Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   188.203 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.712 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.699 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] alexmasons FFs - Drama meets Erotik (Forum: User-Fanfictions)   09.11.2014 16:51 von alexmason   4.698 0   30.03.2017 11:59 von alexmason  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   326.216 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Wie viele FFs habt ihr geschrieben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie viele Fanfictions habt ihr geschrieben?
mehr als 2 FFs 19 35.19%
mehr als 5 FFs 12 22.22%
1 FF 9 16.67%
noch mehr 8 14.81%
KEINE 6 11.11%
was ist das? 0 0.00%
Insgesamt: 54 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie viele FFs habt ihr geschrieben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Phönixfeder*
unregistriert


Wie viele FFs habt ihr geschrieben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin einfach nur neugierig wie viele ihr schon geschrieben habt breites Grinsen
09.05.2008 16:20
Coratra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 1. geschrieben es ist cool seine eigene fantasie mit einzubringen!
10.05.2008 20:32
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 31
Herkunft: New York City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich habe schon ein paar geschrieben..
aber sie dann gelöscht...
gerade schreibe ich 2 (:
und es läuft ziemlich gut<3

__________________

10.05.2008 21:35 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe drei geschrieben, von denen zwei noch nicht fertig sind.
Eine ist momentan ein wenig stillgelegt, aber die andere läuft ganz gut und macht mir riesigen Spaß.
Es sind auch noch welche in Planung, mindestens eine FF werde ich wohl noch schreiben Augenzwinkern

__________________


10.05.2008 22:45 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zurzeit habe ich fünf.
Meine Trilogie, welche "Ravenclaw und Slytherin", "Black sister" und "Black war" beinhaltet und dann noch die beiden AB/TR One-Shots "Verbot & Gift" und "Schwesternliebe". Geplant hab ich noch so an die drei One-Shots, wovon einer schon zu einem Drittel fertig ist und dann hab ich noch was grösseres im Kopf. ^^

__________________

11.05.2008 13:37 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
*Phönixfeder*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt zwei FFs geschrieben: "...doch alles kam anders" und "Das vergessene Volk" Augenzwinkern
11.05.2008 14:03
shaly shaly ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.04.2007
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon drei on, (OS zählen doch auch, oder?), an einer schreibe ich noch, werd sie bald on stellen und dann hab ich noch 2 ideen im kopf.

__________________

11.05.2008 14:05 shaly ist offline E-Mail an shaly senden Beiträge von shaly suchen Nehme shaly in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

KOmmt drauf an, ob du OS dazu zählst Augenzwinkern
Mit OS wären es drei, oder vier...
Und ein paar Drábble hab ich auch noch...

__________________
[/SIZE]
11.05.2008 17:43 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Coratra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein FF heißt<Am Ende der Straße>und hat 6 Kapitel
11.05.2008 21:27
MinaMi MinaMi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51313.png

Dabei seit: 01.11.2007
Alter: 31
Herkunft: ...somewhere only we know...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn OS und Songfics auch zählen dann habe ich jetzt genau
15 Ffs geschrieben und ich bin noch lange nicht fertig.
An einer Ff sitze ich gerade (siehe Sig) und die Songfics sind zur Zeit ein wenig stillgelegt, aber ich hab noch viele Ideen, also soll es das nicht gewesen sein.^^
Außerdem sitze ich gerade mit meiner Beta zusammen an einer neuen Idee..also wird es wohl bald noch eine Ff von mir in zusamenabreit mit meiner beta geben.

und songfics gehn ja sowieso immer.^^

vlg MinaMi

__________________

12.05.2008 00:24 MinaMi ist offline E-Mail an MinaMi senden Homepage von MinaMi Beiträge von MinaMi suchen Nehme MinaMi in deine Freundesliste auf Füge MinaMi in deine Kontaktliste ein
Nimiue
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab schon so ein paar geschrieben aber nicht online gestellt, jetzt habe ich mich mal dazu entschloßen eine on zu stellen ^^ also würd ich sagen es zählt nur die eine hier ;D
12.05.2008 11:11
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch ein paar FFs geschrieben, aber nur eine hab ich ongestellt, da sie am meisten "ausgefeilt" wurde.^^

An ihr liegt mir auch sehr viel, da es quasi mein FF-Baby *~SlyClaw~* ist und so viel Zeit hab ich noch nie für irgendwas investiert.

Zur Zeit gibts 29.Kapis zu lesen.

An dieser Stelle sag ich mal: Danke an alle Leser und Reviewer *sowohl auf dieser als auch auf zwei weiteren HP-Seiten*

__________________

12.05.2008 18:25 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
Eo-Lahallia Eo-Lahallia ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-49380.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe 6 FF's, davon zwei Oneshots.
In Planung ist bis jetzt schon eine weitere, also, dazu habe ich eine Idee, und halt Beiträge zum Wettbewerb.

__________________

12.05.2008 18:35 Eo-Lahallia ist offline E-Mail an Eo-Lahallia senden Homepage von Eo-Lahallia Beiträge von Eo-Lahallia suchen Nehme Eo-Lahallia in deine Freundesliste auf Füge Eo-Lahallia in deine Kontaktliste ein
servana
unregistriert


Fanfictions Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon ein paar geschrieben, aber da ich es erst heute geschafft hab mich anzumelden sind sie noch nicht hier untergebracht Fröhlich
kommt noch...
liebe grüße
13.05.2008 12:04
~cloverleaf~ ~cloverleaf~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58998.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Alter: 33
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab insgesamt drei FFs geschrieben. Eine ist gerade in Arbeit, die andere ist ein Songfic und den dritten Oneshot hab ich noch nicht veröffentlicht (werd ich wahrscheinlich auch in nächster Zeit noch nicht machen)
Ich hab aber noch einen weiteren Songfic in Aussicht und die nächste FF schon, nach Beenden meiner ersten FF, in Planung (dauert aber alles noch ne ganze Weile).
Zu so vielen FFs gleichzeitig hab ich einfach keine Zeit Keine Ahnung
lg Augenzwinkern

__________________

- Captain Jack Sparrow
13.05.2008 12:19 ~cloverleaf~ ist offline E-Mail an ~cloverleaf~ senden Beiträge von ~cloverleaf~ suchen Nehme ~cloverleaf~ in deine Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Wie viele FFs habt ihr geschrieben?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH