Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   187.783 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.647 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.393 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] alexmasons FFs - Drama meets Erotik (Forum: User-Fanfictions)   09.11.2014 16:51 von alexmason   4.676 0   30.03.2017 11:59 von alexmason  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   325.655 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Wie viele FFs habt ihr geschrieben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie viele Fanfictions habt ihr geschrieben?
mehr als 2 FFs 19 35.19%
mehr als 5 FFs 12 22.22%
1 FF 9 16.67%
noch mehr 8 14.81%
KEINE 6 11.11%
was ist das? 0 0.00%
Insgesamt: 54 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie viele FFs habt ihr geschrieben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Phönixfeder*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ach sooo das heiß Oneshot, den Begriff kenn ich^^
in diesem Fall hab ich eine FF und einen OS Fröhlich
18.11.2008 16:51
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe:
2 OS
1 FF an der ich noch schreibe
und
1 FF die ich abgebrochen habe und die nicht mehr on ist.

__________________

22.11.2008 16:13 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin momentan dabei, nach und nach an meinen beiden FFs zu schreiben, die hier und auch sonst irgendwo noch nicht on sind Grinsen
Momentan fehlen mir auch die Ideen und so... aber nach und nach gehts voran breites Grinsen

__________________

22.11.2008 16:46 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schreiben tu ich zur zeit an mehreren Projekten, wenn mans so nennen will ;D
#1
also einmal meine FF
George - sein Leben danach
dies auch hier bei Xperts schon gibt. da geht es wie schon gsagt um George wie er mit dem Verlust von George fertig wird was ihm dabei so alles passiert wer ihm hilft, wann er bzw wie er selber mekrt dass es so nicht mehr weiter gehn kann.
#2
schreib ich einen Onshot über Petunia Evans, also den gibts noch nicht bin aber schon fleißig am schreibn und er kommt hoffentlich auch bald.
#3
arbeite ich an einer Songfic. was sich als gar nicht so leicht herrausgestellt hat. Mal schaun was dabei rauskommt

__________________

22.11.2008 19:12 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
Sabs Sabs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59280.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Alter: 34
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

puh...ich zähl jetzt nur die, die ich auch veröffentlicht hab....insgesamt sinds sicher viel mehr...

veröffentlich hab ich so um die 7 oder 8 schätz ich....

__________________

24.11.2008 19:51 Sabs ist offline E-Mail an Sabs senden Beiträge von Sabs suchen Nehme Sabs in deine Freundesliste auf Füge Sabs in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabs anzeigen
johnprewett johnprewett ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60735.jpeg

Dabei seit: 29.09.2008
Alter: 37
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt hab ich nicht sehr viele. Ich hab bis jetzt 7 veröffentlicht. Zu meinem Thread gehts hier lang:



Schaut doch mal rein. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von johnprewett: 05.02.2009 23:45.

01.12.2008 20:59 johnprewett ist offline E-Mail an johnprewett senden Beiträge von johnprewett suchen Nehme johnprewett in deine Freundesliste auf
kleio kleio ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62561.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bisher 2 geschrieben und auch 2 veröffentlicht. Mit dem FF schreiben habe ich eigentlich erst wirklich in diesem Sommer angefangen, obwohl die ersten Kapitel meiner ersten FF im Sommer vergangenen Jahres zusammen mit einer Freundin entstanden.
Schreiben tu ich aber schon seid ich ca. 8 Jahre alt bin. Fröhlich

__________________
*******

01.12.2008 21:26 kleio ist offline E-Mail an kleio senden Beiträge von kleio suchen Nehme kleio in deine Freundesliste auf
Hankstar Hankstar ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42324.jpg

Dabei seit: 28.07.2007
Alter: 32
Herkunft: aus der Kneipe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Insgesamt war es 1.
An der ich auch jetzt noch schreibe, bisher hat die FF 19 Kapitel.
Ob ich noch andere FFs schreib weiß ich noch nicht, aber eigentlich will ich 7 (für jedes Schuljahr eins) schreiben

schaut doch mal vorbei(Werbung vorbei^^)

Nee aber, dass macht auf jeden Fall Spaß, auch wenn ich noh nicht zu 100 % weiß wie ich den Anfang mit dem Ende verknüpfe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hankstar: 02.12.2008 22:41.

01.12.2008 23:25 Hankstar ist offline E-Mail an Hankstar senden Beiträge von Hankstar suchen Nehme Hankstar in deine Freundesliste auf
Ginny28 Ginny28 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50539.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Alter: 43
Herkunft: Godric´s Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur eine geschrieben, aber über Star Wars. Wollten die Geschichte auch verfilmen. Einige Szenen haben wir auch schon aufgenommen. Aber gelesen habe ich schon viele FF. Am besten fand ich Harry Potter und der Stein des Drachen. Applaus an den Autor. Mal schauen ob ich die irgendwo finde.

Ich hoffe ich darf das hier rein setzten. Möchte ja keinen Ärger bekommen Traurig

Hier der

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny28: 02.12.2008 13:19.

02.12.2008 13:18 Ginny28 ist offline E-Mail an Ginny28 senden Homepage von Ginny28 Beiträge von Ginny28 suchen Nehme Ginny28 in deine Freundesliste auf Füge Ginny28 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Ginny28: - YIM-Name von Ginny28: - MSN Passport-Profil von Ginny28 anzeigen Skype-Name von Ginny28: -
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi!
darf ich mitreden????? pls Grinsen

ich schreibe an ... lass mich nachzählen ... 6 oder 7 FFs Fröhlich

reingestellt hab ich erst zwei:

1.
FF über Rumtreiber, Lily und Co.

2.
FF über Siri und seine beste Freundin, denen unter Alkoholeinfluss ein ziemlich großer Fehler passier breites Grinsen

könnt ja mal reinschauen!!!! *werbung mach* müsst aber nicht ...

lg nelly
14.12.2008 16:59 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
Eponine Eponine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52752.png

Dabei seit: 06.11.2008
Alter: 36
Herkunft: Hinter dem Horizont, wo der Regenbogen beginnt...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also. Fröhlich

was ich bis jetzt verfasst habe:

2 Oneshots (aber bei fanfitkion.de)

und 3 längere Stories

*
FF mit eigenen Charas in 3 Teilen (Darkfic)

*
FF über Morgaine O'Neill (OC) und ihre "lieben" Eltern... breites Grinsen

*
ähm, über die Hauptcharas brauch ich ja nix mehr zu sagen, oder? Augenzwinkern

und 2 sind in Planung... breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

__________________




19.12.2008 22:19 Eponine ist offline E-Mail an Eponine senden Beiträge von Eponine suchen Nehme Eponine in deine Freundesliste auf
Mare2904 Mare2904 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46568.gif

Dabei seit: 29.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab scho 2 aba nich hier rein gestellt, weil sonst stürzt mein Computer wieder ab
21.12.2008 11:26 Mare2904 ist offline E-Mail an Mare2904 senden Beiträge von Mare2904 suchen Nehme Mare2904 in deine Freundesliste auf
sissi_1975 sissi_1975 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.06.2007
Alter: 48
Herkunft: DE, NRW, Rheine



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe in den letzten Jahre auch ein paar Geschichten geschrieben, allerdings sind sie hier nicht gepostet, weil sie sich nicht um HP drehen

sorry Augenzwinkern

__________________
sissi_1975
21.12.2008 13:27 sissi_1975 ist offline E-Mail an sissi_1975 senden Beiträge von sissi_1975 suchen Nehme sissi_1975 in deine Freundesliste auf
Rumtreiberin Rumtreiberin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48826.png

Dabei seit: 19.02.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

2 FF
und eine OS-Reihe

wobei meine jetzige ff auf eis liegt hab einfach keine zeit Verwirrt

__________________

Applaus
21.12.2008 14:09 Rumtreiberin ist offline Beiträge von Rumtreiberin suchen Nehme Rumtreiberin in deine Freundesliste auf
ginnyweasley854 ginnyweasley854 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59829.jpg

Dabei seit: 23.09.2010
Alter: 25
Herkunft: aus Mittelerde
Pottermore-Name: RoseFunken7173



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine FF am laufen, eine weitere beendet (und gelöscht XD) und eine dritte habe ich auf Pause.

Wenn ihr zu meiner aktuellen FF kommen wollt, dann klickt

Liebe Grüße ginny Applaus Applaus Applaus Applaus

__________________



02.02.2011 09:25 ginnyweasley854 ist offline E-Mail an ginnyweasley854 senden Beiträge von ginnyweasley854 suchen Nehme ginnyweasley854 in deine Freundesliste auf Skype-Name von ginnyweasley854: ina.weasley
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Wie viele FFs habt ihr geschrieben?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH