Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.662 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
Bitte helft mir und nehmt an dieser Umfrage teil! :) (Forum: Der Sprechende Hut)   07.07.2014 17:24 von RonRon   3.444 8   31.07.2014 10:13 von RonRon  
Bitte nicht lesen! (Forum: Der Sprechende Hut)   07.04.2014 22:13 von LupaCaninus   1.931 3   18.07.2014 08:05 von Luna-in-the-sky  
Bitte helft mir! (Forum: Pottermore)   17.06.2014 17:30 von Scarlett_Moon   2.092 0   17.06.2014 17:30 von Scarlett_Moon  
[User-Tipp] bitte löschen (Forum: Flohnetzwerk)   07.07.2012 16:46 von Sev Snape   2.180 0   15.04.2014 15:35 von Sev Snape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] - Bitte schließen - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen - Bitte schließen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lily Longbottom Lily Longbottom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38439.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Alter: 31
Herkunft: Schlossallee ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieder ein neues Bild *freu*
Gefällt mir ziemlich gut, auch der Hintergrund passt. Und den Faltenwurf finde ich auch gelungen. Nur ist es teilweise halt ein bissichen verschmommen, aber das liegt ja am Foto.
Hm...kann es sein, dass du als Vorlage ein Foto von Nicole Scherzinger genommen hast? Nur so eine Vermutung^^. Fänd ich aber cool, wenn sie sich bewahrheiten würde Grinsen
liebe Grüße

__________________
(Martin Buber)
***

13.12.2008 19:07 Lily Longbottom ist offline E-Mail an Lily Longbottom senden Beiträge von Lily Longbottom suchen Nehme Lily Longbottom in deine Freundesliste auf
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lily:

Schööööön dich wieder zu sehen Augenzwinkern
Erstmal Dankeeee für dein Kommi! Umarmen Umarmen

Nein, tut mir leid, es ist nicht Nicole ^^


neues Upi:

Ich habe meiner besten Freundin, Kathrin (KittyKat14), schon vor ein paar Monaten versprochen, ihr ein Bild zu malen.
Jetzt habe ich ihr hier ihren geliebten Hugh Jackman gemalt ^^

Hier in voller Montur:

''

Und hier nochmal das Gesicht in größer:

''
13.12.2008 22:04
Lily Longbottom Lily Longbottom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38439.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Alter: 31
Herkunft: Schlossallee ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Wieder ein neues Bild. Hätte nicht so früh damit gerechnet und freu mich deswegen um so mehr Grinsen
Hier gefällt mirganz besonders , dass alles so flüssig aussieht. Die Linien gehen alle in einander über.
Der Gesichtsausdruck dieses Mannes gefällt mir auch sehr gut. Er beweist , dass du auch die Launen deiner Figuren zeichnerisch darstellen kannst.
Ein einziger kleiner Kritikpunkt wäre, dass die Person ein wenig so aussieht, als würde sie schielen. Das linke Auge ist nämlich ein wenig schief.
Aber das fällt einem erst beim längeren Hinsehen auf.
Alles in Allem wieder ein tolles Bild,
Liebe Grüße Lily

__________________
(Martin Buber)
***

13.12.2008 22:31 Lily Longbottom ist offline E-Mail an Lily Longbottom senden Beiträge von Lily Longbottom suchen Nehme Lily Longbottom in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ihren Hugh Jackman? IHREN??! Ich will auch ich will auch, Hugh Jackman gehört miiiiiiiiiiiiiir! Fröhlich
Meiner Meinung nach ist das Bild ganz ganz ganz toll geworden, und das sag ich nicht nur wegen dem Motiv! *sabber* *sabber*
Super gezeichnet, sehr detailreich, und Hugh Jackmans Blick hast du auch perfekt eingefangen! *gg*
Da wird sich deine Freundin bestimmt freuen (bzw. hat sich gefreut^^).
Nur die Augen finde ich noch etwas leblos und merkwürdig, die fügen sich nicht ganz so ins Bild ein und passen nicht so gut zu Hughi (er hat doch braune Augen oder? Nachdenken )
Trotzdem ein wirklich schönes Werk Applaus

Ganz liebe Grüßles Umarmen
Pfötchen

__________________

13.12.2008 22:33 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Virginia Smith
unregistriert


Neues Monatsbild (Januar) - & Australia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lily:

Danke erstmal für das Kompliment ^^

Ja, das stimmt schon mit dem Auge. Hab ich aber auch erst später bemerkt und es auch nicht besser hinbekommen - leider -.
An diesem Bild hab ich auch meine neue Schattiertechnik ausprobiert, deswegen ist es auch das erste, was so flüssig ist.
^^

@Cani:

Lachen Lachen Lachen

Gut, dann auch deinen Hugh Jackman Augenzwinkern

Das mit den Augen kommt daher, weil ich es abfotografiert habe. Da büst man immer ein wenig von der Plastizität ein Keine Ahnung


Upi - - - - - - - - - - - - -


Monatsbild vom Januar und Austrailia

Leider fehlt das Bild von Dezember, da das noch bei meinem Lehrer abhängt und ich vorher leider kein Foto gemacht habe Unglücklich

Das Australia-Bild ist schon etwas älter. Das habe ich um die Weihnachtszeit herum gemalt. Ist auch wieder ein Präsent an meine Freundin (DIN A 2).

''

''


Monatsbild:

''

''

Leider sind die Bilder recht verpixelt worden, als ich sie in Paint verkleinert habe -.- und die Einzelheiten sieht man durch das Abfotografieren leider nicht mehr so gut . . . Leider nicht zu ändern o.O

LG

Gin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Virginia Smith: 01.02.2009 19:58.

01.02.2009 19:52
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Gin!
Wie schön dass du wieder neue Bilder hast breites Grinsen
Wieder sehr schön geworden, besonders gefällt mir das Australia Bild! *hehe*
Hab den Film auch letztens im Kino gesehen^^
Wirklich sehr detaillreich ist das Bild geworden, wirklich unglaublich! Vor allem bei dem Oberteil von - ach wie heißt er im film nochmal?-.- - Hugh Jackman finde ich sehr gelungen, aber sowieso ist die ganze Szene sehr schön dargestellt!
Das Monatsbild finde ich auch gelungen, wenn es mir auch nicht ganz so angetan hat wie das Erste Augenzwinkern
Die Pose gefällt mir sehr gut, genauso wie die Schattierungen, allerdings fine ich sie etwas zu dezent eingesetzt, meiner Meinung nachwirkt sie im gesamten zu blass.
Trotzdem sehr schön geworden!

Ganz liebe Grüßles,
Pfötchen Umarmen

__________________

04.02.2009 16:06 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

07.02.2009 21:57 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
Lily Longbottom Lily Longbottom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38439.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Alter: 31
Herkunft: Schlossallee ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gin,
Schön, dass es wieder was Neues von dir gibt.
Das Australia-Bild mit den ganzen Details sieht wirklich klasse aus Grinsen Die Körperhaltungen und die Gesichter der Figuren sind wirklich toll getroffen. Wie lange hast du denn für das Bild gebraucht?

Auch dein Monatsbils find ichgut. Ganz besonders fällt mir wieder dein Schattiereungsstil aus. Wie du mit Hilfe dessen die Muskeln darstellst ist wirklich beeindruckend. Überhaupt ist dir die zeichnerisch anspruchsvolle Körperhaltung sehr gelungen.

Freu mich schon auf meht,
LG Lily

__________________
(Martin Buber)
***

08.02.2009 10:32 Lily Longbottom ist offline E-Mail an Lily Longbottom senden Beiträge von Lily Longbottom suchen Nehme Lily Longbottom in deine Freundesliste auf
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Cani:

Juhu Winken

Vielen Dank für dein Kommi Augenzwinkern
Freut mich sehr, dass dir das Australiabild so gut gefällt. Leider haben sie mir auf die linke obere Ecke Willi draufgeprustet und einen kleinen Weinklecks neben Hughs Kopf gesetzt -.-
Was das Monatsbild angeht, so ist es tatsächlich etwas blass geworden, dass wird halt durch das abfotografieren noch bestärkt.

@Amira:

Auch an dich ein liebes Dankeschön für deinen Kommi. Grinsen

@Lily:

An dem Australiabild aber ich sicherlich insgesamt einen Tag gesessen, weil es auf A2 gemalt ist und schon sehr riesig war und die ganzen Details und Schattierungen viel Zeit eingenommen haben.

Upi - - - -- :

Meine Beste Freundin und mein Hundi
gemalt mit hellblauem Buntstift . . .

''
08.02.2009 17:51
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

08.02.2009 18:35 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

Monatsbild Nr. 7 - brauner Buntstift - A3

@Amira:

Das ist ein Dackel-Terrier-Spitz-und-sonste-was-Hundi xDDD also ein Mischling
Danke für das Kompliment ^^ Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Virginia Smith: 01.03.2009 16:17.

01.03.2009 16:17
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

01.03.2009 17:02 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaah nein ich habe doch tatsächlich vergessen zu kommentieren! Schande über mich!
Egal, dann hole ich das jetzt eben nach^^

Das Bild von deiner Freundin mit dem Hund ist wirklich sehr knuffig muss ich sagen! Hach, richtig zum...dahinschmelzen, kleine Hunde sind einfach süß!
Nur schade, dass man wegen dem hellblauen Buntstift kaum was sehen kann Traurig
Aber das neue Bild übertrifft einfach Alles!
Einfach, hach, toll, männlich *gg*

Ich mag die braune Farbe vor allem, und den Rand, und die Schattierungen, und den Kerl...^^
Ganz ganz tolles Bild, wirklich sehr gelungen, und wirklich sehr detailreich, da hast du dich wieder selbst übertroffen!

Ganz ganz liebe Grüßles Umarmen
Pfötchen

__________________

01.03.2009 17:15 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Amira:

Uiiii . . . So viele Worte des Lobes. Herrjee . . . Da werd ich ja ganz rot xD

@Cani:

Jaaaah, es ist Hugh xD
Ich fand einfach den Bilck so geil 'Komm her du Stück!'. Und ich hatte es satt immer nur Weiber für mein Monatsbild zu nehmen, deshalb hab ich das genommen ^^
Danke auch an dich für das tolle Lob - von der Meisterin!!!! Da fühlt man sich doch gleich doppelt geschmeichelt.
01.03.2009 20:13
Severus Snape22
Schüler

images/avatars/avatar-42100.jpg

Dabei seit: 15.11.2007
Alter: 39
Herkunft: Der Norden Thüringens (momentane Pflichtheimat: BaWü)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Waaah...Hugh Jackman*sabber*
Das Bild ist echt klasse!
Du hast einfach einen unverkennbaren Stil, das mag ich. Man erkennt sofort, dass das Bild von Dir kommt.
Abgesehen von dem Motiv *g*...gefällt mir der Trenchcoat super, der sieht so 'real' aus. Und natürlich der Gesichtsausdruck...die hochgezogene Augenbraue...echt super.

Freu mich auf das nächste Monatsbild. *g*


__________________

03.03.2009 14:35 Severus Snape22 ist offline E-Mail an Severus Snape22 senden Beiträge von Severus Snape22 suchen Nehme Severus Snape22 in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Thread wurde von canispfote am 08.11.2009 12:23 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] - Bitte schließen -

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH