch, dass Harry dort nicht aussieht wie ER SELBST, sondern sich mit anderem Aussehen als Verwandter der Weasleys ausgibt Ron

Das wäre für den FIlm sicher zu kompliziert bzw. ich glaube nicht, dass DAS umgesetzt werden wird. Es sei denn, sie ignorieren's einfach, aber das wäre ziemlich beknackt, immerhin hat Voldi die Macht übernommen Vogel zeigen

Mein Vorschlag wäre auch entweder Harrys Geburtstagsparty (mit Luna, die ihren Vater beim Hinweisgeben "ersetzt" und irgendwem, der das Zeichen wiedererkennt) oder eben Tonks/Lupins Hochzeit. Letzteres würd ich bevorzugen! Aber an Fleur/Bill glaube ich nicht.

Applaus

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Allitrya: 24.07.2008 00:51.

24.07.2008 00:49
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier ist ein Setbericht aufgetaucht, der einige Details von der geplanten Hochzeit zwischen Bill und Fleur in Film 7 verrät (auch mit ein paar Set-Bilderchen):

25.10.2009 08:38 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

AHM, HALLO?
Ich fühl mich grade leicht verarscht -

Ich krieg die Krise, ich krieg die absolute krise ...

__________________

25.10.2009 23:13 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jou, ist mir auch sauer aufgestoßen :/
Vor allem die Szene, wo Ron Hermine von Krum wegzerrt und mit ihr tanzt soll ja zeigen, dass er seit dem Weihnachtsball dazugelernt hat und mal die Initiative ergreift.
Und dann stellen sie ihn (laut Bericht) als blöden schmollenden eifersüchtigen Troll dar Wütend Böse
Und dann noch der Kinderstuhl bei den Grangers zuhause...huhu, Hermine ist ein Einzelkind!
Naja, die Szene, wo sie das Gedächtnis ihrer Eltern verändert wird sowieso wohl nur ein paar Sekunden dauern, von daher egal...
Die Zeichnungen von Luna in ihrem Zimmer sind dagegen sehr schön geworden Top
26.10.2009 04:12 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

26.10.2009 10:07 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In der Newsmeldung steht, dass es sich bei der Küche um die der Grangers handelt ....
Also, angeblich soll Hermine ja eine kleine Schwester haben, die Jo aber hat streichen müssen, wegen Überlänge & so ... Aber wollen sie die jz tatsächlich einbauen? o-O

__________________

26.10.2009 11:19 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Die Hochzeit

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH