Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.842 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   328.268 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.529 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.218 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.478 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Irrwicht-Wie sieht er aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Irrwicht-Wie sieht er aus? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,836 Bewertungen - Durchschnitt: 8,836 Bewertungen - Durchschnitt: 8,836 Bewertungen - Durchschnitt: 8,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rumtreiberin Rumtreiberin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48826.png

Dabei seit: 19.02.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hab das grad gelesen und mich halb tod gelacht...
das ist soooo verwirrend,
ich bin ja für die flauschekugel,den Klecks kann ich mir nicht vorstellen!
die Frage dir mir da kommt ist aber auch dämlich:
...Wenn der Irrwicht ins nichts (oder was auch immer) verpufft?...
Geht man davon aus das er tod ist, aber ist er tod oder wandert er als gas ins ...fragt mich nicht, in den nächsten schrank oder so?
Wenn wir schon bei der Fortpflanzung sind, wie kommt der Irrwicht in den Schrank (oder Hiohlraum , wie auch immer), legen die Eier?

sterben sie vielleicht gar nicht? Denn bis jetzt war immer nur ein irrwicht im Schrank, und da er den nicht einfach so verlässt sondern, verridicculust werden muss, wann (wenn überhaupt) pflanzt der sich fort, wen er sich doch am liebsten in dunklen ääähm Hohlräumen verkricht! Und um auf Mad Eye zurück zukommen, vielleicht ist seine größte angst ein Irrwicht, weil der seine Angst kennt, und durchsichtig sollte ein Azuror auch nicht sein!

Verwirrt äääääh

__________________

Applaus
11.07.2008 17:56 Rumtreiberin ist offline Beiträge von Rumtreiberin suchen Nehme Rumtreiberin in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte jetzt sagen "Das ist halt Magie", aber ich schätze, eine richtige Antwort wäre besser ...

Ich stelle es mir so vor wie ... stell dir vor, du wärest Nick. Jeder kann durch dich durchfassen (auch, wenn das ekelhaft ist!) - aber trotzdem kannst du dich auf einen Stuhl setzen, ohne durchzusacken.
Vielleicht macht dieser Irrwicht das ja mit Magie, dass er Schränke bewegen kann ...
Jetzt, wo ich noch mehr drüber nachdenke, fallen mir tausende von Möglichkeiten ein breites Grinsen

cya Muff

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
11.07.2008 17:57 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Ginny Weasly Ginny Weasly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45363.jpg

Dabei seit: 13.06.2007
Alter: 32
Herkunft: Österreich/Sbg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

I-wie haben wir jetzt schon sooo viele Möglichkeiten durchgekaut, und sind bis jetzt auf keinen grünen Zweig gekommen!!

Ich glaube auch nicht, dass wir je eine Antwort finden werden, die jeden 100% gefällt!!

Ist aber trotzdem lustig, darüber zu spekulieren!! breites Grinsen

Also.. das mit der Geister-Variante find ich auch nicht schlecht!!
Aber das flauschige Etwas gefällt mir besser!!
Ich will unbedingt mal einen Irrwicht knuddln!! ^^ (bloß Scherz)

cu
Ginny
11.07.2008 23:56 Ginny Weasly ist offline E-Mail an Ginny Weasly senden Beiträge von Ginny Weasly suchen Nehme Ginny Weasly in deine Freundesliste auf
LunaLovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Theorie von dem kleinen, knuddeligen Irrwicht total Top
Das kann man sich doch gut vorstellen: Eine von der Evolution langsam veränderte Art, die sich nur verteidigen will, und so die Angst ihres Gegenübers annimmt!
Ich hab mir unter einem Irrwicht immer eine grüne, glibberige Masse ohne Gehirn vorgestellt, die böse ist. Da gefällt mir die Knuddel-Version doch besser Augenzwinkern Die ist ein wenig einfallsreicher als meine ^^ Applaus
Bis jetzt hatte ich mich mit dem Thema allerdings auch noch nicht ausfürlich auseinandergesetzt...
LG Luna Grinsen
13.10.2009 21:09
auror moritz kolb auror moritz kolb ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51287.png

Dabei seit: 09.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Irrwicht ist ein kleinwüchsiches Wesen aus der Gattung "Mistviecher", der blonde, nach hinten gegelte Haare und eine hellrosa Haut hat. Er trägt bevorzugt flieder PoloShirts mit gelben Jeans und eine Sonnenbrille, da er die Dunkelheit sehr zu schätzen weiss.
So stelle ich ihn mir vor!

__________________

14.10.2009 09:11 auror moritz kolb ist offline E-Mail an auror moritz kolb senden Beiträge von auror moritz kolb suchen Nehme auror moritz kolb in deine Freundesliste auf
Rickman-Fan Rickman-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49788.jpg

Dabei seit: 03.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Arzgebirg ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich stell ihn mir als eine Art "schwabbligen" Haufen vor der sich wenn er jemanden sieht in die jeweileige Form verwandelt... Zunge raus

__________________

14.10.2009 17:16 Rickman-Fan ist offline E-Mail an Rickman-Fan senden Beiträge von Rickman-Fan suchen Nehme Rickman-Fan in deine Freundesliste auf
Fior Fior ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50867.jpg

Dabei seit: 26.07.2009
Alter: 33
Herkunft: London



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So'n knuffiger Kleiner Schatten vllt? So wie bei Kingdom Hearts


__________________

14.10.2009 21:19 Fior ist offline E-Mail an Fior senden Beiträge von Fior suchen Nehme Fior in deine Freundesliste auf
Amalthea77
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe davon aus, dass Niemand weiß, wie ein Irrwicht im Original aussieht.

Weil er sich ja sofort in der Form deiner größten Angst zeigt, sobald du im begegnest.

Man kann also nur spekulieren Grinsen
22.10.2009 03:36
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

JA ER KANN IHN SEHEN
ABER NUR WEGEN SEINES MAGISCHEN AUGES

__________________

28.06.2010 16:20 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt weiß ich wenigstens, was Snapes größte Angst ist: 1. Er befürchtet, dass Lily herausfindet, wer die Prophezeiung überbracht hat.
2. Ein Irrwicht, denn gegen den hilft seine Legilimentik nicht!

Bei dem 2. müsste Snape dann doch auch wissen, wie ein Irrwicht aussieht. Nachdenken

Aber wie ein Irrwicht jetzt aussieht... Keine Ahnung, obwohl mir die Wuscheltierchen-Theorie schon mal sehr gut gefällt Lachen

__________________




- FG
- Tom Riddle
21.07.2011 22:37 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Dabei seit: 04.07.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle mir den Irrwicht mit langen dunklen Haaren vor. Schlacksige Arme und Beine, dazu einen gekrümmten Rücken, nicht all zu groß und haarig. Zudem noch so aufgedreht wie ein Wichtel.

LG Jan

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jan: 22.07.2011 18:17.

22.07.2011 18:14 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
Anne123 Anne123 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2012
Herkunft: Bayern



RE: Irrwicht-Wie sieht er aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich fühlt ein irrwicht das, wenn man ihn anschaut oder so. ich denk, wenn mad eye ihn gesehen hat, hatte er die form von mad eyes größter angst.

__________________

07.02.2012 14:49 Anne123 ist offline E-Mail an Anne123 senden Beiträge von Anne123 suchen Nehme Anne123 in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Irrwicht-Wie sieht er aus?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH