Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.593 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
Bitte helft mir und nehmt an dieser Umfrage teil! :) (Forum: Der Sprechende Hut)   07.07.2014 17:24 von RonRon   3.425 8   31.07.2014 10:13 von RonRon  
Bitte nicht lesen! (Forum: Der Sprechende Hut)   07.04.2014 22:13 von LupaCaninus   1.924 3   18.07.2014 08:05 von Luna-in-the-sky  
Bitte helft mir! (Forum: Pottermore)   17.06.2014 17:30 von Scarlett_Moon   2.083 0   17.06.2014 17:30 von Scarlett_Moon  
[User-Tipp] bitte löschen (Forum: Flohnetzwerk)   07.07.2012 16:46 von Sev Snape   2.179 0   15.04.2014 15:35 von Sev Snape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] - Bitte schließen - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen - Bitte schließen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Virginia Smith
unregistriert


- Bitte schließen - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier also auch meine anderen gemalten Sachen, die nichts mit Harry Potter zu tun haben ^^











Update: 22.05.2008:



Ist zwar noch nicht ganz fertig und gestern Abend im Dunkeln mit Blitz fotografiert, aber das bin dann mal ich ^^
Man sieht leider die Linien nicht so intensiv wie im Original usw . . . aber ich kann's leider nicht ändern.

Update: 29.05.2008



Auch dieses Bild ist noch nicht ganz fertig . . . Ich hab wohl in letzter Zeit die Angewohnheit, Bilder nicht fertig zu machen ^^ jedenfalls noch nicht.
Dieses Bild ist diesmal ein Fanart von Grey's Anatomy und zeigt Meredith und Derek.
Leider sieht man auch noch das eine Auge und den Mund von Meredith früherem Gesicht. Ich hab es mit Kohle gezeichnet und die lässt sich leider äußerst schwer wegradieren -.-
Ich hoffe es gefällt doch dem einen oder anderen ^^

Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Virginia Smith: 08.11.2009 12:02.

18.05.2008 14:00
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Virginia! Winken

Jetzt lade ich auch hier meinen Senf ab... breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Zu deinem ersten Bild:
Ich mag diesen Comic-Stil. Auch wenn ich nicht weiß, wer dieser Mann ist, ich hatte dir ja schon mal geschrieben, das ich als junges Wich Batman und Superman-Heft-Leserin war...
Meinen Respekt!

Dein zweites Bild:
Hattest du das nicht schon mal ausgestellt? War das nicht eine Lehrerin von dir?

Dein drittes Bild:
Hihihihihi, erinnert mich irgendwie an die Werbung für Taft-Haarspray...
Sorry, ich hab gerade meine zehn Minuten.
Vogel zeigen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Die Haare hast du wunderschön hinbekommen, nur bei dem Gesicht stört mich die Nase und der Mund, die würde ich noch einmal nachbessern. Die Augen hingegen sehen auch sehr hübsch aus.

Dein viertes Bild:
Auch hier wirkt die ganze Erscheinung der jungen Frau sehr gut, bis auf das Auge und der Mund. Alles andere hast du sehr weich gezeichnet, nur diese beiden Sachen wirken irgendwie "unfertig"
Aber ich muss mal wieder ein Riesenlob für die Haare und die Klamotten sowie die Proportionen aussprechen...! Applaus Applaus Applaus

Fünftes Bild:
Hat das mit deiner Vampirgeschichte zu tun? Es erscheint Gothic-like, einerseits ziemlich düster, andererseits aber auch romantisch.

Virginia? Danke für die Sehenswürdigkeiten. Und immer hübsch weitermachen...

So, bis denne, deine Magic (hab wieder viel zu viel geschrieben, sorry, ich weiß... breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Zunge raus )

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
18.05.2008 17:25 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wooooooooow, wirklich sehr schick deine Bilder!
Am besten von diesen gefallen mir das Letzte und das Vorletzte, die sind wirklich große Klasse! Applaus

Das letzte gefällt mir so gut wegen diesem verschörkelten Zeichen, was über dem Bild verläuft, aber auch wegen dem wieder sehr feinen Faltenwurf und insgesamt.^^

Bei dem vorletzten Bild gefällt mir die Frisur bzw. der Schnitt sehr gut *gg*, aber vor allem auch die Augen, die ja irgendwie richtig strahlen! Wirklich wunderschön!

Das dritte Bild finde ich nicht ganz so gut wie die anderen, weil ich die Details, die bei deinen anderen Bildern immer so ausgebildet sind, hier misse.
Auch kann ich, wenn ich auf das Vergrößerungssymbol klicke, nur wenig erkennen, weil das Bild doch etwas seeehr groß ist. Verwirrt

Das erste Bild finde ich aber wieder sehr gelungen, du die männlichen Gesichtszüge wirklich gut eingefangen und er sieht sehr entschlossen aus, wirklich super hinbekommen!

Das zweite Bild habe ich, so mein ich, schonmal kommentiert, kann das sein?^^

Ich freu mich auf jeden fall auf weitere Bilder von dir, die sind wirklich klasse!

Ganz liebe Grüßles,
Pfötchen

__________________

18.05.2008 17:36 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, ihr zwei, für eure Kommis.

Ich lüfte jetzt erst mal, wer der Herr auf dem ersten Bild ist:
Das ist eine Figur aus der Disney-Cartoonserie 'Gargoyles'. Ist eigentlich ein Böser, aber ich mag'n ^^
Das zweite Bild war schonmal in meinem anderen Thread vorhanden, aber da ja du, Cani ^^, meintest, dass es ja eigentlich ein allgmeines Bild ist und nichts mit HP zu tun hat, habe ich es hier noch mal mit rein.

Das dritte Bild von unten, ist auch kein wirklich gut gelungenes Bild und eher aus Zufall entstanden, als ich meine neuen Öl-Kreiden ausprobieren wollte. Und es ist wirklich sehr groß, DIN A 2 ^^

Nochmals vielen Dank ihr zwei Umarmen
18.05.2008 19:15
RealPhoenixx RealPhoenixx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42807.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Herkunft: from outta space^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Joah, ich mag die Bilder auch.
Die junge Lady mit der Locke überm Auge sieht bissel wie Lindsay Lohan aus.
Und die Rückenansicht finde ich ausgesprochen gelungen. ich würde gerne mehr Bilder von dir sehen.

LG RPhoe
18.05.2008 19:16 RealPhoenixx ist offline E-Mail an RealPhoenixx senden Homepage von RealPhoenixx Beiträge von RealPhoenixx suchen Nehme RealPhoenixx in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RealPhoenixx anzeigen Skype-Name von RealPhoenixx: darling49
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Es ist nicht Lindsay Lohan . . . Aber danke ^^


Edit:
Neues Bild:
Selbstportrait von mir
Es ist leider noch nicht ganz fertig, aber das wird's noch Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Virginia Smith: 22.05.2008 16:27.

19.05.2008 20:33
KittyKat14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stoßen Da meld ich mich hier doch auch glatt mal^^
Schande über mich, dass ich es nicht schon eher gemacht habe^^

Dein Bild von gestern Abend finde ich total toll, besonders mag ich den Blick und die Haare- und das Muttermal Lachen Lachen Lachen

Und, da ist ja noch ein Bild, das kenne ich ja noch gar nicht *sich genauer anschaut*

Mädchen!! Und du nörgelst immer über dich! Schluss jetzt! Das ist toll!! Die sind alle toll! Du hast Talent!!

So, sorry für den kleinen Ausbruch hier, aber ist ja war- gell, Madämchen?

Soooo, das wars mal wieder von mir^^ deine kleine Kröte Umarmen Umarmen Umarmen Kuss

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KittyKat14: 22.05.2008 17:02.

22.05.2008 16:53
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ja, ich weiß. Schande über mich, dass ich immer so selbstkritisch bin.
(Und das von der Königin der Selbstkritik Vogel zeigen Fröhlich Augenzwinkern )

Danke für dein liebes Kommi ^^
Und jetzt setzt dich brav hin und mach in deinem Thread auch mal ein Update, dass ich ein Kommi hinterlassen kann breites Grinsen
Ich hab dich lieb, meine Beste Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Kuss Kuss Kuss Kuss
22.05.2008 17:12
RealPhoenixx RealPhoenixx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42807.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Herkunft: from outta space^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also auch wenn dein Selbstporträt noch nicht ganz fertig ist, es hat was. Dein Stil gefällt mir und du hast echt Talent.
Dann mach mal, damit wir dich bald komplett bewundern können! breites Grinsen
23.05.2008 11:43 RealPhoenixx ist offline E-Mail an RealPhoenixx senden Homepage von RealPhoenixx Beiträge von RealPhoenixx suchen Nehme RealPhoenixx in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RealPhoenixx anzeigen Skype-Name von RealPhoenixx: darling49
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@RealPhoenixx:
Ich werde mich bemühen, es so schnell als möglich fertig zu stelen. Jedoch bin ich zur Zeit was im Lernstress. Aber ich tu mein Bestes Augenzwinkern
23.05.2008 18:18
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 31
Herkunft: New York City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wooow!
du kannst echt genial malen!
ich wünschte ich könnte das auch... *haach*

freu mich auf mehr<3

__________________

24.05.2008 21:37 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@~Fleur~:

Vielen lieben Dank für das Kompliment Grinsen
Ich versuch mich mit neuen Updates zu beeilen.
25.05.2008 00:01
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hui, ein neues (zwar noch unfertiges) Bild, und ich ahbe noch nicht kommentiert, wo gibts denn sowas... Fröhlich

Dein Selbstpotrait sieht wirklich wunderschön aus! Vor allem die glänzenden Augen, die Lippen und die Haare finde ich gelungen! Siehst hübsch aus Augenzwinkern
Wird das Bild denn noch etwas mehr schattiert? So siehts nämlich noch etwas blass aus...

Freu mich auf jeden Fall schon auf die Endfassung!

Ganz liebe Grüßles,
Pfötchen

__________________

26.05.2008 13:14 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hui, wer meldet sich denn da ^^

Schon mal vielen dank für das dicke Lob breites Grinsen
Schattierungen werden noch gemacht. Ist ja erst die Grundschattierung, also noch keine Kernschatten usw . . . Ich komme nur leider zur Zeit überhaupt nicht zum Zeichnen. Totaler Schulstress -.- da ist einfach auch wenig Inspiration übrig . . . Aber sobald es ruhiger ist, hocke ich mich sofort wieder dran Augenzwinkern
26.05.2008 15:07
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh wow! Die sind ja schön!!!

Also Menschen zu zeichnen hast du voll im Griff!!!
26.05.2008 16:33 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Thread wurde von canispfote am 08.11.2009 12:23 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] - Bitte schließen -

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH