Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Papierkorb von Desktop entfernen (Forum: Computer und Internet)   01.11.2005 21:48 von *Ron*   2.275 9   10.11.2005 17:45 von Bookworm  
Papierkorb (Forum: Computer und Internet)   19.10.2004 15:01 von Natalie   1.804 7   20.10.2004 17:50 von Bertie Bott  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Papierkorb weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Papierkorb weg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!



Papierkorb weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!
Ich hab ein etwas dummes Problem.
Ich hab es geschafft den Papierkorb komplett vom PC zu löschen. Jetzt hab ich keinen mehr, aber wenn ich etwas löschen möchte, werde ich trotzdem vorher noch gefragt, ob ich es in den Papierkorb verschoben haben möchte.
Jetzt kann ich zwar alles in den Papierkorb schieben, aber diesen nicht leeren, weil er ja nicht da ist o_O

Weiß irgendwer, was ich da machen kann, ob ich mir von irgendwo den Papierkorb wieder draufinstallieren kann?

Lg

__________________

[/CENTER]
12.05.2008 23:49 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

XP?

Rechtsklick auf Desktop -> Einstellungen

Da mal rumsuchen, in einem der Reiter gibts nen Punkt "Desktop anpassen" oder so ähnlich, und da findet sich ein Haken, mit dem man den Papierkorb anzeigen lassen kann.

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

13.05.2008 00:53 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!

Themenstarter Thema begonnen von *FLeUr~DelAcOuR+*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Vista, aber ich kanns mal versuchen. Keine Ahnung

Tausend Dank, es hat geklappt =)

__________________

[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *FLeUr~DelAcOuR+*: 13.05.2008 10:34.

13.05.2008 10:27 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Papierkorb weg

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH