Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.575 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
Bitte helft mir und nehmt an dieser Umfrage teil! :) (Forum: Der Sprechende Hut)   07.07.2014 17:24 von RonRon   3.424 8   31.07.2014 10:13 von RonRon  
Bitte nicht lesen! (Forum: Der Sprechende Hut)   07.04.2014 22:13 von LupaCaninus   1.924 3   18.07.2014 08:05 von Luna-in-the-sky  
Bitte helft mir! (Forum: Pottermore)   17.06.2014 17:30 von Scarlett_Moon   2.082 0   17.06.2014 17:30 von Scarlett_Moon  
[User-Tipp] bitte löschen (Forum: Flohnetzwerk)   07.07.2012 16:46 von Sev Snape   2.179 0   15.04.2014 15:35 von Sev Snape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] - Bitte schließen - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen - Bitte schließen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lily Longbottom Lily Longbottom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38439.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Alter: 31
Herkunft: Schlossallee ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi du,
Die Vorher/Nachher-Plakate hast du toll hingekriegt! Ich finds immer sehr interessant solche Zeichenschritte mitzuverfolgen.

Und auch deine Disney-Bilder sind sehr gelungen. Ich liebe diese alten Klassiker einfach. Und Die Schöne und das Biest finde ich ganz besonders toll Fröhlich Du hast aber auch echt schöne Filmszenen zum Abzeichnen ausgewählt. Die Bilder sind echt typisch Disney und sehr ausdrucksstark!

Der kleine Junge mit der Kappe ist einfach nur drollig. Schön finde ich da übrigens auch, dass die Kreuzkette nochmal einen Schatten wirft.


__________________
(Martin Buber)
***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lily Longbottom: 12.06.2009 15:37.

12.06.2009 15:36 Lily Longbottom ist offline E-Mail an Lily Longbottom senden Beiträge von Lily Longbottom suchen Nehme Lily Longbottom in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Menno, ich bin ja wirklich sehr nachlässig mit dem kommentieren... ein großes Sorry von mir!
Also, fangen wir an mit deinen Entwicklungstufenbildern:
Also ich muss sagen dass ich es auch sehr interessant finde zu sehen wie du so zeichnest und wie die einzelnen Arbeitsschritte von dir aussehen. Also ich finde die auch gut gemacht, hast einen schönen aber neutralen Hintergrund gewählt (und auch eine schöne Schrift *gg*)

Zu deinen beiden unfertigen Bildern:
Das erste finde ich richtig süß, also der Blick ist schon jetzt richtig knuffig ^-^
Den Kopf finde ich allerdings etwas zu groß oder zumindest zu länglich, ich weiß, kleine Kinder haben generell zwar sehr große Köpfe im Vergleich zum Körper, aber besonders hier erscheint mir der Kopf etwas zu groß bzw auch zu lang mit dem Kappi. Ansonsten freue ich mich auf das Endbild!

Das zweite noch unfertige Bild gefällt mir auch, es ist schon jetzt sehr detailliert und plastisch. Ich weiß nicht ob das noch kommt, aber ich finde das Bild stellenweise noch etwas zu blass. Ansonsten bin ich auch hier sehr gespannt auf das fertige Werk!

Die überarbeitete Kate Winslet sieht jetzt viel besser aus, ist jetzt auch gescannt oder täusche ich mich da? Auf jeden Fall sehr gut!

So nun zu meinem Favouriten aus deinem Update breites Grinsen
Zwar bin ich nicht so der Arielle Fan, doch finde ich dieses Bild wirklich sehr gelungen von dir! Ist wieder sehr gut und sauber ausgemalt, genauso wie die Outlines. Und auch die Pose und den Blick von Arielle finde ich sehr gelungen! Harr bitte mehr dieser Disneybilder <3


Ganz liebe Grüßles, Umarmen
Pfötchen

__________________

26.06.2009 09:25 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo erst mal an alle ^^
Ich schäme mich richtig, aber leider bin ich in letzter Zeit kaum zum Zeichnen gekommen. Wie ihr ja gesehen habt, reiße ich immer nur Zeichnungen an und mach sie dann nicht fertig -.-
So auch wieder bei einem Bild, das ich zu Moonlight angefangen habe. Zum Glück bekomme ich aber nächste Woche Ferien, sodass ich ab da hoffentlich mal wieder zu was komme (Vorallem Zeichnen und Lesen! Ich vermisse meine Stifte und meine Bücher!!!! Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen )

hier nochmal ein kleines Bildchen, das ich schon länger auf DeviantArt reingestellt habe, hier aber seltsamer Weise noch nicht. Ich bitte um Verzeihung! Unglücklich

''

@Lily:

danke, Danke ^^ Umarmen
Mit den Vorher-Nachher Bildern hab ich mir einfach gedacht, dass sicher einige Leute sehen möchten, wie ich meine Zeichnungen beginne. Vorallem will ich auch damit zeigen, was es eigentlich ausmacht, wenn man überhaupt schattiert und was das für Unterschiede ergiebt.

@Canispfote:
Danke auch erst mal an dich, für das Lob und natürlich auch für die Kritik ^^ Umarmen
Das der Kopf von dem Jungen so lang aussieht, liegt wahrscheinlich daran, dass ihm die Kappe zu groß ist und deshalb nur auf dem Kopf aufsitzt
Kate ist jetzt tatsächlich gescannt Augenzwinkern Ist zwar immer etwas schwierig mit meinen A3-Zeichnungen, aber ich kriegst zum größten Teil eigentlich ganz gut hin. Ab und an nur sieht man bei manchen Bildern noch den Übergang Unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Virginia Smith: 02.07.2009 14:38.

02.07.2009 14:37
Lily Longbottom Lily Longbottom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38439.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Alter: 31
Herkunft: Schlossallee ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dein neues Arielle-Bild sieht richtig professionell aus. .Find ich sogar noch besser als das andere Arielle-Bild. Man merkt hier wieder, dass du richtig gut mit Buntstiften umgehen kannst Top Hast du dir den Umgang mit Buntstiften eigentlich selbst beigebracht?

Das Bild wirkt irgendwie richtig harmonisch und friedlich und Arielle schaut so süß verträumt aus. Find ich wirklich sehr, sehr hübsch und ich hoffe du nutzt die Ferienzeit auch wirklich, um noch mehr Bilder zu zeichnen. Fröhlich



__________________
(Martin Buber)
***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lily Longbottom: 02.07.2009 14:52.

02.07.2009 14:51 Lily Longbottom ist offline E-Mail an Lily Longbottom senden Beiträge von Lily Longbottom suchen Nehme Lily Longbottom in deine Freundesliste auf
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lili:

Vielen Dank für das riesen Kompliment Umarmen
Das meiste, im Umgang mit Bleistiften, hab ich mir wirklich selbst begebracht. Hab mir aber auch viel von meinen Mitschülern abgeguckt.
Ich hoffe auch, dass ich in den Ferien mal ein bisschen zu mehr komme. Aber ich denke schon. In der letzten Zeit hatte ich wirklich einfach sehr viel stress. Das typische an der Schule halt: Das Heftigste und das Meiste kommt immer kurz vor den Ferien oÔ

Update:

''

Mick St. John und Beth Turner aus der Serie 'Moonlight'
is leider noch nicht fertig. Aber ich arbeite dran ^^


Edit: Neues Update:

Meine Urgroßmutter:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Virginia Smith: 09.07.2009 22:15.

04.07.2009 13:07
Lily Longbottom Lily Longbottom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38439.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Alter: 31
Herkunft: Schlossallee ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
Hab gerade gesehen, dass du ein neues Update hast Grinsen Mick und Beth sehen wirklich hübsch zusammen aus. Ich hab die Serie vor einem Jahr regelmäßig geguckt, bin aber leider nie bis zu der Stelle gekommen, wo sie wirklich ein Paar werden. Falls es diese Stelle überhaupt gibt Nachdenken Aber egal gehört jetzt nicht zum Thema breites Grinsen
Mir gefällt ganz besonders Beths Gesichtsaudruck und ihre leicht gewellten Haare hast du auch toll hingekriegt. Auch wie Mick den Betrachter direkt anzuschauen scheint mit dieser Spur von Bitterkeit im Gesicht find ich auch ganz toll.

Beths Pupillen sind in verschiedenen Richtungen angesetzt, aber das ist nicht weiter tragisch. Alles in allem ein tolles Bild. Ich hoffe doch mal du malst es noch fertig.

LG Lily

__________________
(Martin Buber)
***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lily Longbottom: 09.07.2009 23:04.

09.07.2009 23:03 Lily Longbottom ist offline E-Mail an Lily Longbottom senden Beiträge von Lily Longbottom suchen Nehme Lily Longbottom in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Gin Umarmen
Also dein unfertiges Bild sieht bisher schon echt klasse aus, mein Respekt! Besonders die Haare *.* Arghs, die sind wirklich seeehr detailreich geworden! Aber auch die Schattierungen sind schon ganz gut, auch wenn sie noch etwas kräftiger sein könnten ;-)
Das Bild deiner Oma hat mich sehr berührt, ich finde es ist wirklich ein tolles Andenken an sie und ich denke du wirst sie auch wunderbar getroffen haben. Und ich finde, sie kommt wirklich sehr weise rüber. Da brauch ich wohl nicht mehr zu erwähnen, dass dir hier die Schattierungen außerordentlich gelungen sind oder? Das sind sie nämlich, genauso wie die Details, nicht nur an ihr selbst sondern auch im Hintergrund.
Huch, das Arielle Bild habe ich ja auch noch nicht kommentiert: Hach wieder wirklich toll! Du hast ihren verträumten Blick wirklich super eingefangen, und die schönen kräftigen Farben passen wirklich sehr gut dazu. Hach ich liebe deine Disneybilder <3 Bitte bitte mehr davon!

Ganz liebe Grüßles, Umarmen
Pfötchen

__________________

10.07.2009 19:16 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo gin
wow das arielle bild ist super geworden :]
die schattierungen sind der hammer, und die farben erst!! Geschockt
und das ist auch suuuuuuper x)
weiter so, ich werd hier mal öfters reinschauen!

__________________

10.07.2009 20:08 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vielen lieben Dank erst mal an alle für die lieben Kommis.
Ich versuche schon die ganze Zeit, mal immer wieder was Neues zu machen. Aber irgendwie fehlt mir wirklich die Zeit -.-

Hab auch jetzt erstmal nicht wirklich ein neues Update. Ich hab einfach nur ein bisschen in Photoshop rumgebastelt, weil ich mir ein neues Ava und eine Sig basteln wollte. Da ist mir eingefallen, dass dieser Filmstreifen vom 'The Reader'-Filmplakat ja ungefär die Maße hat, die man für eine Signatur gebrauchen kann. Also hab ich mich drangesetzt und kam dann auf die Idee, das Original mit meiner Zeichnung zu kombinieren. Nach ein paar Versuchen bin ich darauf gekommen, dass ich einen Übergang vom Original in meine Zeichnung machen könnte. Das hab ich auch getan, wie man in meiner Signatur jetzt sehen kann ^^
Dann wollte ich sehen, ob das mit anderen Zeichnung von mir auch so gut funktioniert und bitte, es hat tatsächlich ganz gut gepasst, mal abgesehen von ein paar Abweichungen. Die kommen aber, denke ich, eher von meinem Scanner. Der verzerrt die Bilder immer ein wenig und dann passt es von den Originalmaßen einfach nicht mehr so gut. Ich mach mir nämlich eigentlich immer die Mühe (vermutlich total umständlich xD) und Messe an einigen Stellen tatsächlich am Original nach, um zu überprüfen, ob ich nicht noch ein wenig mehr hier oder da dazu zeichnen sollte . . .

Mein kleines Projekt liefert den Beweis, dass es ganz gut funktioniert hat ^^


''
04.09.2009 15:22
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Gin!
Haha wie lustig, die Tage ist mir mal deine Signatur aufgefallen und ich dachte mir schon so: Aha was für ein interessantes Konzept, gefällt mir!
Umso cool, dass du da noch weitere Bilder auf diese Art bearbeitet hast! breites Grinsen
Besonders gefällt mir glaub ich das zweite, es sieht am natürlichsten aus. Beim ersten ist deine Zeichnung im Gegensatz zur Fotografie sehr blass und das trifft auch für das letzte zu, wobei ich den Effekt beim Oberteil da besonders gelungen finde!
Dieser Effekt, der dadurch erzeugt wird, erinnert mich an einige naturalistische Bilder, die von hochgradig naturalistisch zur Skizze werden, die sehen fast genauso aus wie die Bilder von dir jetzt hier nur das eben alles gezeichnet ist^^ Find ich auf jeden Fall sehr cool!

Liebe Grüßles,
Pfötchen

__________________

04.09.2009 20:31 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Lily Longbottom Lily Longbottom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38439.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Alter: 31
Herkunft: Schlossallee ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Gin!
Freut mich, dass es wieder ein neues Update von dir gibt Grinsen
Finde deine Idee jedenfalls sehr klasse und ist auf jeden Fall auch mal was ganz Anderes Top Hab mir die drei Bilder sehr gerne angeschaut, vor allen Dingen "das Bunte" find ich klasse!
Toll, wie du das hinbekommen hast!
LG Lily

__________________
(Martin Buber)
***

05.09.2009 20:42 Lily Longbottom ist offline E-Mail an Lily Longbottom senden Beiträge von Lily Longbottom suchen Nehme Lily Longbottom in deine Freundesliste auf
Mamadou Mamadou ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57729.png

Dabei seit: 13.12.2008
Herkunft: Honigkuchenpferdesch lachtbank



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey du (:

Wow oO
Hättest du das nicht geschrieben, dass du da das Originalbild zu deine reingeblendet hast, wäre mir das gar nicht aufgefallen, ok, ich hatte zuerst auch nur das kleine Bild, weil ich mir dachte, du hättest nur die Zeichnungen von vorher da so angeordnet und dann dacht ich mir "Ne, das kann nich sein, das sieht zu echt aus" und... dann wars doch so o_O'

Ich hoffe, du verzeihst mir, dass ich jetzt grade verdammt neidisch auf dein irrsinniges Talent bin ;D
Ich hab schon öfter hier reingeschaut und da is mir auch schon dein Arielle-Bild aufgefallen und das ist einfach... *_______________*
Ich liebe Disney Filme und... das war einfach so schön <3

Freue mich, wenn es wieder mehr von deinen Sachen gibt (:

__________________
[/size]
14.09.2009 21:17 Mamadou ist offline E-Mail an Mamadou senden Homepage von Mamadou Beiträge von Mamadou suchen Nehme Mamadou in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhuuuu Gin! Winken

Hab's ja schon "drüben" geschrieben:

Du hast es drauf, Mädel! Top

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
17.09.2009 20:27 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry, meine Lieben, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen,
aber letzter Zeit bin ich nicht so zum Zeichnen gekommen und war auch
unter diesem Usernamen nicht mehr so oft on.

@Pfötchen:
Freut mich, dass dir die Idee gefällt. Tatsächlich hat sie wirklich damit angefangen,
dass ich diese Signatur und das Ava von 'the Reader' gemacht habe.
Leider werden die Bilder durch meinen Scanner ein wenig 'verzerrt' deswegen,
passt es auch an einigen Stellen überhaupt nicht, obwohl ich bei den meisten
Bildern immer schön beim Original abmesse (jetz hab ich meinen Trik verraten
xDDDD)
Jedenfalls vielen Dank, für deinen Kommie. Umarmen

@Lily:
Vielen Dank auch für deinen Kommie. Hab mich sehr gefreut! ^^

@Mamadou:
Oh, ein neues Gesicht ^^, grüße dich.
Ich verzeih dir deinen Neid Grinsen Aber ich sage es immer wieder den Leuten,
die neidisch sind, ich mag mein 'Talent' manchmal gar nicht so. Weil ich eine
elende Perfektionistin bin und das ganze einfach eine irre Arbeit macht und
über viele, viele Stunden geht.
Danke dir für dein liebes Kommie ^^

@Magic:
Grüße dich! Winken
Freut mich, dass du auch hier noch was geschrieben hast! Freu mich immer
über deine tollen Kommies! Umarmen


Soo, aber nun hab ich erstmal eine 'traurige' Nachricht. Ich bin schon ein
wenig melancholisch ^^
Ich werde meinen Thread schließen lassen, weil ich einfach mit diesem
Account so gut wie nie on bin. Zudem ist mein Thread jetzt schon sehr
groß und unübersichtlich geworden.
Deshalb werde ich in nächster Zeit meinen Thread wieder eröffnen, unter
meinem anderen Nick -> caramellic.

Ich hoffe dann einige von euch wieder zu sehen und freue mich auf euch!

Zum letzten Mal:

Liebe Grüße, Gin Friends
08.11.2009 12:01
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Thread wurde von canispfote am 08.11.2009 12:23 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] - Bitte schließen -

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH