Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.418 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.730 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   7.476 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.111 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.242 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] Fan- und andere Art ohne Harry Potter - Update 1. Juni 08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fan- und andere Art ohne Harry Potter - Update 1. Juni 08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RealPhoenixx RealPhoenixx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42807.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Herkunft: from outta space^^

Themenstarter Thema begonnen von RealPhoenixx


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Liebe Tashira und Pfötle,

vielen Dank für eure lieben Kommis.
Joah, Pfötchen, das mit dem Verwischen ist wohl echt nicht jedermanns Sache, aber ich finde halt, manchmal sieht das realistischer aus als mit harten Strichen - ist aber sicher Ansichtssache.
Zu der Schönen mit dem Biest muss ich allerdings sagen: Die müssen so aussehen! Das sind doch die Schauspieler aus der Serie, die mit Disney nun gar nix zu tun hatte (war laaaaaaaange vor dem Trickfilm!), und Ron Perlman, der das Biest spielte, hatte nun mal dieses fast menschliche Aussehen. Da wollte ich auch nichts dran ändern.

LG RPhoe
27.05.2008 08:24 RealPhoenixx ist offline E-Mail an RealPhoenixx senden Homepage von RealPhoenixx Beiträge von RealPhoenixx suchen Nehme RealPhoenixx in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RealPhoenixx anzeigen Skype-Name von RealPhoenixx: darling49
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uuuuuh.... Geschockt Geschockt Geschockt !

Das man mit BUNTSTIFTEN etwas SO TOLLES herstellen kann...! *staun*

Linda Hamilton und Ron Perlman habe ich mir auch in der entsprechenden Serie Folge für Folge reingezogen.

Mädel, wie arbeitest du? Ich meine, zeichnest du erst hauchdünn mit Bleistift vor und verfeinerst dann die Konturen mit Buntstiften?

Ich bin auf jeden Fall mal wieder eines:

SCHWER BEGEISTERT!!!! Applaus Top Applaus Top Applaus Top Applaus

Lass dich knuddeln Umarmen , Magic

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
27.05.2008 11:35 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
RealPhoenixx RealPhoenixx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42807.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Herkunft: from outta space^^

Themenstarter Thema begonnen von RealPhoenixx


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hach Magic, wenn das so weitergeht mit dem gegenseitig Loben, werden wir noch so lang wie Hagrid... Lachen
Aber trotzdem breites Grinsen anke, danke, danke *verbeug*, das schmeichelt der Künstlerseele. breites Grinsen

Joah, ich zeichne bei Buntstiftbildern immer erst die Konturen mit Blei (und radiere meistens mit Begeisterung, bis alles so aussieht, wie ichs haben will - bin große Radiergummiverbraucherin) und dann wird von den hellen zu den dunklen Tönen koloriert, manchmal auch noch etwas radiert, aber bloß noch wenig.

Aaaaber am allerallerliebsten zeichne ich immer noch mit Bleistift.
Und da jibts gleich n neues Beispiel, nämlich für alle Trekkies (oder, wie es richtig heißt: TREKKER) die Dame Uhura aus der Originalserie. Die habe ich mit einem Druckbleistift mit 0,5 mm Mine gezeichnet und muss sagen, das macht sich richtig gut. Die Schattierungen sind mit Applikatoren für Lidschatten gewischt - geht besser als mit diesen Papierwischern.

27.05.2008 19:37 RealPhoenixx ist offline E-Mail an RealPhoenixx senden Homepage von RealPhoenixx Beiträge von RealPhoenixx suchen Nehme RealPhoenixx in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RealPhoenixx anzeigen Skype-Name von RealPhoenixx: darling49
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Sich als eingefleischter Trekkie outet*

*ggggg*

Also, mein lieber Scholli... Geschockt Geschockt Geschockt

Deine Nichelle Nichols!!! Uhura von der Enterprise! Mal wieder Hammer dieser Schatten

War aber ihr Gesicht nicht ein wenig kantiger? Und dennoch: Wenn die Frau jetzt noch Farbe bekäme, springt die glatt aus dem Bild, so lebensecht wirkt das durch deine Lichtgebung.

Erste Sahne, Real Phoenixx!!! Top Top Top Top Top

Wieder voll begeistert, deine Magic Umarmen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
30.05.2008 07:52 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Hast ja schon wieder ein Update mitgebracht, braves Kind breites Grinsen
Dann auch noch so ein Gutes, hoilala!
Wirklich sehr schön geworden, deine Uhura, besonders herausragend finde ich die Haare mit den starken Lichtreflexen und die Ohringe, weil die so schön...glänzen (oder wie auch immer man das beschreiben kann)!
Aber auch die Lippen und die Augen sind wunderschön geworden, wirklich toll Applaus


Bei Haut, vor allem von jüngeren Menschen, sieht es durchaus realistischer aus, da stimme ich dir zu. Nur eben Augen, Mund und Nase, aber auch Haaren sehen, wenn sie so verwischt sind, eher unrealistischer dadurch aus, weil die in dem Sinne ja auch nicht so "glatt" sind wie die Haut.


Ja, das ist mir schon klar, dass die so aussehen müssen Augenzwinkern
Da ich die Serie aber nicht kenne, habe ich das Biest einfach mal mit dem von Disney verglichen und finde das von Disney besser *lach*
Aber ich denke, zur damaligen Zeit wären solche Kostüme gar nicht möglich gewesen, also...^^

Freu mich schon auf mehr (ich weiß, dass du noch was auf Lager hast Fies )

Ganz liebe Grüßles, Umarmen
Pfötchen

__________________

30.05.2008 18:29 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
RealPhoenixx RealPhoenixx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42807.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Herkunft: from outta space^^

Themenstarter Thema begonnen von RealPhoenixx


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallö Magic und Pfötlein,
vielen Dank mal wieder für eure lieben Kommis!

@Magic: Auf dem Referenzfoto ist Nichelle auch nicht kantiger, ob ansonsten - keine Ahnung Keine Ahnung . Ich weiß nur, dass sie eine wirklich schöne Frau war und immer noch ist.

@Pfötle: Im Prinzip hast du mit dem Wischen Recht. Ich werde versuchen, es nicht mehr zu übertreiben.
Und mit den Biestern stimme ich dir ebenfalls zu: Disneys sieht wirklich biestiger aus!

Nun hab ich mich einer anderen Fernsehserie und ihren Helden zugewandt und mal die ersten zwei gezeichnet.
ANDROMEDA
Dylan und Rommy, beide in Blei, Kevin Sorbo etwas feucht breites Grinsen , Lexa Doig anschließend in Photoshop umgefärbt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RealPhoenixx: 01.06.2008 17:31.

01.06.2008 17:27 RealPhoenixx ist offline E-Mail an RealPhoenixx senden Homepage von RealPhoenixx Beiträge von RealPhoenixx suchen Nehme RealPhoenixx in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RealPhoenixx anzeigen Skype-Name von RealPhoenixx: darling49
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du fleißiges Bienchen...! Applaus Applaus Applaus

Und schon wieder zwei neue Bilder, die ich kommentieren darf... breites Grinsen Augenzwinkern

Ich kenne die Serie und die Darstellerin leider nicht, Kevin Sorbo hat doch auch mal den Herkules gemimt, oder?

Die Haare der jungen Frau glänzen durch dein Händchen für Lichtreflexe regelrecht, die verschiedenen Hautpartien wirken richtig lebendig. Respekt
Das beste sind hier die Augen, sie strahlen eine unglaubliche Wärme aus.

Der *hüstel* feuchte Kevin Sorbo hat auch was. Die Haare wirken durch das Verstrubbeln wirklich nass und wild. Das Kinn wie die Lippen und die Nase hast du wieder hammermäßig schattiert...

Haaach jaaaa, ich werde immer neidisch, wenn Leute zustande bringen können...! Wie lange hast du pro Bild drangesessen? Nur mal interessehalber...

Drück dich Umarmen , die Magic

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 02.06.2008 19:08.

02.06.2008 08:11 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man, du musst aber momentan Langeweile haben... breites Grinsen Zunge raus

Zu dem ersten Bild: Dein Kevin Sorbo sieht echt genial aus! Die Schattierungen sind wirklich klasse geworden, wirkt sehr plastisch und real! Aber auch das Motiv ist nicht von schlechten Eltern *gg*, vor allem die nassen Haare hae´ben etwas^^
Leider kann ich momentan das Bild nicht vergrößern, der Link funktioniert irgendwie nicht Keine Ahnung

Die Frau, die du gemalt hast, kenne ich leider auch nicht, muss aber sagen, dass sie sehr hübsch ist und auch hier gefallen mri wieder die Schattierungen, aber leider nicht ganz so gut wie bei Kevin Sorbo...
Dafür gefällt mir dieser Art Sepiaton sehr gut, der passt! Applaus


Ganz liebe Grüßles,
Pfötchen

__________________

03.06.2008 18:58 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Winken

Ich lass dir jetzt auch mal ein Kommi da trotz meiner faulheit.Bei der Hitze eh kein Wunder Scheinheilig
Geschockt Geschockt Das sind wirklich wunderschöne Bilder mit einem hohen Erkennungswert "neidisch werd"
Die sind alle so schön das ich mich nicht entscheiden kann welches am besten ist.
Das hier allerdings gehört eindeutig zu meinen Favoriten. Augenzwinkern
Man habe ich die Serie geliebt.Vincent und Sarah (glaub zumindest :denkGrinsen
Toll getroffen Top

[/quote]


Umarmen LG Cat
05.06.2008 08:40
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] Fan- und andere Art ohne Harry Potter - Update 1. Juni 08

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH