Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.275 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.381 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.494 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.778 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.241 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Irrwicht-Wie sieht er aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Irrwicht-Wie sieht er aus? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,836 Bewertungen - Durchschnitt: 8,836 Bewertungen - Durchschnitt: 8,836 Bewertungen - Durchschnitt: 8,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginny Weasly Ginny Weasly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45363.jpg

Dabei seit: 13.06.2007
Alter: 32
Herkunft: Österreich/Sbg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab des 7. Buch gelesen.. hab aber keinen schimmer was du mit Zaubertrank von Voldemord meinst???
Ich steh gerade extrem auf der Leitung.. ??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Weasly: 31.05.2008 18:17.

31.05.2008 18:17 Ginny Weasly ist offline E-Mail an Ginny Weasly senden Beiträge von Ginny Weasly suchen Nehme Ginny Weasly in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

im sechsten band. der zaubertrank, der in dem gefäß ist, in dem sich auch der horkrux befindet

__________________

31.05.2008 18:19 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Ginny Weasly Ginny Weasly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45363.jpg

Dabei seit: 13.06.2007
Alter: 32
Herkunft: Österreich/Sbg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Achsoo.. den meinst du..!! Danke!!
und stimmt!!
Das könnte stimmen!!

Aber was ist die größte angst von unserem Tränkemeister Snape? Nachdenken
31.05.2008 19:09 Ginny Weasly ist offline E-Mail an Ginny Weasly senden Beiträge von Ginny Weasly suchen Nehme Ginny Weasly in deine Freundesliste auf
Ron+Hermine Ron+Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55130.png

Dabei seit: 16.04.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich eine gute Frage ^^"

Erstmal stimme ich zu, dass Dumbledores größte Angst bestimmt mit seiner Familie zu tun hat...
...Vielleicht war seine größte Angst aber auch immer, dass jemand irgendwann rauskriegt, dass er mit Grindelwald so schreckliche Pläne geschmiedet hat, die ja ziemlich im Gegensatz zu seinem späteren Leben standen.

Bei Snape...Vielleicht, dass Harry erfährt, dass er mal Lily liebte ?
Hmm...Natürlich kann es sein, dass seine größte Angst die war, dass Voldemort erfährt, dass Snape eigentlich der Spion für die gute Seite ist, dass ist mir aber eigentlich zu einfach, weil Snape ganz genau weiß(!), dass das sein "Berufsrisiko" ist.
Also, bei Snape könnte ich mir auch noch vorstellen, dass wir seine größte Angst nie irgendwie interpretieren können, weil sein Leben immer sehr unter Verschluss gehalten wurde und wir sicher nie alles erfahren haben.

Naja, mir gefällt eigentlich keine der Theorien wirklich...Da gibt es zu viele Wenn´s und Aber´s ^^"

Umarmen LG, Ron+Hermine Grinsen

__________________
[CENTER]''


01.06.2008 02:04 Ron+Hermine ist offline E-Mail an Ron+Hermine senden Homepage von Ron+Hermine Beiträge von Ron+Hermine suchen Nehme Ron+Hermine in deine Freundesliste auf
Ginny Weasly Ginny Weasly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45363.jpg

Dabei seit: 13.06.2007
Alter: 32
Herkunft: Österreich/Sbg



Wenn's und Aber's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja.. Die Wenn's und Aber's tauchen nunmal auf, wenn man über ein Thema spekuliert - und was anderes können wir ja nicht machen.

Keiner weiß genau, was die größten Ängste der Charas sind, bis auf die, die Rowling erwähnt hat!

Trotzdem gefällt mir dieser Thread, denn ich mag es zu diskutiern!!^^

Die Idee, dass Snape Angst hat, dass Harry erfährt, dass er Lily liebt..
Naja.. mit der kann ich mich nicht sooo wirklich anfreunden.. da er ihm doch zum Schluss die Erinnerung gegeben hat!! Außer er hat seine größte Angst überwunden.. was ich nicht glaube! Das soll nicht heißen, dass Snape nicht mutig gewesen wäre.. das war er nämlich, aber seine größte Angst war sicher etwas anderes!! Nachdenken

vlg Ginny
01.06.2008 10:57 Ginny Weasly ist offline E-Mail an Ginny Weasly senden Beiträge von Ginny Weasly suchen Nehme Ginny Weasly in deine Freundesliste auf
Collin Flinnigan Collin Flinnigan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40808.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Herkunft: Aus der Wohnung über dem Laden!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei Dumbledore sage ich einfach mal das sein Irrwicht die Person seiner Schwester Ariana annimt. Nachdenken

Snape denke ich, hat wohl seit Lilys Ermordung keine Ängste mehr, weil ihm ja das worum er immer Angst hatte von seinem Ex-Chef unter seiner mitthilfe (Prophezeiung) genommen wurde.

__________________
Lachen
01.06.2008 16:50 Collin Flinnigan ist offline E-Mail an Collin Flinnigan senden Beiträge von Collin Flinnigan suchen Nehme Collin Flinnigan in deine Freundesliste auf
Ginny Weasly Ginny Weasly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45363.jpg

Dabei seit: 13.06.2007
Alter: 32
Herkunft: Österreich/Sbg



Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klingt Plausibl!!

Und wovor hat ein Draco Malfoy Angst?
Ich denke, dass es sein Vater ist, und Voldemord!!
Oder aber seine größte Angst ist, dass seiner Mutter etwas passiert.. da er ja auch für sie Dumbledore töten wollte..?!!
01.06.2008 16:57 Ginny Weasly ist offline E-Mail an Ginny Weasly senden Beiträge von Ginny Weasly suchen Nehme Ginny Weasly in deine Freundesliste auf
Collin Flinnigan Collin Flinnigan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40808.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Herkunft: Aus der Wohnung über dem Laden!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei Draco denke ich mal ist es die Angst zu versagen und seinen Vater oder dessen Chef zu entäuschen!

Deshalb glaube ich, das des jungen Mr. Malfoys Irrwicht der Vater oder Voldemort ist, obwohl ich mir ebenfalls vorstellen könnte das so bornierte Idioten wie Draco meinen, sie hätten vor nichts Angst und seien unverwundbar. Wütend

__________________
Lachen
01.06.2008 18:05 Collin Flinnigan ist offline E-Mail an Collin Flinnigan senden Beiträge von Collin Flinnigan suchen Nehme Collin Flinnigan in deine Freundesliste auf
Ginny Weasly Ginny Weasly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45363.jpg

Dabei seit: 13.06.2007
Alter: 32
Herkunft: Österreich/Sbg



... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bist wohl ein Draco-Hasser? ^^

Also ich finde Draco nicht so oberflächlich wie er sich immer zu geben versucht!!
1. er kann nichts dafür, er wurde so erzogen
2. er ist nicht so steinhart, wie er sich immer gibt.. hast du den vorfall in der Toillette bei der Maulenden Myrte vergessen?
3. er hätte für seine Mutter einen Mord begangen!!

Ich denke, seine größte Angst ist oder war seine familie zu verliern..
I-wie sehe ich ihn "Harte Schale, weicher Kern"..

vlg Ginny
01.06.2008 20:54 Ginny Weasly ist offline E-Mail an Ginny Weasly senden Beiträge von Ginny Weasly suchen Nehme Ginny Weasly in deine Freundesliste auf
Ron+Hermine Ron+Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55130.png

Dabei seit: 16.04.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja...Ich denke schon, dass man im Moment des eigenen Sterben anders denkt. Außerdem wollte Dumbledore doch, dass Harry all diese Sachen erfährt.
Was wieder bedeuten würde, dass Snape auch im Sterben Dumbledores Anweisungen folgte.
Allerdings habe ich ja schon erwähnt, dass ich mich mit keiner meiner Theorien anfreunden konnte breites Grinsen

Allerdings kann ich mich auch nicht damit anfreunden, dass Snape vor Nichts Angst hat.
Ich meine, jeder(!) hat vor irgendwas Angst...Meiner Meinung nach gibt es niemanden, der allen Gefahren trotzt.

Zu Dumbledore...Ja, da denke ich auch, dass seine größte Angst sich in Arianas Gestalt wiederspiegelt...Sie ist sozusagen das Symbol für die ganze, verkrachte Familie.

Ich glaube auch nicht, dass Draco Angst davor hat, vor seinem Vater oder Voldemort zu versagen... Das passt nicht zum Ende des 6. und zum 7. Band.
Ich meine, schon am Ende des 6. Bandes hat Draco Angst davor, Dumbledore einfach so umzubringen...Was heißt, dass ihm doch mehr an Menschenleben liegt als seinem "Herrn".
Und am Anfang des 6. Bandes sieht man ja, dass sogar Narzissa anfängt, sich Voldemort zu widersetzen.
Das geht ja im 7. Band so weit, dass sie im Wald Harry sogar hilft(!)...Natürlich, sie hat Angst um ihren Sohn, aber wir wissen ja, dass andere Todesser anders reagiert hätten.
Ich schätze eher, dass Draco davor Angst hat, dass Voldemort herausfinden könnte, dass er gar nicht so....."böse" und hinterlistig ist, wie er zu sein scheint...Er weiß ja wahrscheinlich, was mit so genannten Verrätern geschieht. In dem Zusammenhang hat er wahrscheinlich auch Angst davor, was dann mit seiner Mutter geschehen würde.

Nunja...Das war jetzt mein Vorschlag...Es kann aber auch was ganz anderes sein Augenzwinkern

Umarmen LG, R+H Grinsen

__________________
[CENTER]''


01.06.2008 23:37 Ron+Hermine ist offline E-Mail an Ron+Hermine senden Homepage von Ron+Hermine Beiträge von Ron+Hermine suchen Nehme Ron+Hermine in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hat er angst davor, jemanden töten zu müssen

__________________

01.06.2008 23:51 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Ron+Hermine Ron+Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55130.png

Dabei seit: 16.04.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm...Im 6. Band hatte er die Angst sicher, aber ich glaube nicht, dass er generell(!) Angst davor hat, jemanden umzubringen.
Ich glaube eher, er hatte Angst davor, umzubringen... Ich meine, Dumbledore war selbst in seinem geschwächten Zustand auf dem Dach immernoch eine Persönlichkeit, der man Respekt gegenüber bringt und die auch die Größe ausstrahlt...Das heißt, dass Draco ziemliche Hemmungen hatte, gerade seinen Schulleiter umzubringen...Die Person, bei der alle, die falsch handeln, den Kopf einziehen Augenzwinkern

__________________
[CENTER]''


02.06.2008 00:03 Ron+Hermine ist offline E-Mail an Ron+Hermine senden Homepage von Ron+Hermine Beiträge von Ron+Hermine suchen Nehme Ron+Hermine in deine Freundesliste auf
Ginny Weasly Ginny Weasly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45363.jpg

Dabei seit: 13.06.2007
Alter: 32
Herkunft: Österreich/Sbg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe Ron+Hermine recht!

Draco hat sicher respekt vor Dumbledore, auch wenn er ihn immer als alten, verrosteten Mann hinstellt.. aber insgeheim hält er sicher große Stücke auf ihn!!

Ich bleibe trotzdem bei meiner Theorie, dass seine größte Angst ist, seine Familie zu verlieren! Keine Ahnung Augenzwinkern

vlg Ginny Umarmen
02.06.2008 16:24 Ginny Weasly ist offline E-Mail an Ginny Weasly senden Beiträge von Ginny Weasly suchen Nehme Ginny Weasly in deine Freundesliste auf
Ron+Hermine Ron+Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55130.png

Dabei seit: 16.04.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jap...Genau das meinte ich @Ginny Weasley Augenzwinkern
Also, So vorne pfui, hinten hui breites Grinsen

Hmm...Ja, beides klingt plausibel.
Ich schätze, wenn er Angst hat, seine Familie zu verlieren, dann hat er, denke ich, am meisten Angst davor, sie an Voldemort zu verlieren.
Er wurde schließlich von klein auf so erzogen, dass er ganz genau weiß, welche Mittel Voldemort einsetzen kann und wie gewalttätig und brutal andere Todesser sein können.
Ich schätze, dass lässt (für ihn) "seine" Seite schrecklicher aussehen als die von Harry...Womit sich auch die krankhafte Eifersucht erklären lassen könnte, die er bei Harry zu verspüren scheint.

Aber es könnte natürlich auch sein, dass er Angst hat, dass seine Familie von der guten Seite umgebracht wird. Ich schätze, dass er auch ganz genau über Kämpfe usw. Bescheid weiß.
Aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil ich denke, dass Draco der "bösen" Seite nur zugetan war, weil er so erzogen wurde und insgeheim vielleicht immer gespürt hat, dass die Seite von Dumbledore, Harry und Co. viel interessanter und moralisch vertretbarer ist.

Umarmen LG, Ron+Hermine ^^

__________________
[CENTER]''


02.06.2008 21:41 Ron+Hermine ist offline E-Mail an Ron+Hermine senden Homepage von Ron+Hermine Beiträge von Ron+Hermine suchen Nehme Ron+Hermine in deine Freundesliste auf
Ginny Weasly Ginny Weasly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45363.jpg

Dabei seit: 13.06.2007
Alter: 32
Herkunft: Österreich/Sbg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt!!

Und ich denke nicht, dass die "gute" Seite die Malfoys umgebracht hätte... Ich habe eigentlich -fast- keinen von den "guten" jemals den Avada gegen die Todesser einsetzten sehen!!
Immer nur Lähm-, oder Schockzauber und so Zeug!!
Deshalb wäre es auch nicht sehr wahrscheinlich gewesen, dass Draco seine Eltern an die "gute" Seite verliert!

vlg Ginny Umarmen
03.06.2008 16:38 Ginny Weasly ist offline E-Mail an Ginny Weasly senden Beiträge von Ginny Weasly suchen Nehme Ginny Weasly in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Irrwicht-Wie sieht er aus?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH