Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   189.567 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.845 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.430 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] alexmasons FFs - Drama meets Erotik (Forum: User-Fanfictions)   09.11.2014 16:51 von alexmason   4.763 0   30.03.2017 11:59 von alexmason  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   328.345 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Wie viele FFs habt ihr geschrieben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie viele Fanfictions habt ihr geschrieben?
mehr als 2 FFs 19 35.19%
mehr als 5 FFs 12 22.22%
1 FF 9 16.67%
noch mehr 8 14.81%
KEINE 6 11.11%
was ist das? 0 0.00%
Insgesamt: 54 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie viele FFs habt ihr geschrieben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucindana Sakurazukamori Lucindana Sakurazukamori ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51689.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschrieben habe ich 10, davon allerdings sind 9 Oneshots. Die sind aber noch nicht alle hier veröffentlicht.
An der Nummer 10 schreibe ich noch. Auf meinem PC existieren schon ein paar Kapitel zu Nummer 11 und 12 und in meinem Kopf Ideen für Nummer 13 und 14. Dazu noch was für den Wettbewerb und noch mal ein oder zwei Oneshots. Jetzt müsste der Tag nur 36 Stunden haben, dann käme ich vielleicht mal dazu, diese Ideen auch umzusetzen.^^

__________________

13.05.2008 12:54 Lucindana Sakurazukamori ist offline E-Mail an Lucindana Sakurazukamori senden Homepage von Lucindana Sakurazukamori Beiträge von Lucindana Sakurazukamori suchen Nehme Lucindana Sakurazukamori in deine Freundesliste auf
Milo's Venus Milo's Venus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43010.jpg

Dabei seit: 23.12.2005
Alter: 35
Herkunft: da, wo die Sterne noch funkeln können



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage, da muss ich glatt mal nachschauen.
Also, FFs und OS auf dem PC (ich schreib vorher alles erst mit der Hand) hab ich elf, davon sind acht OS (mehr oder auch weniger fertig) und nach Adam Riese drei längere FFs, die aber bei weitem noch nicht fertig sind. Ich hab noch einige andere Ideen für FFs, aber ob die verwirklicht werden, wird sich noch zeigen.

__________________





14.05.2008 22:35 Milo's Venus ist offline Beiträge von Milo's Venus suchen Nehme Milo's Venus in deine Freundesliste auf Füge Milo's Venus in deine Kontaktliste ein
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe sechs, die online sind, eine davon läuft momentan noch =)
die hälfte sind songfics, d.h. oneshots
eine, meine erste ff, ist eine über die neue generation und hat 15 chaps, die zweite längere, 9 chaps, ist eine drarry songfic-reihe [ich stehe auf sfs^^], und die, die im moment noch nicht abgeschlossen ist, ist eine partner-ff mit fawkes x3 über das pairing sirius und regulus...

zusätzlich habe ich noch einen halb fertigen os über draco/blaise auf dem pc und eine kurze tom felton-ff, die aber hier nicht gestattet wurde...

__________________

17.05.2008 16:31 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich nicht verzählt habe müssten 8 Stück sein, die auch hier auf HPX stehen. 2 davon liegen allerdings auf Eis, weite 2 sind kurze Drehbuchskripts und fertiggestellt. Der Rest ist groß breit und offen.
17.05.2008 17:46
lolaine lolaine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54824.png

Dabei seit: 21.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Pfalz <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab öhm... *nachzähl* 6 stück geschrieben.

eine davon ist ne kleine sf aber ein os.
dann hab ich ne ganze sf-reihe
zwei vollends beendete geschichten (30 bwz 6 chaps) und zwei laufende ffs (21 bzw 17 chaps bis jetzt)

dann bin ich grad dabei eine weitere sf-reihe zu schreiben und ich plane noch eine fortsetzung und eine völlig neue ff breites Grinsen

VlG lolaine

__________________

17.05.2008 20:00 lolaine ist offline Homepage von lolaine Beiträge von lolaine suchen Nehme lolaine in deine Freundesliste auf Füge lolaine in deine Kontaktliste ein
Thomas H. Riddle Thomas H. Riddle ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-37879.jpg

Dabei seit: 09.11.2007
Alter: 38
Herkunft: Hagen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschrieben: Eindeutig zu viele

Bendet: Eindeutig zu wenig Augenzwinkern

LG
Thomas H.Riddle

__________________
Meine aktuelle FF:
06.08.2008 05:36 Thomas H. Riddle ist offline E-Mail an Thomas H. Riddle senden Beiträge von Thomas H. Riddle suchen Nehme Thomas H. Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Thomas H. Riddle: AnisSodwind
Tatze Sirius Black Tatze Sirius Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42670.jpg

Dabei seit: 30.04.2007
Herkunft: mitten aus dem Nirgendwo :)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine richtige FF (Rebellion) und einmal unterirrdisch schlechtes altes Gekritzel, das auf Eis gelegt, aber trotzdem on ist Augenzwinkern

Lg Tatze

__________________
''

Guckt doch mal bei meinen FFs zu den beiden Black Brüdern vorbei:


06.08.2008 17:12 Tatze Sirius Black ist offline Beiträge von Tatze Sirius Black suchen Nehme Tatze Sirius Black in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[CENTER]
06.08.2008 17:32 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
*Phönixfeder*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Nymphadora Tonks-Lupin: wie? du hattest hier noch mehr? aber ich kenn nur 5..auch bevor du welche gelöscht hast kamen bei mir bei der Suche nur fünf, höchstens sechs raus...

trotzdem danke breites Grinsen
06.08.2008 17:36
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt auch wieder ein paar mehr, alsoooo:

Ich habe:

1 FF, die hochgeladen ist, aber Pause macht ( 8 Chaps)
1 FF, die fertig ist und hochgeladen ist (11 Chaps)
2 OS, die hochgeladen sind
1 Songfic, die ich nicht gut finde und deshalb auch nicht hochladen werde
1 FF, an der ich noch schreibe, die ich bald hochlade (11 Chaps fertig)
1 FF, bei der ich noch nicht weiß, ob ich sie hochlade, weil sie ein wenig anders ist, und sie ist auch noch in den Anfängen (2 fertige Chaps)
____
7 FFs macht das insgesamt, und 4 FFs die ich hochgeladen habe. breites Grinsen

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunrise: 07.08.2008 21:09.

06.08.2008 18:53 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[CENTER]
07.08.2008 00:13 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also, ich habe 5 "richtige" FFs geschrieben, also mit mehreren Kapiteln, die kürzeste davon hat 9 Kapitel und ist abgeschlossen und die bis jezt längste ist mit 40 Kapitel fertig, wie lang die aktuellen beiden werden weiß ich nicht.
Dann habe ich noch 3 OneShots geschreiben.
In meinem Kopf habe ich noch Ideen für einen OneShot und zwei richtige FFs, wobei ich nicht weiß, ob daraus je was werden wird...

__________________

07.08.2008 14:31 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
Krummbein_1986 Krummbein_1986 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38595.gif

Dabei seit: 20.11.2006
Herkunft: Von Irgendwo im Nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist schwierig, diese Frage zu beantworten...

Wenn zu den FFs auch die dazu zählen, die nichts mit HP zu tun haben, dann sind es sehr, sehr, sehr viele...

Bei HP allein sind es in etwa 10 bis 20, aber nur ein Teil hochgeladen und nur zwei lange dabei (davon eine hochgeladen... und immer noch nicht fertig)

Seit ich die Form des OS entdeckt habe, habe ich immer mehr gefallen daran gefunden, weil es mir bei meiner begrenzten freien Zeit doch die Möglichkeit gibt, meine Kreativität auszuleben und meine Ideenflut ein wenig einzudämmen...

Inzwischen sind es 6 OS und eine 25 Kapitel Geschichte, die ich hier hochgeladen habe, wobei sie alle einen Hang zu depressiven Stimmungen haben... irgendwie schreibe ich sowas am liebsten, vor allem dann, wenn ich schlecht drauf bin =)


Grüßle, Krummbein

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krummbein_1986: 07.08.2008 20:47.

07.08.2008 20:47 Krummbein_1986 ist offline Beiträge von Krummbein_1986 suchen Nehme Krummbein_1986 in deine Freundesliste auf
*Phönixfeder*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

klar zählen hier auch Nicht-HP-FFs breites Grinsen ...aba kann mir ma jemand erklären was OSs sind? Keine Ahnung
18.11.2008 15:07
HarrysPate HarrysPate ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-57879.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



OS sind nehots. FanFictions, die zumeist nur ein Kapitel haben und auch nur einen kurzen Handlungsstrang haben.

So etwas wie Kurzgeschichten halt Augenzwinkern


@Topic ich hab acht HP-FFs, eine oder zwei noch in Planung und eine Nicht-HP-FF, sowie drei angefangene eigene Geschichten^^

LG Harrysate
18.11.2008 15:16 HarrysPate ist offline E-Mail an HarrysPate senden Beiträge von HarrysPate suchen Nehme HarrysPate in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Wie viele FFs habt ihr geschrieben?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH