Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.707 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   326.163 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.185 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.568 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.411 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Irrwicht-Wie sieht er aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Irrwicht-Wie sieht er aus? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,836 Bewertungen - Durchschnitt: 8,836 Bewertungen - Durchschnitt: 8,836 Bewertungen - Durchschnitt: 8,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ron+Hermine Ron+Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55130.png

Dabei seit: 16.04.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Danke für die klärende Antwort @Schmeu*DA*, ich hätte es nicht besser erklären können Augenzwinkern

Ich glaube, dass Moodys Ängste vielleicht nichtmal wirklich "greifbar" sind. Es wird ja zur Genüge erklärt, dass Moody an "Verfolgungswahn" leidet, also, er ist ein übervorsichtiger Auror im Ruhestand geworden. Aber das hieße ja, dass der Irrwicht sich vielleicht in Moodys schlimmste Feinde verwandeln würde... und die würden wiederum nicht alle in die Schublade passen.
Ich meine damit, Rowling müsste eigentlich erklären, wie das möglich ist, dass Moody in das Schreibpult gucken kann, ohne seine größte Angst zu sehen und wenn, ob Moody dadurch dann die wahre Gestalt eines Irrwichts sehen kann.
Und Moody die wahre Gestalt eines Irrwichts sehen kann, hat er es je jemandem erzählt ? Wenn nicht, warum nicht ?
Sieht ein Irrwicht in wahrer Gestalt so hässlich/grauenerrgend aus, dass der Irrwicht selber die größte Angst sein kann ?!?
Das sind alles fragen, die mich nach dem 5. Band nicht mehr losgelassen haben...Ich glaube allerdings nicht, dass ich jemals eine befriedigende Antwort finden kann...Jedenfalls nicht alleine Augenzwinkern

LG, Ron+Hermine Grinsen

__________________
[CENTER]''


18.05.2008 22:54 Ron+Hermine ist offline E-Mail an Ron+Hermine senden Homepage von Ron+Hermine Beiträge von Ron+Hermine suchen Nehme Ron+Hermine in deine Freundesliste auf
DragonGirl1000 DragonGirl1000 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45872.png

Dabei seit: 17.05.2008
Alter: 31
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von DragonGirl1000


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das auch! Da Moody ja schon son bisschen Verfolgungswahn hat ( ein bisschen :lolGrinsen glaub ich das es alle die Todesser die er nach Askaban gebracht hat sind
Was anderes kann ich mir nicht vorstellen Keine Ahnung
Das der Angst hat sein zweites Auge zu verlieren kann ich mir nicht vorstellen gehört doch zum Berufsrisiko ne?

Aba ich würd gern mal wissen wovor alle anderen in Higwarts so Angst haben würd mich mal interesieren! Nachdenken
19.05.2008 16:51 DragonGirl1000 ist offline E-Mail an DragonGirl1000 senden Beiträge von DragonGirl1000 suchen Nehme DragonGirl1000 in deine Freundesliste auf Füge DragonGirl1000 in deine Kontaktliste ein Skype-Name von DragonGirl1000: michiii1000
Ron+Hermine Ron+Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55130.png

Dabei seit: 16.04.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ich gerne wissen würde : Hat Hermine McGonagall gesehen, die ihr gesagt hat, dass sie überall durchgefallen ist ?
Für mich klingt das nach einer Ausrede...Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ihre Angst ist ...

Zurück zu Moody... Ich glaube nicht, dass er Angst vor denen hatte, die er nach Askaban gebracht hat. Er hat eher vor denen Angst, die er eben nicht(!) nach Askaban gebracht hat.
Ich habe mich mal mit meiner Mutter darüber unterhalten. Die sagt, es wäre ganz simpel : Der Irrwicht ist nicht so intelligent, dass er merkt, dass ihn jemand aus weiter Ferne beobachtet, Moody sieht also dessen wahre Gestalt.
Da Rowling aber nie jemanden danach fragen lässt, erfährt vielleicht nie jemand außer Moody, wie der Irrwicht tatsächlich aussieht.
Das klingt zwar pausibel, ist mir persönlich aber einfach zu simpel, ich denke lieber kompliziert Fröhlich

LG, R+H Grinsen

__________________
[CENTER]''


19.05.2008 16:57 Ron+Hermine ist offline E-Mail an Ron+Hermine senden Homepage von Ron+Hermine Beiträge von Ron+Hermine suchen Nehme Ron+Hermine in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich glaube schon, dass es ihre größte angst ist. hermine wird doch so dargestellt, also ist es für mich plausibel

__________________

20.05.2008 11:18 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Ron+Hermine Ron+Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55130.png

Dabei seit: 16.04.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Karitza : Ja, sie wird schon als Person dargestellt, die die Schule mag und der ihre Noten auch wirklich wichtig sind... Aber ihre allergrößte Angst sind schlechte Noten ? o.O
Na, ich weiß nicht, das kann zwar schon eine Angst sein, aber der Irrwicht verwandelt sich nunmal in das, wovor man am meisten Angst hat...Das kann doch nicht "nur" das sein...
...Vielleicht hat sie sich nicht getraut, Harry und Ron was zu sagen, weil es mit den beiden zu tun hat ?!? Sind ja nunmal in Hogwarts die zwei Personen, die ihr am wichtigsten sind...


LG, R+H Augenzwinkern

__________________
[CENTER]''


20.05.2008 23:06 Ron+Hermine ist offline E-Mail an Ron+Hermine senden Homepage von Ron+Hermine Beiträge von Ron+Hermine suchen Nehme Ron+Hermine in deine Freundesliste auf
Collin Flinnigan Collin Flinnigan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40808.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Herkunft: Aus der Wohnung über dem Laden!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harrys Irrwicht ist ein Dementor, Rons Irrwicht ist eine Spinne, Nevilles Irrwicht ist Snape, Hermines Irrwicht sind schlechte Noten.

Da man aber schlechte Noten nicht personalisieren kann, sieht Hermine als Irrwicht die arme Minerva McGonagall als die verkünderin eben dieser schlechten Noten.

Das hätte auch jeder andere Lehrer sein können aber die Vermutung liegt nahe das Hermine McGonagall sieht weil Sie die Hauslehrerin von Gryffindor ist.
Augenzwinkern

__________________
Lachen
21.05.2008 09:55 Collin Flinnigan ist offline E-Mail an Collin Flinnigan senden Beiträge von Collin Flinnigan suchen Nehme Collin Flinnigan in deine Freundesliste auf
Ron+Hermine Ron+Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55130.png

Dabei seit: 16.04.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*g* Soweit verstehe ich das noch, aber du hast ja selber die Ängste der Anderen aufgezählt...Im Gegensatz zu denen kommt mir Hermines Angst halt sehr...mickrig vor Fröhlich
Ich glaube, dass ist das falsche Wort, aber ich weiß nicht, wie ich es nochmal anders erklären soll. Es ist doch so...Ich meine, vielleicht ist es lächerlich, vor Spinnen Angst zu haben (Was ich allerdings voll und ganz nachvollziehen kann breites Grinsen ), aber vor Noten ? o.O
Ich meine, wir wissen ja, dass Hermine splinig ist, aber sooooo krass ? Für mich klang das schon immer, als wäre es eine Ausrede.
Obwohl es schon wieder "logischer" klingt, wenn man Neville dazurechnet o.O...
...Ich glaube, ich werde langsam davon überzeugt, dass Hermine tatsächlich so splinig und verrückt ist Lachen Vogel zeigen



LG, R+H Augenzwinkern

__________________
[CENTER]''


21.05.2008 19:36 Ron+Hermine ist offline E-Mail an Ron+Hermine senden Homepage von Ron+Hermine Beiträge von Ron+Hermine suchen Nehme Ron+Hermine in deine Freundesliste auf
Selene Falcon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm... ein Irrwicht kann sich doch auch bestimmt verändern, je nach Situation. Wenn du zum Beispiel am Tag XY einem Irrwicht gegenüber stehst, muss der ja nicht so aussehen wie fünf Tage vorher, vielleicht hast du in dieser Zeitspanne etwas erfahren, wovor du noch mehr Angst hast... Vielleicht war es einfach so, dass Hermine in dieser speziellen Situation, einer Prüfung, unhemliche Angst davor hatte, durchzufallen, weil sie sich ganz darauf fixiert hat. Das kann doch ein paar Tage später wieder anders aussehen... Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die größte Angst etwas starres ist, das sich nie verändert... Habe ich mich halbwegs verständlich ausgedrückt?^^
22.05.2008 15:50
Ron+Hermine Ron+Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55130.png

Dabei seit: 16.04.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sogar sehr verständlich Augenzwinkern
Du hast mir die Augen geöffnet ! Fröhlich
Ehrlich, daran habe ich noch gar nicht gedacht o.O
Das macht natürlich Sinn....Stimmt, sie stand unter dem Druck einer Prüfung (was ich im Moment voll und ganz nachvollziehen kann, da ich auch in Prüfungsphase bin Fröhlich )
So gesehen macht es Sinn, dass sie McGonagall gesehen hat, die ihr sagt, dass sie durchgefallen ist...
Somit wäre auch erklärt, dass das zwar zu diesem Zeitpunkt ihre größte Angst ist, Allgemein gesehen diese größte Angst irgendwie lächerlich klingt ^^"

Nochmal Danke @Selene Falcon Augenzwinkern Du hast mir da echt weitergeholfen, ich glaube, das hätte mich sonst die nächsten Wochen nicht mehr losgelassen Fröhlich

Umarmen LG, R+H Grinsen

__________________
[CENTER]''


22.05.2008 17:03 Ron+Hermine ist offline E-Mail an Ron+Hermine senden Homepage von Ron+Hermine Beiträge von Ron+Hermine suchen Nehme Ron+Hermine in deine Freundesliste auf
Uniqua
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube Hermines größte Angst generell ist, dass diese ganze Sache mit der Zauberei doch nur ein Scherz oder Traum o. ä. war, oder dass sie eigentlich doch nur ein Muggel ist. Und deshalb lernt sie auch die ganze Zeit über, weil sie sich immer beweisen muss, dass sie das doch kann. Und dann passt es natürlich auch dazu, dass sie Angst vor diesen Prüfungen hat.
Man muss natürlich auch bedenken, dass das zu einer Zeit ist, als Voldemort noch nicht zurück ist und sie auch noch keine Beziehungen hat usw. Das heißt, sie hat natürlich schon Angst, ihre Freunde zu verlieren, aber das äußert sich dann eben in der Furcht, dass sie nicht gut genug für Hogwarts ist- schließlich würde sie die beiden dann wieder verlieren. Später, wenn sie erwachsen ist, hat sie dann wahrscheinlich überwiegend die Furcht dass Ron und ihre Kinder sterben, aber wahrscheinlich bleibt da immer noch der Drang, sich beweisen zu müssen.
Okay, wahrscheinlich hab ich schon wieder viel zu viel nachgedacht^^

@ Topic: Ich denke, dass der Irrwicht die Gestalt der Furcht annimmt, so bald ihn jemand anblickt bzw. sich auf ihn konzentriert. Und so kann nie jemand den Irrwicht mit bloßem Auge sehen.

Aber dazu fallen mir gleich noch ein paar Fragen ein^^:
1. Könnte man nicht mit Selbstauslöser ein Foto von einem Irrwicht machen? Wenn man es nicht mit dieser bestimmten Lösung entwickelt, sollte er sich eigentlich nicht bewegen und verwandeln können.
2. Könnte es nicht sein, dass der Irrwicht keine wirkliche Gestalt hat, sondern diese erst bekommt, sobald man ihn ansieht? Sich also von der Furcht ernährt und aus dieser auch seinen Körper bildet?
3. Dazu: Was frisst so ein Irrwicht eigentlich?
4. Sind Irrwichte gefährlich? Also: verwandelt ein Irrwicht sich tatsächlich in deine Angst, oder erstellt er nur eine Illusion davon? Kann ein Irrwicht dich verletzen oder gar töten? Ist es das, was ein Irrwicht erreichen will?
5. Verwandelt sich der Irrwicht jetzt eigentlich in das, wovor man Angst hat, oder das, wogegen (heißt das gegen? Oder vor? Oder von???) man eine Phobie hat? Also Angst vor Spinnen ist ja eine eher unbegründete, also fehlgeleitete Angst, also Phobie, Angst vor schlechten Noten eine begründete und sinnvolle Furcht. Oder hat das immer einen tieferen Sinn? Hat zum Beispiel Ron Angst vor Spinnen, weil sein Haus ja alt und damit voll von solchen Viechern ist? Und weil er mit seinem Zuhause auch immer die Schmach verbindet, dafür ausgelacht zu werden, dass er arm ist, es ihm aber peinlich wäre, Angst vor seinem eigenen Haus zu haben? Hat er deswegen dann vielleicht die Angst auf etwas gerichtet, dass er damit verbindet?
Und -oh mann, ich hoffe meine dummen Psychoanalysen sind nicht zuuu langweilig- was ist mit Harrys Angst vor den Dementoren? Dazu fallen mir gleich zwei Erklärungen ein. Zum einen ist er ja immer, so bald er von den Dementoren angegriffen wird, hilflos. Und damit (mit dem hilflos sein) hat er ja schon eine schreckliche Erfahrung gemacht- als seine Eltern getötet wurden, konnte er ihnen nicht helfen, weil er zu klein dazu war. Und dieses Erlebnis will er nicht noch einmal haben, dass Menschen, die er liebt, sterben, weil er nichts tun konnte (natürlich ist er nicht Schuld, aber wenigstens unterbewusst wird er gewisse Schuldgefühle haben, die ihn außerdem dazu bringen, so verbissen gegen Voldemort zu kämpfen). Dieser Umstand ist eng mit dem zweiten Grund verknüpft- jedesmal, wenn Harry den Dementoren begegnet, erlebt er den schlimmsten Augenblick seines Lebens wieder. Das ist wahrscheinlich (aus dem ersten Grund??) eine so große Qual für ihn, dass er sich davor fürchtet, es öfter zu erleben.

So, fertig. Wenn du bis hier hin gelesen hast und noch nicht eingeschlafen bist- herzlichen Glückwunsch Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Uniqua: 27.05.2008 15:27.

27.05.2008 15:13
Ron+Hermine Ron+Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55130.png

Dabei seit: 16.04.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ersteinmal : Ich bin nicht eingeschlafen...Fand es im Gegenteil sogar sehr interessant Augenzwinkern

Also, ich räume die Fragen mal von Hinten auf...Je nachdem, was mir dazu einfällt Fröhlich

Mir gefällt Erklärung zwei bei Harry besser. Erstens nimmt Rowling, soweit ich weiß, sogar Bezug darauf. Einerseits findet er es toll, die Stimmen seiner Eltern zu hören, was ihm wahrscheinlich auch Angst bereitet, weil er sich für verrückt hält, es zu genießen, wenn seine Eltern in größter Not sind.
Zweitens hat er natürlich Angst, die Stimmen seiner Eltern zu hören, weil er genau weiß, was in diesem Moment alles geschieht. Das alles hört er aber in der Zukunft, kann also nichts mehr dagegen unternehmen. Das macht ihn (Wie du schon erwähnt hast) hilflos und daraus ensteht dann diese Angst.

Hmm...Ich denke schon, dass Irrwichte bis zu einem Gewissen Grad gefährlich sein können. Nehmen wir mal wieder Harrys Dementoren-Angst.
Ich glaube zwar nicht, dass der Irrwicht-Dementor Harry die Seele aussaugen kann, aber Harry ist doch ohnmächtig geworden, wie bei richtigen Dementoren.
Das beweist doch, dass die Irrwichte sozusagen einen Teil der Kraft übernehmen, von dem, in das sie sich verwandeln.

Ich glaube, dass ein Irrwicht sich tatsächlich von Angst ernährt.
Vielleicht braucht er nicht oft was zu "Fressen"...Aber er laugt die Leute doch aus, die vor ihm stehen.

Ja, ich habe mir auch schonmal überlegt, dass es aus einem gasförmigen Stoff bestehen könnte... Also, irgendwie Wolkenartig oder so.
So kommt er in die unmöglichsten Ritzen und Winkel, denke ich.
Ist aber nur eine Theorie Augenzwinkern

Hmm...Naja, um ein Foto von einem Irrwicht machen zu können, muss man die Kamera dahin stellen, wo sich der Irrwicht befindet. Dies würde bedeuten, er verwandelt sich in deine Angst, was wiederum bedeutet, dass du ihn "verpuffen" lassen musst. Esseiden, man stellt irgendwo eine Kamera auf, der Irrwicht sich in diesem Ort einnistet.

Hmm...Ich finde, deine Antwort in Bezug auf Hermine klingt genauso plausibel, wie die von Selene Falcon ^^
Außer bei Ron. Es ist zwar sein sehenlichster Wunsch, aus seiner Familie "hervorgehoben" zu werden, aber seine größte Angst, es nicht zu schaffen ?...Das glaube ich eigentlich nicht ^^"
Es wird erklärt, dass Fred(oder George ?) mal Rons Lieblingsteddy in eine ekelhafte Spinne verwandelt hat und er deshlab Angst vor Spinnen hat.
Wer das jetzt glaubt, oder für zu simpel hält, überlasse ich jedem selbst Augenzwinkern

Umarmen LG, Ron+Hermine Grinsen

__________________
[CENTER]''


27.05.2008 23:19 Ron+Hermine ist offline E-Mail an Ron+Hermine senden Homepage von Ron+Hermine Beiträge von Ron+Hermine suchen Nehme Ron+Hermine in deine Freundesliste auf
hermione007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Erklärung mit Harry hat mir sehr gut gefallen, bei Hermine wollte ich gerade als ich deinen Beitrag gelesen hab so was ähnliches schreiben...
Ich glaube, damit zeigt sie nicht "nur" ihre Angst vor schlechten Noten, sondern schlicht und einfach davor, zu versagen, in welcher Beziehung auch immer, also ob sie einen ihrer Freunde irgendwie verliert, aus Hogwarts geschmissen wird, sich gegen irgendjemanden nicht verteidigen kann usw.. Weil sie im Moment in einer Prüfungssituation steckt, zeigt sich das dadurch. Sie ist halt eine Perfektionistin...
Ron... naja, ich bleibe lieber bei der Teddy-in-Spinne-verwandelt-Erklärung, das andere ist mir dann doch ein bisschen zu viel rein interpretiert... breites Grinsen
LG hermione007

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hermione007: 28.05.2008 22:26.

28.05.2008 22:26
Ron+Hermine Ron+Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55130.png

Dabei seit: 16.04.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*gg* Ja, ich finde auch, dass das mit dem Teddy und Klein-Ronnie ( Fröhlich ) einfach plausibel klingt Augenzwinkern

Vor allem habe ich so schon ´ne panische Angst vor Spinnen und kann sehr gut nachvollziehen, wie sich das anfühlen muss, wenn man gerade eine Spinne kuschelt >.< Ekelhaft...Bäh...Da schüttelts mich schon bei der Vorstellung XD

Ja, das mit Hermine leuchtet mir jetzt auch ein..Das ich da vorher nicht dran gedacht habe breites Grinsen

Umarmen LG, Ron+Hermine Grinsen

__________________
[CENTER]''


29.05.2008 12:06 Ron+Hermine ist offline E-Mail an Ron+Hermine senden Homepage von Ron+Hermine Beiträge von Ron+Hermine suchen Nehme Ron+Hermine in deine Freundesliste auf
Ginny Weasly Ginny Weasly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45363.jpg

Dabei seit: 13.06.2007
Alter: 32
Herkunft: Österreich/Sbg



Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sooo... ich hab mir jetzt jeden Beitrag von euch ganz genau durchgelesen.. und jetzt stellt sich mir die Frage:



Oder zum Beispiel Dumbledore??
Das wäre doch auch interessant!!

Ich denke Snape's größte Angst ist es, bei Voldy aufzufliegen!

Dumbledore.. tja.. da wird es schon etwas schwieriger!
Ich denke es könnte sein, dass Voldy gewinnt und das Böse siegt.. oder so..

Was denkt ihr?
vlg Ginny Augenzwinkern
31.05.2008 15:23 Ginny Weasly ist offline E-Mail an Ginny Weasly senden Beiträge von Ginny Weasly suchen Nehme Ginny Weasly in deine Freundesliste auf
DragonGirl1000 DragonGirl1000 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45872.png

Dabei seit: 17.05.2008
Alter: 31
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von DragonGirl1000


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das Dumbeldore irgendeine Angst hat die mit seiner Familie zu tun hat! Das war ja auch der Fall bei dem Zaubertrank von Voldemord!
Ich will jetzt net zu viel verraten weil ich net weiß ob jemand das 7. Buch noch net gelesen hat aber ich glaube wirklich das es irgendwas damit zu tun hat
31.05.2008 17:23 DragonGirl1000 ist offline E-Mail an DragonGirl1000 senden Beiträge von DragonGirl1000 suchen Nehme DragonGirl1000 in deine Freundesliste auf Füge DragonGirl1000 in deine Kontaktliste ein Skype-Name von DragonGirl1000: michiii1000
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Irrwicht-Wie sieht er aus?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH