Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
HP-personen:TOP oder FLOP? (Forum: Charaktere)   15.08.2013 18:16 von Rose west   2.480 3   23.01.2015 12:32 von NamYensa  
In welche Person würdet ihr euch hineinversetzen wenn [...] (Forum: Bücher allgemein)   29.11.2003 22:55 von *Legolas*   23.690 94   23.05.2013 16:49 von Gwendoline  
Vielsafttrank... in welche Person verwandelt man sich (Forum: Bücher allgemein)   13.10.2009 11:57 von Ginny Potter   6.555 18   08.02.2012 13:11 von Half Blood Princess  
Verantwotungsloses Personal (Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   18.09.2011 20:22 von PaulaLiebtDraco   4.178 3   18.09.2011 20:52 von Evanesco  
Ein Buch personalisiert (Forum: Bücher allgemein)   08.09.2011 12:50 von Janina17   2.074 1   08.09.2011 13:00 von Lord Potter  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Jüngere Person » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jüngere Person
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Phönixfeder*
unregistriert


Fragezeichen Jüngere Person Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
kann mir irgendjemand eine Person nennen, die fünf Jahre jünger ist als Lily und James? Keine Ahnung Nachdenken
die Person sollte in der 6. oder 7. Klasse sein, wenn die beiden sterben, also wenn sie 21 Jahre alt sind.
Kann mir da irgendjemand helfen, ich brauch das für meine FF, ohne diese Person kann ich nich weiterschreiben!!!!!

Bitte helft mir und sagt mir, wenn ihr was nich versteht Stoßen
eure *Phönixfeder*
19.05.2008 15:35
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt keine belegte Person, die um 1964/65/66 geboren ist und somit Canon wäre. Aber Du könntest ein wenig "mogeln". Eric Munch, beispielsweise, der Sicherheitsmann des Ministeriums, könnte dieses Alter haben. Oder ähnliche Personen, deren Geburtsjahr nicht so genau angegeben ist. Such' Dir doch einfach jemand Passenden!
Die ansonsten einzige Person, die später geboren wurde, aber nicht zu spät, wäre Barty Crouch jun. Der müsste etwa hinhauen, da er zu seiner Verurteilung mit ca. 18 angegeben wird.

__________________

19.05.2008 16:10 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
*Phönixfeder*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub Eric Munch kann ich nich verwenden, den kannte noch nich mal ich, bis du es erklärt hast Verwirrt
Barty Crouch würde eventuell gehen...die Person sollte allerdings eher ein Freund der Potters sein, nich unbedingt ein Feind breites Grinsen
Vielleicht fällt dir ja noch jemand ein...wenn nich is auch nich schlimm Traurig , sonst denk ich mir einfach noch eine Person aus.
Aber sag mal, würde Kingsley vielleicht gehen?...könnte doch hinkommen, oder? weil der mal gesagt hat "ja, jetzt weiß ich was du meinst, Remus, er sieht genau wie James aus"
hoffe du antwortest
*Phönixfeder*
20.05.2008 14:41
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

20.05.2008 16:27 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
*Phönixfeder*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh....
aber würde dir vielleicht noch jemand einfallen?
20.05.2008 16:34
Coratra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mmmm... ich glaub du musst einen erfinden oder du nimmst einen von dem man nicht weiß wie alt er ist es gibt auch Leute die älter/jünger aussehen als sie sind.
Vieleicht ne Freundin von Lili warum hat Lili eigentlich nie Freundinnen??? Weinen Weinen Wütend

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coratra: 20.05.2008 17:12.

20.05.2008 17:11
Uniqua
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, der würde dann ja jetzt 31 sein, oder? In dem Alter gibt es doch viele Leute, die halt nur mal in einem Nebensatz erwähnt werden.
27.05.2008 15:30
*Phönixfeder*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also würde Kingsley nach dir schon gehen? Nachdenken
27.05.2008 16:21
Uniqua
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ne, Kingsley ist irgendwie zu alt. Ich weiß aber auch ehrlich nichts über deine FF, von daher...
27.05.2008 20:28
Joanne
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gint es denn jemanden, der genau dem Alter von Lupin entspricht? Oder Tom Riddel?
27.05.2008 20:48
*Phönixfeder*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Tom Riddle is NOCH älter als Kingsley
und
2. was heißt eigentlich "gint"? Keine Ahnung
28.05.2008 13:40
Joanne
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ähmmm...ich glaube das sollte gibt heißen breites Grinsen
28.05.2008 14:58
Mumu Mumu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33214.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 46
Herkunft: Andernach, RHLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, du könntest ja aus Barty Crouche einen 2. Verräter à la Pettigrew machen ....
oder du erfindest einen Vater/ Mutter zu Harry's Schulkameraden ... Papa Finnigan ... oder Mama Lavender Brown..... z. B.

__________________


''
28.05.2008 21:23 Mumu ist offline E-Mail an Mumu senden Homepage von Mumu Beiträge von Mumu suchen Nehme Mumu in deine Freundesliste auf Füge Mumu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mumu anzeigen
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord_Slytherin: 28.05.2008 21:38.

28.05.2008 21:37 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Abgesehen davon ist Papa Finnigan ein Muggel breites Grinsen

Nein, Lord Slytherin hat recht: Harry's Eltern waren ungewöhnlich jung, gerade mal 21 Jahre alt. Da wird es wenige geben, die das ebenso gemacht haben. Neville's Eltern beispielsweise waren älter. Aber schau' doch mal in die Stammbäume, die JKR gemacht hat. Vielleicht findest Du da jemand Passendes.

__________________

28.05.2008 22:20 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Jüngere Person

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH